was ist denn der unterschied zwischen der foundation den bisque und den veil
was ist denn der unterschied zwischen der foundation den bisque und den veil
und seid ihr sehr zufrieden damit? also ich habe ein mineral puder von dior ... bin zwar zufrieden aber ich finde halt nicht, dass es sehr deckt bzw sehr lange hält
Also ich bin sehr zufrieden.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich bin auch sehr zufrieden.
obwohl ich ebenso zufrieden mit only minerals bin. wechsle immer hin und her. kenne nix besseres!
so, ich hab jetzt mal bei dem ebay-shop in USA das Well Restet und das Feather Light Veil gekauft - bei den Preisen kann man ja eigentlich nichts falsch machen
nach dem Bisque hatte ich über die Suchfunktion schon geschaut, aber so richtig schlau wurde ich nicht, weil die Meinungen doch unterschiedlich waren.
Nun heißt es warten bis die Sendung aus USA kommt
lg
happyness
Ich überlege, ob das Bisque für mich auch was ist. Ich bin dunkelhäutig und meine "Rötungen" sind braun. Bis jetzt habe ich Concealer von MAC benutzt. Funktioniert ganz gut, ist aber auch teuer. Von CL habe ich den Concealer grün und violett probiert, funkioniert überhaupt nicht.
Dabbie
Hatte ja vor einiger Zeit das TAG bestellt und war anfangs nicht so begeistert. Im Urlaub habe ich mich dann doch tgl. damit geschminkt und was soll ich sagen, komme mittlerweile sehr gut damit zurecht einfach![]()
Das Bisque gibt es auch in dunkleren Tönen, summer bisque oder honey bisque, vielleicht passt davon etwas bei dir.
Beispiel hier
Liebe Grüße
Sela
Oh mann, ich werd hier noch ganz wuschig ... hätte ich doch besser Bisque bestelltOder sollte ich zum Well Restet noch das Bisque dazu nehmen???
Irgendwie komisch, seit ich in diesem Forum angemeldet bin gibt es ständig neue Produkte, die ich unbedingt sofort brauche, und von denen ich vor kurzem noch nicht einmal geahnt habe dass es sie überhaupt gibt
lg
happyness
Ich bin auch sehr zufrieden! Kann es nur empfehlen! Es deckt super ab und hält den ganzen Tag! Man fühlt sich auch nicht, als ob man eine Tonne Make-up drauf hat und es ist bei mir auch gut für die Haut! Es macht wirklich eine Babypopohaut!![]()
Zum Bisque kann ich mich auch nur lobend äußern. Ich nutze es immer und komme ohne gar nicht mehr aus! Deckt super ab und Hautunreinheiten verschwinden dadurch bei mir schneller.
Bei QVC gehen die Töne ja nur bis Honey Bisque, aber das ist auch schon sehr dunkel und das wird empfohlen, wenn man die Tan Foundation hat! Wenn du noch dunklere Haut hast, dann würde eher das Dark oder Deep Bisque passen, ich weiß aber nicht, ob es das nur in den USA gibt. Würde dir da zunächst Honey empfehlen!
Habe heute zum ersten mal das Glee verwendet und ich finde den Ton super für mich![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Was war noch mal der Unterschied zwischen Glee und Mineral Veil?
Dabbie
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich dachte, daß Glee würde wie ein Rouge benutzt werden?
Ist das auch fürs ganze Gesicht? Warmth nimmt ja noch über die Foundation fürs ganze Gesicht.
Sorry, schreibe heute ein bischen doof.
Alles Liebe Bonny
Bei der QVC Präsentation sagen sie immer das Warmth soll dahin geklatscht werden, wo man auch als erstes braun wird - also Stirn und/oder Nase. Das Glee kann man wohl auch fürs ganze Gesicht verwendet oder nur punktuell- ich denke an die Stellen an denen man nach einem Spaziergang eröten würde (hört sich irgendwie komisch an). Eigentlich kann man fast alle Mineralien überall im Gesicht auftragen, Hauptsache es sieht gut aus. Ich habe das warmth auch schon mal im ganzen Gesicht aufgetragen und es sah gut aus. Versteht sich ja von selbst, dass man mit der Dosierung nicht überteibt.
Dabbie
Ja Kalinin, ich nehm es fürs ganze Gesicht. Nur ganz ganz wenig. Ich find es schön. Das sollte bei mir nicht ausgehen.
Alles Liebe Bonny
Ah, hätte ich nicht gedacht. Ich finde es viel zu dunkel für mich.
Bin eigentlich auch hellhäutig, benutze light oder medium beige. Aber ein ganz klein bischen warmth kommt immer zum Abschluss noch drüber.
Alles Liebe Bonny
wo finde ich denn das glee???
Ich lesen nichts von Glee, ich hab überhaupt nichts gesehen....![]()
Hallo ihr Lieben,
...vielen Dank für die Aufklärug in Punkto Glee.
Ich habe es bereits, bin aber unsicher in Anwendung (gewesen)
...habe Glee übrigens bei QVC in dem Set Art.Nr. 269478, Bare Escentuals Beauty Must Haves, entdeckt.
...liebe Grüße
Ich glaube bei QVC gibts das im Moment gar nicht. Ich bestelle sowieso immer HIER. Geht problemlos und ist wesentlich billiger als QVC. Und außerdem mehr Auswahl
Dabbie
Habe heute meine BE Foundation matte erhalten. Einfach super!![]()
Geändert von Geraldine (22.11.2009 um 14:06 Uhr)
Liebe Grüße von Geraldine
super
kann man sich mit der matten Foundation eigentlich das Mineral Veil sparen??
( weil das ja auch mattiet )
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie