Ich habe größtenteils Bootcut-Jeans und eine(!) Röhre.
Ich trage sie recht selten, weil ich mich eigentlich zu dick dafür finde. Habe die typisch breite Hüften, einen Birnenpo...Ja, also ich hab schon Kurven, dick bin ich aber nicht. Hab bei Zara in Hosen Größe 38 (und die schneiden ja bekanntlich recht klein), aber ich trau mich nicht wirklich Röhren zu tragen, weil ich oftmals die Befürchtung habe, dass ich zu dick dafür bin.
Das glaub' ich dir gern, ich finde das ja zum Teil jetzt schon echt gruselig...ich sag da nur Girlie-Bewegung à la Heike Makatsch un so...
Aber ich kenn's ja auch von meiner Mutter, die fand's auch immer grausam, wenn ich Klamotten angeschleppt hab', die sie in ihrer Jugend auch schon getragen hat...
Aber Strampler würd' ich heut eh nicht mehr tragen...
Ich habe nur Bootcutjeans, Röhrenjeans finde ich widerlich. Vor allem wenn dann noch die Stiefel über der Hose sind. für mich.
Ist ja in letzter Zeit schwer überhaupt Bootcutjeans zu finden, aber ich habe es neulich tatsächlich geschafft.
Schuhe habe ich sowohl runde als spitze, die runden sind allerdings in der Überzahl. Trage aber sowieso das was mir gefällt, ganz egal ob in oder out.
Taillenhose? Och nööööö.. das erinnert mich an meine Jugend als noch die Pullis in die Hosen gestopft wurden (Hosen mit Bund bis mitte Bauch ) und dann am besten noch einen Nietengürtel drum
Nein, sowas trage ich nicht mehr. Ich habe ja so schon Hobbitgrösse und mit so einer Taillenhose wirk ich dann ja noch kleiner
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Also ich hab Gr. 40/42 und: JA, ich trage auch Röhrenjeans!!!
Also ich hab das Gewicht zwar von den Proportionen her ganz gut verteilt, also keine "Reiterhosen" und auch keine riesig ausladende Hüfte, aber dafür ne Pocke
Und ich finde, ich KANN sie tragen! Klar seh ich in Bootcut schlanker aus, bzw. was heisst schlanker: Gerader ist es wohl eher, weil es ja das "Auseinandergehen" der Figur in der Körpermitte kaschiert. Meine Meinung ist, man muß sich doch nicht immer so kleiden, dass man am "so dünn wie möglich" aussieht! und dass der körper inder Mitte breiter ist als an den Fußknöcheln ist doch auch normal, oder? Bzw. sollte es sein!
Stimmt, zur Zeit finde ich echt keine vernünftige Hose
Ich habe mir aus der Not eine Röhre gekauft, aber ziehe sie nicht an... überhaupt was sollen da für Schuhe drunter passen?
Ich bevorzuge auch Bootcut (Schlaghosen liebe ich auch), möglichst in dunkelblau und hüftig, aber nicht zu tief.
Taillenhosen darin sehe ich aus wie ein nasser Sack
Ich trage nur Bootcut Jeans mit hüftigem Sitz, unten leicht ausgestellt.
Farbe und Waschung sind mir eher egal, bzw. braucht man ja eh verschiedene Farben um immer was passendes zu den verschiedenen Oberteilen zu haben....
Röhre, Karotte, Schlaghose = Geht für mich gar nicht!!
Bei Schuhen bin ich absolut konsequent: nur Spitz!!! Egal was der Trend sagt! Runde Schuhe finde ich einfach grausam, aber das ist ja Geschmackssache...
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Hm.. also ich trage Schuhe die sind so "leicht rund", öhm ich hoffe das ist nun richtig ausgedrückt? Spitze Schuhe lassen meine Füsse so riesig aussehen
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Hallo,
ich trage total gerne Marlenehosen und bei Jeans Bootcut oder gerade. Ich finde auch dass die Röhrenhosen dick machen, fällt mir vor allem immer dann auf, wenn das betreffende Mädchen eigentlich gar nicht dick ist. Find ich dann immer schade und denke mir, in einer anderen Klamotte hätte sie 'ne tolle Figur, aber so... Sogar Kate Moss schaut auf Fotos in diesen Schlauchhosen beinahe üppig aus, und das will wohl was heißen! Ist aber bei den extremen Hüfthosen auch nix anderes, vor allem wenn sie recht eng getragen werden, die schnüren dann in den Hüftspeck (auch wenn es gar nicht viel ist) quasi so was wie eine zweite Taille.
Ich glaube aber, die Vorlieben beim Schnitt haben bei vielen mit dem Alter zu tun, ein paar Beiträge weiter oben hat es schon eine BJ geschrieben dass sie nicht das tragen will, was es schon in ihrer Jugend gab. Das geht mir genauso, Moden kommen und gehen und wenn man sie einmal gesehen und abgelegt hat, will man sie meist nicht zurück. Oder man bleibt gleich dabei, eben weil es einem gefällt und gut steht. Die Röhrenjeans erinnern mich immer fatal an die Hairspray-Rocker der 80er (Bon Jovi, Van Halen etc., die etwas älteren werden sich erinnern), das macht sie allein schon zum no go .
Aber: jedem Tierchen sein Plaisirchen
LG southernsun
Ich bin von dem Bootcut-Schnitt inzwischen auch ein wenig ab. (Ich lasse mich doch zu sehr von der Mode beeinflussen...) Zu viel Schlag habe ich aber eh noch nie gemocht.
Im Moment habe ich am liebsten gerade Schnitte. Gegen Röhren habe ich aber grundsätzlich auch nichts. Ich hatte letztens im Laden eine an, die ich eigentlich auch ganz gut fand. Allerdings war sie so tief geschnitten, dass sogar im Stehen meine Unterwäsche herausschaute. Das muss ich dann doch nicht haben! Hüftig ja, aber ich muss in der Hose stehen und auch sitzen können, ohne dass man alles sieht!
Kate Moss schaut beinahe üppig aus? Ich weiß nicht, aber ich finde eher, dass bei ihr in Röhrenhosen einfach ihre hässlichen Säbelbeine betont werden... aber beinahe üppig ist bei mir was anderes als Kate Moss in Röhrenhose. Hm.
Ich finde auch, dass zu enge, tiefe Hüftjeans, egal ob mit Schlag oder ohne, allgemein viel dicker machen als gut geschnittene Röhren... zu enge Hüfthosen quetschen ja bei jeder schlanken Frau noch Speck oben raus und das ist echt nicht toll.
Also ich trag zu Röhren Stiefel oder Ballerinas, einmal habe ich auch Stiefeletten getragen, aber UNTER der Hose, ist auch ganz cool... nur Turnschuhe würde ich dazu nicht anziehen, nee nee.
Eigentlich findet man aber noch ganz gut schlichte, preiswerte Bootcut-Jeans, bei H&M gibt es ja zB den Schnitt "Star", davon habe ich auch eine & die gibt es in vielen Ausführungen zum Preis von ca. 40-50 €, und die Qualität ist auch gut, die Hose leiert fast gar nicht aus.
Weiß gar nicht, wie ich das mit "Klamotten aus meiner Jugend" später handhaben werde... Noch gibt es ja kein 90er/Jahrtausendwende-Revival, außerdem bin ich selbst ja auch noch relativ jugendlich (wobei ich mich schon von Teenies die jeden Trend auch in Extremform mitmachen unterscheiden würde)... Also viele Sachen würde ich nicht wieder anziehen, bauchfrei oder Tattoo-Ketten zB Aber andererseits finde ich es auch lustig, Sachen aus meiner Kindheit/frühen Jugend wieder zu erleben, zB höre ich auch manchmal gerne so 90er-Jahre-Sommerhits Also würde ich vllt bei dem einen oder anderen Teil doch so Nostalgie-Anfälle bekommen... Man muss es dann eben anders kombinieren als damals
Leicht ausgestellt, hüftiger Sitz und bei einer Jeans unbedingt vernünftige Arschtaschen, diese Voraussetzungen müssen bei mir bei Hosen erfüllt sein.
Röhrenjeans finde ich nur an anderen schön, aber irgendwie habe ich mich da auch ziemlich sattgesehen. Von der Figur her finde ich, dass man Röhrenjeans tragen kann, wenn man nicht gerade total dürr ist, oder Übergewicht hat.
Ganz toll finden tue ich Cargohosen, nicht zu viele Taschen, nicht zu schlotterig, aber etwas weiter und ein schöner hüftiger Sitz. Etwas Bequemeres gibt es nicht.
Marlenehosen sind auch super.
Bei mir darf es auch ruhig etwas extremer hüftig sein, wenn ich mir figurtechnisch etwas leisten kann, dann das. Allerdings sollte natürlich nicht alles rausschauen und man sich einigermaßen frei bewegen können.
Ganz enge Hosen mag ich an mir auch nicht, finde das irgendwie unbequem und fühle mich dann unwohl.
Schlaghosen sind grässlich, Karottenhosen auch, diese total hohen Bündchen auch.
Also ich trage entweder Röhrenjeans oder gerade geschnittene Hosen. Ab und zu mag ich auch Marlenehosen, aber nur zu einem wirklich engen Oberteil, sonst sieht das alles so "schludderig" aus (finde ich ).
Dazu trage ich eigentlich nur "runde" Schuhe (bevorzugt Ballerinas), Sandaletten, Highheels oder möglichst runde Stiefel (sind gar nicht mal so einfach zu finden...). In spitzen Schuhen fühle ich mich irgendwie total unwohl... Ausserdem hab ich immer das Gefühl sie machen meine Füsse rieeeesig
Früher trug ich viel Bootcut, mag ich aber unterdessen aber nicht mehr so. Ganz schrecklich finde ich Karrottenhosen *schauder* oder Jeans mit irgendwelchen unsinnigen, extremen Waschungen.
Oh, ein schönes Thema
Also, ich finde es im Moment ganz grausam, dass man fast nur noch total hässlich verwaschene Hosen, oder Röhren oder diese Hochgeschnittenen findet...mag das alles nicht
Für Röhren bin ich zu dick, ich finde auch, dass die nur bei schlanken, großen Mädchen gut aussehen (und dazu zähle ich mich beleibe nicht ). Diese Hochgeschnittenen finde ich einfach nur unbequem....da bleibe ich bei meinen Hüfthosen, eng geschnitten mit unten leicht ausgestelltem Bein (meine Lieblingshose ist von Levis, die 570er ist das glaube ich). Ansonsten habe ich noch eine Bootcut von Diesel, die mittlerweile leider zu sehr schlabbert...aber immerhin gemütlich...ich mags tief geschnitten, sonst lohnt es sich ja gar nicht, das ganze Ersparte für schöne Unterwäsche auszugeben (Witz!!!).
Schuhe sind rund, habe breite Füße und das sieht mit spitzen Schuhen irgendwie komisch aus...mag die oft auch nicht so leiden
@tonita, das hier meine ich http://img.timeinc.net/people/i/2006...ss_300x400.jpg, ich finde in der weiten Jeans sieht sie so zart aus wie sie ist, während die Skinny sie beinahe plump und noch dazu kurzbeinig aussehen lässt. Ich war gestern in einem Club und musste gleich an den Thread hier denken, mindestens die Hälfte der Mädchen trug Skinny Jeans, diese hüftig und dann noch recht lange Oberteile dazu. Oh Mann, das kann Naomi Campbell tragen, wenn überhaupt und bei der besteht der Körper zu 75% aus Beinen (fabelhaften Beinen, wie ich finde...), aber kaum eine Normalsterbliche sieht darin vorteilhaft aus.
LG southernsun
Also ich finde ihre Figur sieht mit Röhrenjeans auf dem Bild wesentlich besser aus als ohne. In den weiten Sachen sieht sie so verloren und versunken aus, sieht auch aus, als wären die Sachen einfach zu groß & nicht als würden sie so gehören. Aber der Schnitt von der Hose auf dem 2. Bild ist finde ich eh einfach hässlich, auch die Taschen. Naja, dafür ist auf dem Röhren-Bild die Weste grausam und der Pulli passt nicht zu den Schuhen, aber die Hosen ist ok.
Ich bleibe bei meiner Meinung, Röhrenhosen stehen jedem, der eine gute, ausgewogene, schlanke Figur hat & allgemein figurbetonte Sachen tragen kann, nicht nur großen dünnen.
Ich bin heilfroh, dass ich keine grässlichen Hüfthosen mehr kaufen muss. Ich stehe auf Hosenbünde in Taillenhöhe ;), sonst hätte mir der liebe Gott auch sicher eine Halterille in die Hüfte gefräst. :D
Ich trage am Liebsten gerade geschnittene Jeans oder Röhren, die tief sitzen. Im Sommer trage ich auch ganz gerne mal Leinenhosen die dann insgesamt etwas weiter sind.
Dazu habe ich eigentlich immer spitze Schuhe an, die gefallen mir einfach besser als runde . Habe außerdem ziemlich kleine Füße und durch runde Schuhe wirken sie noch kleiner. Ausnahme sind Ballerinas, die trage ich schon, wenn auch eher selten. Aber es gibt ja zum Glück auch spitze Schuhe, die flach sind !
Mit ausgestellten Jeans kann ich irgendwie überhaupt nichts mehr anfangen , finde die teilweise sogar richtig schrecklich. Obwohl ich die bis vor einem Jahr auch noch manchmal getragen habe . Irgendwie komisch, wie schnell sich der Geschmack verändert!
Die Hose, die Kate Moss hier auf dem rechten Bild trägt, gefällt mir auch gut, obwohl ich mich an den etwas höheren Bund wohl erst gewöhnen müsste!
Liebe Grüße von Mira
Im Sommer trage ich auch ganz gerne Leinenhosen. Ansonsten liebe ich Jeans, die auf Hüfte geschnitten sind, aber nicht so extrem, dass man keinen Slip mehr drunter ziehen kann. Und am liebsten leicht ausgestellt oder mit Schlag, auch wenn das in Zeiten der aktuellen Röhrenjeans nicht mehr so aktuell ist. Ich finde mit hohen Schuhen macht eine Schlaghose oder Bootcuthose ein endlos langes Bein
Caprihosen finde ich auch toll, wobei ich immer finde, dass sie zu ganz flachen Schuhen einen dicken Po bzw. dicke Oberschenkel machen. Kann aber auch sein, dass ich mir das auch einbilde...
Ich bin nur ich selbst
finde ich auch sieht irgendwie "gedrungen" ausCaprihosen finde ich auch toll, wobei ich immer finde, dass sie zu ganz flachen Schuhen einen dicken Po bzw. dicke Oberschenkel machen. Kann aber auch sein, dass ich mir das auch einbilde...
Ich trage am liebsten leicht ausgestellte Hosen, ganz gerade hab ich schon ewig nicht mehr probiert
Sie sollen eher tief sitzen, aber zu hüftig mag ich sie auch nicht, das ist schrecklich wenn der Hüftspeck so rausquillt und man denkt, jeden Moment verliert die Hose den Kampf gegen die Schwerkraft
Ich finde Röhrenjeans an sich schon mal nicht schön, wenn ich mich entscheiden muss an wem sie mir "gefallen" dann würd ich auch sagen, nur an zierlichen Frauen mit schmalen Formen.
Eine Freundin von mir hat ausgeprägte Hüften und Po, aber ohne dick zu sein, und als sie das erste Mal in so einer Röhre angewackelt kam, naja...
Meine Aversion rührt sicher aber auch daher, daß mittlerweile fast jede Röhre trägt, egal obs passt oder nicht
Naja am Firgurschmeichelndsten find ich an mir immer noch Röcke - In Hosen fühle ich mich nie so schick.
Röhrenjeans mit Stiefeln fand ich im Winter sehr toll. MIt Pumps oder flachen schuhen... ich weiss nicht. macht schon eine recht breite hüfte. Mit den Stiefeln wurde das eigentlich viel besser ausgeglichen.
Richtige Schlaghosen findet man ja leider nicht mehr. Ich glaube, die würde ich auch noch tragen.
Normale Bootcut-Hosen gefallen mir nicht mehr so, sieht einfach sehr leger aus, und ich mag leger nicht
was ich noch ausprobieren will, ist eine gerade geschnittene, aber nicht ganz röhrige Hose. Aber meine finanzen sagen mir, dass meine Hosen dieich schon habe eigentlich ausreichen
ach, mit dem Bund ist das auch so eine Sache: Zu Hoch schneidet ein beim Sitzen, zu tief lässt den Bauchspeck quellen Tolle Wahl... ich weiss schon wieso ich röcke bevorzuge
Im Moment trage ich Röhrenjeans am liebsten. Habe aber auch weite Leinenhosen und Jeans mit etwas ausgestelltem Bein im Schrank. Auch Shorts finde ich im Sommer schick. Zu leger gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht, ein bißchen Stil muß sein.
ich trage meistens bootcut und schlaghosen oder schlanke hosen. Meine Schuhe sind "rund" da die Spitze Schuhe für mich unangenehm sind....
Hallo Sahinbey,
Achtung, Du hast Dir wahrscheinlich einen Virus eingefangen an Deinem PC, Du solltest ganz dringend einen Virensuchlauf veranlassen!
Auf jeden Fall sorgt dieser Virus dazu, dass in Deinen erstellten Beiträgen unwillkürliche Links erscheinen - so lange das nicht geändert ist, muß ich Dich für das Forum sperren!
Dieses Problem hatten wir hier schon mal - siehe hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ght=Virus+Link
viele Grüße
Neff
Geändert von Neff (17.07.2009 um 12:07 Uhr)
Bootcut! Darf gern auch ein bisschen hüftiger sitzen, aber nicht zu extrem - ich will mich noch hinsetzen oder hinhocken können ohne nen halben Striptease hinzulegen
may contain nuts
Ich mag am liebsten Röhrenjeans oder gerade geschnittene.
am vorteilhaftesten an mir ist eindeutig botcut.
ich liebe aber auch schlaghosen, wobei die dann bei mir nicht zu eng, fast schon baggy-mäßig sein müssen...so´n bissl wie gammellook. und weite leinen/baumwollhosen für den sommer.
schuhe: fast ausschließlich chucks. das gefällt mir immer am besten.
im winter aber auch lederstiefel, da ist mir aber auch eher egal wie´s aussieht, solange ich nicht friere...
oh mein gott, man merkt dass es bei uns im büro aktuell ein bissl ruhiger ist - so viel dazugesenft habe ich bei den BJs noch nie *g*.
ich trage am liebsten gerade geschnittene, figurbetonende jeanshosen und bootcut. röhren hab ich auch 2-3, allerdings kombiniere ich diese sehr überlegt, während ich bei meinen geraden und bootcut jeans einfach reinschlüpfen und für die kombi dazu blind in den kleiderschrank greifen kann.
zudem ist mir die waschung/farbe wichtig und ein nicht zu tiefer bund. ich finde es schlimm wenn ich beim tragen ständig das gefühl habe meine hose hochziehen zu müssen, weil sie nur knapp vom hüftknochen gehalten wird. absolutes no go ist bauchfrei. egal wie schön der bauch ist - ich finde es sieht immer(!) billig aus.
nur gerade
keinen.
ich trage nur röcke und kleider ;)
Ich trage gerne Röhre oder gerade Schnitte. Schlaghosen mag ich an mir nicht mehr sehen irgendwie.
Ich bin da gar nicht so festgelegt. Ich mag Röhrenjeans, gerade geschnittene oder Marlene Hosen. Lediglich Schlaghosen gefallen mir gar nicht.
Ich trag am liebsten gerade geschnittene oder minimal ausgeschnittene Hosen. Richtigen Schlag gibt es ja im Moment kaum noch.
Hüfthosen mag ich nicht wirklich, hab aber doch einige, weil ich irgendwann einfach am Ende meiner Geduld angekommen war, und nicht noch weiter suchen wollte.
Röhrenjeans sehen bei mir total unvorteilhaft aus, aber ich find die sowieso schrecklich. Von daher, ist das für mich kein großer Verlust.
Wer sich selber gefunden hat, kann nichts mehr verlieren.
Ich trage sowohl Bootcut, als auch Röhren, gerade geschnittene und weite Chinos. Schuhe dazu: Ballerinas, Pumps, Sneakers.