Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 187 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    ommmmmm Avatar von MIBIE

AW: Bare Escentuals bei QVC

Aber was der eine Glitzer nennt findet der andere als schönen Glow, deswegen war ich mir da auch nicht so sicher und hoffe, dass dieses Veil auch mal noch in Deutschland auftaucht. Ich hab aber auch noch nen riesen Pott von Everyday Minerals ... das ist aber nur glow bräuchte ich also nicht noch einen Pott davon .... man die machen es uns aber schon ganz schön schwer manchmal

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Experte Avatar von BieneMaja67

So ist das leider immer wieder. Der eine will nicht glitzern (ich) aber glowen wäre ok.

Anderen steht eben der Glitzer ganz gut. Es muß 1. gefallen und 2. zum jeweiligen Typ passen.

Und da BE auf jeden Fall verkaufen will und sicher auch immer guckt was die Konkurrenz anbietet, gibt es halt sooo viel Auswahl.

Da bleibt nur übrig auszuprobieren!!
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

ommmmmm Avatar von MIBIE

Bloß gut, das mein Taschengeld begrenzt ist, sonst würde ich sicher noch viiiel mehr ausprobieren

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Bloß gut, das mein Taschengeld begrenzt ist, sonst würde ich sicher noch viiiel mehr ausprobieren
    Meins auch MIBIE,

aber ab und zu gibt es auch Ausnahmen von der Begrenzung wenn's wirklich 'wichtig' ist

ommmmmm Avatar von MIBIE

Gibt es denn etwas, das wir bestellen, was unwichtig ist???

Tja, MIBIE, das stellt sich leider immer erst hinterher raus.

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Mibie das illuminating MV hieß früher mal feather light MV und das gab es schon bei uns in Dtl. Nicht einzeln aber ich glaub mal in einem Set.
    Ich hoffe ich erzähl jetzt keinen Mist aber ich meine mich dunkel erinnern zu können.
    ich hab hier noch ein tinted feather light MV rumliegen, aber das glitzert mir zur Zeit zu viel. Vielleicht zu Silvester...
    Illuminating Mineral Veil

This was originally called Feather Light Mineral Veil. It is my favorite. It is much lighter than the original and is very, very sheer with a slight luminous finish.

Read more: http://www.mineral-makeup-reviews.co...#ixzz14RaY3C2b
    Geändert von *murielle* (05.11.2010 um 23:04 Uhr)

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hast Recht, Murielle, das hatte ich auch gelesen, aber ich wusste nicht, dass das arg glitzert, kannte das festher light nicht und ich glaub, dann wird das auch nicht meins

ommmmmm Avatar von MIBIE

Habe heute zum ertsen Mal die Mascara benutzt und finde die richtig gut, die macht lange Wimpern aber sie bleiben dabei schön fein und getrennt .... so gefällt mir das

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen

Habe heute zum ertsen Mal die Mascara benutzt und finde die richtig gut, die macht lange Wimpern aber sie bleiben dabei schön fein und getrennt .... so gefällt mir das
    meine Rede. Die ist
    Und wenn man nochmal Mineral Veil nachlegen muss und die Wimpern dann so bepudert sind kann man auch locker noch ne neue Schicht vom Mascara drüberlegen und es entstehen trotzdem keine Fliegenbeine. Die Wimpern BLEIBEN getrennt.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    und das Summer-Bisque.
    Hallo Beauties,

benutzt das noch jemand von euch? Ich bin von BE begeistert, aber dieses Bisque habe ich noch nicht. Da ich geplatzte Äderchen (Couperose) im Gesicht habe, würde ich es gerne ausprobieren. Es ist aber sehr teuer, deswegen dachte ich mir ich frage mal hier nach...
    Was sind so eure Erfahrungen damit?
    danke im Voraus
    Orion

Inventar Avatar von Flocke

Ich benutze das Summer Bisque sehr gerne, deckt super ab und geht nicht in die Fältchen. Du kannst auch Couperouse damit abdecken, aber ob man dann gar nichts mehr sieht, weiss ich nicht, liegt dran, wie intensiv du sie hast, ich habe ein paar feine Äderchen und es klappt bei mir sehr gut.
    LG Flocke

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,

benutzt das noch jemand von euch? Ich bin von BE begeistert, aber dieses Bisque habe ich noch nicht. Da ich geplatzte Äderchen (Couperose) im Gesicht habe, würde ich es gerne ausprobieren. Es ist aber sehr teuer, deswegen dachte ich mir ich frage mal hier nach...
    Was sind so eure Erfahrungen damit?
    danke im Voraus
    Orion
    Das ist mein absolutes immer-dabeisei-und-wiederkauf-Produkt schlechthin. Dann lieber ohne Mascara, also ohne Bisque. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Inventar Avatar von cosmonandu

Und ich mische das Summer Bisque gerne mit der Foundation , da ich neuerdings dahinter gekommen bin das die Foundation light alleine etwas gelblich bei mir wirkt .

Gruß , Cosmo

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich habe mir das Tagesangebot mit meiner Schwester geteilt. Sie benötigte Nachschub für ihre MF-medium beige, und ich für Mineral Veil. Für den Superpreis haben wir uns das Set geteilt. Ich habe Mineral Veil, Lipgloss und den Pinsel behalten und sie hat die MF, Lidschatten, Eyeliner und Mascara bekommen.

Der Pinsel ist schön weich, nimmt das Mineral Veil gut auf und gibt es auch wieder gut ab.

Das Lipgloss ist ein schönes warmgoldenes Rosé, lässt sich gut auftragen, hält lange und bleibt da wo es sein soll, auf den Lippen.

Das Pearl-Mineral Veil ist so wie das normale Mineral Veil, hat halt nur eine warmgoldene Farbtönung. Ich werde es die Tage mal ohne MF drunter ausprobieren.

Die Mascara habe ich mir zusätzlich in espresso gekauft und ich bin davon begeistert. Keine Fliegenbeine, auch wenn ich zweimal tusche, die Wimpern sind schön getrennt. Super Haltbarkeit, habe nämlich schon Tränen gelacht, und die Tusche blieb auf den Wimpern und klebte nicht unter den Augen.

Das "correct & brighten"-Set habe ich mir auch zugelegt. War schließlich preiswerter als ein Pott summer bisque. Der Concealer "well rested for eyes" lässt sich super sparsam mit dem Pinselchen auftragen und deckt Rötungen auf den Augenlidern sehr gut ab. Hat den Effekt wie eine Base, der Lidschatten bleibt auf den Lidern und kriecht nicht in die Lidfalte.

Na ja, es war mal wieder teuer, hat sich aber gelohnt., weil die Produkte sehr sparsam in der Anwendung sind und lange halten.
    Geändert von Süßmatz (14.11.2010 um 03:44 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Es gibt von BE einen Pinsel der weich ist? Wirklich? Meine mag ich allesamt nicht, da sie kratzen und haaren.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Es gibt von BE einen Pinsel der weich ist? Wirklich? Meine mag ich allesamt nicht, da sie kratzen und haaren.
    Hab einen von BE aus Kunstfaser, der ist super! Die mit echten haaren kratzen bei mir auch viel zu sehr.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Bei mir hat der Kabuki anfangs gehaart. Mittlerweile habe ich ihn schon so oft gewaschen, dass die lockeren Haare alle ausgefallen sein müssten. Unangenehm pieksig ist leider ein schlichter Lidschattenpinsel. Der Doppel-Lidschattenpinsel ist schön weich und haart auch nicht mehr. Die Concealer-Pinsel sind weich und haaren nicht, sind aus Synthetik. Dieser neue Pinsel hat weiße, weiche Haare und haart bis jetzt nicht. Ich weiß nicht, ob er aus Synthetik ist.

Ach ja, stimmt, ich habe Consealerpinsel, die nicht haaren und auch nicht kratzig sind. Okay, dann bezieht sich meine Kritik nur auf die Echthaarpinsel von BE.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Daumen hoch AW: Bare Escentuals bei QVC

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Summer Bisque sehr gerne, deckt super ab und geht nicht in die Fältchen. Du kannst auch Couperouse damit abdecken, aber ob man dann gar nichts mehr sieht, weiss ich nicht, liegt dran, wie intensiv du sie hast, ich habe ein paar feine Äderchen und es klappt bei mir sehr gut.
    Danke Flocke für die rasche Antwort. Ich habe auch nur ein paar feine Äderchen, die sind auch ziemlich hell- also müssten die mit Bisque abgedeckt werden. Also, ich werde es ausprobieren!
    Danke auch allen anderen Beauties, ihr habt mir sehr geholfen!

Allwissend Avatar von Selicia

Ich benutze auch BE komme aber mit 2 Dingen noch nicht zurecht:

1. Wie trage ich den Concealer auf, trocken mit Pinsl oder leicht angefeuchtet?

2. BE deckt bei mir gut ab, aber auf der Nase wirken meine Poren größer als ohne BE und größer wie mit normalem Flüssig-Make UP.
    Was mache ich da falsch?

LG

Ich trage den Concealer trocken auf mit Pinsel. Das Problem mit den vergrösserten Poren habe ich auch schonmal gehört, trifft bei mir aber nicht zu. Kann dre dazu leider nichts sagen.
    LG Flocke

Allwissend Avatar von Selicia

Hi Flocke,
    danke schonmal. Ich vermute, ich hab den Puder zu wenig/kaum abgeklopft. Brauche einen neuen Pinsel, den ich grad bei Alienor bestellt habe.

Was für einen Pinsel benutzt Du denn?
    Geändert von Selicia (15.11.2010 um 15:20 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kleopatra Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch BE komme aber mit 2 Dingen noch nicht zurecht:

1. Wie trage ich den Concealer auf, trocken mit Pinsl oder leicht angefeuchtet?

2. BE deckt bei mir gut ab, aber auf der Nase wirken meine Poren größer als ohne BE und größer wie mit normalem Flüssig-Make UP.
    Was mache ich da falsch?

LG
    hallo Kleopatra
    hast du schonmal das Mineral Veil drüber gegeben?
    Ich hab auf der Nase auch megagroße Poren aber mit MV sieht man fast keine mehr.

Ich benutze einen von BE. Er ist flach und geht vorne etwas spitz zu. Geht super damit. Der Pinsel war mal mit in einem Set.
    LG Flocke

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

heul...
    hab mir letzte Woche meine ersten BE-Produkte bestellt und warte Tag für Tag darauf, dass sie endlich kommen.Gestern stand der Bearbeitungsstatus meiner Bestellung auf "bitte kontaktieren sie den Kundenservice". Hab ich also angerufen und erfahren, dass das Set mit den Pearls-Sachen leider doch ausverkauft ist. Sie schicken jetzt nur die anderen Sachen. Kommen dann irgendwann diese Woche.

Ich bin so gespannt auf die Produkte. Zur Zeit benutze ich Mineralpuder von Lilylolo. Kennt den jemand und kann ihn mit BE vergleichen?
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Also ich trage den Concealer immer trocken auf! Wenn der nass wird, wird das denk ich eher pampig. Würde da auch empfehlen mit dem Veil darüber zu gehen! Das Veil ist wirklich ein perfekter Abschluss!

Zu anderen Mineralpudern kann ich leider nichts sagen! Bei Bare Escentuals habe ich meinen ersten Versuch gestartet und da bin ich dann auch hängen geblieben, weil ich so super zufrieden bin!

Rockyline
    Besucher

Hatte kürzlich das Medium-Teint-Set geordert, es beinhaltet die Foundation, das Veil, Warmth, Pinsel und Lipgloss. Finde alles in allem sehr gelungen. Habe nur ein Problem: Ich habe das Gefühl, zum einen schimmert mein Teint im ersten Moment wunderbar, später kommt es mir so vor, als wäre meine Haut etwas trocken um nicht zu sagen, es wirkt etwas matt. Möglicherweise kann es sein, als wenn es besser zu mir passt, wenn meine Haut durchschimmert und ich eher etwas mehr Glanz im Gesicht trage, falls hier irgendjemand versteht, was ich meine (?). Ich habe auch festgestellt, dass meine Augenfältchen, obwohl ich diese NICHT mit der Foundation abdecke, sehr stark heraustreten, ganz anders, als wenn ich eine flüssige Foundation benutze. Ansonsten ist es ein tolles Set.

Das Problem mit den Augenfältchen habe ich nicht. Trägst du die MF vielleicht zu dick auf oder benutzt drunter keine Feuchtigkeitscreme? Weil bei mir nämlich die Haut durchschimmert. Es sieht überhaupt so aus, als hätte ich gar keinen Puder auf dem Gesicht.

Ist ja ganz ruhig geworden hier bei B.E.
    Am 1. Dezember kommen 3 Sendungen - hat jemand eine Ahnung ob etwas Neues präsentiert wird ? Habe bei QVC bisher nix entdecken können......

Gruß , Cosmo

Rockyline
    Besucher

Süßmatz,
    ich benutze schon eine Creme unter dem Puder, lasse es länger einziehen und pudere dann dünn und gleichmäßig ab. Unter den Augen spare ich aus.

Mittlerweile kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen. Als kleines Finish pudere ich Nase und Stirn mit dem Veil ab, aber nur einen Hauch. Das verfeinert sehr gut die Poren und hält ewig lange. An den Wangen nutze ich das Veil nicht, da es einen leicht austrocknenden Charakter hat.

Cosmo, leider weiß ich nicht, was am 1. Dez. geplant ist. Bin auch gespannt. Ganz sicher kaufe ich mir die Foundation aber in groß - medium teint, alles andere ist mir zu hell.

Ich finde weniger ist bei diesem Puder mehr und macht auf Dauer zusätzlich eine sehr schöne Haut.

Liebe Grüße, Rockyline

@ Rockyline , Danke für die Antwort - dann lassen wir uns überraschen was kommt.
    Bestellen wollte ich eigendlich nix da ich momentan RBR Foundationsmäßig den Vorzug gebe.
    Außer sie bieten ein Set mit schönem Täschchen und Lippenstift an....

Gruß , Cosmo

Zitat Zitat von Rockyline Beitrag anzeigen
    Süßmatz,
    ich benutze schon eine Creme unter dem Puder, lasse es länger einziehen und pudere dann dünn und gleichmäßig ab. Unter den Augen spare ich aus.

Ich habe morgens immer keine Zeit, die Creme längere Zeit einziehen zu lassen. Ich habe das Gefühl, die MF verbindet sich so aber noch besser mit der Haut. Ich beziehe die Augenumgebung immer gleich mit ein und habe wie gesagt, kein Problem mit den Augenfältchen. Und davon habe ich schon ein paar.

Mittlerweile kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen. Als kleines Finish pudere ich Nase und Stirn mit dem Veil ab, aber nur einen Hauch. Das verfeinert sehr gut die Poren und hält ewig lange. An den Wangen nutze ich das Veil nicht, da es einen leicht austrocknenden Charakter hat.

Cosmo, leider weiß ich nicht, was am 1. Dez. geplant ist. Bin auch gespannt. Ganz sicher kaufe ich mir die Foundation aber in groß - medium teint, alles andere ist mir zu hell.

Ich finde weniger ist bei diesem Puder mehr und macht auf Dauer zusätzlich eine sehr schöne Haut.

Liebe Grüße, Rockyline

Ich finde auch, weniger ist mehr.
    Ich mag schon gar nicht mehr ohne MF sein, weil ich finde, dass meine Hautfeuchtigkeit viel länger gehalten wird als ohne Puder. Ich neige nämlich zu trockener Haut an den Wangen, und ohne MF muss ich mindestens 1x tgl. nachcremen.

Auch bei Kälte und kaltem Wind draußen habe ich das Gefühl, dass es meiner Gesichtshaut mit MF viel besser geht, sie spannt nicht mehr nach einem Spaziergang und ist auch nicht so gerötet.

Hatte ich eigentlich schon geschrieben, wie gut mir die Mascara Flawless Definition (die zu 19 Euro) gefällt? Ich hatte früher immer irgendwie abgebrochene Wimpern, seit ich diese Mascara benutze überhaupt nicht mehr. Ich wusste gar nicht, dass meine Wimpern so lang sind. Es ist die beste Mascara, die ich je hatte, die tatsächlich die Wimpern pflegt, dabei aber wischfest ist und keine Pandaaugen verursacht..

Rockyline
    Besucher

Hallo Süßmatz,

da gebe ich Dir recht. Ich habe auch das Gefühl, das die Feuchtigkeit in der Haut gut gehalten wird und die Ebenmäßigkeit habe ich mit noch keinem anderen Produkt hinbekommen. Es hält außerdem den ganzen Tag.

Nimmst Du denn auch das Veil ?

Die Mascara habe ich noch nicht probiert, ist die denn auch für spärliche Miniwimpern ? Ich nehme da lieber eine Tusche, die Volumen schafft.

Im Großen und Ganzen finde ich, dass das Hautbild generell dadurch verschönert wird. Das Einzigste was mich stört, ist das Bismuth im Puder. Hat nicht so eine gute Bewertung als Inci. Aber wenn man es verträgt, scheint es doch nicht sooo schlimm zu sein.

Lieben Gruß
    Rockyline

Ich habe nach Bismuth gegoogelt und es wird als ungiftiger Farbstoff bezeichnet.*klick*
    GsD habe ich keine Probleme damit. Mineral Veil benutze ich auch manchmal, wenn ich dran denke, aber meistens vergesse ich es einfach.

Die Mascara gibt einfach nur Farbe ab und pflegt offenbar die Wimpern. Sie enthält keine Verlängerungs- oder Verdickungspartikel. Finde ich sehr günstig, weil ich die irgendwann immer im Auge habe. Trotzdem sehen meine Wimpern schön lang aus. Mit dem "Gummi"applikator komme ich besser zurecht, als mit einem Bürstchen.

gelöscht

Hallo ,

konnte mir endlich mal, nach zwei Anläufen, meine Mini Buxom-Babes bestellen.
    Ich finde, sie sind die allerbesten Plumper-Glosse und trocknen null aus!
    Ich schon sehr auf die neuen Farben!

Diese Glosse habe ich auch - mehrfach finde die super genial und benutze sie seid 2 Jahren täglich mehrmals
    Jetzt stelle ich LEIDER fest das meine Lippen die nicht mehr so mögen wenn ich den Gloss aufgetragen habe entsteht so nach 30 min. ein trockenes und leicht brennendes Gefühl.
    Denke ich sollte die erstmal zur Seite legen und auf normale Lippenstifte wechseln ... Voll doof

Gruß , Cosmo

BJ-Einsteiger

In 15 Minuten - Bernie Blanks für BE live bei QVC!!!
    Let's do the christmas-shopping!!!

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab mir die Foundation 2 x bestellt, einmal medium beige und medium tan. Toller Preis
    Liebe Grüße von Geraldine

MissMarple54
    Besucher

ich 1x - in medium beige. Damit kommt man dann bestimmt eeewig aus.