Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 187 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Bare Escentuals - eure Lieblinge ?

Was sind eure Lieblinge bei Bare Escentuals ? was müsste man denn haben Eurer Meinung nach ?
    Und wo bestellt Ihr sie ? Bei Sephora ? Liefern die nach D ?

Ich bin total angefixt von dem BareMinerals™ Skin Revival Treatment ist das geeignet für unreine Haut ? Ist das auch Powder oder wie ein Make Up cremig ?

Klärt mich doch mal auch bitte ...habe in der suche nichts passendes gefunden !

PS. sorry hatte vorhin die falsche Überschrift, weis gar nicht ob BFM und BE das selbe ist ????
    liebe Grüße

das Schweinderl

Allwissend Avatar von Gwendolina

AW: Bare Escentuals - eure Lieblinge ?

Ich habe leider noch niemanden gefunden, der nach Deutschland liefert. Ich habe mir letztes Jahr ein Starterkit der MF mitbringen lassen und drei Lidschatten.

Die Sachen sind alle toll, besonders die MF. Sie macht eine ganz ebene, keinesfalls staubige Haut. Ich trauere jeden Tag darum, dass ich keine mehr habe .

Forengöttin Avatar von morgua

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es Bare escentuals ab Juli bei QVC.

treibt ihr Unwesen

Meint ihr etwa "Bare Faced Minerals" ?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Nein. Die Marke heißt "Bare escentuals" oder auch "Bare minerals".

Allwissend Avatar von Gwendolina

Im Juli bei QVC? Wie toll! Juhuu! Dann bekomme ich endlich wieder meine Lieblings-MF!

treibt ihr Unwesen

http://www.bareescentuals.com/

hm...wenn ich richtig gesehen habe , haben die "nur" 15 MF-Farben , jedenfalls sah ich nur eine gelbliche aber auch vielleicht zu hell alles andere schien mir eher rötlich ...

wie ist da die Deckkraft ? Matt oder Glow ?
    So wie ich mich kenne und meine neuGIER , und wenn es das bei QVC mal gibt

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Die erste Sendung ist am 7.7. um 16 Uhr. Ich werde mir das auf jeden Fall anschauen.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Naja, im Endeffekt ist es mir egal wieviele Farben es sind, solange eine perfekt passt *g*

Sagt mal, ich such mich seit ner halben Stunde auf der Seite tot, haben die nicht irgendwo alle Lidschattenfarben aufgelistet? Ich finde nur Sets.

Alle Farben, die es gibt, kann man bei www.sephora.com nachschauen. Auch alle Lidschattenfarben. Nur denke ich nicht, dass es die bei QVC einzeln geben wird. Die werden bestimmt nur verschiedene Sets anbieten. je nachdem wie die Produkte laufen.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ah, super, danke!
    Ja, ich denke auch daß die nur Sets anbieten werden, wie üblich. Mich interessierts nur generell.

BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh

Bare Escentuals bei QVC

Ich habe ja geglaubt, dass ich mich verhört habe, als es die Moderatorin erwähnte, aber es stimmt:

"Samstag, 07.07.07 16:00 BARE ESCENTUALS
    Samstag ,07.07.07 21:00 BARE ESCENTUALS
    Sonntag, 08.07.07 11:00 BARE ESCENTUALS
    Sonntag, 08.07.07 18:00 BARE ESCENTUALS

Jetzt bin ich mir ganz sicher, dass hier mitgelesen wird!

Ich habe die ersten Termine:

Samstag, 07.07.07 16:00 BARE ESCENTUALS

AW: Bare Escentuals bei QVC

Da bin ich schon sehr gespannt drauf. Ich habe mir sagen lassen, dass dies eine der allerbesten MF ist. Hoffentlich gibt es auch alle Farben. Ich brauche nämlich gaaaaaaaaanz hell.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Super, ich schau mir das auf jeden Fall an.

Einen Testbericht über die MF haben wir hier, leider ohne Inci.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Calleigh Beitrag anzeigen
    Ich habe ja geglaubt, dass ich mich verhört habe, als es die Moderatorin erwähnte, aber es stimmt:

"Samstag, 07.07.07 16:00 BARE ESCENTUALS

Jetzt bin ich mir ganz sicher, dass hier mitgelesen wird!
    das versteh ich nicht ganz

bin aber auch auf die sendungen gespannt- ob das wieder nur so eine eintagsfliege sein wird oder ob es sich bei qvc hält
    Viele Grüße Sabi

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ,

kleiner Ausblick auf das Preisgefüge gefällig? Bitteschön (aus den aktuellen QVC-Blättchen):

bareMinerals Mineral Veil - in original oder tinted - inkl. Pinsel: EUR 34,89

bareMinerals Foundation - in fairly light, light oder medium beige - inkl. Pinsel: EUR 34,98

bareMinerals Radiance - Farbe: rose - inkl. Pinsel: EUR 36,25

Der enthaltene Pinsel scheint die große Flawless Application Face Brush zu sein, die Döschen sind anscheinend ebenfalls die handelsüblichen Größen.
    Günstig ist das nun nicht gerade, aber mal sehen, was da noch alles kommt. Bin vor allem auf eventuelle Sets gespannt
    Grüßle Rapsi

Na toll, wenn es nur die 3 Farben gibt, brauche ich gar nicht erst zu schauen. Den hellsten Farbton gibt es ja anscheinend nicht. Das ist absolut doof.

Allwissend Avatar von lainje

also laut qvc.com ist doch fairly light der hellste farbton in der foundation

was ich wohl schade finde, ist das anscheinend die $ Preise fast übernommen worden sind und dass, wo der Doller doch eigentlich viel weniger wert ist das der Euro mommentan

Der hellste Farbton heißt "Fair", nicht "Fairly light". Steht auf der HP von BE oder auch bei Sephora.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat jemand Erfahrung mit Bare escentuals. Ist es wie eín handelsüblicher Puder aufzutragen?

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Slayer ,

ich hab mal ein bisschen Forschung bei QVC betrieben. Allzuviel konnte ich nicht in Erfahrung bringen, aber es wird einige Sachen wie MF oder Radiance einzeln oder als Set mit großem Pinsel geben. Allerding leider nur zwei, drei Farben. Also mit der großen Auswahl an Farben wie auf der HP von Bare Escentuals dürfen wir wohl nicht rechnen.
    Mich würden ja solche Sets hier interessieren. Aber ob sowas auch kommt?
    Die Preise sind in etwa eins zu eins umgerechnet (Dollar = Euro). Naja....
    Grüßle Rapsi

BJ-Einsteiger Avatar von Devil Kitten

Ich benutze BE seit 1.5 Jahren und habe schon ziemlich viel von dieser Marke. Einige Produkte sind einfach genial

Ich benutze Foundation in Fair. Diese Farbe ist sehr hell und hat keinen gelben Unterton. Passt sehr gut für eine Schneewitchen-haut
    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    http://www.bareescentuals.com/

hm...wenn ich richtig gesehen habe , haben die "nur" 15 MF-Farben , jedenfalls sah ich nur eine gelbliche aber auch vielleicht zu hell alles andere schien mir eher rötlich ...

wie ist da die Deckkraft ? Matt oder Glow ?
    So wie ich mich kenne und meine neuGIER , und wenn es das bei QVC mal gibt
    Wenn du eine gelbliche Foundation brauchst, würde ich die Farben Fairy Light, Light, Medium Beige und Medium Tan empfehlen . Diese alle haben einen gelben Unterton, aber sind von verschiedener Farbe.

Die Deckkraft ist nicht ganz matt, aber wenn man einen "glow effect" haben will, muss man noch etwas mit den lichtreflektierenden Partikeln auf die Foundation auftragen Z.B. Clear Radiance (eine sehr helle und kalte rosige Farbe) oder True (eine warme Farbe für sun kissed look).
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben,
    die Dummheit, damit wir die Männer lieben (с) Coco Chanel

BJ-Einsteiger Avatar von Devil Kitten

Und ich würde empfehlen dieses Set zuerst zu kaufen.

Da gibt es alles für ein Gesichts MU, 3 tolle Pinsel (sind sehr hochwertig ), DVD mit voller Erklärung und eine Basis-Emulsion (gefällt mir nicht ).
    Ein sehr günstiges Angebot
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben,
    die Dummheit, damit wir die Männer lieben (с) Coco Chanel

Inventar Avatar von Kallima

ja, dieses kit habe ich auch. kann bare escentuals auch sehr empfehlen.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Marzipanschweinchen;
    PS. sorry hatte vorhin die falsche Überschrift, weis gar nicht ob BFM und BE das selbe ist ????
    *sorrry für ot* wo ich das grad lese, wie hast du die überschrift denn geändert müsste ich nämlich auch bei einem thread

Amalia
    Besucher

gibt es denn da eine deutsche erklärung auf der dvd und/oder gibt es proben?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Jetzt bin ich mir ganz sicher, dass hier mitgelesen wird![/QUOTE]

Hallo Calleigh, ich habe die gleiche Frage wie Sabi. Was meinst du hier?

Das eine Premierensendung schon ein paar Tage vorher durch die Moderatoren angekündigt und beworben wird, ist doch nicht unüblich.
    Sie müssen das vermutlich auch tun und werden durch QVC informiert.

BJ-Einsteiger

Hallo Beautys,
    das finde ich toll, dass es das Bare Escentuals jetzt auch hier gibt, ich besitze es seit etwa 2 Monaten. Ich war in den USA und hab das auf QVC gesehen und bin zufällig in einen ULTA Shop gelandet wo es das Starterkit für unschlagbare 60 Dollar gab. Zwei Farben Puder ( beige und medium beige +Mineral Veil + Warmth + Glee (das ist wie dunkelpinkes Rouge) dazu 3 Pinsel.
    Die Flawless Face Brush und die Kabuki Brush und den Concealer Pinsel. Dazu gab es so eine Präsentations DVD und ein kleines Handbuch fürs erste lospinseln.

Und ich kann nur sagen Toll! Ich nehm nichts anderes mehr und es ist supereasy.
    Das Warmth ist so ein Bräunungston, den man auch super unter die normale Foundation mischen kann um dann ein bisschen sonnengeküsst auszusehen. Ich nehm es manchmal wie Rouge. Das Glee benutze ich dann abends als Rouge und das ganze ist auch noch sparsam, ich hab es ja wie gesagt schon zwei Monate, aber man sieht es den Pöttchen nicht an, daß schon was raus ist.

Aber wegen der INcis kann ich nix finden. Vielleicht auf der DVD, aber ich erinnere mich nicht, daß da was stand. Kann man das nicht auf der Homepage finden?

LG
    Sooki

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo an alle,
    hatte mir aus Neugier mal Bare Escentuals geholt..bei ebay.
    Weil in den USA viele davon schwärmen..

Ist eine typische Mineralfoundation, die INCI habe ich auch nicht gefunden, denn sonst hätte ich es mir nicht geholt, da da Bismuth drin ist, was viele nicht vertragen.

Wer es verträgt, warum nicht...

Es hat einen schönen Glow und die Farbe Fairly Light passte mir gut ( bin MAC NC 20 ), für superhelle Beautys eher nicht.

Aber man sollte schon mal was von Mineralfoundation gehört haben, sonst ist man vlt. enttäuscht.

Es ist kein normales Puder.

LG

Meryl

BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird

Ich habe mir das Set (und noch einige zusätzliche Produnkte...) letzten Herbst in den USA gekauft, und war hin und weg, absolut hG!!! War allerdings meine erste Erfahrung mit MF. Ich hab´s dann fast jeden Tag benutzt, und nach einigen Monaten eine Rötung auf der Wange bekommen, ich hab eigentlich keine besonders empfindlich Haut. Als ich mit BE aufgehört habe, ist sie wieder verschwunden. Allerdings habe ich die Produkte direkt nach dem Shaker aufgetragen und nicht nochmal extra Creme benutzt. Ich habe mich jetzt, nachdem ich eine neue Creme verwende mal wieder drangewagt, und bis jetzt keine Veränderung der Haut festgestellt, allerdings hat es ja das erste Mal auch länger gedauert. Hat irgendwer sonst ähnliche Erfahrungen mit dieser oder einer anderen MF-Marke gemacht? Was tragt ihr "darunter"? Ich hoffe ihr habt irgendwelche Tipps, ich mag einfach nicht einsehen, dass BE oder überhaupt MF nix für mich sein soll, ich hab selten so für ein Produkt geschwärmt...
    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?!

Hallo,
    es wurde doch hier immer wieder geschrieben, dass wir uns MF wünschen, auch übers HomeShoppen.
    Möglicherweise hat die eigentliche Zielgruppe der Sender (ältere, gut situierte Damen) noch nie etwas von MF gehört, jedenfalls in meinem Bekanntenkreis ist das so. Die würden nicht dorthin schreiben und um Aufnahme von MF ins Sotiment bitten. Woher sollten die HS-Sender das also wissen, wenn man nicht auch (neben anderen Quellen) in themenbezogenen Foren Marktforschung betreibt?
    Ich würde das tun, hätte ich einen HS-Sender und QVC hat es warscheinlich auch getan.

BJ-Einsteiger

Geschenk AW: Bare Escentuals - eure Lieblinge ?

Hi,

zu Anfang werden bei QVC Bareminerals/ Bare Escentuals Set´s mit Pinsel angeboten, damit die Kunden damit starten können. Die Sendezeit ermöglicht nur eine gewisse Anzahl an Produkten, da die Premiere englischsprachig sein wird und die Moderatoren alles übersetzten müssen.
    Aber ich kann euch beruhigen: Es werden später auch einzelne Produkte ins Sortiment aufgenommen. Bzw es werden ab August weitere Produkte folgen.
    LG

Amalia
    Besucher

Hat da jemand Insider-Wissen??? Erzähl mehr!
    Ich freue mich schon. Ich finde die Finishs auf den Fotos sehen immer so schön aus. Und Meow hat ja jetzt auch schon einen Farbvergleich zu BE auf der HP. Also, schlecht können die nicht sein.

supreme
    Besucher

bin mal auf Sa/So gespannt - aber hätte auch gerne eine "normale Marke" auf QVC

Forengöttin Avatar von onyx

Die Produkte sind bei QVC eingestellt. Die Inhaltsstoffe stehen in der Textbeschreibung zu den Produkten.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Danke Onyx... .

Hab auch grad mal geschaut, na wenigstens ist das Bismuth hier gleich angegeben, da hätte ich meine US Bestellung wirklich lassen können... .

Allen aber trotzdem viel Spass beim schauen.

LG

Meryl

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Calleigh schrieb:

Woher sollten die HS-Sender das also wissen, wenn man nicht auch (neben anderen Quellen) in themenbezogenen Foren Marktforschung betreibt?

Von QVC Amerika, wo Bare Escentuals auch angeboten wird. Das es sich hier um ein Spitzenprodukt handelt, anders als die üblichen Kosmetiklinien, wissen die schon längst.

blossom
    Besucher

Das läuft gerade....

Was bitte ist ein BUKI Pinsel ?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde den Preis recht hoch.