Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Experte Avatar von camiore

Hollister Klamotten in Deutschland?

Hi

ich finde die sachen von der US firma hollister http://www.hollisterco.com echt schön aber hab sie noch nie in einem geschäft in deutschland gesehn. kennt ihr vllt. ein geschäft oder einen online shop der zu erschwinglichen preisen nach deutschland verschickt?

lg

camiore

Experte

AW: Hollister Klamotten in Deutschland?

Ich kann dir zwar leider nicht helfen, denn ich sehe das grad zum ersten Mal, aber ich habe mir die Seite angeguckt und die Versandgebühren sind ja tatsächlich frech.
    Wow!

Experte Avatar von Dannii

Hallo Camiore,

Hollister gibts leider nicht in Dland, genauso wenig wie AEO. Hab die Sachen bis jetzt nur über Ebay gesehen und selbst da sind die Versandkosten gepfeffert. Ich liebe beide Firmen und noch keinen niemanden gefunden der sich "opfert" die Versandsache zu übernehmen. Werd dich auf dem laufenden halten wenn ich etwas erfahre.

LG, Dani
    Geändert von Dannii (24.06.2007 um 01:16 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Nika*

Ui..die Versandkosten sind echt heftig!
    Ich habe aber das Glück , dass ich in ca. 3 Wochen für ein Jahr nach Amerika gehe und einen Shop in meiner 'Nähe' ( ca. 1 1/2 std. Fahrt ) habe!
    Mal schauen , ob ich dahin komme...
    Ansonsten hoffe ich , dass noch jemand hier den ultimativen Tipp für uns hat!
    Liebe Grüße

It's Turtle Time Avatar von Vio

es gab - zumindest vor ca. 2 jahren - mal einen typen, der sammelbestellungen von hollister und A&F nach deutschland organisiert hat...es gab eine bestimmte zahl von bestellern, und die versandkosten wurden geteilt.

leider hab ich die adresse nicht gebookmarkt. aber ich erinnere mich, dass es damals die einzige möglichkeit war, einigermaßen günstig an die sachen zu kommen. ich hoffe ja auch noch auf den ultimativen tipp, die shirts sind nämlich echt super.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Allwissend

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    es gab - zumindest vor ca. 2 jahren - mal einen typen, der sammelbestellungen von hollister und A&F nach deutschland organisiert hat...es gab eine bestimmte zahl von bestellern, und die versandkosten wurden geteilt.
    ich hab da auch was in erinnerung - aber der typ hat richtig ärger mit A&F gekriegt deswegen, weil die sachen nicht in deutschland verkauft werden durften
    http://www.tommy.at/fashion/index.html

die jeans von A&F sind übrigens auch ned schlecht

Forengöttin Avatar von Nelarose

Weiß jemand von euch, wie diese Jeans ausfällt? Ich würde die nämlich gerne bestellen. Bei Only hab ich entweder Größe 25 oder 26 also was müsste ich hier nehmen, 0 oder 1? Und was bedeutet das R oder S hinter der Größe
    Geändert von Nelarose (18.09.2009 um 17:32 Uhr)

Experte Avatar von camiore

ist ja witzig, dass grade heute dieser thread aus der versenkung geholt wird. habe nämlich vorhin von einem freund das hier erfahren

http://www.tommy.de/2009/08/04/holli...p-in-frankfurt

wird also bald in frankfurt einen hollister shop geben. 2 jahre später beantworte ich mir meine frage also selbst

@nela, bei R und S würd ich auf die bezeichnung der hosenlängen regular bzw short tippen. wie die größen ausfallen, weiß ich leider nicht

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ok dann brauch ich auf jeden Fall schon mal r, vielen Danke Naja November bin ich in Frankfurt, vielleicht hab ich ja Glück und den Store gibts dann schon

Vielleicht bestell ich einfach mal beides, aber das ist einfach doof wenn was zurück geht.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ab September in Dresden in der Altmarktgalerie:

... wobei die Versandkosten aus den USA okay waren. Nach 2-3 Tagen hat man die Sachen nämlich.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Nymphe Beitrag anzeigen
    Hi

ich finde die sachen von der US firma hollister http://www.hollisterco.com echt schön aber hab sie noch nie in einem geschäft in deutschland gesehn. kennt ihr vllt. ein geschäft oder einen online shop der zu erschwinglichen preisen nach deutschland verschickt?

lg

camiore

Es gibt einen Hollister Shop im Centro Oberhausen.
    Das ist doch von dir aus auch nicht soweit weg.
    Es ist ein großes Einkaufszentrum mit vielen Geschäften. Da könntest du mal einen Ausflug hinmachen.
    Mit Öffis ist es auch gut zu errreichen.
    Gruß
    Wettergirl-

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Mittlerweile gibt es auch einen in Ludwigshafen in der Rheingalerie.
    Die Klamotten sind aber so gar nicht mein Geschmack.

Arizona Avatar von Nephilim

Seit Herbst 2010 gibt es in Hamburg im Elbe EKZ einen Hollister.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Allwissend Avatar von DaWe

und auf der Site gibt es einen weltweiten storelocator:
    http://de.hollisterco.com/webapp/wcs...atalogId=10201

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Hollister gibt es auch in Frankfurt, im "MyZeil." Die Schlangen davor sind der Hammer, kreischende Mädels wie beim Popkonzert. Die Geschäfte funktionieren immer nach dem selben Konzept: Gebaut wie eine Strandhütte, dunkel, Surfboards überall, die Verkäufer tragen Bikinis-Badehosen. Alle HollisterVerkäufer müssen gleichzeitig bereit sein, als Model für die Kette zu arbeiten, und sehen eben auch dementsprechend aus. Der Geruch der Läden ist auch einzigartig, jedesmal wenn ich in Frankfurt an dem Geschäft vorbeigehe bekomme ich Heimweh nach Amerika.. Lustig! ;)

Hollister, übrigens, ist in Amerika eine Teenie-Marke wie hier H&M. Und ich finde es irre lustig, dass diese Sachen hier momentan total hip sind. Das Zeug ist in USA billig und hat einen schlechten Ruf, und wird eben von unter 16-Jährigen High School Girls getragen. Meine Freunde an der Uni haben mich für mein pinkes Hollisterhoodie immer ausgelacht.

In D ist das Zeug total überteuert. Die Qualität der Sachen ist wirklich schlecht, die Stoffe sind dünn und fransen beim waschen sehr schnell aus. In Amerika hab ich das Zeug einen Sommer getragen und dann weggeworfen - das macht man da mit vielen Sachen. Hollister ist die Billigmarke von Abercrombie, und das merkt man halt deutlich.

Für alle, die bestellen wollen: Teeniemarke heißt auch, das alles sehr eng geschnitten ist. Ich trage, z.B. bei Hollister ein L, selten ein M (gänige D-Marken zum Vergleich: Esprit S/XS, Marc O'Polo XS, Napajiri XS/S, H&M S, selten M, S.Oliver. S). Seid also beim Bestellen vorsichtig!

Ansonsten bekenne ich, dass ich den "SurferLook" von Hollister gerne mag. Ich bin übrigens zufällig mal in Hollister/California mit dem Auto vorbeigekommen und weiß: weder liegt es am Meer, noch hat es was mit der Marke "Hollister" zu tun. Fand ich witzig.. ;)

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

In Neuss im Rheinpark-Center gibt´s ja auch seit einigen Wochen Hollister. Den Hype verstehe ich allerdings auch nicht so recht, in den USA gibt´s das ja an jeder Ecke bzw. in jeder Mall. Was aber nicht heißt, dass ich die Klamotten nicht mag. Ich finde sie bloß relativ teuer.
    In Düsseldorf wird´s ja auch Ende des Jahres einen Abercrombie & Fitch-Store geben.

Fortgeschritten Avatar von Dita

- ich war zu langsam -