Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 324
    Happy Avatar von Lillebi

AW: Lavere - Neue Produkte

Benutze nun ca. seit 4 Monaten aus der Hydro-Serie das Feuchtigkeitsgel und die Feuchtigkeitscreme. Muss nun nach dieser Zeit sagen, dass ich das Gel nach wie vor top finde. Die Creme klebt mittlerweile nach jedem Auftragen. Sie ist auch so gut wie leer. Aber ich werde sie wohl nicht mehr nachkaufen. Dieses Geklebe liegt so richtig auf der Haut.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von krischina108 Beitrag anzeigen

den augen-roll-on finde ich übrigens jetzt im sommer klasse - gekühlt aus dem kühlschrank

der ist the one and only bei den Temperaturen

Desert Flower
    Besucher

Geschenk AW: Lavere - Neue Produkte

Liebe Beautyjunkies!

Muß Euch unbedingt von Laverana berichten:

Vor einer Woche hatte ich das nachbestellte Splash aus der Repair-Serie reklamiert, weil es "umgekippt" war und fast gar nicht mehr duftete.

Gestern bekam ich dann ein Riesenpaket, in dem sich nicht nur das neue Splash (ist diesmal okay) und zusätzlich ein Lippenpflegestift befanden, SONDERN - haltet Euch fest:

je 10 (!!) Startersets der Serien

1. Hydro
    2. Body Effect
    3. Intensive (früher Repair), zusätzlich hierzu
    4. 20 (!!) Proben à 1,5 ml der Tagescreme und
    5. 40 Sachets mit einer Pflege, die gleichzeitig sanft bräunen soll ("Faces" - Bio-Calendula).

Ich bin immer noch hin und weg. Das ist wirklich mehr als großzügig!!

Aaalsoo: Hofft darauf, daß Ihr auch mal ein Produkt reklamieren müßt.

Mit den Cremes komme ich übrigens nach wie vor nicht zurecht, das Spannungsgefühl ist einfach unangenehm, - aber für Hals und Dekolleté sind sie perfekt!

LG Desert Flower
    Geändert von Desert Flower (23.08.2008 um 08:16 Uhr)

Allwissend Avatar von timmy

Hallo Ihr,
    habe als Ostergeschenk eine Creme bekommen- grins- die Tagescreme aus der Repair Serie.
    Bis jetzt komme ich sehr gut zurecht. Kein Fettglanz, keine Rötungen ( trotz Allergie und Heuschnupfenattacke!) keine roten Flecken.
    Mal sehen obs was wird mit der Relax und mir....
    grüße timmy