Vielen Dank Sela, das hilft mir weiter!
Vielen Dank Sela, das hilft mir weiter!
Also Light von BE ist schon hell, aber es gibt auch noch hellere, wie Fairly Light und das soll wohl vll. auch bald wieder bei QVC erhältlich sein! In den USA gibts aber glaub noch einen Ton heller - Fair! Der ist dann wohl für den absoluten Porzellanteint und noch heller als Light.
Fairly Light
Fair
Stimmt, bei BE wäre Fairly light näher an porcellain von OM. Für ganz
helle Häutchen müsste Fair richtig sein.
Von QVC finde ich es absolut unprofessionell von den Make-up-Farben
für helle europäische Haut-Typen nicht die Farben ständig im Programm zu haben, bzw. seit mindestens einem Jahr als hellstes nur light, wo bei BE.com eine asiatische Frau als Modell gezeigt wird.
Liebe Grüße
Sela
Dann werde ich mit der Bestellung warten, danke ihr beiden.
Im Winter bin ich wirlich fast weiß. Es stört mich nicht, ich bin gern blass,
aber es ist verdammt schwierig, da etwas gescheites zu finden.
Mädels!
Schaut mal hier:
http://www.handelsblatt.com/unterneh...ntuals;2513219
LG
Stups
...ist irgendwie total an mir vorbeigegangen,- hab' ich heute erst entdeckt.
Ich bin auch sehr gespannt wie das ausgeht, bzw. dann weitergeht.
LG
Stups
Ich hoffe doch sehr, dass alles so bleibt wie es ist! Damit sollen wohl auch die japanischen Frauen besser mit BE Produkten versorgt werden und eben um neue Märkte zu erschließen.
Wann denkt mal jemand an die deutschen Frauen! Wir hätten auch gern eine größere Produktauswahl und eine Boutique im Land!
Da die Japanerinnen ja auch ziemlich hellhäutig sind, sind die Chancen dann vielleicht besser, daß die deutschen Schneewittchen-Häutchen wieder in den Genuss der ganz hellen BE-Variante kommen
Shiseido ist ja nicht gerade eine günstige Marke,- hoffentlich ziehen dann nicht die Preise für BE am Ende noch mehr an...
...aber vielleicht gibt's ja dann BE auch bei Douglas
LG
Stups
Ich glaube die Japaner, bzw. Asiaten haben noch eine andere Haut und benötigen ganz andere Töne, wie wir Europäer.
Ich glaube auch eher nicht, dass es BE bei Douglas geben wird! Hoffentlich bleibt es wenigstens bei QVC!
Stimmt schon QVC hat schon viel höhere Preise, zwar müssen die halt auch Einfuhr und Zölle drauf zahlen, aber dennoch ist es schon um einiges teurer, als in den USA! QVC macht da bestimmt nicht mit, dass es BE bei Douglas geben könnte, denn so haben sie ja hier das BE-"Monopol"!
Stimmt schon, es gibt manche Marken gibt es auch wo anders! Dein Beispiel kommt aber aus Belgien und da ist es schon was anderes, wenn ne Marke aus den USA kommt und dann in ganz Deutschland, nur bei QVC gibt! Die haben da dann schon ne Vormachtsstellung und sind da nicht so leicht einverstanden, dass es auch andere anbieten dürfen, denk ich.
BE gibts aber auch nicht bei amazon.de, wenn dann läuft das denk ich immer über USA und GB! Da kann man auch bei Ebay fündig werden.
Und die Preise bei Amazon für BE finde ich auch nicht doll!
Das sieht so aus, als ob da aus ein Paar Sets einfach einzeln verkauft wird.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Ja, da gibt es dann doch bessere Angebote bei Ebay, aber da traue ich mich auch nicht so, weil ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht habe! Ich kaufe nicht gern bei solchen "Marktplätzen"! Weiß aber, dass viele nur über Ebay kaufen!
Ich bestelle weiterhin bei QVC. Da weiß ich was ich bekomme
Liebe Grüße vom Niederrhein
ich hab schon viel BE bei ebay gekauft.
War alles bestens und hat mir ne Menge Geld gesprt...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Machst du das abhängig vom Moderator? Ich meine, wenn ich unbedingt was haben will, dann ist mir doch völlig egal, wer das präsentiert.
ist doch wurscht wer das präsentiert. Die Marke QVC ist an sich doch echt
man weiß was man hat. Nur weil es evtl. jemand anderes verkauft, würde ich es mir trotzdem nicht entgehen lassen. Bravon hin oder her.
Ich kauf prinzipiell nur noch über ebay. Bei QVC schaue ich mir evtl. nur mal die Präsi an. Und da ich weiß wie man es verwendet ist es mir auch piep egal ob es nun ein Schasuspieler verkauft, der null Ahnung vom Schminken hat.
Tipps zum AMU findet man zum Bleistift auch hier im Schminkforum. Teilweise sogar besser als von Bravon. Wenn ich sehe, was der manchmal für megafette Lidstriche zieht da wirds einem ja
Wobei Bravon ja bei Schminken schon immer sehr gehetzt wird und ständig bei Sprechen unterbrochen wird... Das nervt unheimlich.
Er ist halt eine sehr sympathische Person, aber im Prinzip ändert es ja eh nix, wer was wo und wie präsentiert. BE hat einfach gute Produkte.
Im Moment ist meine T-Zone mal wieder ziemlich fettig und da schwimmt leider nach ca. 2-3 Stunden, selbst wenn ich mit Seidenpuder grundiere. Das nervt mich extremst. Wird wohl langsam echt mal Zeit die matte Version auszuprobieren. Gibt es denn mittlerweile einige Beautys mit Langzeit-Erfahrungsberichten?
In dem Fall auf jeden Fall! Der Moderator ist mir egal, dass sind ja eh immer andere! Ich bin gegen den neuen, der beim letzten Mal vorgestellt wurde und der wohl demnächst BE präsentieren und der, laut QVC, das "Gesicht" von BE bei QVC in Deutschland werden soll, um BE noch bekannter hier zu machen. Ich mochte seine Art auf Anhieb nicht und mich stört, dass er weder was mit BE zu tun hat, noch sich mit schminken auskennt und das gelernt hat! Nur weil er Musicaldarsteller ist und sich da schminkt ist er nicht gleich dafür geschaffen, da haben wir alle wahrscheinlich genauso viel Ahnung wie der! Ich habe Bravon auf der Messe live erleben dürfen. Er liebt und lebt für die Marke, das spürt man, er ist der Fachmann und entwickelt die Produkte mit und das finde ich schon einen gewaltigen Unterschied zu dem Bernie! Also ich bin auch Kunde und lasse mir von QVC nicht alles vorsetzen.
Es stehen jetzt schon die neuen BE bei QVC März-Termine online:
Samstag 06.03.2010 07:00 BARE ESCENTUALS
Samstag 06.03.2010 12:00 BARE ESCENTUALS
Samstag 06.03.2010 16:00 BARE ESCENTUALS
Samstag 06.03.2010 17:00 BARE ESCENTUALS
Sonntag 07.03.2010 09:00 BARE ESCENTUALS
Habe bei Ebay diese Fondation gefunden, in einer neuen Box .
Ist das das selbe wie sonst, kennt das jemand, was ist denn da anders dran Ich glaube, es ist auch weniger Inhalt, für mehr Geld, kann das sein?
Danke murielle , wusste gar nicht das es die Fondation in verschiedenen Versionen gibt.
Hab immer die gehabt, die man bei QVC bekommt, die hat einen seidigen Schimmer.
Gibt es nicht eine Weiterentwicklung in Sachen Deckel? Hab da mal kurz was aufgeschnappt, irgendwie das man die Streudeckelchen jetzt auch verschließen kann oder so ?
ja musst du al bei QVC gucken. da sind die neuen Deckel abgebildet.
die sind super praktisch. kein Puder mehr oben auf dem Sieb. Echt ne tolle und lang ersehnte Erfindung...
Ich habe jetzt endlich mal meine "Fair"-Foundation ausprobiert und was soll ich sagen. Sie passt perfekt!!! DAS ist endlich genau meine Farbe... nicht dieses Kompromis-Fairly light und schon garnicht "Light"... wandert nun demnächst zu eBay...
Schade, dass ich Fair nur über Amiland bekomme... QVC ist sooo doof.
Ich finde DIESE SEITE sehr gut. Da kann man ganz gut seine passende Foundation aussuchen.
Dabbie
huhu ich wollten allen bj die in der gegend von Hückelhoven / Düsseldorf mal raten ins outlet zu fahren dort gibts reichlich BE Crystal set für 17 eur (ohne rabatt) vor zwei wochen war es sogar wochenangebot für 7 eur. Es ist alles orig. Verpackt es fehlt nur der Gloss.
In hückelhoven gabs auch viele Puder light und medium
zb starterset mit Fondi und Veil mit pinsel für 10 eur
und auch die großen 8 g dosen für 10 eur. eben so für 18 eur das Diamond set mit der gold tasche. Wer die möglichkeit hat sollte echt mal vorbei gucken.
Und in hückelhoven gibts auch noch reichlich ghd glätteisen das pinke für 108 eur und das sw.. mit leo tasche für 111 eur (ohne Rabatt)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da sind ja ein paar Farbtöne dazu gekommen.
Bei den hellen ist Golden Fair neu, das sieht so schön hell aus... Würde gerne mal Swatches sehen im Vergleich zu fair und fairly light.
Golden Fair gibt es ja noch nicht mal bei Ebay. -.-
Geändert von Naoki (27.01.2010 um 12:51 Uhr)