Ich benutze die matte Foundation fast jeden Tag und ich finde, dass es ganz gut hält, allerdings hab ich sehr trockene Haut.
Ich hab dieses tolle Travelset, das ist wirklich Klasse. Ein Kompaktpuder ist wirklich keine schlechte Idee.
Ich benutze die matte Foundation fast jeden Tag und ich finde, dass es ganz gut hält, allerdings hab ich sehr trockene Haut.
Ich hab dieses tolle Travelset, das ist wirklich Klasse. Ein Kompaktpuder ist wirklich keine schlechte Idee.
Hey Leute,
guckt mal was ich gefunden habe...!!!
www.bernieblanks.de
Bernie ist ab 14. Februar -Valentinstag (!) neu bei Bare Escentuals / QVC!
Der beste "Starlight Rusty" den es je gab - finde ich!!!
juchuuuuhhhh! Der ist echt süüüüüß!
Da macht homeshopping Spaaaaaß!
>>> Sonntag 14. Februar: 04:00 Uhr / 07:00 Uhr / 16:00 Uhr und 20:00 Uhr
Liebe Grüße
Jackie
sorry garnicht mein Typ![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
@Lillifee
... vielleicht ab Sonntag...!?![]()
JackieR, mit Bernie in Verbindung mit BE kannst du hier nur wenige hinterm Ofen hervor locken.
Hat jemand schon diesen Lipbalm getestet? Ich hab ihn mir mal auf die Lippen aufgetragen. Es steht zwar drauf, aber er hat nur wenig die Wirkung wie die Buxom-Lipglosse.
Geändert von Kalinin (10.02.2010 um 21:20 Uhr)
Unabhänigig von BE, ist dieser Bernie auch so gar nicht mein Typ... Ist der eigentlich auch schwul?
Gestern ist meine Foundation in matt eingetrudelt. Heute morgen aufgetragen, und bis jetzt habe ich noch nicht nachmattieren müssen.
Dabbie
Ich bin mit meiner foundation bisher auch äußerst zufrieden. ALlerdings müsste ich meinen Kabuki-Pinsel langsam mal reinigen.. wie macht ihr das denn? Ich will ihn nicht gleich beim ersten mal zerstören
. Ich habe da schon die verschiedenstens Vorschläge gehört: Babyshampoo (aber keine genaue Marke), ALverdeshampoo, normale Seife...
Die Frage passt hier zwar nicht direkt rein, aber ich möchte auch in Zukunft so super Ergebniss bekommen. Vielleicht könnt ihr mir ja endlich weiterhelfen
![]()
Geändert von Dabbie (12.02.2010 um 07:28 Uhr)
Dabbie
Ich habe eben folgendes auf Hadiya Hohmann's Homepage gefunden:
Hadiya präsentiert Bare Escentuals am 14. Februar
Freue mich schon sehr auf die Shows!!
ja, er ist dabei, wird wohl aber die Präsentationen an seinen Nachfolger übergeben![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Das stimmt, Hadiya ist super sympathisch! Habe sie ja auf der QVC Messe getroffen und sie ist genauso nett und witzig wie im TV! Ihre tolle Homepage habe ich durch Zufall gefunden! Ich liebe die Shows mit ihr und Bravon, sie sind für mich ein MUSS! Bringt mir immer viel Freude, beide harmonieren super!!
Der Bernie sieht ja ganz anders aus als auf der Homepage. Scheint aber ganz nett und so schlimm find ich den jetzt gar nicht![]()
Also mein erster Eindruck hat sich heute in den ersten 2 Shows schon bewahrheitet! Ich kann mit diesen Bernie nichts anfangen! Irgendwie scheint er nur da zu stehen und die Moderatoren müssen für ihn reden. Es kamen von ihm keine Tipps und wirklich angepriesen und gut verkauft hat er es nicht! Waren einige Angaben sehr wiedersprüchlich und wage. Auch seine Art zu schminken gefällt mir nicht, ich habe da bei den Models kaum eine Veränderung gesehen. Das er bei der Foundationen im Deckel aufnehmen zur Hälfte gar nicht mit dem Pinsel im Deckel ist, hat er auch nie bemerkt! Das er dann von der Moderatorin als "Star-Visagist" verkauft wurde, fand ich die größte Frechheit! Also dieser Bernie ist bei mir auch beim zweiten Eindruch durchgefallen!
Kann mir mal jemand verraten, was diese Abkürzung i.d. auf den Deckeln bedeutet. Wahrscheinlich weiss das wieder jeder, bloss ich nicht![]()
Dabbie
Hallo zusammen!
Ich habe mir gestern mal dieses Eyeliner/Lidschatten-Set mit dem Doppelpinsel bestellt. Ich habe bislang noch nichts von BE und bin mal sehr gespannt, ob ich das vertrage. Ich habe etwas empfindliche Augen.
Dieses Starterset hätte mich auch interessiert. Aber die Farben sind nicht so meins. Ich bin mehr so ein kühler Typ. Aber nur farbtechnisch.![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Finde ich interessant, daß du mit Lidschatten anfängst und nicht mit der Foundation.
Ich drück die Daumen, daß du es verträgst.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Also alle Bare Escentuals Produkte sind sehr gut verträglich! Meine Haut reagiert sonst auch sehr empfindlich, aber damit hatte ich noch nie Probleme! Du wirst sicher viel Freude an den Eyelinern und den tollen Pinsel haben!
Wie fandet ihr gestern eigentlich die Shows?
Danke, Ihr Zwei. Bin ja wirklich gespannt. Die Produkte gefallen mir schon sehr gut. Zumindest sah das in der Show gesten klasse aus.
@Vivian: Es hat mich halt gereizt, was man damit alles machen kann. Ich bin schon lange auf der Suche, nach sowas.
Liebe Grüße
Glitzi
Hallöchen,
ich muß mich mal aufregen....
Was denkt sich QVC eigentlich?! Ständig ist die Foundation ausverkauft. Hab mich ja schon damit abgefunden das es nur noch medium beige gibt und nicht mehr medium, aber jetzt muß man sich auch noch damit anfreunden, dass es nichts mehr davon gibt. Und mit diesen Mini-Mengen-Startersets kann ich nichts anfangen
Was kaufen die für Mengen ein? Die wissen doch auch, dass sie alleiniger Anbieter in Deutschland sind, oder?
Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!
Habe die Shows am WE gesehen und ich fand, Bernie Blanks hat Bare Escentuals richtig gut präsentiert. Dafür das er als Starvisagist bezeichnet wurde, kann er wahrscheinlich nichts. Aber ihm ist kein Eyeliner verlaufen und ein Auge komplett silber eingestäubt, wie der wirkliche "Starvisagist" Bravon, hat er auch nicht
Außerdem ist er nicht so übertrieben animiert wie Bravon.
Ich fand ihn sympathisch und wenn man ihn googled ... also über ihn findet man viel mehr als über Bravon Pascua. - Der kann dann also gar nicht sooo berühmt sein...
Bin gespannt wie's weitergeht.
Übrigens - um jetzt mal zum Produkt zu kommen: Ich liebe die Glosse. Halten toll und riechen wirklich lecker. Iced Coffe und Wild Honey sind meine Favoriten!!!![]()
JackieR, du bist also der Meinung, nur weil man jemanden nicht so oft im Internet findet, ist er auch nicht berühmt?
Uschi9, wieso kaufst du dir nicht über Ebay deine Foundation? Da bekommst du sie nicht nur günstiger, sondern noch eine viel größere Farbauswahl.
Na ja, könnte sein, oder!?
Das würde bedeuten, wenn man im Internet über eine bestimmte Sache nichts findet, gibt es das auch nicht. Ist eigentlich Quatsch, oder?
Das wollte ich ihr auch vorschlagen. Guckst Du HIER. Versendet superschnell und hat viel Auswahl.
Dabbie
Ist eigentlich egal ob berühmt oder nicht. Ich finde der Bernie hat seine Sache sehr gut gemacht und Bravon ist mir zu animiert.
Aber, die Geschmäcker sind ja "Gott sei Dank" verschieden!
Also meiner Meinung nach wiedersprichst du dich etwas.
undBernie Blanks hat Bare Escentuals richtig gut präsentiert
sind eher gegensätzliche Aussagen!Dafür das er als Starvisagist bezeichnet wurde, kann er wahrscheinlich nichts
Also ich habe jede Sendung sehr genau verfolgt und frage mich grad, ob du ein anderes Programm gesehen hast.Denn das Einzige, was Bernie live vor der Kamera aufgetragen hat, war etwas Foundation, Veil und ein wenig Lidschatten und das meiste davon hatte er schon vorbereitet! Eyeliner hat er gar nicht präsentiert. Auch den Mascara hat er aufgetragen, als er nicht im Bild war. Als er dann im Bild war hat er nur dagestanden und meistens die Moderatoren reden lassen! Ich fand das nicht überzeugend, denn die Models sahen danach nicht wirklich anders aus als zuvor!
Außerdem ist es logisch, dass man über Bernie mehr liest, wenn er hier in Deutschland Musicaldarsteller ist! Bravon Pascua ist in den USA sicher um einiges bekannter und ich habe eh noch nie gehört, dass über Make-up Artisten viel im Internet steht.
Ich glaube, sie meint eher das Bernie nichts dafür kann, das er von QVC als Starvisagist bezeichnet wurde und nicht das er nix drauf hat.
Aber nur allein der Titel sagt auch nichts wirklich über das Können aus. Man sieht es ja hier im Forum wie tolle Amus entstehen obwohl beruflich was ganz anderes gemacht wird.
Ich denke, da auch Bravon in den Sendungen da war, stand dieser Bernie auch nicht in dem Mittelpunkt in dem er dann stehen wird, wenn er das alles allein präsentiert.
Ich finde Bernie in Ordnung und auch nicht unsymphatisch, da ich BE schon lange nicht mehr bei QVC bestelle, ist es mir eh mittlerweile egal wer moderiert. Muss ja nicht 1000-mal sehen wie man die Foundation aufträgt.
Ja die Anwendung ist wirklich so einfach, dass könnte jeder von uns präsentieren. Werden wir ja sehen, wie es wird, wenn Bernie auf sich allein gestellt ist.
Mal was ganz anderes:
Hat von euch schon mal jemand versucht, den Plastikeinsatz in der großen Foundation rauszubekommen??? (Bei den kleineren Dosen hat das immer funktioniert)
Aus dem Streuer kommt so gut wie nix mehr raus, aber ich möchte den Rest, der sicher noch ein paar Tage reichen würde, nicht wegschmeißen.![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Neue dose?????
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ja, hab ich, versuch es mal mit der Spitze eines Messers, obwohl ich nicht weiß wie das bei den Döschen mit dem Dreheinsatz aussieht.