es gibt bei QVC neue Buxoms klick mit Diamantpuder.
Aber ich hab erstmal genug
EDIT.:
der Link geht mal wieder nicht. Art. nr:269492
es gibt bei QVC neue Buxoms klick mit Diamantpuder.
Aber ich hab erstmal genug
EDIT.:
der Link geht mal wieder nicht. Art. nr:269492
Das Set finde ich toll: 269488
Wie groß sind wohl die Töpfchen, weil ich das Set im Vergleich zu den anderen doch recht günstig finde?
Die 269475 - Foundation 8 gr. für 19,66 ???
Liebe Grüße
Sela
bei Qvc kann es sich nur um einen Fehler handeln
Das ist doch 5Euro günstiger als zuvor
Und das sind sogar die neuen Töpfchen. ich staune über QVC. Ob das schon ein Weihnachtspreis ist??????
Alles Liebe Bonny
Ich warte immer noch auf meine Sendung aus Amiland. Ist schon seit über 1 Woche unterwegs. Hängt bestimmt wieder am Zoll fest. Hoffentlich krieg ich es noch vor Weihnachten.
Alles Liebe Bonny
Mineral Veil = 269482 für 19 Euro statt 23 ...
man sieht es aber nur, wenn man das Produkt anklickt.
Vielleicht sind das noch Geburtstagspreise für heute?
Geändert von Sela (09.12.2009 um 22:53 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
Hallo Naoki,
das set reizt mich auch, aber wenn man die sachen anschaut, dann kommt in einem Bild die rückseite der verpackung, da steht 0,28 g, das müssten dann die kleinen döschen sein, wie in den face fashion sets.
Die normalen größen haben 0,57 g, hab grad ein döschen hier.
So das es dann ein recht normaler preis ist.
Schön ist es trotzdem....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hab ich gar nicht gesehen, danke. Finde die Größe aber annehmbar, so besteht wenigstens die Chance das mal aufzubrauchen
Mir gefällt die Zusammenstellung sehr gut, braun fehlt mir auch noch in der Sammlung. Werde die Präsentation abwarten, ich hoffe ja das die nicht zu glitzrig sind.
An die, die die Matte Foundation nehmen. Nehmt Ihr trotzdem noch drüber Mineral Veil, oder macht die Matte Foundation das Mineral Veil überflüssig, da es genug mattiert, hält??
Ich bin total begeistert von den neuen Produkten!! Habe schon vier Sets bestellt! War wieder eine klasse Show! Nur was der Mann da am Ende sollte, wusste ich nicht so ganz...
Also in der Präsentation hat mich das Chocolate Decadence nicht so überzeugt, das Mint ist sehr unauffällig und man sieht kaum Unterschiede zwischen den hellen Farben.
Also ich hab trotzdem das Mineral Veil drüber getan, ist noch so drin bei mir. hab es noch nicht ohne getestet.
Allerdings muss ich zur Matte Foundation auch sagen:
am Tag meiner ersten Nachtschicht bin ich normal frühs aufgestanden und hab praktisch 25 Stunden durchgemacht bis ich nächsten morgen nach der Arbeit ins Bett konnte, da hat meine haut dann auch wieder geglänzt.
Aber ich denke mal das ist kein Maßstab
Geändert von *murielle* (10.12.2009 um 18:49 Uhr)
Ok, aber das ist nach so langer Zeit denke ich normal. Arbeite auch nachts. Grad für Nachts ist MF echt viiiel besser als flüssige Foundation...
Mädels hab ein paar Pinsel und den Buxom Gloss bei ebay eingestellt. Könnt ja mal nachschauen, vielleicht könnt ihr davon was gebrauchen.
Welcher Nickname? Unter murielle hab ich nichts gefunden...
Bei mir reicht die Matte Foundation vollkommen aus. Das Mineral Veil trocknet meine Haut zu sehr aus Habe auch schon mal probiert, zuerst die normale Foundation zu benutzen und dann nach 3-4 Stunden, wenn die Haut anfing zu glänzen, die matte Foundation drüber. Hat bei mir gut geklappt. Schön matter Effekt und ich kann die Foundation, die ich noch habe, gut aufbrauchen.
Liebe Grüße von Geraldine
Okay, super, danke für den Tipp...Das ist halt klase bei MF, das einfache Nachschminken...
Kann mir Jemand den Unterschied sagen zwischen Mineral Veil und Feather Light Mineral Veil?
Geändert von Selicia (10.12.2009 um 20:47 Uhr)
Guten abend zusammen,
wenn ich mich morgens mit der normalen Foundation schminke, muss ich spätestens um 11.00 mit Mineral Veil nachschminken, weil ich so fürchterlich glänze und am Nachmittag nochmal. Meine Haut ist richtig ölig. Wenn ich mich mit einem Tuch abtupfe ist es richtiggehend fettig und feucht. Hab mir jetzt die Matte Foundation bestellt und hoffe, daß ich es damit einigermassen in den Griff bekommen. Ohne Mineral Veil werd ich wohl nie auskommen.
Alles Liebe Bonny
Ah ja, hab grad gelesen Illuminating Mineral Veil und Feather light M.V. ist das Gleiche.
DieBonny, berichte bitte mal, wie die Matte ist...
Ich bin mir komplett unsicher bei den Farbtönen, will mir aber auch nicht 3 versch.à 15,- bestellen über e....com....
Kleopatra, ich hab auch so ca. 2 Jahre die falsche Farbe genommen. Bis ichmal ein Pröbchen auf der Neusser Beautymesse bekommen habe, die ein Ticken dunkler war und was soll ich sagen, genau die richtige Farbe für mich.
Hoffentlich kommt die Matte bald, hab sie in USA bestellt und wahrscheinlich hängt sie jetzt noch beim Zoll fest.
Alles Liebe Bonny
Bonny
hab auch über 2 Jahre Light genommen bis ich mir aus Amiland Medium bestellt hab und erschrocken feststellen musste, dass Light viel zu gelb für mich war... So kanns gehen.
GEnauso gings mir auch Murielle. Hab immer Light genommen, weil ich so hellhäutig bin, und in Wirklichkeit ist medium beige die genau richtige Farbe. Hab mir die Matte Foundation auch so bestellt und hab jetzt hier noch einen 9 gr. Pott in Light stehen. Weiss auch nicht, was ich damit machen soll
Alles Liebe Bonny
dann nimm nur ganz wenig Melina
aha, die nachtschwärmerin ist da. du schaust doch bestimmt auch ojon, oder?
werd ich mal versuchen nur wenig einzumischen um mein light dann in ca. 100 jahren aufzubrauche
ja deswegen bleibe ich auf. wie du natürlich bestimmt auch oder. Echte Junkies halt .
hab auch noch etwas light werde das demnächst auch mal testen mit dem Mischen
Benutze bislang von BE nur Lidschatten. MF verwende ich von Biedermann. Mit dieser bin ich an sich super zufrieden. Aber da es jetzt bei QVC auch die großen Größen gibt, wäre BE eine günstigere Alternative. Es reizt mich aber auch schon lange, BE zu testen. Die Dosen mit dem neuen Verschluss eignen sich ja auch super für unterwegs.
Kann von Euch jemand die Deckkraft BE / AB vergleichen?
LIEBE GRÜSSE
hab mir grad die große Foundation bei QVC bestellt. der Preis ist echt gut.
Verglichen mit den USA und den Versandkosten dort ist es hier in Dtl. sogar dieses mal günstiger. und da ja noch das TAG von Ojon mit ins Körbchen durften, ist es auch Versandkostenfrei
MOOMY ich kenne die Foundation von AB leider nicht, aber bei mir deckt BE gut ab. Zusammen mit well rested und bisque ist es einfach unschlagbar. aber ich hab sonst keinen Vergleich, da ich BE treu bin
ich bin anz erstaunt das es das Sweet Obsessions e/s Set schon bei QVC gibt. das ist doch grade erst in den USA erschienen. Da ist QVC ja wirklich mal sehr schnell gewesen.
ja mach das auf jeden Fall. Und wenns dir nicht zusagt, gehts halt wieder Retour. das ist ja das Gute bei QVC.