Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Experte Avatar von Laufmauskatze

AW: Lavere - Neue Produkte

Hallo Sabi,
    also wenn Du eh die Hydro benutzt, kann ich Dir wirklich nur das Serum drunter empfehlen. Das spendet richtig klasse Feuchtigkeit und ist trotzdem relativ leicht, so dass man nicht über den Tag glänzt. Ich liebe es heiß und innig.

Gruß
    Lucie

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Mich stört der zähe Auftrag auch nicht wirklich, wird außerdem besser wenn man viel Hydrolat drunter sprüht.

Ich kombiniere Laveré mit LN und beide. Mich stört der Geruch von LN überhaupt nicht, ganz im Gegenteil ich mag diesen Honiggeruch inzwischen sehr. Ok, das Nachtkerzengel (Schweißfußgel) verdient seinen Namen Vielleicht wäre ja das Manukagel kombiniert mit den Laveré-Sachen was für dich, Sabi. Da hättest du was gegen Unreinheiten + Anti-Aging.

Bei den Körpercremes kann ich mich allerdings nicht zu NK durchringen. Da ich einfach stark beduftete Cremes. Aber die Körpercreme von Laveré muss ich dann vielleicht doch probieren, wenn sie gut riecht. Bitte berichten, Funny_Meg

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

so, habe nun endlich die Körpercreme getestet. Lässt sich gut auftragen, hatte allerdings den Eindruck, dass sie für mich doch etwas zu reichhaltig ist, lag ein wenig auf der Haut. Allerdings war sie dann nach ca. einer halben Stunde recht gut eingezogen und hinterließ einfach nur samtig zarte Haut und einen ganz zarten pudrigen Duft. Ich persönlich finde den Duft für mich perfekt, allerdings ist mir die Creme für die tägliche Anwendung doch einen Tick zu reichhaltig und viel zu teuer. Aber so zwischendurch, wenn`s mal etwas mehr sein darf, ein feines Produkt.

@ *Puppi*: Wenn Du lieber stark beduftete Cremes magst, wird Dir der Duft sicherlich zu dezent sein.

LG,
    funny_meg

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Funny_Meg, klingt auf jeden Fall nach testen

Inventar

Hallo Lavere-Experten!

Weiß jemand von euch zufällig, ob man die Solution Ampullen irgendwo auch einzeln kaufen kann?

lg
    sen

tanzt Hula Avatar von LaDiva

So, ich habe mir - auch aufgrund der positiven Berichte hier - heute den Augengel Roll-on gekauft, ich habe morgens immer so geschwollene Lider. Dazu die Relax Augencreme. Davon hatte ich eine Probe und bin total begeistert. Dazu habe ich dann noch ein paar Pröbchen der Solution Augencreme, des Energy Fluids und des Solution Power Fluids bestellt. Bin ja schon sehr gespannt. Dank 15 % Gutschein ging es dann auch preislich...

Ich vertrage im Gesichts gar nichts, deswegen habe ich von dem Energy Fluid nur eine Probe bestellt. Aber ich habe auch Aquatau oder das Sanddorn Gesichtsgel nicht vertragen, von demher habe ich nicht zu viel Hoffnung. Macht aber nix, da ich mit der Weleda Mandelserie super zufrieden bin. Nur für die Augen suchen ich noch etwas Gutes...

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Ist die Hydro Serie die selbe, die es früher schon gab? Ich meine jetzt speziell das Feuchtigkeitsserum mit der Pipette, ist das die selbe Rezeptur ???
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

lene2002
    Besucher

@LaDiva , ich habe auch so eine Haut.
    Wie verträgst du die Relax Augencreme ? Ich hatte eine Probe und war auch sehr begeistert, scheue aber im Moment die Ausgabe.

Experte Avatar von Serinity7

Also ich muss mich hier auch mal einklinken....ich habe mir vor ca 6-8 Wochen die Lavere Relax-Nachtcreme besorgt da mich die tollen Incis sehr überzeugt haben. Aber ich bin nicht wirklich glücklich damit irgendwie fühlt sich meine Haut nach dem Auftragen total trocken an und morgens spannt sie auch und ist auch etwas trocken....zuerst dachte ich es sei die Umstellung auf NK (auch bei den Alverde Sachen habe ich immer dieses Trockenheitsgefühl, außer bei den Wildrosenölkapseln) und ich würde mich daran gewöhnen....aber nun ist die Tube schon fast leer aber die Trockenheit ist geblieben....

Was kann das sein? Hat sich meine Haut schon so sehr an die Silikone und Erdöle normaler Kosmetika gewöhnt oder ist diese Creme wirklich nicht für trockene Haut geeignet?

Dabei geht es gar nicht so um Fett...ich glaube Fett ist da genug drinn...ich habe das Gefühl dass zuwenig Feuchtigkeit enthalten ist..kann man irgendwas drunter geben? Eigentlich dachte ich, da die Creme ja nicht gerade billig ist, sie würde als Nachtpflege vollkommen ausreichen...aber so...

Vorher hatte ich den Hyaluron Filler aus der Apo (ja ich weiß...böse Incis!) aber da hatte ich Nachts und Morgens eine wunderbar geschmeidige Haut die nicht gespannt hat....und nun ständig dieses Spannungsgefühl....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Tipp geben? Sollte ich vielleicht lieber auf die Hydro Serie umsteigen? Wäre für Tipps echt dankbar!

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    @LaDiva , ich habe auch so eine Haut.
    Wie verträgst du die Relax Augencreme ? Ich hatte eine Probe und war auch sehr begeistert, scheue aber im Moment die Ausgabe.
    Lene, bis jetzt vertrage ich Relax gut und bin auch absolut begeistert: die Haut fühlt sich so richtig zart und gepflegt an und sieht deutlich besser aus. Von der Power AC habe ich ja Proben - die ist schon auch super, eher für abends allerdings, tagsüber ist sie mir - noch - zu reichhaltig.

Serenity, ich habe auch trockene Haut und komme mit der Relax super zurecht. Vielleicht passt die Creme einfach nicht für Dich?

Die Hydro ist noch "schwächer", weiß nicht, ob Dir das hilft? Teste doch mal die Power AC, die kommt mir deutlich reichhaltiger vor.

Aber vielleicht ist Laveré auch einfach nicht für Deine Haut geeignet. Denn trocken darf sie sich natürlich nicht anfühlen, schon gar nicht an den Augen.

Gibt es keine weiteren Laveré-Verwenderinnen hier?

Nach zwei Wochen Power Solution AC bin ich absolut begeistert - und kaufe mir auf jeden Fall die Originalgröße!

Experte Avatar von Serinity7

aber ist nicht die Solution Serie die für ganz reife Haut? Ich habe das so verstanden dass die Hydro so für die zwanziger, die Relax für die 3ß-40 Jährigen und die Solution dann für die ganz reife Haut ist...daher dachte ich mir für die Solution bin ich noch zu jung, aber ist ja eigentlich egal die Hauptsache ist dass sich die Haut wohlfühlt....vielleicht fehlt meiner Haut aber eher Feuchtigkeit als Fett...das Gefühl habe ich nämlich manchmal...habe mal eine Hydro Creme von La Roche probiert und da war meine Haut super...also vielleicht doch mal die Hydro probieren, die ist ja auch noch mit meinem geliebten Retinol

So habe ich das auch verstanden, mit den Serien, aber ich nehme z. B. abends auch die Power Solution AC und bin ja auch "erst" 37... Und finde sie einfach nur genial. Ich denke, das braucht man nicht so eng zu sehen

Ich hatte vor kurzem eine Onlineshop entdeckt, wo es 15 % auf Laveré gab

BJ-Einsteiger

Hallo,
    hat jemand Interesse an der Tages-und Nachtcreme der Relax Linie? Ich bin noch nicht bei Second Skin angemeldet, darum frage ich, ehe ich es bei Ebay etc. einstelle! Die Cremes wurden nur 1 mal benützt, dann habe ichs ie abgesetzt, da ich diese nicht vertragen habe! Sie sind also so gut wie neu!
    Bitte PN an mich bei Interesse!

LG
    Desi

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Gibt es positive Langzeiterfahrungen mit der Lavere-Serie????

Ich interessiere mich für die Hydro oder Repair Serie und warte auf Proben. Da die Produkte aber nicht billig sind, würde ich gerne wissen, ob Ihr immer noch begeister seid?

@white diamond: leider musss ich auch erst testen, sonst würde ich mich anmelden für die Cremes

Allwissend Avatar von Karni Mata

Zitat Zitat von white diamond Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hat jemand Interesse an der Tages-und Nachtcreme der Relax Linie? Ich bin noch nicht bei Second Skin angemeldet, darum frage ich, ehe ich es bei Ebay etc. einstelle! Die Cremes wurden nur 1 mal benützt, dann habe ichs ie abgesetzt, da ich diese nicht vertragen habe! Sie sind also so gut wie neu!
    Bitte PN an mich bei Interesse!

LG
    Desi
    ich habe interesse!

schicke dir mal ne pn

lg, Carmen

Inventar Avatar von Folle-Dingue

wo sind die Fans
    Ich spiele mal wieder mit dem Gedanken, mir die Hydro Energy zu holen, mochte die eigentlich ganz gerne...
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich fürchte, Laveré und ich werden keine Freunde.
    Ich hatte gestern mal die Tagescreme aus der Repair Reihe getestet, aber die hat auch dieses typische NK quätschig-spannende Gefühl im Gesicht hinterlassen. Das ist wohl der mineralische Sonnenschutz.
    Die Nachtcreme fand ich zunächst schöner, aber ich habe die jetzt schon den ganzen Tag drauf und irgendwie bitzelt meine Haut leicht. Schade, denn die Konsistenz und den Duft fand ich sehr schön.

Aber vielleicht klappts ja mit der Augencreme aus der Repair Reihe. Da steht ein Test mit dem Pröbchen noch aus.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Happy Avatar von Lillebi

Benutze gerade die Power Eye Glow Augencreme der Solution Serie. Muss ehrlich sagen, dass die super ist. Habe eine ziemlich trockene Augenpartie und die Creme durchfeuchtet nach dem Auftragen total gut. Habe schon einiges an Augenpflege durch, sowohl KK (Clinique, Lancaster, Lancome) als auch NK (Alverde, Weleda, Alterra). Finde die Solution Augencreme bisher am glättendsten. Und außerdem wurde die Solution Augencreme gerade bei Öko-Test mit sehr gut bewertet. Spricht ja wohl auch für sich!

Für's Gesicht habe ich z. Zt. das Hydro Feuchtigkeitsgel und die Hydro Sensation Feuchtigkeitscreme. Mag beides sehr gern, werde erst mal dabei bleiben.

Mich würde das Peeling aus der Hydro Serie interessieren. Hatte das schon jemand?
    Liebe Grüße Lillebi

Allwissend Avatar von timmy

Habe mir vor zwei Tagen die Hydro Sensation zugelegt. Bin ganz begeistert. Im moment nehme ich dazu noch das Lavera Gesichtswasser Calendula und das Reinigungsgel Calendula, ich habe eine schöne klassische Mischhaut die auch schon ein paar Fältchen hat, wenn es mit der Hydro gut klappt werde ich mal das Feuchtigkeitsgel und die Nachtcreme aus der Relax Serie probieren. Gibt es noch weitere Mischhäuter hier, die über Erfahrungen mit Lavarè berichten können?
    Grüße von timmy

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Mich würde das Peeling aus der Hydro Serie interessieren. Hatte das schon jemand?
    das peeling ist sanft, fördert aber trotzdem die durchblutung
    Viele Grüße Sabi

Desert Flower
    Besucher

Katze AW: Lavere - Neue Produkte

Hallo!

Ich teste gerade die Produkte der Solution-Serie und finde sie für meine feuchtigkeitsarme Haut nicht so berauschend. Bei der NC (mit Serum) verliert sich das Spannungsgefühl recht schnell, bei der TC (ohne Serum) nicht. Es fühlt sich zwar nicht furchtbar unangenehm an, aber ich hätte schon gern eine "entspannte" Haut.

Der Duft ist andererseits toll, - und das bei NK...

Was mich abschreckt, sind die Preise. Deshalb habe ich die TC erst einmal allein getestet: hatte gehofft, daß es auch ohne Serum (70 €!!) geht.

Mal sehen, vielleicht komme ich mit der Repair-Serie sogar besser zurecht, die kostet dann nicht ganz so viel.

LG Desert Flower
    Geändert von Desert Flower (09.06.2008 um 20:01 Uhr)

Happy Avatar von Lillebi

Ich benutze z. Zt. ja Feuchtigkeitsgel und Creme aus der Hydro-Serie. Bin auch sehr zufrieden damit, allerdings muss ich schon die Kombi von Gel und Creme anwenden, damit es einerseits reichhaltig genug ist, und andererseits die Haut nicht glänzt (habe Mischhaut mit fettiger T-Zone). Günstig ist auch diese Serie nicht gerade (Gel 45,00 und Creme 30,00). Bin aber sehr zufrieden damit.

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Ich hab mir ja vor einigen Tagen die Hydro Feuchtigkeitscreme gekauft ( habe Sie letzten Winter immer erfolgreich benutzt). Konnte Sie nun aber nur 2 Tage nehmen-viel zu reichhaltig- viel Glanz, große Poren und Pickel!! vielleicht liegt es ja auch am warmen Wetter?
    So Schaaaade

Happy Avatar von Lillebi

@timmy:
    Wahrscheinlich liegt es am warmen Wetter. Ist bei meiner Mischhaut auch so. Aber was ich komischerweise festgestellt habe, ist:
    Wenn ich tagsüber das Feuchtigkeitsgel unter die Creme gebe, glänze ich nicht so. Das scheint das Fett etwas zu binden. Nur mit Creme glänze ich auch schnell.

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Desert Flower
    Besucher

Katze AW: Lavere - Neue Produkte

Mit den Repair-Produkten komme ich wirklich besser klar. Meine Haut spannt kaum nach dem Auftragen. Aaaber ich frage mich, ob ich diesen intensiven Duft einen Cremetiegel lang ertrage. Andererseits verfliegt er ja relativ schnell.

LG Desert Flower
    Geändert von Desert Flower (09.06.2008 um 20:01 Uhr)

Happy Avatar von Lillebi

Mir gefällt der Duft gut. Finde ihn lecker. Alle Serien duften ja irgendwie gleich.
    Liebe Grüße Lillebi

Danke für den Tip Lillebi, mit dem Gel, ich probiere es nächste Woche noch mal damit. Eigentlich kann ich das nicht verstehen mit meiner Haut. Habe eine trockene Mischhaut, die eher feuchtigkeitsarm und trocken ist (+Falten,ha). Ich wundere mich ,wenn Ihr sagt nur die Creme sei zu wenig, wenn es bei mir-so- schon zu viel ist.

Happy Avatar von Lillebi

Ich finde diesen Effekt auch eher merkwürdig. Mir ist auch nur die Creme eher zu viel, in Kombi aber alles tutti. Denn ich glänze auch bereits mittags wie eine Speckwschwarte in der t-Zone, trotz Puder überm Make-up (nur mit der Creme). Das Gel ist ja nicht gerade günstig, hatte auch erst eine Probe davon, aber die hat mich gleich überzeugt.

Einen weiteren positiven Effekt vollbringt die Solution Power Eye Glow Augencreme bei mir. Meine Trockenheitsfältchen an den Augen sind innerhalb von 8 Wochen so gut wie weg. Unglaublich!

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Ex-Herbst Avatar von turtle

Also dieses Eye Power Glow muß ich haben. Und die INCIS sind auch wirklich ok, oder? Ist ja NK, da kann doch nur gutes drin sein?

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Also dieses Eye Power Glow muß ich haben. Und die INCIS sind auch wirklich ok, oder? Ist ja NK, da kann doch nur gutes drin sein?
    klar sind die incis ok
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ja vor einigen Tagen die Hydro Feuchtigkeitscreme gekauft ( habe Sie letzten Winter immer erfolgreich benutzt). Konnte Sie nun aber nur 2 Tage nehmen-viel zu reichhaltig- viel Glanz, große Poren und Pickel!! vielleicht liegt es ja auch am warmen Wetter?
    So Schaaaade
    probiert doch mal ein hydrolat oder ein splash unter der creme. die kombi mit dem i&m hydro splash ist sehr schön. in die vom splash noch feuchte haut ganz wenig creme einmassieren.
    Viele Grüße Sabi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Die hat von Ökotest ein sehr gut bekommen und war Testsieger!
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    probiert doch mal ein hydrolat oder ein splash unter der creme. die kombi mit dem i&m hydro splash ist sehr schön. in die vom splash noch feuchte haut ganz wenig creme einmassieren.
    Hi, hi das i&m hydro splash habe ich schon zu Hause. Werde es testen, wenn mein Feuchtigkeitsgel alle ist.

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ist die Hydro Serie die selbe, die es früher schon gab? Ich meine jetzt speziell das Feuchtigkeitsserum mit der Pipette, ist das die selbe Rezeptur ???
    und hallo rubinia ,

meinst du das hydo-gel lifting serum (auch mit pipette)? das "neue" nennt sich ja energy-lift feuchtigkeitsgel, falls es der "nachfolger" ist ???

incis lifting serum hydro-gel:

aqua, aloe, glycerin, alcohol, sodium lactate, saccharide isomerate, lecithin, glucose glutamate, bambusa vulgaris extract, camellia sinensis leaf extract, rhizobian gum, sodium hyaluronate, xanthan gum, fragrance, benzyl salicylate, citronellol, geraniol, limonene, linalool.

incis hydro energy lift feuchtigkeitsgel (zum vergleich):

aqua, glycerin, alcohol, sodium lactate, saccharide isomerate, lecithin, aloe, glucose glutamate, rhizobian gum, sodium hyaluronate, xanthan gum, prunus armeniaca fruit extract, mangifera indica fruit extract, nymphaea alba flower extract, punica granatum extract, lactic acid, tartaric acid, citric acid, fragrance, citral, geraniol, citronellol, limonene, linalool, benzyl benzoate, benzyl salizylate.

p.s. hab den thread mal wieder hervorgekramt da ich gerne meine übliche pflege um die hydro-serie erweitern möchte. hatte proben und nu denke ich, da ich alles gut vertragen habe, könnten sie auch "in gross" daherkommen.

mich persönlich "reizt" die fruchtsäure komponente (nicht hauttechnisch ) denn als kur liebe ich sie gar sehr . na mal sehen, werde wohl die reinigung, das GW und das gel ins auge fassen.

den augen-roll-on finde ich übrigens jetzt im sommer klasse - gekühlt aus dem kühlschrank

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Danke Krischi das ist nett von dir

Irgendwie hab ich immer Bauchweh mit dem vielen Glycerin
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Danke Krischi das ist nett von dir

Irgendwie hab ich immer Bauchweh mit dem vielen Glycerin
    gerne rubi und das mit dem glyci kann ich verstehen . bei mir geht´s im sommer grad fast "solo" mit nur was um die augen (wie z.b. CNK absolut-serum, nem bisserl booster und nem klacks ectoin auf die wangen...).

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hi, hi das i&m hydro splash habe ich schon zu Hause. Werde es testen, wenn mein Feuchtigkeitsgel alle ist.

LG Lillebi
    Ich benutze die Creme auch am liebsten mit GW. Ich nehme einen Klecks Creme in die Hand und sprühe da dann noch ein- oder zweimal mit dem GW drüber. Die Creme lässt sich dann viel dünner und sanfter verteilen. Ich finde das viel angenehmer
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)