Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

AW: Lavere - Neue Produkte

He Puppi, nimm die Solution!
    M.
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Danke, schon bestellt

Brav!

In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo,
    da ich von Lavere direkt, und auch von meinem Händler mit Proben eingedeckt wurde, teste ich nun schon fast seit 3 Wochen die Lavere Produkte. Im großen und ganzen die Solution Sachen. Jetzt habe ich seit etwa einer Woche das Gefühl, dass meine Haut ziemlich schuppt und ziemlich trocken wird. Bin jetzt etwas verunsichert, ob es die "vielgepriesene" Umstellung ist von Silikoncremes auf NK oder ob es vielleicht an den Lavere-Produkten im speziellen liegt.
    Hat jemand vielleicht bei Lavere eine ähnliche Erfahrung gemacht ?
    Vielleicht liegt es auch am Winter und der trockenen Luft, aber so extrem war es noch nie !!! Oder es liegt einfach daran, dass ich nächste Woche 42 werde und mein Häutchen jetzt einfach beschlossen hat, einfach "Alterszicken" zu machen.

Geniale Einfälle oder Tipps sind herzlich willkommen !!
    Gruß
    Laufmauslatze

@LMK(L?) - kann schon durch die Umstellung sein.
    Ich hab die Solution NC probiert, war aber für mein Alterszickenhäutchen nix, ausser die AC, die ist supi. Die NC war für mich nicht reichhaltig genug, meine Haut dürstet nach etwas anderem. Bei mir war die Haut so stumpf und hat sehr unruhig ausgesehen.
    Oder probier ein Feuchtigkeitsserum drunter..

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von Laufmauskatze Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da ich von Lavere direkt, und auch von meinem Händler mit Proben eingedeckt wurde, teste ich nun schon fast seit 3 Wochen die Lavere Produkte. Im großen und ganzen die Solution Sachen. Jetzt habe ich seit etwa einer Woche das Gefühl, dass meine Haut ziemlich schuppt und ziemlich trocken wird. Bin jetzt etwas verunsichert, ob es die "vielgepriesene" Umstellung ist von Silikoncremes auf NK oder ob es vielleicht an den Lavere-Produkten im speziellen liegt.
    Hat jemand vielleicht bei Lavere eine ähnliche Erfahrung gemacht ?
    Vielleicht liegt es auch am Winter und der trockenen Luft, aber so extrem war es noch nie !!! Oder es liegt einfach daran, dass ich nächste Woche 42 werde und mein Häutchen jetzt einfach beschlossen hat, einfach "Alterszicken" zu machen.

Geniale Einfälle oder Tipps sind herzlich willkommen !!
    Gruß
    Laufmauslatze
    kann viele gründe haben.
    hast du schon mal versucht die creme mit einem feuchtigkeitsfluid zu mischen?

Hallo Marylin und Flocke,
    vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe auch noch Proben von dem Feuchtigkeitsgel aus der Hydro-Serie. Das werde ich jetzt einfach mal unter der Creme probieren.
    Wenn ich die Creme drauf habe, sieht meine Haut an sich gut aus. Nach dem Waschen spnnat sie eben furchtbar und sieht total schuppig aus. Aber ich halte einfach mal noch etwas durch...Proben habe ich dafür genügend. Denn Lavere hat meine Anforderung nun schon 4 mal erfüllt, da ging wohl was schief. Aber mir solls recht sein, so kann ich es einfach länger testen. Und wenn sich bis in 2 Wochen gar nichts verändert hat, überdenke ich nochmals, ob ich mich für Lavere entscheide. Hat dann wohl keinen Sinn.
    Vermutlich werde ich dann die 2 Tautropfenserien verscuchen. Charisma und Amalur.
    Und wenn das alles nix nützt....na warte !!!!
    Gruß
    Laufmauskatze

Hallo Marylin und Flocke,
    vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe auch noch Proben von dem Feuchtigkeitsgel aus der Hydro-Serie. Das werde ich jetzt einfach mal unter der Creme probieren.
    Wenn ich die Creme drauf habe, sieht meine Haut an sich gut aus. Nach dem Waschen spnnat sie eben furchtbar und sieht total schuppig aus. Aber ich halte einfach mal noch etwas durch...Proben habe ich dafür genügend. Denn Lavere hat meine Anforderung nun schon 4 mal erfüllt, da ging wohl was schief. Aber mir solls recht sein, so kann ich es einfach länger testen. Und wenn sich bis in 2 Wochen gar nichts verändert hat, überdenke ich nochmals, ob ich mich für Lavere entscheide. Hat dann wohl keinen Sinn.
    Vermutlich werde ich dann die 2 Tautropfenserien verscuchen. Charisma und Amalur.
    Und wenn das alles nix nützt....na warte !!!!
    Gruß
    Laufmauskatze
    das wetter ist momentan wirklich noch ein grosser faktor!
    das darf man echt nicht vergessen.
    was hast du denn bislang für pflege genommen?

die amalur ist übrigens auch ganz nett.

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Ich kam mit den Laverecremes - hatte die Relax Serie - auch nicht gut zurecht. Zuerst war meine Haut wirklich sehr schön aber nach relativ kurzer Zeit täglicher Anwendung (ca. 2 Wochen) war deutlich zu sehen dass irgendetwas fehlt, die Haut wurde zunehmend stumpfer und hatte keine Ausstrahlung mehr. Von der Augencreme bekam ich kleine Pickelchem im äußeren Augenwinkel. Bin jetzt (wieder) bei Hauschka und das Hautbild und
    -gefühl ist sehr schön.

Hallo Flocke,
    sicherlich ist die Heizungsluft und die Kälte schon auch ein Argument. Aber so extrem hatte ich es eben noch nie beobachtet in den letzten Jahren.
    In letzter Zeit hatte ich die Creme von Cellcosmet genommen. War nicht schlecht, aber irgendwie hatte ich immer wieder mal Unreinheiten und dass die Creme nun für 100€ mich umgehauen hätte, kann ich wahrlich nicht sagen. Und irgendwie bin ich gerade eher wieder auf dem NK Tripp, seit es so schöne Konzepte gibt, wie die von Lavere und auch Tautropfen.
    Die Amalur werde ich auch auf jeden Fall testen. Du hattest ja schon in einem anderen Thread darüber berichtet. Dann bin ich gepannt, wie die Testphase ausgeht.

@beautycare: Pickel bekomme ich von Lavere nicht, im Gegenteil. Und stumpf wirkt die Haut im gecremten Zustand auch überhaupt nicht, eben nur, nach dem Abreinigen. Aber wenn Du Dich mit Hauschka wohl fühlst, dann ist ja eh kein Grund zum wechseln. Außer eben die "Sucht " !!!

???Amalur???? Von Tautropfen? Hab ich noch nie gesehen
    Bitte Info...

das serum aus der amalur serie nehme ich jetzt seit einigen wochen (seit sie auf dem markt ist) unter der lavere solution. meine haut fühlt sich damit sehr wohl. mein männe benutzt es als reine nachtpflege und findet es auch sehr angenehm.
    nachts bekommt meine haut i&m avocado fluid gemischt mit ein paar tropfen rosenöl von living nature.

die tc aus der amalur hab ich noch nicht getestet. davon hat man mir auch eher abgeraten, da die wohl wirklich zu "anregend" sei.
    daher ist sie eher für die haut ab ca. 50 geeignet. wobei die solution ja eigentlich auch dafür gemacht wurde. aber durch die phytohormone ist sie einfach auch klasse bei unreiner haut.

@laufmauskatze: denke, dass deine haut doch noch etwas zeit braucht um sich umzustellen. würde daher wirklich eher mit feuchtigkeitsfluids bzw. einer zusatzpflege (wie masken oder ampullen) "nachhelfen".
    du schreibst, dass sich deine haut nur nach der reinigung stumpf anfühlt. was nimmst du denn zur reinigung?
    und wie fühlt sich deine haut mit der creme genau an?
    kannst du evtl. dein hautbild etwas genauer beschreiben?
    gerne auch per pn, wenn es dir lieber ist.
    wenn du magst, kann ich dir gerne bei der suche der richtigen pflege behilflich sein. (bitte nicht falsch verstehen, ja?)

Hallo Katrin,
    ich danke Dir herzlich für Dein großzügiges Angebot. Ich schreibe einfach mal kurz hier was rein, vielleicht hat jemand anderes auch noch ein ähnliches Problem und profitiert von Deinen Kenntnissen. Wäre doch toll.

Also zur Reinigung nehm ich gerade noch den letzten Rest von der Sisley Reiningunsmilch abends und dem Mousse (auch Sisley) morgens. Habe an sich gerne das saubere Gefühl eines Schaums.
    Danach ist die Haut eben schuppig (also schon so, dass man die SChuppen auch von weiterer Entfernugn sieht) und es spannt. Wenn ich dann so eine Grimasse schneide, gibt es so Knitterfalten. Weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Zur Zeit gebe ich dann eben das Solution Serum drauf und danach die TC oder NC. Mit der Cremeschicht ist es super. Plötzlich wirkt meine Haut wieder entspannt. Denn an sich habe ich eine super Haut. Früher eher mal in der T-Zone leicht nachfettend. Aber für mein Alter eigentlich fast keine Falten. Allerdings ist es heute auch so, dass ich über den Tag kaum mehr gänze, wo wie es früher war.
    Und nach den jetzt weiteren vergangenen Tagen habe ich auch das Gefühl, dass das Spannungsgefühl etwas nachgelassen hat.
    Upps, das war jetzt aber kompliztiert ausgedrückt. Hoffe Du kommst damit klar.
    Ach ja, leichte Couperose habe ich auch und wenn ich die Finger weg lass, dann habe ich kaum Unreinheiten.

Ganz liebe Grüße
    Lucie

Hallo Katrin,
    ich danke Dir herzlich für Dein großzügiges Angebot. Ich schreibe einfach mal kurz hier was rein, vielleicht hat jemand anderes auch noch ein ähnliches Problem und profitiert von Deinen Kenntnissen. Wäre doch toll.

Also zur Reinigung nehm ich gerade noch den letzten Rest von der Sisley Reiningunsmilch abends und dem Mousse (auch Sisley) morgens. Habe an sich gerne das saubere Gefühl eines Schaums.
    Danach ist die Haut eben schuppig (also schon so, dass man die SChuppen auch von weiterer Entfernugn sieht) und es spannt. Wenn ich dann so eine Grimasse schneide, gibt es so Knitterfalten. Weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Zur Zeit gebe ich dann eben das Solution Serum drauf und danach die TC oder NC. Mit der Cremeschicht ist es super. Plötzlich wirkt meine Haut wieder entspannt. Denn an sich habe ich eine super Haut. Früher eher mal in der T-Zone leicht nachfettend. Aber für mein Alter eigentlich fast keine Falten. Allerdings ist es heute auch so, dass ich über den Tag kaum mehr gänze, wo wie es früher war.
    Und nach den jetzt weiteren vergangenen Tagen habe ich auch das Gefühl, dass das Spannungsgefühl etwas nachgelassen hat.
    Upps, das war jetzt aber kompliztiert ausgedrückt. Hoffe Du kommst damit klar.
    Ach ja, leichte Couperose habe ich auch und wenn ich die Finger weg lass, dann habe ich kaum Unreinheiten.

Ganz liebe Grüße
    Lucie
    hhmm.... ein reinigungsschaum trocknet natürlich immer mehr aus, als eine milch. vielleicht ist der schaum einer der "übeltäter". meistens wird die haut erst nach und nach trockener, wenn man den schaum über eine längere zeit anwendet.
    meinst du nicht, dass du dich eher mit einer reinigungsmilch anfreunden kannst? wenn du die mit einem microfasertuch abnimmst, dann ist das reinigungsgefühl eigentlich auch sehr gut.
    normalerweise würde ich dir jetzt die lavaerde empfehlen, da die einfach herrlich zur reinigung ist, aber bei couperose würde ich eher abstand davon nehmen.

wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann ist dein hautgefühl mit serum deutlich besser geworden, oder?
    dann bleib ruhig dabei! vermutlich fehlte wirklich noch ein bisschen zusatzpflege.
    und wie gesagt, die haut braucht ja auch immer ein wenig zeit.

Pink
    Besucher

Ich benutze nun seit knapp 3 Monaten die Relax. Bin eigentlich damit gut ausgekommen. Seit ein paar Wochen ist meine Haut unreiner geworden. Auch Pickel sind keine Ausnahme (habe sonst immer mal einen). Jetzt aber immer öfter. ??? Hab die alte Serie eigentlich gut vertragen. Überlege jetzt zu wechseln...,denn das ist keine Dauerlösung.

Zitat Zitat von Pink Beitrag anzeigen
    Ich benutze nun seit knapp 3 Monaten die Relax. Bin eigentlich damit gut ausgekommen. Seit ein paar Wochen ist meine Haut unreiner geworden. Auch Pickel sind keine Ausnahme (habe sonst immer mal einen). Jetzt aber immer öfter. ??? Hab die alte Serie eigentlich gut vertragen. Überlege jetzt zu wechseln...,denn das ist keine Dauerlösung.

vielleicht wäre dann ja die hydro ausreichend?
    oder hat evtl. etwas anderes die unreinheiten ausgelöst? es muß ja leider nicht immer nur die "falsche" pflege sein.

Pink
    Besucher

Ja - stimmt. Vielleicht sollte ich bei meiner Reinigung was ändern. Hab da in letzer Zeit oft gewechselt und ausprobiert. War vielleicht nicht so gut...Werde das erstmal versuchen... Ja, die Hydro ist leicher...stimmt. Danke.

Hallo nochmals,
    wollte nur schnell nochamsl kundtun, dass meine Haut zwischenezitlich richtig an Lavere gewöhnt hat und das Feutigkeitsgel der Hydro Serie hat wahre Wunder bewirkt. Ich finde die Sachen richtig gut und meine Haut fühlt sich zwischenzeitlich echt wieder klasse an und auch kleinere Unreinheiten sind weg. Also es hat sich gelohnt zu warten. Auf jeden Fall werde ich mir einige Sachen kaufen. Allerdings gefällt mir die Creme der Relax Serie am besten, gemischt mit Feuchtigkeitsgel und Solution Augencreme. Aber laut Lavere ist ja das bunte Mischen kein Problem.

Gruß
    Lucie

polyfragmo Avatar von Hariello

Huhu! Wollte auch mal wieder einen kleinen Bericht abgeben. Ich hatte mir ja aus der Hydro-Serie das Feuchtigkeitsgel und die Energy-Sensation-Creme geholt. Das Serum ist schön, aber mit der Creme bin ich zunehmend weniger klar gekommen. Anfangs war es ein schöner Feuchtigkeitskick, doch dann bekam ich immer mehr Unreinheiten und hatte trotz allersparsamster Anwendung das Gefühl, dass sie nicht einzog.

Ich hatte wirklich Glück, dass ich sie zurück geben dürfte, aber schade war es trotzdem, weil mir die Serie so gut gefallen hat . Weder "Care" von S. McCartney, noch Laveré sind abgesehen von den Seren etwas für meine Haut

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab mir heute auch die Energy Sensation Creme geholt. Hab die letzte Zeit Restecremen mit meiner Nivea Silk Comfort gemacht und wollte meiner feuchtigkeitsarmen Haut mal was gönnen.
    Hatte nämlich heute ein Erlebnis der dritten Art mit meiner Kollegin. Sie hatte Geburtstag und eine andere Kollegin meinte, neben ihr stehend, "Sie ist 38 geworden!" Ich wußte nicht, wie alt sie ist, hab sie aber auf 27/28 geschätzt und meinte dann "wow, da hast du dich aber gut gehalten!". Und jetzt kommt der Knaller: Das mit den 38 war bloß ein Scherz, besagte Kollegin ist 44!!!! Mir ist fast alles aus dem Gesicht gefallen. Ich habe sie sofort nach ihrer Creme gefragt, und sie meinte, sie benutzt Laveré. Und wehe ich sehe mit 44 jetzt nicht SO aus

Zitat Zitat von Shanti Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute auch die Energy Sensation Creme geholt. Hab die letzte Zeit Restecremen mit meiner Nivea Silk Comfort gemacht und wollte meiner feuchtigkeitsarmen Haut mal was gönnen.
    Hatte nämlich heute ein Erlebnis der dritten Art mit meiner Kollegin. Sie hatte Geburtstag und eine andere Kollegin meinte, neben ihr stehend, "Sie ist 38 geworden!" Ich wußte nicht, wie alt sie ist, hab sie aber auf 27/28 geschätzt und meinte dann "wow, da hast du dich aber gut gehalten!". Und jetzt kommt der Knaller: Das mit den 38 war bloß ein Scherz, besagte Kollegin ist 44!!!! Mir ist fast alles aus dem Gesicht gefallen. Ich habe sie sofort nach ihrer Creme gefragt, und sie meinte, sie benutzt Laveré. Und wehe ich sehe mit 44 jetzt nicht SO aus

na das ist doch mal aufbauend.

Allwissend Avatar von Karni Mata

nach einem ausflug zu Stella McCartney (mein reinfall des jahres 2007) bin ich reumütig zu Lavere zurückgekehrt, möchte jedoch, jetzt im winter, von der Relax zur Solution wechseln

ich habe immer wieder gehört, das die RM und GW nicht so toll sind, bzw. nicht ihren hohen preis wert....was nehmt ihr zur reinigung, mit was kombiniert ihr eure Lavere cremes?

vielen dank und liebe grüße, Carmen

hi carmen,

die reinigungsmilch finde ich schon sehr gut.
    da reicht aber auch die relax.
    die gw sind mir persönlich zu reichhaltig (dh. sie enthalten schon sehr viel pflege). manche empfinden dies als zu viel des guten.
    ich nehme seit jahren von primavera rosenwasser als gesichtswasser und liebe es.
    allerdings trage ich cremes immer dann auf, wenn die haut noch feucht ist von dem gw. dann zieht sie noch einmal viel schöner ein.

Forengöttin Avatar von Malika

Wow !

Ich muss jetzt mal lobhudeln....auch wenn es dafür evtl. zu früh ist Aber ich muss einfach, weil ich so begeistert bin: und zwar habe ich gerade die Relax Nachtcreme aufgetragen und das ist endlich mal genug für meine durstige Haut! Sie gibt endlich Ruhe!
    Es fällt mir immer noch schwer, aber langsam sehe ich ein, dass meine Haut jetzt - mit Anfang 30 - mehr braucht als früher (früher = sehr ölige, unreine Haut; heute = immer noch leicht ölige und etwas unreine Haut, aber v.a. feuchtigkeitsarm)...
    Ja, so ist das. Das musste ich jetzt einfach loswerden...

Hallo,
    ich will einfach auch nochmals ein Lob loswerden. Da ich ja der Rumprobierer vom Dienst bin, habe ich sicherlich desöfteren einfach auch nicht die Geduld, um bei einer Marke längers zu bleiben. Aber Lavere fühlt sich wirklich gut an und meine Haut hat sich in den nun 4 Wochen doch sehr verbessert. Keine Pickelchen mehr, gar nichts. Und ich schwör auf das Hydro Gel und die Ralx Cremen. Diese Kombi finde ich richtig klasse. Sobald meine Reinigungssachen leer sind, werde ich auf den Schaum morgens und abends die RM umsteigen.
    Finde, diese neuen Serien sind echt der Hit. Selten so gut gepflegt und ich kann Euch sagen, bis man 42 Jahre erreicht, kann man viel probieren, grins.
    Gruß
    Lucie

Ich möchte noch hinzufügen, dass die Relax-Sachen einen supertollen Duft haben! Ist mir heute vor allem bei der Tagescreme aufgefallen: sie hat einen wirklich ungewöhnlich feinen Duft Wenn es davon ein Parfum geben täte , ich würd's kaufen

Tja, so toll der Duft der Gesichtspflege (Hydro+Relax) auch ist (selbst mein Freund ist begeistert und das will wirklich was heißen ), die Bodylotion geht ja mal gar nicht . Tut mir echt leid, das so schreiben zu müssen, aber ich habe mich soeben frisch damit eingecremt und würde am liebsten gleich wieder duschen Zum Glück war es nur eine Probe!
    Ich frage mich wirklich, wie die das geschafft haben, so einen wunderschönen Duft für die Gesichtspflege und einen so unangenehmen Duft für die Körperpflege zu nehmen
    Muss jetzt dann mal schauen, ob ich mit der Gesichtspflege längerfristig zurechtkomme...leider leider wirkt Laveré ja nicht gegen Unreinheiten
    Geändert von Malika (07.12.2007 um 16:15 Uhr)

Forengöttin Avatar von Sabi

calista
    den duft der gesichtscremes find ich auch klasse. die hydro ist immer noch meine lieblings-nk-creme, auch wenn ich doch immer mal wieder was anderes teste- kommt bis jetzt an die creme keine andere nk creme ran.
    den duft der bl find ich auch nicht so besonders- allerdings auch nicht so schlimm, verfliegt ja ziemlich schnell. die pflegewirkung gefällt mir aber sehr gut, so dass ich den duft für ab und an mal durchgehen lasse. finde das mit dem duft auch schade- hätte lieber den der gesichtspflege gehabt, oder den der alten lavere bl

gegen unreinheiten wirkt lavere nicht unbedingt- wobei in der hydrocreme nachtkerzenöl drin ist, was gegen unreine haut helfen kann. aber pickel fördert die creme bei mir auch nicht.
    wie wäre es mit einer kombi von lavere und hauscka?
    morgens lavere und abends die revitalmaske von hauschka.
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

also die alte Bodylotion war ja mein HG. Als ich dann die neue getestet habe, war ich stinksauer. So ein widerlich krautiger Geruch, kann auch nicht sagen, dass der schnell verflogen ist. Hatte den ganzen Tag diesen Geruch in der Nase. Passt überhaupt nicht zu den anderen Produkten. Die freundliche email, die ich an Laveré geschrieben habe, um meinem Ärger ein wenig Luft zu machen, blieb natürlich unbeantwortet. Naja, was sollen die auch dazu sagen? Kann nur hoffen, dass der Absatz dieses Produktes so schlecht ist, dass sie den Duft(besser gesagt Gestank) nochmal überarbeiten.
    Habe mir jetzt mal die Bodycreme gegönnt, welche "oh Wunder" wirklich lecker riecht. Nur der Preis treibt einem dann ja schon die Tränen in die Augen. Für den Dauergebrauch einfach zu teuer.

LG,
    funny meg

Forengöttin Avatar von *Puppi*

ich verwende jetzt seit ca. 1 Monat fleißig Laveré. Die Relax Linie und die Solution Linie gemischt, drunter das Hydrogel. Ich bin begeistert von den Sachen, ich finde sie nur etwas zäh im Auftrag. Geht euch das auch so?

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

also die alte Bodylotion war ja mein HG. Als ich dann die neue getestet habe, war ich stinksauer. So ein widerlich krautiger Geruch, kann auch nicht sagen, dass der schnell verflogen ist. Hatte den ganzen Tag diesen Geruch in der Nase. Passt überhaupt nicht zu den anderen Produkten. Die freundliche email, die ich an Laveré geschrieben habe, um meinem Ärger ein wenig Luft zu machen, blieb natürlich unbeantwortet. Naja, was sollen die auch dazu sagen? Kann nur hoffen, dass der Absatz dieses Produktes so schlecht ist, dass sie den Duft(besser gesagt Gestank) nochmal überarbeiten.
    Habe mir jetzt mal die Bodycreme gegönnt, welche "oh Wunder" wirklich lecker riecht. Nur der Preis treibt einem dann ja schon die Tränen in die Augen. Für den Dauergebrauch einfach zu teuer.

LG,
    funny meg
    die bodycreme find ich auch super interessant. aber der preis
    wie riecht sie denn?
    und vor allem: wie reichhaltig ist sie?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    ich verwende jetzt seit ca. 1 Monat fleißig Laveré. Die Relax Linie und die Solution Linie gemischt, drunter das Hydrogel. Ich bin begeistert von den Sachen, ich finde sie nur etwas zäh im Auftrag. Geht euch das auch so?
    im vergleich zu kk sind die cremes etwas zäh. stört mich aber persönlich nicht, da sie sich trotzdem gut verteilen lassen, und auch schön in die haut einziehen ohne zu kleben.
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Devilish

Hallo,

benutze auch gerade die Solution Tagescreme, im Gegensatz zur alten Hydro Sensation, die ich gerade so zwischendurch noch aufgebraucht habe, ist sie schon ein wenig zäh.

LG,
    funny meg

Meine Laune...
    Devilish

Hallo Sabi,

habe die Bodycreme erst seit gestern und nur mal kurz auf den Arm geschmiert und geschnuppert. Kann daher noch nicht sagen wie reichhaltig sie ist. Berichte dann, wenn mein gesamter Körper damit verwöhnt wurde. Bei dem Duft bin ich mir nicht so sicher, hat ein wenig vom Solution sowie auch vom Relaxduft.

LG,
    funny meg

Dann muss ich mir die Bodycreme doch mal anschauen bzw. evtl. irgendwann schenken. Die klingt ja nicht schlecht...
    Der Geruch der Lotion verflog zwar schon relativ bald, aber für einen so hohen Preis werde ich mir keine Lotion kaufen, die stinkt

Sabi
    Ich bin im Moment am überlegen, welche Kombi für mich funktionieren könnte. Habe gerade mal wieder eine kleine Hauschka-Testphase hinter mir, nach der ich (mal wieder) zu dem Ergebnis gekommen bin, dass mir die Sachen nicht genügend Feuchtigkeit spenden. Gerade auch die Revitalpackung, die ich vor wenigen Wochen noch toll fand, ist mir auf einmal zu wenig. Pickel und Unterlagerungen habe ich trotzdem
    Ich müsste die leichte Rosencreme noch einmal längerfristig testen...mal sehen, im Moment überzeugt mich der Doc einfach nicht mehr so richtig
    Bin deshalb drauf und dran, es mit einer Kombi aus Laveré und LN zu probieren. Laveré als 'normale' Tages- und Nachtpflege und von LN die Spezialprodukte (wie z.B. Honig-Enzym-Peeling und Reinigungsmaske) dazu Ich würde ja gerne alles von LN nehmen, wenn nur diese Gerüche nicht wären...

@ funny meg:

An die Solution habe ich mich noch nicht rangetraut, die ist mir bestimmt - zumindest für tagsüber - zu reichhaltig.

calista, nein, für den preis würd ich die bl auch nicht kaufen, wenn ich den duft nicht mag.

die revitalmaske teste ich jetzt ungefähr 2 wochen- die pickel werden aber auch nicht besser hab dafür ein paar ganz fiese dazu bekommen... sieht zumindest momentan nicht schön aus. die handcreme ist aber supi- das konzept eigentlich auch.

das honig-enzym-peeling von ln ist klasse.
    die gerüche nicht

eine richtig gute nk pflege gegen unreinheiten und bißchen anti-age ist einfach nicht zu finden
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    eine richtig gute nk pflege gegen unreinheiten und bißchen anti-age ist einfach nicht zu finden
    Du sagst es! Eine Marktlücke?!

Wobei ich persönlich nicht so an Anti-Age glaube, muss ich sagen...

Am liebsten hätte ich ja LN mit Laveré-Geruch
    Tjaa, man kann nicht alles haben, gell?

Meine Laune...
    Devilish

Also ich finde die Solution eigentlich nicht reichhaltig. Habe normale Haut, die sich nach dem Auftragen schön geschmeidig anfühlt, nicht glänzt und gut genährt aussieht. Benutze vorher allerdings auch noch ein Aloe Gel. Würde sogar meinen, dass sie für wirklich trockene Haut gar nicht reichhaltig genug ist. Aber da müssten sich vielleicht mal Mädels äußern, die ziemlich trockene Haut haben.

LG,
    funny meg

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Du sagst es! Eine Marktlücke?!

Wobei ich persönlich nicht so an Anti-Age glaube, muss ich sagen...

Am liebsten hätte ich ja LN mit Laveré-Geruch
    Tjaa, man kann nicht alles haben, gell?
    an anti-age glaub ich auch nicht wirklich- eher an vorbeugen.

vielleicht erhört irgendjemand unseren wunsch nach einer gut riechenden pro-age pflege die auch gegen unreinheiten hilft
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Solution eigentlich nicht reichhaltig. Habe normale Haut, die sich nach dem Auftragen schön geschmeidig anfühlt, nicht glänzt und gut genährt aussieht. Benutze vorher allerdings auch noch ein Aloe Gel. Würde sogar meinen, dass sie für wirklich trockene Haut gar nicht reichhaltig genug ist. Aber da müssten sich vielleicht mal Mädels äußern, die ziemlich trockene Haut haben.

LG,
    funny meg
    ich benütze die hydro- und gerade jetzt reicht sie mir auch nicht aus. brauche auch was drunter, weiß nur noch nicht so recht was.
    Viele Grüße Sabi