Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

anti-schuppen-shampoo

Hallo ihr!

Ich hab ein problem! Ich suche ein Anti-Schuppen Shampoo das wirklich und möglichst schnell hilft!Am Besten sollte es auch noch gut riechen und die haare weich machen! Ich hab im Moment Seborin von Shwarzkopf aber das macht die Haare am Ansatz irgendwie hart und strohig und es riecht nach Männershampoo ...

Lg

Forengöttin Avatar von Juli

AW: anti-schuppen-shampoo

Ich hatte mal minimal Schuppen und habe mir dann Head and Shoulders gekauft. Damit war mein Schuppenproblem nach 2 Wäschen gelöst und ich hatte seitdem nie wieder Schuppen (ist bestimmt schon 2 Jahre her). Es gibt auch NK Anti-Schuppen Shampoos z. B. Lavera Kornblumenshampoo oder auch Neobio ... Ich habe von Tuula die Kräutershampoo Seife "Klara Kopf" (www.tuula-seifen.de). Die soll auch gut gegen Schuppen sein. Kann dazu aber nichts sagen, da ich ja keine habe!

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Würde dir auch head and shoulders Empfehlen, eine Freundin von mir ist total begeistert - sie hat das nämlich leider erblich und ds hilft ihr wohl... Aber über den Geruch kann ich leider nix sagen - hatte meine Nase nicht in ihren Haaren

BJ-Einsteiger

Ich hatte während der Schwangerschaft auch plötzlich extrem Schuppen....
    3 x musste ich das Head and Shoulders anwenden, danach konnte ich es in den Müll schmeissen, die Schuppen waren alle ratz fatz weg Ein echtes Wundermittel und der Geruch fand ich auch nicht unangenehm.
    Liebe Grüsse
    Nahima

Inventar Avatar von cherie

mir hat kèrastase anti schuppenschampoo geholfen,das riecht auch nicht schlecht und ist auch pflegend.
    warst du schon mal beim hautarzt? schuppen können ja die verschiedensten ursachen haben.

BJ-Einsteiger

also ich hab von head&shoulders so ein 2in1 shampoo gegen schuppen so ne probe bestellt...dauert aber glaub ich noch weil das stand lieferzeit 2-3 wochen und ich habs gestern bestellt...

BJ-Einsteiger Avatar von Mausöhrchen

head&shouldes kann ich auch empfehlen, ein kumpel von mir hat das mal vom arzt empfohlen bekommen und nimmt das seit jahren mit Erfolg.
    hast du kein dm oder so in der nähe? das gibts eigentlich in jeder drogerien, auch das 2in1...
    wer eher stirbt ist länger tot

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Miss Honeymilk Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Anti-Schuppen Shampoo das wirklich und möglichst schnell hilft!
    Das einzige Shampoo, was bei meinem Schatz wirklich geholfen hat (ich selbst habe keine Schuppen), ist die "Kerium"-Reihe von La Roche Posay.

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Miss Honeymilk Beitrag anzeigen
    also ich hab von head&shoulders so ein 2in1 shampoo gegen schuppen so ne probe bestellt...dauert aber glaub ich noch weil das stand lieferzeit 2-3 wochen und ich habs gestern bestellt...
    Das zwei in eins hatte ich verwendet, als ich von einem anderen Shampoo von heute auf morgen jede Menge Schuppen bekommen hatte. Es hat mir bereits nach einer Haarwäsche geholfen, ohne dass meine doch recht langen Haare Schaden genommen hätten.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

Ich weiß, mein Post passt nicht 100% hier rein, aber wollte jetzt nicht extra einen neuen Fred eröffnen. Und zwar hab ich die Tage irgendwo im Internet als Tipp gelesen, Anti-Schuppen-Shampoo quasi als "Volumen-Shampoo" zu nehmen - angeblich soll irgendein häufig enthaltener Stoff die Haare fülliger / griffiger machen. Heute also mal just4fun bzw. aus Mangel an Shampoo-Alternativen in der Männer-WG meines Freundes , das Anti-Schuppen-Shampoo genommen und ich bilde mir ernsthaft ein, dass obiges zutrifft.
    Kann das sein? Hat da irgendjemand vllt Erfahrung mit? Oder schonmal von gehört??
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.