in die Runde,
das TAG wird auch meins werden mich reizt dieser Pearl-Glanz.
in die Runde,
das TAG wird auch meins werden mich reizt dieser Pearl-Glanz.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich bestells nicht, obwohl ichs gut finde. Aber ich befürchte ohnehin schon, eines Tages unter MU-Pderresten begraben zu werden, weil ich so extrem gut im Bunkern bin...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Salbeikönigin,
sind wir nicht alle gut im Bunkern
Aber so ein Perl-Effekt habe ich von BE noch nicht - das ist meine Ausrede
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich habs bestellt in medium, bin auf den Perleffekt gespannt.
Boah, diese Angie quatscht ja ohne Punkt und Komma , die geht ja gar nicht .
Und richtig präsentiert sie die Produkte auch nicht, warte die ganze Zeit darauf, dass mir die Farben mal richtig gezeigt werden. Beim TAG hätte ich gerne gewusst, welche Farbe bei dem Model aufgetragen wurde. Nix. Null Info. Immer nur diese blöden Story´s die kein Mensch hören möchte , ich zumindest. Jetzt erzählt sie schon zum 2. Mal die Geschichte mit der Kundin die professionelle Fotos gemacht hat und geschminkt zum Shoot kam...blablabla.
Sorry, aber die Frau regt mich gerade tierisch auf
kann ich gut verstehen.
ich habs 2 mal bestellt. für meine Mama gleich eins zum Nikolausi
der Preis ist
und Perlenglanz sowieso.
Eigentlich wollte ich ja für mich nix bestellen, aber Perlenzeugs hab ich noch nicht und als sie heut Nacht sagten ~ 3,XX € pro Teil hatten sie mich an der Angel...
Ein Eyeliner in Stiftform wollte ich mir eh schon lange von BE zulegen und meine Mascara ist auch schon wieder alle. Von daher ...
Wie sah der Perleffekt denn auf der Haut bei den Models aus?
Mich fixt das TAG auch an - aber alleine möchte ich das nicht bestellen
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Hallo liebe Bare-Freunde!
Ich würde das ja auch mal gerne ausprobieren, aber... ich hab gelesen, dass in dem Foundation-Pöttchen 2 gr. drin sind - und das soll, lt. Bernie, monatelang halten? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen...
Missi,
ich nehme auch die Foundation. Mir reicht das 2 g Töpfchen so etwa 4 Wochen, höchstens bei ganz sparsamem Verwenden 6 Wochen.
Liebe Grüße von Geraldine
Hallo Geraldine,
4 Wochen, das hört sich doch schon realistischer an! Danke für Deine schnelle Antwort. Ich überleg mal weiter!
Ich überleg auch noch ... ich brauch mal wieder nur die Hälfte davon ... aber der Preis wäre auch dafür noch günstig .... ich dachte ich bestelle kurz vor Mitternacht um evtl. das TAG von morgen noch dazuzupacken, aber das sieht eher schlecht aus
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
4 Wochen ist ja wirklich nicht lange, aber gerade zum testen der Perlsachen doch ideal. Ich hatte schon einiges an MF, was dann in den Müll gewandert ist.
Mibie,
ich glaube, das wird dieses Mal nichts werden. Bis heute Nacht werden die das TAG ausverkauft haben. Hab mich gestern auch geärgert, hätte gerne das Prestige Cream Set von EG auch erst um kurz vor 24 h bestellt und dann heutige TAG mit dazugelegt
Liebe Grüße von Geraldine
Geraldine ich geh mal auf Risiko .... sonst hab ich eben Pech gehabt .... und dann ist das TAG von morgen vielleicht auch nix für mich ... dann
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Einen lieben Gruss an alle,
bin grad erst rein und hab das TAG gesehen......was für ein Preis...
Ich hatte es mir als TAG bei qvc england bestellt, da war es teurer, weil noch 2 Pinsel extra waren.
Habe es aber wieder zurückgeschickt, war nicht so ganz meins.
Aber für den Preis unschlagbar.
Viel Freude allen damit.
Liebe Grüße
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
obs gleich ein NE gibt?
Warte auch schon drauf Murielle,es werden glaub ich Überraschungspreise..
Das Tag hat mir zuviel Schimmer,leider die ganzen Lidschatten von heute auch...Geld gespart!!
guckt mal was ich grade entdeckt habe klick
da hat uns QVC ja wieder um einige Teile aus dem original Set beschissen
Ich finde das sowieso etwas nervig,daß wir immer alles so klecker- bzw.Setweise kriegen.
Ist wahrscheinlich für uns billiger,aber ich hätte gerne mal Einzelteile zum selber aussuchen.
Bei ebay gibt es die Lidschatten zum testen(Messerspitze),aber einzeln kaufen kann ich sie nicht..
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
das TAG ist w wie wech
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
die Lippis sind echt schön !
Hallo murielle ,
habe es eben erst gelesen:
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für Euch!
Geändert von 6229 (03.11.2010 um 18:58 Uhr)
Babe
hat von euch jemand dieses Körperpuder in dem Pumpflakon bestellt?
Wenn ja, würde ich gerne mal ein Bericht davon hören, wie das so ist. und ob sich das mit dem Pump Ding gut verteilen lässt...
Juchhu mein Perlset von BE ist schon bei mir zuhause angekommen, werde ich später gleich testen und Euch morgen berichten.
LG
Chantal
chantal
Ja, mach mal, vor allem wie der Unterschied zur normalen foundation und dem Mineral Veil ist (falls du das vergleichen kannst )
Also mein Perlenset ist heute auch angekommen. Ich weiß aber nicht, ob es bleiben soll.
Sagte Bernie nicht etwas davon, dass der Pinsel Synthetik sein soll (hab so was in Erinnerung)? Er ist jedoch aus Naturhaar (reagiert meine Haut meist allergisch drauf). Ich mag lieber die Synthetik-Pinsel von BE, sind auch leichter auszuwaschen.
Na ja, vielleicht sollte ich das MU erst mal ausprobieren, wenn ich nur den Pinsel nicht mag...
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Maja
Also nur wegen des Pinsels würde ich es wohl auch nicht wieder zurückschicken.
Einerseits finde ich die Pinsel auch doof, da ziemlich fest und kratzig, andererseits komme ich mit den anderen weicheren Pinseln mit BE nicht so richtig klar ..... irgendwer hat das mal festgetellt, dass die großen weichen Pinsel das Puder "verschlucken" da ist irgendwie was dran.
Also bitte testen und berichten Ich bekomme mein Set wohl diese Woche nicht mehr wie es aussieht
Hi MIBIE,
mein Set ist schon wieder auf dem Rückweg
Das einzig schöne war das Perlen-Mineral-Veil, es hat einen leichten Kupferschimmer auf der Haut hinterlassen, kein Glitzern, sondern einen irisierenden Schimmer. Aber dafür kann ich auch das Hydrating Mineral Veil nehmen, es ist halt nur nicht kupferfarben.
Aber die Lidschatten war mir mal wieder zu glitzerig,ich hoffe du weißt wie ich's meine: kein perlmuttartiger Schimmer, sondern richtiges 'Sparkeln'
Das mag ich nicht so gerne. Maskara & Lipgloss verwende ich ohnehin nicht, also leider zurück.
Ohhh, Maja ..... ich hab mein Set immer noch nicht Ich nehm eh keinen Lidschatten, daher juckt mich das nicht .... aber für den Preis habe ich das Set trotzdem genommen
MIBIE, der Preis ist wirklich gut, da kann man nicht meckern.
Aber ich habe noch sooo viele BE Vorräte (lasse mir auch manchmal was aus USA mitbringen), dass ich das Set nur behalten hätte, wenn es gewesen wäre. Aber war es leider für mich nicht
Das ist ja auch absolut ok .... habe auch erst überlegt, ob ich mir das illuminating mineral veil bei qvcuk bestelle, aber dann dachte ich, ich nehm erstmal doch das Set und schau wie das ist (ich denke, dass das mit dem Perlglanz ähnlich sein wird) .... ich bin nicht so ne riesen Bunkertante, ich habe verschiedene Sorten hier, aber BE foundation und veil gehen langsam zur Neige, da kommt mir das Set sehr entgegen
MIBIE,
dann ist das Set gerade optimal. Denn das MV Pearl ist wirklich sehr schön, macht einen klasse Schimmer auf der Haut, enthält jedoch keine Glitzerpartikel (das wurde von Kundinnen bei dem Illuminating MV kritisiert entweder bei QVCuk oder QVC.com).