Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Daggi
    Besucher

Für Beate Johnen Fans

Hallo,

habe heute eine Programm Vorschau von QVC bekommen und siehe da...
    am 01.01.05 Beauty von Beate Johnen.

Es ist definitiv ihre eigene Linie, hat nichts mit Colly N. zu tun und sie heißt Absolutum.

Ich weiß nun nicht, ob ob ich hier auch eine Kopie des Prospektes veröffentlichen darf, daher schreib ich mal so, wie es da steht:

Die Artikel von Beate Johnen stehen für natürliche Inhaltsstoffe ( z.B. Meerescollagen und weiße Teeblätter) und eine ausgezeichnete hohe Qualität. Mit ihrer hochwertigen und preiswerten Beauty Kollektion bleibt Wellness und Beauty für die Haut ab 30 erschwinglich.

Wenn ich darf, stelle ich natürlich auch gern die Kopie hier ein, mit allem, was es so gibt und die Preise.

LG Daggi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Re: Für Beate Johnen Fans

Ah, das ist ja interessant!
    Beate Johnen war ja meine erklärte Lieblingsmoderatorin in Sachen Christine Kaufmann.

[ Geändert von Ina am 15.12.2004 18:57 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von Giuseppina

Ich glaube, wenn Du uns mal hier ein paar Produkte (und auch die Preise dazu!!!) postest, da hat bestimmt der Sender nichts dagegen
    BITTE BITTE!
    LG Giuseppina

Inventar Avatar von Karina

Ja, moment mal, das ist doch hier der CK Fan-Club. Und jetzt schauen wir uns die Sachen von der Konkurrenz an. Na aber...
    Stell den Prospekt doch bitte mal hier rein, mich interessiert er auch, aber nur ein ganz kleines bisschen, denn ich bleibe doch CK treu.
    LG Karina

MableDibbs
    Besucher

Hallo Daggi,

danke für die Info........aber da besteht ja wirklich "ABSOLUTE" Verwechslungsgefahr.
    Auch wegen dem Meerescollagen....vielleicht arbeitet Beate mit Colly zusammen??

Denke auch, dass du das Prospekt einstellen kannst.....ist ja keine Eigenwerbung

Mable

MableDibbs
    Besucher

Hallo Daggi,

danke für die Info........aber da besteht ja wirklich "ABSOLUTE" Verwechslungsgefahr.
    Auch wegen dem Meerescollagen....vielleicht arbeitet Beate mit Colly zusammen??

Denke auch, dass du das Prospekt einstellen kannst.....ist ja keine Eigenwerbung

Mable

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

dann versuche ich es mal, hoffe, es wird nicht zu riesig.......

LG Daggi

Experte Avatar von Giuseppina

liebe Daggi!!!
    Hört sich ja interessant an. Werde mir die Sendung bestimmt angucken. Natürlich bleibe ich CK treu
    LG Giuseppina

Inventar Avatar von Mondstein

Danke für die Info, Daggi,
    ob ich die Kosmetik ausprobieren werde, kann ich noch nicht sagen,
    aber die Sendung werde ich mir auch mal angucken, schon um Beate Johnen mal wieder zu sehen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Claire
    Besucher

Ja, die Beate war schon ne ganze Nette!
    Warum ist sie denn von HSE24 weg und nun zur direkten Konkurrenz?

Inventar Avatar von Mondstein

Soviel ich weiß, war Beate Johnen früher schon mal bei QVC. Das ist halt ein steter Wechsel.
    Ich habe neulich auch verwundert festgestellt, daß Katja Lührs ihren Schmuck jetzt über RTL-Shop anbietet. Da muß ich sagen, hat mir das ganze Ambiente der Sendung bei HSE besser gefallen.
    Liebe Grüße - Mondstein

BJ-Einsteiger

Claire schrieb:
    Ja, die Beate war schon ne ganze Nette!
    Ist sie immer noch Bin schon gespannt auf das Peeling

Liebe Grüsse
    Medusa
    Wer vor den Spiegel tritt, um sich zu ändern, der hat sich schon geändert. (Seneca)

Daggi
    Besucher

Beate finde ich auch total nett, sie war die beste Moderatorin mit CK, ich glaube, die haben sich auch so ganz gut verstanden. Sie hat aber zwischen HSE und jetzt QVC was anderes gemacht, so hat es CK doch immer erzählt.

Ich glaube sogar, früher, hate sie da mal ne Kneipe oder verwechsle ich das nun mit der anderen blonden von HSE, die auch Sängerin war, komm gerade nicht auf den Namen......das Alter

LG Daggi

PS: Ck sah heute Mrogen ja wieder so gut aus und die Sendung mit Astrid war super, total harmonisch.

Inventar Avatar von Karina

Meinst Du Jutta Niedhard? Die ist doch Sängerin in einer Reggae (oder so Ähnlich) Band.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja, Mondstein. ich hab Katja Lührs auch immer gern geschaut. Eine sehr kluge Frau, und ihre Sendungen waren immer sehr informativ . 3Herzanhänger und 2Goldkugen hab ich auch mal im Sonderangebot bestellt. Sonst war mir das echt zu teuer.
    Aber jetzt auf RTL find ich die KL shows auch nicht mehr so sehenswert.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Ja genau Jutta Niedhardt Hab gerade nen Thread wegen des Ohrschmuckes eröffnet.

LG Daggi