Ich wünsche auch allen BE Fans ein glücklliches und zufriedenes neues Jahr![]()
Ich wünsche auch allen BE Fans ein glücklliches und zufriedenes neues Jahr![]()
Liebe Grüße von Geraldine
BEautiful & happy New Year!!
Ich wünsche euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr! Weiterhin viel Freude mit BE!!!
wenn ich meine vorräte betrachte, dann glaube ich, dass ich nie wieder etwas von be bestellen werde...![]()
vielleicht nicht bis an mein lebensende, aber doch noch sehr lange...
und wenn es aufgebraucht ist, dann gibt es vermutlich etliche kosmetikan bieter, die auch mf anbieten und die ich neugierigerweise mal durchprobieren muss...
aber bestimmt brauch ich nie wieder lidschatten, denn der verbraucht sich ja nicht so schnell. ich glaube, ich habe noch nie im leben einen lidschatten tatsächlich aufgebraucht...![]()
Wie kommt ihr eigentlich mit dem Glee zurecht? Soll ja für rosige Akzente sein. Bei mir sieht es nicht so gut aus, liegt wahrscheinlich an meiner Hautfarbe. Na immerhin kann ich es noch als Rouge verwenden.
Dabbie
also ich nehm das Glee als Rouge -Ersatz. Fürs ganze Gesicht ist es mir zu rot. das sieht echt doof aus.
Nur so auf die "apples" der Wangen sieht das bei mir viel besser aus.![]()
Das ist genau auch mein Problem mit dem Glee. Bei der ersten Anwendung hatte ich mir eine richtige Säufernase angemalt. Und das Bisque funktioniert bei mir auch nicht. Sieht irgendwie mehlig/grau aus. Ist das Bisque vielleicht für großflächige Anwendungen ungeeignet? Ich wollte es zum Abdecken der roten Flecken auf den Wangen benutzen.
Geändert von Dabbie (04.01.2010 um 15:33 Uhr)
Dabbie
Hi Dabbie, das Glee benutze ich ganz vorsichtig,also extremst sparsam auf den Wangenknochen als Rouge und das Bisque nur zum Abdecken einzelner kleiner Rötungen. Glee kann man - wenn man versiert ist - ganz vorsichtig an den Haaransatz und unten am Kinn auftragen (so hat man dann das Ergebnis Frischeeffekt). Ich trage es aber nur als Rouge auf, sonst
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Ich hatte mir so vorgestellt, dass man das Glee für das ganze Gesicht nehmen kann, ist natürlich nicht so, auch wenn ich es sparsam benutze. Jetzt ist es eben ein Blush unter vielen.....![]()
Ich wünsche allen Bare Mädels ein fröhliches und gesundes neues Jahr![]()
ich hatte bei der präsentation sowieso verstanden das Glee ein rouge ist, denn sie sagten ja das es so aussieht als würde man natürlich erröten.
mir persönlich gefällt die farbe allerdings auch nicht so, ist mir zu rotstichig.
jetzt sitze ich mit einem riesigen Glee tigel da, der hält bestimmt noch bis ins jahr 2050![]()
Geht mir auch so, aber da ist er ja nicht der einzige. Er hat ja Gesellschaft von diversen anderen Blushes.![]()
Ich nehme ein Rouge auch gern mal als Lidschatten, kann man ja auch anderweitig verwenden.
Mit dem Glee habe ich nicht viel Erfahrung. Wer aber dennoch gern dieses leicht "errötete" und gesund aussehende Gefühl haben will, wem da aber das Glee zu rot ist, der könnte unter das Glee noch etwas Foundation oder Veil mischen. So wird es dezenter. Das müsste eigentlich gehen.
Das Glee soll einem ja eine dauerhafte "Verlegenheitsröte" ins Gesicht zaubern. Sowas steht ja auch nicht jedem.
Dabbie
Janine, es wird aber immer ein Blush bleiben.![]()
Ja, ich nutze das Glee ja auch nicht, deswegen habe ich da auch kaum Erfahrungen. Ich hatte es zwar mal in einem Set drin, aber für das ganze Gesicht ist es mir auch zu rot! Als Blush ist es ja dann wenigstens eine gute Alternative!
:nixweis: mit dem Glee kenne ich mich auch nicht aus - benutze auch kein Rouge oder so, da ich eine sehr helle Haut habe, die von alleine zu Rötungen im Wangenbereich neigt - habe also jeder Zeit ein natürliches Rouge![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
In einem Monat ist es endlich wieder BE Zeit! Bin schon so gespannt, was es für neue Produkte gibt!!
ich auch
ist es nun sicher, dass Bravon nicht mehr da ist und dafür dieser andere Typ, der neulich vorgestellt wurde??? ( hab seinen Namen vergessen )
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
also ich hab noch unendliche BE Vorräte, für mich wird die nächste Präsentation sehr kostengünstig!!!
Die sollen meinen geliebten medium-Farbton mitbringen - sonst:![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
medium beige finde ich aber auch echt gut !!!
Ob und was da sicher ist, weiß ich leider auch nicht! Ich denke aber schon, dass der andere Typ da sein wird, Bernie hieß der glaub ich! Dennoch wünsche ich mir und hoffe ich, dass Bravon da ist! Er ist der Fachmann, er kennt die Tipps und Tricks und deswegen sollte auch nur er das vorstellen, denn der Andere hat mit BE null zu tun! Den Anderen will und brauch ich gar nicht erst zu schauen! Wenn der da ist, schalte ich nicht ein.
Ich sammel ja immer noch fleißig auf meiner HP Stimmen für Bravon Pascua, damit er bleibt und den Zuspruch seiner Fans sieht! Wer noch nicht abgestimmt hat, kann das gern noch tun und wer schon gevotet hat, der könnte vll. andere noch dazu motivieren und darauf hinweisen! Würde mich sehr freuen!
wie komme ich auf Deine HP
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hier der Link: http://www.janinesworld.de
Ist glaub ich auch im Profil zu sehen!
auf ihren namen klicken, dann öffnet sich ein menü und dort dann ""besuche die Homepage" anklicken![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Geht mir genauso, Rebecca! Mit Medium ist es viel besser![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Ich habe eben eine Vorschau bei QVC gesehen und zwar kommt da heute ab 22 Uhr eine Doppelstunde "QVC Beauty Welt", wo auch BE im Vorspann war!! Da bin ich ja mal gespannt, was sie bringen!!
Bite bitte entschuldigt, wenn das schon beantwortet wurde, ich wollte trotzdem nachfragen: Ist der hellste Ton (Foundation) wirklich richtig hell? Sieht so dunkel ausIch bin eine absolute Kalkleiste, wirklich richtig blass. Und im Vergleich zu Only Minerals? Ist Porcelain von OM heller als Light von BE?