Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Libella

Welchen Hosenschnitt bevorzugt Ihr?

Hallo,

ich wollte Euch mal fragen,wie Eure Hosen momentan geschnitten sein sollen, damit sie Eurer Figur am besten (dünnsten?) aussehen lässt.

Bevorzugt Ihr Röhre,den geraden Schnitt oder leicht ausgestellt ?

Lasst Ihr den modischen Aspekt entscheiden, oder bleibt Ihr Eurem Schnitt " treu"?

Findet Ihr z.B., dass man eine Röhrenjeans nur bis zu einer bestimmten Größe tragen sollte/darf?

Und tragt Ihr dazu spitze ( unmoderne?) Schuhe, weil`s die Beine verlängert, oder runde Schuhe, die "in" sind?

Fragen über Fragen...

Bin gespannt,wie Ihr das seht

LG

Libella

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

AW: Welchen Hosenschnitt bevorzugt Ihr?

röhre und ganz gerade. was anderes geht gar nich!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich trag am liebsten leicht ausgestellte.
    Mit Bootcut bin ich allerdings auch zufrieden.
    Röhren kommen für mich gar nicht infrage. Ich fühl mich dadrin richtig eingequetscht irgendwie.

Tonita
    Besucher

Am wohlsten fühle ich mich entweder in figurbetonten, leicht ausgestellten/geraden Hosen (Bootcut, keine extreme Schlaghose) oder in Röhren. Sie müssen relativ hüftig sitzen, aber man sollte sich damit hinsetzen können ohne dass unerwünschte Sachen rausgucken. Wichtig ist mir auch, dass sie Taschen am Po haben.
    Weite Hosen, Hippieschlaghosen oder Karottenhosen sind nicht so meine Welt.
    Bei Schuhen trag ich im Moment eher runde, aber spitze sind auch okay, da ich kleine Füße habe kann ich die auch tragen. Ob sie die Beine verlängern ist mir irgendwie egal, bin zwar nur 163 cm groß, aber mit meiner Beinlänge völlig zufrieden.

Ich finde, Röhren kann man tragen, wenn man eine gute Figur hat, das hängt nicht nur von der Kleidergröße ab, sondern auch von der Verteilung des Gewichts. Wenn man einen dicken Hintern und Streichholzbeinchen hat, sollte man es lieber lassen, ebenso mit X- oder O-Beinen oder Kartoffelstampferbeinen oder wenn man eine Kleinjungenfigur ohne jegliche weibliche Formgebung hat. Wenn man gute Proportionen hat, ist es eigentlich nicht so wichtig, ob man 34 oder 40 trägt, kann dann bei beidem gut aussehen. Halte nix davon, dass nur große & dünne Frauen Röhren tragen dürfen, im Gegenteil, manche sehen darin auch zu groß und dünn aus, das ist auch nicht vorteilhaft.

*Überglücklich* Avatar von Theju

Ich trage am liebsten Bootcutcut Hosen. Fühl mich damit am wohlsten. Meistens habe ich spitze Schuhe an (es sei denn ich trag Turnschuh ) Mir ist es egal, ob das nun "in" oder "out" ist. Habe mir eine Röhre gekauft, nur weil´s grad fast jeder trägt. Hatte sie noch nicht ein einziges mal an... Ich finde es sieht bei mir irgendwie ... seltsam aus.

Forengöttin Avatar von Trivia

Hose: Am liebsten leicht ausgestellt

Schuhe: Ich habe runde und spitze Schuhe

Ehrlich gesagt, trage ich immer das was mir am besten gefällt / steht! Mir ist es egal ob das gerade in ist oder nicht.
    Außerdem finde ich, dass Röhrenjeans wirklich nur bei superschlanken einigermaßen gut aussehen ... und auch dann gefallen sie mir nicht besonders gut!

Inventar Avatar von SushiCat

ich sehe in einer röhre irgendwie komisch aus, obwohl ich den schnitt bei anderen oft schön finde. wenn man einen etwas breiteren hintern hat ist der schnitt leider nix;) sehr dünn und röhre passt aber auch nicht!
    für mich mag ich am liebsten gerade schnitte, oder leicht ausgestellt. hüftjeans sind auch toll, aber sie dürfen nicht zu tief sitzen. ich finde dann sieht es bei jeder figur einfach unvorteilhaft aus, weil die hose in den seiten so einengt.
    ich finde hohe schuhe zu schlichten jeans sehr schön! oder wenn es warm ist hose hochkrempeln und flip flops:)

Experte Avatar von AdventureAimee

Hosen müssen bei mir etwas ausgestellt sein, darf aber gerne auch ein bisschen mehr sein, Schuhe dürfen auf gar keinen Fall spitz sein, gefällt mir überhaupt nicht!

Ganz ehrlich: mir gefallen Röhrenjeans nur bei Frauen, die so dürr sind, das es schon nicht mehr gesund aussieht

Meine Laune...
    Amused

Entweder Marlene-Hose (Leinen, weiche Flatterstoffe)
    oder leicht ausgestelt am Bein unten und oben eng
    gern hüftig

Schuhe nach Wahl

alles aber immer nach Stil und Geschmack und meinem Typ, nie nach der Mode (es sei denn beides überschneidet sich )

am liebsten aber Röcke

LG

Inventar Avatar von Viveca

Ich mag am liebsten schmale Hosen die auf der Hüfte sitzen (nicht so tief, daß sie beim hinsetzen runterrutschen!) und gerade nach unten laufende Beine haben, also nicht Röhre und auch nicht zu sehr bootcut oder gar Schlag, neee ! Im Moment mag ich am liebsten die EVE 557 von levis, obwohl die ziemlich tief sitzt und ich auch noch etwas zu speckig dafür bin
    Arsch-Taschen müssen groß und etwas (nur bißchen!)tiefer gesetzt sein.
    Ach ja, und die Hose muß etwas Stretchanteil haben!
    Nach der Mode richte ich mich nicht, ich versuche, das zu tragen, was meiner nicht perfekten Figur schmeichelt!

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von AdventureAimee Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: mir gefallen Röhrenjeans nur bei Frauen, die so dürr sind, das es schon nicht mehr gesund aussieht
    Geht mir genauso, deshalb trage ich keine Röhren. Besonders schlimm sehen Frauen mit den sogenannten "Reiterhosen" aus, weil Röhren die starken Oberschenkel noch mehr betonen. Außerdem kann ich sowas ja auf keinen Fall ins Büro anziehen.
    Deshalb am liebsten gerade geschnitten oder ganz leicht ausgestellt, gern auch im Marleene Stil. Wenn man das gut kombiniert, sieht man immer angezogen aus.

Bei Schuhen trage ich gern spitze Formen, aber wenns chick aussieht kann es auch mal ein runder sein.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Creativa Avatar von Sshaythiel

Da ich am liebsten Röcke targe und nur selten Hosen, bevorzuge ich wegen meiner Hüfte und den Oberschenklen gerade geschnittene Hosen.

Liebe Grüße
    Nicole

Mir fällt grad auf, dass ich gar nicht geschrieben hab, was ich so bevorzuge!
    Habe fast nur Hosen mit leicht ausgestellten Beinen; mit geradem Schnitt mag ich nicht so, und eine Röhre, die ich aber bisher nur im Winter unter Stiefeln getragen habe.
    Ich mag`nicht so, wenn (lange) Röhren über hohen,aber noch schlimmer flachen Schuhe liegen.

Muss immer ein bisschen aufpassen, da ich,obwohl relativ schlank, eher kurze Beine habe.

Das gilt auch für die 7/8 Hosen, die ich jetzt im Sommer gern trage.

Schon mal Danke für Eure Antworten.

LG Libella

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

hm meinen post hat´s grad nich selnden wollen also nochmal:
    ich habe sehr unterschiedliche hosenformen. mein liebling ist diese hier:
    http://ww2.schwab.de/is-bin/INTERSHO...xt=Flashlights

mir ist wichtig:
    -niedrige leibhöhe (alles andere ist extrem unvorteilhaft bei meiner figur)
    -nicht zu viel schlag
    -keine röhre (dafür braucht man meiner meinung nach extrem dünne beine damit´s wirklich gut aussieht...)

aber ich liiiiiebe auch meine viel zu große, bequeme, tausend mal geflicke baggy

Forengöttin Avatar von angelheaven

Röhre und gerade. Schlaghosen kann ich nicht mehr sehen .

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Röhre und gerade.
    Schuhe rund und spitz bei Größe 36 kann ich ohne Probleme spitz tragen
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Fortgeschritten

ich trage am liebsten gerade und (leicht) ausgestellt hosen. bei schuhen, das was mir gefällt. ich habe sowohl runde, also auch spitze.
    röhren kann man imo nur mit einer recht knabenhaften figur kombinieren, ich könnte jedesmal schreien, wenn ich mädels sehe, die eine weiblichere figur haben, und in ihren röhren mal locker 5-10 kg schwerer aussehen als sie tatsächlich sind.
    the difference between ordinary and extraordinary ist that little 'extra'

Zitat Zitat von babygummibaer Beitrag anzeigen
    ich könnte jedesmal schreien, wenn ich mädels sehe, die eine weiblichere figur haben, und in ihren röhren mal locker 5-10 kg schwerer aussehen als sie tatsächlich sind.

da schrei ich gleich mit. ich bin eigentlich jemand der sehr tolerant ist und der meinung dass jeder tragen soll was ihm gefällt. aber in dem fall kann ich mir immer nicht vorstellen dass die personen ernsthaft denken können dass das an ihnen toll aussieht. letztendlich brauchen die dann nich rumheulen dass sie sich dann fett fühlen.
    Geändert von DieLinnie (24.06.2007 um 16:02 Uhr)

Tonita
    Besucher

Was versteht ihr denn unter knabenhaft und weiblich?
    Weiblich heißt doch nicht, dass man dick ist und sich in engen Sachen fett fühlen muss... Weiblich bedeutet lediglich, dass man Kurven hat, also Sanduhrfigur, einen runden Po, im Verhältnis zur Taille breitere Hüften. Das geht auch wenn man sehr schlank ist. Und es sieht in Röhrenjeans ja wohl wesentlich hübscher aus als wenn man eine Lineal-Figur und einen platten Hintern wie ein Kerl (Knabe!) hat Finde ich zumindest.

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

@angelheaven.
    hast absolut recht. ich find so bootcut zeug geht echt gar nicht. ich denks mir immer wieder auf der uni wenn ich welche mit sehe

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich mag nur leicht ausgestellte Jeans in Dunklem Blau oder recht dunkel geratenem Mittelblau. Schwarze Jeans oder schwarze Stoffhosen dürfen auch gerade geschnitten sein, jedoch nicht Röhrig, dann fühle ich mich eingeengt.
    Mag auch nicht jede "Waschung" sondern nur manche....

Inventar Avatar von dieAnna

Am liebsten ganz normale Hüftjeans. Also Replay hab ich sehr gerne. Gerader Schnitt, nicht zu eng. Paar Röhren sind auch in meinem Schrank.. aber wirklich gerne trage ich sie nicht mehr. Richtige Schlaghosen besitze ich gar nicht also entweder gerade oder minimal geweitet unten. Sonst mag ich auch gerne lockere weite Sommerhosen (in der Art Jogging Hose.... aber etwas eleganter, so aus Leinen wenn ihr wisst was ich meine ) Muss auf jeden Fall unbedingt bequem sein. Kneifende Hosen finde ich furchtbar

BJ-Einsteiger Avatar von Nika*

Ich liiebe meine Röhren ( hab aber 'nur' 2 , wobei mir das reicht ).
    Ansonsten mag ich ganz grade geschnittene Hosen oder welche , die unten gaanz leicht ausgestellt sind.
    Außerdem habe ich 1 Leinenhose , die ich -besonders im Sommer- super gern anziehe!
    Was ich absolut nicht mag , sind so richtig krasse Jeanswaschungen , das ist doch nicht mehr schön
    Najaa..aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;)

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Ich trage am liebsten leicht ausgestellt, Bootcut halt. Röhrenjeans .. uah nein danke! Dann seh ich ja auch wie eine Bachstelze *grusel*
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

angeblich sind Hüfthosen ja ziemlich out?!

Habt Ihr schon diese extrem hoch geschnittenen Hosen gesehen? Also, die sind echt gewöhnungsbedürftig.

Röhre bei Moppeligen ist das Gleiche wie Hüfthosen und bauchfrei...geht gar nicht, hält aber Niemanden davon ab, es trotzdem zu tragen.
    Man muss sich ja nicht verstecken und verhüllen, aber einen Bauch, der einem quasi "entgegen springt" ist nichts Schönes...

BJ-Einsteiger Avatar von Nika*

Ohjaa , diese Hosen , die den Bund ca. auf Taillenhöhe haben sind wirklich sehr gewöhnungsbedürftig!
    Gefallen mir persönlich nicht wirklich gut.

Urgestein Avatar von Topi

Zitat Zitat von Nika* Beitrag anzeigen
    Ohjaa , diese Hosen , die den Bund ca. auf Taillenhöhe haben sind wirklich sehr gewöhnungsbedürftig!
    Gefallen mir persönlich nicht wirklich gut.
    zumal diese Hosen den Oberkörper unvorteilhaft gedrungen wirken lassen *find*

Aber man wird sich auch daran wieder gewöhnen

Ich persönlich trage am liebsten gerade geschnittene Hosen und weite Cargos (auch wenn die nicht mehr IN sind)
    Grüße von Topi

Inventar Avatar von Chihiro

ich trag am liebsten bootcut und schlaghosen oder boyfriend hosen .

alle mit niedrig /normaler leibhoehe . hohe bundhoehe finde ich unbequem und sieht bei kurzem oberkoerper auch nicht gut aus

Inventar Avatar von dieAnna

ich finde die hohe Bundhöhe furchtbar Daran werde ich mich nie gewöhnen. Da trage ich lieber oute Hüfthosen oder normale Bundhöhe

Brainiac
    Besucher

Bootcut und dazu meine heißgeliebten Gola :o)

Tonita
    Besucher

Die hohe Bundhöhe finde ich auch gruselig... Stell ich mir auch total unbequem vor, und ich stelle es mir schwierig vor, eine Hose zu finden die zusätzlich dazu dass sie an Beinen, Bauch und Po passen muss auch noch in der Taille passt... Mal abgesehen davon dass man dann den Gürtel mit einem normalen Shirt nicht mehr sieht Außerdem sieht es einfach nicht gut aus, meine Beine sind lang genug für meine Größe, muss keine Hose haben, die längere Beine und einen komischen kürzeren Oberkörper macht!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Was versteht ihr denn unter knabenhaft und weiblich?
    Weiblich heißt doch nicht, dass man dick ist und sich in engen Sachen fett fühlen muss... Weiblich bedeutet lediglich, dass man Kurven hat, also Sanduhrfigur, einen runden Po, im Verhältnis zur Taille breitere Hüften. Das geht auch wenn man sehr schlank ist. Und es sieht in Röhrenjeans ja wohl wesentlich hübscher aus als wenn man eine Lineal-Figur und einen platten Hintern wie ein Kerl (Knabe!) hat Finde ich zumindest.
    doch doch, genau so mein ich das. mit weiblich meine ich rundungen, nicht dick. ich finde halt, röhrenjeans gehen nur bei einer wirklich geraden figur, bzw. mit kaum hüfte. aber wie gesagt, das ist nur meine bescheidene meinung, rumlaufen darf schließlich jeder, wie er möchte
    the difference between ordinary and extraordinary ist that little 'extra'

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von babygummibaer Beitrag anzeigen
    doch doch, genau so mein ich das. mit weiblich meine ich rundungen, nicht dick. ich finde halt, röhrenjeans gehen nur bei einer wirklich geraden figur, bzw. mit kaum hüfte. aber wie gesagt, das ist nur meine bescheidene meinung, rumlaufen darf schließlich jeder, wie er möchte
    seh ich genauso bei den roehren

Fortgeschritten Avatar von Misty

Oh my Goodness, bloß keine hochgeschnittenen Hosen. Das finde ich absolut unbequem, ich finde da auch nicht die richtige Größe obwohl ich schlank bin und es ist einfach unvorteilhaft, da das den Oberkörper gedrungen aussehen läßt. Wenigstens bei mir

Ich glaube ich muss dann jetzt mal schnellstens zum Hüfthosen-Hamstern gehen ...
    Liebe Grüße

Misty

Inventar

Ich trag Hosen lieber etwas hüftiger und einen Bootcut müssen sie haben, gerne auch etwas mehr.
    Taillenhose und Röhre geht gar nicht.

Inventar

Etwas hüftig - nicht zu tief, gerade oder leicht ausgestellt.
    Spitze Schuhe habe ich gar nicht.
    Keine Röhren!
    Keine tiefen Tachen! Das zieht den Hintern runter und er wirkt oben flacher.

lg
    sen

das mit dem extrem hohen bund find ich auch absolut grausig, habs so schon schwer ne hose zu finden die überall gut passt. meist ist sie um den po zu weit weil ich nurn kleines apfelpopöchen besitze. ich denke aber genau wie die röhren werden sich die hochbundies nur mäßig durchsetzen und die relativ niedrige leibhöhe wird´s wohl weiterhin zu kaufen geben. die müssen sich a letztendlich danach richten was die leute kaufen wollen. und wenn´s den wenigsten steht werdens auch die wenigsten kaufen.

nochmal zur röhre: also ich meine mit den dünnen zu denen es passt, alle mit sehr dünnen beinen. ein schöner po oder relativ breite hüften dürfen da schon da sein, sieht super aus. aber reiterhosenspeck und co gehören in den dingern verboten. das ist einfach zu unvorteilhaft. es gibt so viele hosenformen, da is doch für jeden was dabei.

Halbwissende Avatar von Petite_S

Hosen - ein ewiges Thema...ich mag am liebsten Hosen mit hohem (nicht zu hohem, am besten so die Hüftknochen bedeckend) Bund, die oben eng anliegen und ab Bein (nicht zu weit) fallen. Am besten sieht das bei Hosen aus, die nicht auftragen, also keine dicken Gürtelschnallen, Klappentaschen usw. Ist ein Schnitt, den man am leichtesten bei Leinenhosen findet.

Tife sitzende Hüfthosen mag ich gar nicht. Die betonen meinen Körper an der falschen Stelle

Und Schuhe? Ich trage sowohl spitz als auch rund, wobei ich letzteres bei SG 33/34 eigentlich besser lassen sollte
    Geändert von Petite_S (26.06.2007 um 14:49 Uhr)

Claire-81
    Besucher

Trage am liebsten gerade geschnitten Hosen die weder sehr tief noch sehr hoch sitzen. Habe allerdings auch Röhren und bootcut. In meinem Kleiderschrank ist also aus jeder Mode-Saison was vorhanden.
    Schuhe finde ich in spitz eher unbequem, daher lieber rund oder eben vorne gerade.

Schlummi Avatar von Jay

Also da ich in den letzten 2 Monaten gut und gerne 10 Kilo abgenommen habe und das Gewicht auch noch stetig nach unten geht, brauche ich zur Zeit überhaupt nicht shoppen gehen, denn es reicht einfach nur bei den älteren Sachen im Schrank zu gucken (also ca. 2-4 Jahre alt)...

...dabei handelt es sich Hosen-mäßig hauptsächlich um Hosen und Jeans mit leicht bis etwas stärker ausgestelltem Bein und ich persönlich finde durchaus, dass man das tragen kann, auch wenn man damit nicht gerade dem letzten Trend hinterher rennt...die Röhre sieht einfach bei den meisten Menschen wie gewollt und nicht gekonnt aus...

Aber wir wissen natürlich alle: über Geschmack lässt sich nicht streiten, solange jemand Geschmack und einen bestimmten Stil erkennen lässt, ist es doch egal, was er trägt...(außer 90s-Style...fiese Karotten...da geht gar nicht...!!! )
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!