Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 187 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
    Fortgeschritten Avatar von Kleine474

AW: Bare Escentuals bei QVC

Zitat Zitat von starlightz Beitrag anzeigen
    das Veil kam heute an..habs natürlich gleich getestet und positv dran ist, ich hab erst ca. 2-3 Std später nen Glanz auf Nase und Stirn entdeckt, allerdings nicht so stark wie ohne das Veil oder nem anderen MU

hab also nur einmal nachgepudert und es mattiert wirklich besser als alles andere bisher...hoffe das bleibt so
    das freut mich total, dass du damit besser klar kommst.
    Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es auch so bleibt.

Ich habe übrigens in den letzten Tagen mal das Puder weggelassen (mein Veil ist ja alle und mit dem HALO von Smashbox komme ich einfach nicht so klar, meine Poren sind nach dem Auftragen RIESIG), nach 1 Stunde glänzt die Foundation bei mir auch sehr, habe dann aber nicht Puder draufgemacht, sondern bin einfach mal mit einem Kleenex drüber (nur gedrückt, nicht verwischt), und danach war der Glanz weg, hätte ich nicht gedacht....werde das die nächsten Tage mal so weitermachen....wäre ja toll, wenn es auch ohne Puder funktionieren und toll aussehen würde

Laufjunkie Avatar von starlightz
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Kleine474 Beitrag anzeigen
    das freut mich total, dass du damit besser klar kommst.
    Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es auch so bleibt.

Ich habe übrigens in den letzten Tagen mal das Puder weggelassen (mein Veil ist ja alle und mit dem HALO von Smashbox komme ich einfach nicht so klar, meine Poren sind nach dem Auftragen RIESIG), nach 1 Stunde glänzt die Foundation bei mir auch sehr, habe dann aber nicht Puder draufgemacht, sondern bin einfach mal mit einem Kleenex drüber (nur gedrückt, nicht verwischt), und danach war der Glanz weg, hätte ich nicht gedacht....werde das die nächsten Tage mal so weitermachen....wäre ja toll, wenn es auch ohne Puder funktionieren und toll aussehen würde
    danke

gestern Abend irgendwann hatte ich auch an der Nase etwas Glanz, bin dann auch mit nem Kosmetiktuch drüber ( habe ich früher auch öfter mal gemacht aber nach paar Minuten war der Glanz wieder da ) und diesmal nicht nochmal mit Veil drüber aber es blieb länger matt, also sicher noch 2,3 Stunden, das hat mich total gefreut, sowas hatte ich noch nie

Aber was mich noch interessiert, ich hab hormonbedingt super viele Pickel und Co. aufm Kinn und decke die grade mit nem Lidschattenpinsel und ein bisschen von der Foundation ab das klappt auch ganz gut aber ich überlege ob das Bisque noch besser ist und werde das vll mal testen wenn es wieder in der hellsten Farbe zu haben ist.....habt ihr Erfahrungen damit, lohnt sich das??
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

ommmmmm Avatar von MIBIE

Also ich habe mit dem bisque sehr gute Erfahrungen gemacht, habe aber das summerbisque und auch das mit der foundation gemischt und dann aufgetragen, das deckt sehr gut ab und ich habe jetzt bestimmt nicht mehr so ne Haut wie in deinem Alter Kann es also empfehlen.

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich benutze Bisque wirklich fast jeden Tag, auch wenn ich mich nicht großartig schminke. Das ist das Produkt, welches ich immer und immer wieder nur empfehlen kann.

Laufjunkie Avatar von starlightz
    Meine Laune...
    Relaxed

ok, danke schonmal für eure Antworten, ich hab auch die Suchfunktion benutzt und fast nur positves darüber gefunden also werde ich es auch testen wenn es wieder vorrätig ist
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

ich finde bisque auch super...wenn ich stressbedingt mal Pickel hatte, hat das bisque die suuuupergut abgedeckt!!! Ich kann es dir nur empfehlen.
    Gerade ist mein Vorrat zu Ende gegangen und es gibt derzeit ja nur summer bisque zu bestellen (ich hatte immer das ganz helle, neutrale bisque). Ist das nicht zu dunkel unter der Foundation (ich nehme light) oder ist der Unterschied gar nicht so groß? mich hat die Tönung bisher vom Kauf abgehalten

Inventar Avatar von cosmonandu

Genau das muß auch ich umbedingt wissen ; ist das summer bisque zu dunkel unter der light foundation ???

ommmmmm Avatar von MIBIE

M.M.n. ist es nicht dunkler, hat aber eine andere Farbschattierung, aber wie gesagt, ich hab es eh immer mit der foundation gemischt aufgetragen und dann nochmal foundation pur drüber und man hat nix mehr vom summerbisque gesehen .... einfach testen

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

gelöscht

Hallo ,

ich bin ja ein absoluter Buxom-Lippie-Fan, aber bei QVC Deutschland sind gar keine mehr zu finden; nur noch in Sets....Ich hoffe doch stark, daß die nicht aus dem Sortiment genommen werden!
    Wißt Ihr vielleicht mehr?

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    Genau das muß auch ich umbedingt wissen ; ist das summer bisque zu dunkel unter der light foundation ???
    Hallo,hab das gerade erst gelesen und mir war es zu dunkel,nehme jetzt gegen die Rötungen und unreinheiten das fairly light,dann light drüber,passt!

danke Mibie und Gilmoregirl , man muß es einfach testen...
    Diese Buxom Lipdings find ich auch klasse , aber ob es da mal mehr Auswahl bei qvc geben wird

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hallo,hab das gerade erst gelesen und mir war es zu dunkel,nehme jetzt gegen die Rötungen und unreinheiten das fairly light,dann light drüber,passt!
    Fairly light ist eine super Idee, danke, da habe ich ja sogar noch einen kleinen Vorrat, weil mir das über den Sommer zu hell war, aber zum Abdecken klappt es wirklich prima!

Ich habe das Summer-Bisque heute morgen mal als Foundaiton getestet . Geht super - bin ehr basshäutig mit so blöden kleine Pigmentfleckchen und / oder Ähnlichem die ich dann noch mal ein wenig extra abdecke und es sieht immer noch alles sehr gut aus . gefällt mir sogar besser als mit meiner light Foundation.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Jetzt habe ich doch mal eine ganz andere Frage, und zwar, habt Ihr schon einmal bei QVC.UK bestellt? Oder geht das von Dtl aus gar nicht?

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich doch mal eine ganz andere Frage, und zwar, habt Ihr schon einmal bei QVC.UK bestellt? Oder geht das von Dtl aus gar nicht?
    Ich selber hab´s noch nicht gemacht,aber es gibt einige Beauty´s hier,die das schon gemacht haben. Ich glaube das funktioniert mit Kreditkarte.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Ich selber hab´s noch nicht gemacht,aber es gibt einige Beauty´s hier,die das schon gemacht haben. Ich glaube das funktioniert mit Kreditkarte.
    Danke Eine KK habe ich Gott-sei-Dank

alice92
    Besucher

Hallo zusammen!

Ich bin neu bei den BJ´s und lese mich so durch alle Threads, die mich interessieren. Ich benutzte gern die BE-Foundation medium beige und das Summer-Bisque.
    Beim Auftragen der BE-Lidschatten allerdings bröselt bei mir oft alles rund ums Auge, das sieht echt blöd aus und ist auch bei dunkleren Farben nicht so rückstandslos zu entfernen ohne wieder mehr oder weniger von vorne anzufangen...
    mach ich da vielleicht was falsch?
    Schon mal danke für eure Hilfe!

du klopfst das Liedschattenpinselchen aber schon richtig ab , oder ?

alice92
    Besucher

Hallo Cosmonandu!
    Ja, eigentlich schon. Dann versuche ich, den Lidschatten so aufzutupfen, wie Bernie das immer macht, aber trotzdem bröselt es und glitzert überall......

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Bei Lidschatten mit Glitzerpartikeln verwende ich immer eine Grundierung. Das was runterbröselt entferne ich mit Tesafilm, oder ich mache vorher dick Puder auf die Wangen, den ich nach dem Augen-make-up mitsamt den Glitzerpartikeln wieder runternehme.

Dabbie

Experte

Das klingt aber umständlich.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Bei Lidschatten mit Glitzerpartikeln verwende ich immer eine Grundierung. Das was runterbröselt entferne ich mit Tesafilm, oder ich mache vorher dick Puder auf die Wangen, den ich nach dem Augen-make-up mitsamt den Glitzerpartikeln wieder runternehme.
    Danke für die Antwort! Das mit dem Tesafilm klingt raffiniert! Das probiere ich mal...

Nun gut , ich benutze für die Augenlieder nur die ganz hellen Liedschatten , da die dunklen Töne bei mir nicht aussehen- die benutze ich als Eyliner und trage dann gerne dick auf mit einem dünnen Pinsel... da bröselt zum Glück nix.

Inventar Avatar von ratja

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Ich bin neu bei den BJ´s und lese mich so durch alle Threads, die mich interessieren. Ich benutzte gern die BE-Foundation medium beige und das Summer-Bisque.
    Beim Auftragen der BE-Lidschatten allerdings bröselt bei mir oft alles rund ums Auge, das sieht echt blöd aus und ist auch bei dunkleren Farben nicht so rückstandslos zu entfernen ohne wieder mehr oder weniger von vorne anzufangen...
    mach ich da vielleicht was falsch?
    Schon mal danke für eure Hilfe!
    das hab ich auch, deshalb benutze ich sie schon nicht mehr. was aber hilft, ist mit einem dicken pinsel alles wegstäuben. nur morgens um 6 nicht so mein ding.die laura geller funktionieren bei mir besser

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Also die BE Lidschatten und ich, wir sind auch nicht wirklich Freunde geworden. Jetzt benutze ich immer smashbox oder Laura geller und seitdem bleibt alles an seinem Platz!!! BE hat sich immer oben in der Falte abgesetzt oder war plötzlich wie vom Erdboden verschluckt
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

bei mir halten die Lidschatten gut, obwohl ich nichts Spezielles druntergebe, habe sowohl natürliche, welche mit Glitzer und auch Dunkle...wenn mal was Danebengeht, mach ich es genau wie Ratja....einfach mit einem dicken Puderpinsel drüberwischen, manchmal nehm ich auch den Foundationpinsel (da bleibt ja immer bisschen Foundation hängen) und fahre nochmal über die "verkleckerten" Stellen und dann ist alles so wie es sein soll

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Also die BE Lidschatten und ich, wir sind auch nicht wirklich Freunde geworden. Jetzt benutze ich immer smashbox oder Laura geller und seitdem bleibt alles an seinem Platz!!! BE hat sich immer oben in der Falte abgesetzt oder war plötzlich wie vom Erdboden verschluckt
    hihi das machen auch immer meine kajals, die lösen sich immer nach ein paar stunden in nix auf.dei be lidschatten halten bei mir auch nicht so gut, die geller schon etwas besser

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]hihi das machen auch immer meine kajals, die lösen sich immer nach ein paar stunden in nix auf.dei be lidschatten halten bei mir auch nicht so gut, die geller schon etwas besser
    hab nen kajal von pür minerals, der hält bombenfest. ist auch der einzige kajal, mit dem ich jemals richtig zufrieden war. leider ist der bald alle und ich hab keinen schimmer, wie ich den nochmal nachordern könnte...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

ich muss zugeben, dass ich mit den Pudereyelinern von BE auch gar nicht zufrieden war, da finde ich das Auftragen zu anstrengend....als Kajal nehme ich immer einen Flüssigeyeliner, und auch wenn ich es kaum wage das zu schreiben; aber es ist ein wirklich "Günstigteil" für 3 Euro aus dem DM und ich bin total zufrieden damit...auffällig, geht schnell, hält....

an alle BE fans, falls ihr in der nähe des hückelhovener outlets wohnt, morgen-sonntag-ist da verkaufsoffen und sie haben unmengen BE sachen, einzel und sets. schönes we

wat , n Glück das ich momentan das BE Virus nicht mehr so habe und ich gerade eiligst versuche die Pöttges leer zu bekommen ( Du weist wieso- rouge bunny rouge )
    Würde ansonsten und das ich da nicht hin kann

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

bin auch infiziert. Mag die Produkte sehr; allerdings dauert es bei mir auch so seine Zeit, bis die Foundation, die MVeil, ein bißchen Warmth und Radiance an seinem Platz ist.... bis jetzt fluppen - was die Zeit angeht - die Foundations aus der Tube schon besser...
    Aber schon ok Frau nimmt sich halt die Zeit!

Ich habe eine Frage zu den Pinseln. Ich habe diesen Handy Buki Pinsel nicht. Der ist einfach nirgendwo zu kaufen. Noch nicht mal über ebay (außer in den USA - aber ich hab ja die Hoffnung hier in Düsseldorf oder Deutschland noch nicht aufgegeben!)

Ist der Unterschied wirklich so gravierend, ob man den normalen Gesichtspinsel nimmt oder den Kabuki?
    Bin deprimiert, weil ich das Teil einfach nicht bekomme!!!

Den superdicken "Anstrich" brauche ich Gott sei Dank nicht, aber ich bilde mir irgendwie ein, dass die Haut mit dem Buki besser aussieht als mit dem normalen Gesichtspinsel, der angeblich auch eine mittlere bis starke Deckung hinlegt...
    Hat jemand Erfahrungen????

Danke

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Jeder andere Kabuki geht auch. Hauptsache Du benutzt einen Kabuki. Meiner Meinung nach verschwindet die Foundation bei den anderen normalen Gesichtspinseln sofort. Die Foundation "rutscht" sozusagen nach unten weg. Kabukipinsel sind fester.

Dabbie

wat , n Glück das ich momentan das BE Virus nicht mehr so habe und ich gerade eiligst versuche die Pöttges leer zu bekommen ( Du weist wieso- rouge bunny rouge )
    Würde ansonsten und das ich da nicht hin kann
    cosi, gehts dir gut,we heil überstanden

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Ich habe diesen Handy Buki Pinsel nicht. Der ist einfach nirgendwo zu kaufen. Noch nicht mal über ebay (außer in den USA - aber ich hab ja die Hoffnung hier in Düsseldorf oder Deutschland noch nicht aufgegeben!)
    Dem original BE Handy Buki Pinsel musst Du nicht nachweinen, der ist total kratzig.

Richtig doof das die Wochenenden immer so kurz sind- aber das Problem hat wohl jeder und zum Erhohen wenn gefeiert wurde brauch ich mitlerweile auch länger
    Ich trag dann n bischen DICKER ( BE ) auf !
    und , bei Dir alles gut ?

Och , ich finde den Buki von BE ganz gut , benuzte aber meist die Pinsel die immer mitgeliefert werden - könnte die mal wieder waschen fällt mir dabei ein

Richtig doof das die Wochenenden immer so kurz sind- aber das Problem hat wohl jeder und zum Erhohen wenn gefeiert wurde brauch ich mitlerweile auch länger
    Ich trag dann n bischen DICKER ( BE ) auf !
    und , bei Dir alles gut ?
    ja danke, bi n ordentlich am lernen,habe ja in 2 wochen prüfung und das mit dem hirn ist ja auch nicht mehr wie früherarbeiten und lernen ist schon heftig, komm zu nix anderem, ausser hier abends ein bisschen entspannenbin jetzt ach mal weg, was essen

dann mal guten Hunger liebe Ratja , hab schon vor kurzem gelesen das Du für ne Prüfung lernst - find ich super und Du schaffst das ! Freu Dich auf das tolle Gefühl wenn Du es gepackt hast. In 2 Wochen also ?!

Mach mir ne Notiz und werde DAUMEN DRÜCKEN !!

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zu den Pinseln. Ich habe diesen Handy Buki Pinsel nicht. Der ist einfach nirgendwo zu kaufen. Noch nicht mal über ebay (außer in den USA - aber ich hab ja die Hoffnung hier in Düsseldorf oder Deutschland noch nicht aufgegeben!)
    Spar dir das Geld, der Handy Buki ist schrecklich, das letzte, rausgeworfenes Geld (such dir was aus). Ich hatte mich so gefreut, dass ich den endlich bekommen habe und was ist? Der blöde Pinsel haart wie verrückt und ist kratzig dazu (wie schon jemand gesagt hat).

Hat von euch schon mal jemand das Mineral Veil mit Goldpuder gehabt (Mineral Veil finishing powder with real gold powder)? Sieht man einen Unterschied zu einfachem Mineral Veil?