Guten morgen , bei Qvc habe ich bestellt. wirklich schade das man nicht einfach in der Pafümerie aussuchen kann- super sind diese Boxums lipglosse, und nur sowenig Auswahl bei Qvc- naja, besser als nix.
Dann guck doch mal bei eBay, da gibt es Läden mit mehr Auswahl.
Liebe Grüße
von Ignatia
danke, das wäre eine Idee- trau mich aber nicht Kosmetik bei eBay zu bestellen ist mir zu unsicher. Eigendlich hab ich ja auch noch genug und es reicht ewig- wenn allerdings mein Freund öfter an die Foundatinon und das Warmth geht, sag ich Ihm ich habs gesehen und bestell Ihm ein eigenes Set
Ich bestelle immer bei eBay und hatte noch nie Pech.
Liebe Grüße
von Ignatia
Bin so begeistert von der Mascara, die trennt so supergut die Wimpern und sie kriegen dadurch einen ganz tollen Schwung. Und meine Augen reagieren auch nicht mit Tränen drauf.
Suuuuper
Chantaldie trennt sogar die Wimpern wenn man später nochmal drüber tuscht super gut. Ade Fliegenbeine...
Hab ich noch nicht probiert, tusche meist nur einmal. Aber ich bin sooo begeistert....
Ich finde den Mascara jetzt nicht so umwerfend. Ich hab mir am Freitag einen in braun gekauft und sofort getestet. Also den Buxom Lash finde ich besser.
In braun gibt es ihn bei QVC aber nicht?
so sind die Geschmäcker unterschiedlich
Auch ich finde die Wimperntusche nicht so besonders- habe mehr erwartet da ich von den anderen Bare Escentuals Sachen sehr begeistert bin.
Habe ständig 5 oder 6 verschiedene Tuschen im gebrauch- bin auf der Suche nach der Besten - die gab es vor Jahren mal von Smashbox- für mich mit Abstand die beste Mascara- wurde damit sogar angesprochen was ich mit meinen Wimpern gamacht habe- lang und seidig- komm gerade ins trauern. Der Nachvolger von Smashbox Mascara war richtig schlecht.
jedenfalls gab es den auch in braun bei Qcv
Chantal, in BE-Stores oder bei Sephora gibt es die in braun.
Mein HG ist eigentlich der Kiss me Mascara von Blinc, der macht genau das, was der von BE bei den anderen macht.
kiss me Mascara von Blink !? noch nie gehört- will ich testen
vielleicht hab ich einfach andere Wimpern wie Ihr und bin deshalb so zufrieden
![]()
vor paar Wochen ist ja meine Fairly Medium Foundation aus Übersee eingetrudelt. Und ich muss sagen: für den Winter ist es 1:1 mein Hautton. für den Sommer bisschen zu hell aber da hab ich ja eh das Farbspektrum von medium bis medium beige mit bronzer/ faux tan.
Ich getrau mich nicht richtig an die MF dran, gerade wegen der wenigen Farben bei QVC. Aber für mich war ja nur wichtig, dass mein Puder LSF hat und den hab ich ja jetzt mit dem Veil.
@ Chantal
probiers doch einfach mal mit der Foundation. Falls es doch nicht passen solte findest du zur Not bestimmt auch hier einen Abnehmer.
du kannst die foundation bei QVC doch auch testen- hab mir auch eine auswahl bestellt- und nur das light behalten
Stimmt, könnte ich auch machen, ich werde es mir überlegen, wenn mein jetziges MU zur Neige geht.
Habe mir die BE Mini Babes Pink Delicious Lipglosse zugelegt und bin begeistert. Total schöne Farben (wenn man was für Pinktöne übrig hat versteht sich)
LG Diddlinchen![]()
wieviel ist denn drin in diesen mini lipglossen ?
kennst du auch die boxum-lippglosse ? auch ganz toll von der pflege, haltbarkeit, farbe !!
hab mal eine Frage, habt ihr dieses Prime Time und macht man das über die Tagescreme???
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
hi ihr lieben be-fans...
ich bestelle be bis jetzt immer bei qvc....leider ist die produktpalette sowas von eingeschränkt das ich nun doch im ausland bestellen würde...
könnt ihr mir sagen wo ihr im ausland bestellt shops ebay uä.???
lieben dank an euch...![]()
LG Beate
an alle die in der Nähe wohnen, im Outlet in Hückelhoven gint es massenhaft BE produkte, lohnt sich
![]()
2,5 ml pro Lipgloss. Sind aber keine Boxum-Glosse. Die kenne ich auch (allerdings immer aufgrund von Set-Kauf, wo Boxum-LG dabei war, habe die Boxums also nicht extra gekauft).
Die LGs von BE finde ich gut (egal ob "normal" oder Boxum), von den Lipsticks bin ich bisher nicht so angetan, weil die auf den Lippen bei mir dann immer anders aussehen als auf dem Stick selbst. Müsste man wirklich vor Ort in einem Geschäft testen können und eine große Farbauswahl haben, damit man eine Farbe findet, die dann wirklich genau den Vorstellungen entspricht. Lipstick verzeiht halt nicht so viel wie Lipgloss. Die Haltbarkeit von den Lipsticks auf den Lippen ist voll ok.
genau so ist es bei mir auch mit den lipsticks - klasse produkt, allein die farben sind für mich nicht so toll.
wo liegt denn Hückelhoven? ich meine am 21zigsten kommt ne BE sendung auf qcv - ach einmal in einen Shop der nur aus BE (und Smashbox) besteht- dann wäre ich im kosmetikhimmel.
allen einen schönen sonntag !
Inkafraule , dieses Prime Time habe ich mir nicht bestellt - kann dir leider nicht sagen wie du es benutzen kannst - würde mich aber auch interessiern und auch ob es wohl was bringt - hatte mal so ein untergrundzeug von Smashbox (meine über die tagescreme aufgetragen) - ich fand das überflüssig für mich.
cosmonandu, werde bei QVC anrufen und fragen, habe die Bewertungen gelesen und die meisten sind begeistert. Wenn ich was weiß, werde ich berichten.
LG Inkafraule
inkafraule,
zuerst die Feuchtigkeitscreme auftragen, dann Prime Time, dann die Bare Minerals Foundation. So wird es in einer Präsentation bei QVC.com erklärt. Ich habe Prime Time zwar auch, aber bislang noch nicht benutzt. Es war ein Bestandteil eines Tagesangebotes von QVC UK, aber irgendwie hatte ich es im Schrank vergessen...![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Hallo Bea,
ich bestelle meine BE-Sachen immer HIER. Schnelle Lieferung, preiswerter als QVC und auch viel mehr Auswahl.
Dabbie
dabbie , die auswahl ist ja super dort- dummerdings komm ich mit dem bestellen bei ebay nicht so zurecht und trau mich nicht- auch wie ich ins SeSki komme hab ich noch nicht gerafft- dabei möchte ich so gerne auch dabei![]()
Ich war vorige Woche im BE-Store und wollte mir ein spezielles Angebot kaufen (Matte Foundation + Pinsel). Ich schlendere also vor mich hin, schon hab ich eine Verkäuferin an der Backe, die mich beraten hat. Sie sagte mir, dass bei trockener empfindlicher Haut (wie ich sie habe) die matte Foundation nicht geeignet ist und erklärte mir alles ganz genau. Ich war so verdattert wegen dieser wirklich tollen Beratung, dass ich die Foundation nicht gekauft habe. Habt ihr schon mal irgendwas gemerkt, dass die für trockene Haut nicht geeignet ist?![]()
sparkle guten Morgen,
für die Antwort, dann weiß ich Bescheid und warte nur noch, das das Prime geliefert wird.
LG Inkafraule
Hallo cosmonandu,
die Bestellerei bei e-bay ist wirklich supereinfach. Bei Bestellung im Ausland ist es aber von Vorteil, wenn man bei paypal angemeldet ist. Dass ist ein System, das die Zahlungen bei Online-Geschäften abwickelt, und es ist kostenlos. Um die Freischaltung fürs SeSki zu bekommen gibt es Voraussetzugen, die man erfüllen muss, wie z.B. wie lange man schon im Forum ist, oder wieviel Beiträge man verfasst hat. Es gibt einen Link auf der ersten Seite dieses Forums, da kann man alles nachlesen.
Dabbie
Alos ich habe auch trockene Haut und mir bekommt die Foundation bestens- meine Haut ist sogar besser durchfeuchtet als ohne BE.
Mit dem SeSki muß ich wohl noch etwas warten - ABER DANN !:freu