Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Parfum RareMinerals von BareEscentuals

eine nachtpflege aus mineralien!?

RareMinerals

man soll es zur nacht auftragen, es soll unreinheiten verbessern, die haut starffen, verjüngen.

nunja, ich musste das natürlich probieren.. und hab es nun ca 1 woche angewandt.
    bin nur noch nicht klar, ob mit oder ohne nachtcreme, und ob man es in der augenregion anwenden darf-- eine diesbezügliche anfrage bei BE ist eben raus. ( ich werde berichten)

was soll ich sagen:
    meine fältchen sind weniger auf stirn und wangen. weniger unregelmäßigkeiten, rötungen gehen über nacht merklich zurück..

zu den incis kann ich leider nix sagen. meins war unboxed....

ist wohl zum patent angemeldet...
    ich hab eine test größe für ca 22 US$ im ebay gekauft in light, werde nun eine full size in 4,2 gramm in "clear" nehmen..

der preis ist natürlich nicht so günstig.

4,2 g kosten bei BE 60 US $, im ebay nicht wesentlich weniger.
    die kleingrößen so zwischen 22 und 25 US $ .
    ist glaub ich, ein artikel der über QVC vertrieben wurde zuerst..

nun bin ich auf die meinungen der expertinnen gespannt.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: RareMinerals von BareEscentuals

Das klingt ja interessant. Es sieht aus wie MF, oder?

Ja, bitte berichte weiter.
    Schade, dass man die Incis nicht sehen kann.

Chrisantiss, ich denk die wollen sich so gar nich in die karten guggen lassen,w as da alles so drin ist.
    es sieht aus wie MF, richtig.
    wozu das eigentlich getönt ist, hab ich eh noch ned verstanden- vielleicht damit eine farbige Amerikanerin nicht wie ne kalkleiste aussehend den gatten verschreckt oder so.. ?

kann ja ned jede so bleich sein wie ich..gg
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

das schreiben die bei amazon:
    "Product Description

Product Description
    This breakthrough, mineral-based nighttime treatment represents the first of its kind. For the first time ever, all 72 organic macro and micro minerals that exist in nature are available in a time released, active ingredient formula. Containing no preservatives and zero irritants whatsoever, it's ideal for all skin types, even the most sensitive.Bare Escentuals creates its products with the belief that healthy skin is the first line of defense against aging. The patent-pending, 100 percent pure organic mineral concentrate in RareMinerals Skin Revival Treatment(TM) contains a perfectly-balanced blend of 72 macro and micro minerals harvested from untouched, virgin soil. The unique, non-aqueous form of the organic soil mineral concentrate is the perfect nutrient carrier for vitamins A and C, and a host of botanical extracts. Some of the benefits are: faster skin renewal, increased firmness, improved hydration, increased skin luminosity, and a reduction in the appearance of redness associated with acne and rosacea.The exclusive powder form delivers these benefits at their fullest potency, and also increases the skin's ability to better utilize each of its natural ingredients. While the Pillow Puff(TM) applicator provides flawless delivery and exact application, the real action takes place while you're sleeping.
    "

und ICIS:
    "Ingredients
    ACTIVE INGREDIENTS: -Organic Soil Mineral Concentrate: 72 macro/micro minerals from untouched soil that are extracted to form powder that is highly exfoliating, hydrating and non-irritating.-Illite (Green Clay): Natural anti-bacterial and healing properties.-Emblica Fruit Extract: Natural fruit extract that has anti-oxidant and anti-inflammatory properties, protects skin cells for anti-aging benefits, natural skin brightener.-Ectoin: natural moisture retention, protects skin cells from sun damage for anti-aging benefits.-Retinyl Palmitate (Vitamin A): Anti-wrinkle benefits.-Ascorbic Acid (Vitamin C): Natural collagen stimulant, brightener, and exfoliant.-Aloe Barbadensis Leaf Juice: Moisturizing , softening, protects, and soothes.-Honey Bush Extract: Natural anti-oxidant and anti-inflammatory.-Wheat Germ Extract: Prevents inflammation by suppressing enzymes.-Rosemary Extract: Natural antioxidant.-White Tea Extract: Natural antioxidant.-Rooibos Extract: Natural anti-inflammatory. OTHER INGREDIENTS: Organic Soil Mineral Concentrate, Illite (Green Clay), Emblica Fruit, Retinyl Palmitate (Vitamin A), Ascorbic Acid (Vitamin C) - Natural, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Honey Bush Extract, Wheat Germ Extract, Rosemary Extract, White Tea Extract, Rooibos Extract, Other Ingredients: Organic Soil Mineral Concentrate - penetrates the skin due to the nature of the minerals and absorbs other materials making it a good carrier for active ingredients. Jurassic soil - virgin soil th "

amazonlink

Allwissend Avatar von Tina

Irgendwie erinnert mich das an die CK Schüttellotion nur in trocken, auch wenn die INCIS anders sind, aber als ich das gelesen habe, musste ich daran als erstes denken... Macht mich ja schon sehr an. Bin ja mal gespannt, ob es auch über QVC zu bekommen ist.

Die kriegen ja ganz schön viel in die Pülverchen gesteckt.*grübel*

Ist das Zeug so fein wie MF?
    In einem Forum hab ich gelesen, dass einige das wohl auch wie MF tagsüber nehmen.

Ich frag mich aber wirklich, wie viele Sachen, wie Vit. A, C und eben die ganzen Extrakte in das Puder gemacht wird, ohne das die Puderform verloren geht und dann noch ohne Konservierungsstoffe.

Soviel ich weiß, läßt sich Vit. C nicht so einfach in die Haut schleusen. Normal brauchts dafür Liposome oder Nanopartikel.

Sehr merkwürdig, das Ganze.

es ist genauso fein wie MF.
    eine freundin sprach neulich mal von ronasphere.. (?)( ) und wenn da sowas bei ist?
    seidenpuder ist ja auch miniminiklein.. ?

hm.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ich habe gesehen, dass es bei meinem MF-Anbieter Mineral Basics so etwas ähnliches gibt: http://mineralbasics.com/store/9enha...ent-p-607.html

Ist ja schon günstiger als das von BareEscentuals - vielleicht eine Alternative für dich?

Liebe Grüße
    Amaryllis

Forengöttin Avatar von Ivana

Nachdem ich mir dieses gute Teil geholt habe, muss ich diesen Thread nun auch aus der Versenkung holen ! lol

Es ist tatsächlich so, dass man es nachts aufträgt, das Puder seeeehr fein ist und sogar eine Tönung hat.
    Hm, ich fand die Idee auch komisch mit Puder im Gesicht ins Bett zu gehen, aber wenns der Schönheit nützt!
    Ich finde allerdings schon, dass die Haut etwas spannt nach dem Auftragen (ganz im Gegensatz zur normalen MF von Bare Escentuals), ist also wohl nichts für trockene Haut.
    Ich kann auch bestätigen, dass man morgens keine Rötungen hat im Gesicht, aber das kommt wohl von der Tönung?
    Es ist schon ein seltsames Produkt dessen Nutzen mir nicht ganz klar ist, aber ich musste es natürlich haben !

Ich hab dieses Nighttreatment von Mineralbasic.
    Aber das gehört wohl zu den Sachen, die Frauen unbedingt haben müssen, aber nichts damit anzufangen wissen.*gg*

Jedenfalls mag ich kein Puder zur Nacht, denn die Haut spannt tatsächlich sehr damit.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Das ist jetzt OT, aber wenn ihr mineralbasics mögt, dann gibt es die Möglichkeit, die auch in D zu bekommen. Chrimaluxe-minerals bezieht ihre Rohstoffe daher. Das sieht man auch an den Farbpaletten. Vorteil ist halt schnellerer Versand.
    So, OT Ende.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho