Die Frage ist, ob das mit der matten Foundation auch so ist.
Die Frage ist, ob das mit der matten Foundation auch so ist.
@ ratja. danke, jetzt weiß ich auch wo die outlet shops sind. auf qvc seite gaaanz unten gucken wäre ich alleine mal wieder nicht gekommen. cool- also mal hin da mit ner freundin.
aber in welchem outlet gibts die meisten BE sachen ?
Hab gerade unter meine foundation geguckt da steht nix mit matte - kann also nicht mitreden . habe wohl das faux tan matte - aber noch nicht benutzt bisher ; oh je mi ne dann ist das wohl nix für trockene haut ?!
Ich war letzten Samstag in Hückelhoven. da hatten sie viel, teils in Vitrinen veschlossen( mußt du dann jemand bitten dir aufzuschliessen) teil so zugänglich.BE hatte doch letzlich so sets, in so netter Verpackung, davon hatten sie massen und von dem Primer.Fahr mal hin, ist nett und schmuck ist auch immer sooo schön. Und wenn du vorhast öfter hinzufahren, nimm dir für 10€ die outletcard, gilt ein Jahr und du bekommst auf alles nochmal 20%. die 10€ hat man dann schnell wieder raus.![]()
da muß ich hin , hoffe es klappt bald. und das mit der outletcard ist auch ne feine sache. danke meine liebe
Auch nicht schlecht den Mann solange Pfannen aussuchen zulassen. Meiner benutzt ja meine BE Foundation heimlich (der weiß nicht das ichs gesehen habe)
wenn er meckern will wegen dem Outlett erpresse ich ihn !
@Kalinin
ich hab um die Nase immer so trockene Haut und die Matte Foundation trocknet bei mir auch noch zusätzlich aus.
Die normale Foundation nicht so . Also kann es schon stimmen, was diese Verkäuferin so meinte.
Ah, danke schön.![]()
Ich denke auch, dass die matte Foundation sehr trockene Haut trockener erscheinen lässt, da sie ja noch mehr mattiert und Öle aufnimmt als die normale. Ich finde sie enthält so den Effekt vom Veil.
Na klar , so´n kleines Hündchen (hatte auch so einen )
muß doch unterstützt werden.
Sagt mal Leute, mach ich etwas verkehrt oder kann es sein das meine Haut einfach nicht mit MF kompatibel ist?
Ich hatte mir riesig viel bei QVC bestellt (hatte ja alles immer 5 Sterne Bewertung), Summer Bisque zum Abdecken, MF in Light Und Medium (Light passt perfekt) und das Veil. Sieht frisch aufgetragen auch toll aus, und ich bin begeistert, aber bereits nach einer Stunde fange ich schon wieder an zu glänzen, vor allem am Kinn. Mit herkömmlichen Make-up brauche ich erst gegen Mittag mal nachpudern...
Es scheint auch ziemlich egal zu sein was ich drunter Creme (mit Öl, ohne Öl..), das Resultat ist immer das Gleiche.
Würde so gerne auch BE benutzen, habt ihr eine Idee? Möchte auch ungern soviel Zeugs zurücksenden.![]()
hunter, ab und habe ich das auch. woran es liegt ?? keine wirkliche Ahnung.
was ich dann mache: Seidenpulver draufstäuben, das hilft bei mir
Grüssle
buffbeauty
huhu,
sagt mal, weiß vielleicht jemand, ob man bei QVC auch mal die hellste Variante (heller als ligth) bekommen kann....ich glaub es hieß fairy ligth oder so...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
das ist ja total blöd HUNTER , hast Du denn so tierisch fettige Haut. Sicher wartest Du doch auch ein paar Minuten bis Deine Tagescreme eingezogen ist. Leider hab ich da keine Idee für Dich
Dieses FAIRY LIGHT hab ich leider bei Qvc auch noch nicht gesehen
Ja, ich warte immer bis die Tagescreme weggezogen ist.
Meine Haut ist eine trockene Fett-Haut oder eine fettige Trockenhaut, je nachdem wie man es sieht....
Soll heißen, sie spannt sehr schnell, es gibt Tage da fettet sie zusätzlich auch enorm, manchmal fettet sie den ganzen Tag aber auch so gut wie gar nicht. Und meine Haut zickt sehr schnell, bei falscher Pflege bekomme ich sofort Pickel. Deswegen wollte ich auch so gerne MF benutzen, weil es ja leichter und besser für die Haut ist. Ich werde wohl am Wochenende noch mal einen Versuch wagen...![]()
das ist ja blöd! ich habe auch reichaltige haut, also nicht trocken und habe beim laura geller puder, das das gesicht glänzt. bei be auch gaaaanz leicht, aber jetzt nicht so störend. warst du wegen deiner haut mal bei einer kosmetikerin? vielleicht kann so jemand dir tipps geben, bezüglich pflege und so.
![]()
Kosmetikerin, Hautärzte etc.... Die klassische Antwort ist dann immer: Mischhaut (obwohl meine Haut überall spannt und fettet und nicht nur an der Stirn oder den Wangen). Nee, da hab ich hier im Forum schon bessere Tips bekommen als von den Spezialisten. Vielleicht wäre ja die matte Version von BE was für mich, ob die bei QVC auch angeboten wird?
Hallo Hunter,
bis jetzt gab es die matte Foundation bei QVC noch nicht, aber vielleicht kommt die noch irgendwann.
Ansonsten meine ich, dass die in der Präsentation mal gesagt haben, dass man bei glänzender Haut das Veil auch unter der Foundation auftragen kann. Hab ich aber noch nicht gemacht. Bei mir glänzt es zwar auch manchmal nach ca. 2 Stunden etwas, aber ich tupfe dann ab und mach dann ggf. noch etwas Veil drüber. Insgesamt mag ich aber den "Glow" von BE. Ich finde das macht frischer. So total mattiert finde ich nicht schön - sieht immer etwas unnatürlich aus.
@ Hunter:
- habe ich bei verschiedenen MF`s, gehabt, ich hatte Cory, EDM, BE, chrima und selbstgemixt. Ich konnte keine Regelmässigkeit feststellen
-ich nehme Seidenpulver/-puder, ich habs von TKB Trading aus USA kommen lassen, gibts mittlerweile auch bei behawe
oder bei sheabutter-naturcreme.de,
- austrocknend ist das bei mir nicht, es mattiert nur, ich bin bei *austrocknende* normalerweise sehr empfindlich.
- hier hat Mina auch einen Fred dazu gestartet
Grüssle
buffbeauty
@ Ratja , find ich lieb von Dir das Du nachfragst wegen Hückelhoven ; Nein war ich noch nicht , wird auch sicher noch eine Weile dauern. Bin mit Umzugsvorbereitungen beschäftigt so richtig mit Renovieren, neue Möbel und so.
Morgen will ich aber wenigstens eine BE Sendung gucken- hoffe eigendlich das ich nix bestelle . Hab gesten erst ein Päckchen mit 100% PURE erhalten.
![]()
da bin ich, oh je, das ist stress so was.aber.....da braucht man ja belohnung
aber die hast du ja jetzt mit 100% , ist ja auch schön. Und falls die moergen sets haben, die gibts unter garantie im outlet. da sind sets immer ganz viel.also nicht grämen morgen, nur gucken und lernen und dann ins outlet. ich dag dir dann bescheid, dauert ja immer eine weile, rausschicken-ausprobieren- zurückschicken, alles in allem 2 monate ca. . das viel spaß morgen beim malern und gucken
![]()
@ cosi, guck mal in dein gästebuch, das war so leer
Mann Ratja , Du kennst Dich echt voll aus so Outlelmäßig und ansonsten offensichtlich auch , Bin ja noch ziemlich frisch hier bei Euch - aber gefällt mir gut - endlich Mädels die auch so scharf auf diese wunderbaren Sächelchen sind![]()
aber cih habe das auch alles lernen müssen und man muß viel lesen.das kommt schon noch, aber es wird teuer hier zu quatschen, das sag ich dir.ich habe eine zeitlang auszeit genommen, weil man so angefixt wird. Jetzt im moment 100% pure
aber es macht auch spaß, weil man nicht die einzig bekloppte ist
![]()
So Liebe gehe jetztbis morgen vielleicht.Tschöhö, ach ja was ich immer mal sagen wollte, dein avatar ist witzig!!!ist hoffentlich nicht dein richtige katze
![]()
Geändert von ratja (20.08.2010 um 22:46 Uhr)
guten morgen,
habt ihr schon gesehen es gibt jetzt fairy light. wusstet ihr das schon das es das jetzt bei qvc gibt? es haben sich doch soviel hier gewünscht. ich meine jedenfalls ich habe das hier öfters mal gelesen..
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nach ungefähr zwei Jahren Lieferschwierigkeiten![]()
Bin mal gespannt ob die das auch beim nächsten TAG anbieten.
bin ich auch gespannt jedenfalls kommt es gut an und is schon begr. eine anruferin meinte grade schon schön das es jetzt auch mal fariy gibt![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich warte auf Bisque!!! Hoffe das kommt noch!!!
Aber mal was anderes. Schaut mal was ich gefunden habe.
http://www.derwesten.de/incoming/Tue...id3326953.html
Bernie Blanks organisiert eine Benefiz Gala in Bochum, für eine junge Frau die einen Assistenzhund braucht und hat ganz tolle Musicalkünstler dafür gewonnen.
www.domi-und-miss-sophie.de
Ist das toll oder ist das toll?Nächsten Samstag am 28.08.2010 ist es soweit!!!
Dankeschön für den Tip mit dem Veil drunter, hat aber bei mir leider nix gebracht.
Ich habe nicht nur einen leichten schönen Glow, der würde mich ja nicht stören, ich bekomme einen total unnatürlichen Glanz, wie eine Speckschwarte.Ach Menno.
Hatte ja gehofft das heute vielleicht auch die matte MF kommt, dann hätte ich es noch mal mit der versucht, aber so wird wohl leider alles zu QVC zurückgehen.
oh das is aber echt super das er sich so für die Frau und den Hund einsetzt![]()
![]()
Das ist toll das Bernie so einen Einsatz zeigt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe