.
.
Geändert von Westwind (26.07.2013 um 15:55 Uhr)
.
Wow, schick! Habe auch schon mal drüber nachgedacht mir eins anzuschaffen.. mich interessieren aber auch diese historischen Korsetts
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Hi,
da warst du vielleicht etwas zu schnell oder hättest noch etwas weiter suchen sollen)
In Olching westlich von München (glaube es ist die S4, oder A8 Abfahrt FFB) gibt es nämlich eine seeeehhhhhrrr gut sortierten Korsetthändlern bei dem man auch alles anprobieren kann und über 1000 unterschiedlichle Korsetts lagernd sind.
Dort gibts auch die unterschiedlichsten Hersteller zur Auswahl.
Geändert von Neff (29.03.2010 um 06:54 Uhr)
Sonst einfach mal nach örtlichen Gothic- oder Fetisch-Shops suchen, die haben auch immer Korsetts.
Ich drück Dir die Daumen wegen Deiner Bestellung; die Korsetts, die die dort verkaufen kann ich nämlich aus meiner Erfahrung nicht weiterempfehlen .
Aber jede Figur ist anders und die Ansprüche auch und vielleicht kommst Du ja klar und auf den Geschmack...
.
Danke für den Link! den gucke ich mir genauer an, da ist bestimmt auch was für mich dabei!
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
AWACS verkauft günstige Korsetts.
Dort habe ich mir mal 2 Stück geholt und etwa 1,5 Jahre gehabt.
Ich kann mich nicht beklagen, allerdings habe ich sie verkauft, weil ich zu viel abgenommen habe und sie nicht mehr passen.
Ein tolles Gefühl