Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 187 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Bare Escentuals bei QVC

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ich 1x - in medium beige. Damit kommt man dann bestimmt eeewig aus.
    Dachte ich auch. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen, auch gleich das Tan für den Sommer zum Mischen zu bestellen
    Liebe Grüße von Geraldine

MissMarple54
    Besucher

mir ist nur aufgefallen, dass im TV von 16 g geredet wurde, auf der HP steht aber 18 g. Mal sehen, was stimmt.

Rockyline
    Besucher

Süßmatz,

ich habe kürzlich irgendwo gelesen, dass Bismut giftig ist. Ich glaube das war Codechek.

Aber egal, ich mag das Zeug und habe mir die Jumbodose Medium tan bestellt, damit kommt man sicher 2 Jahre hin.

An Mascara brauche ich etwas, dass richtig Volumen macht, sonst sieht man ja nix. Heute ist eine Volumenmascara dabei.

Lieben Gruß und gleich ran an die Glotze....

Rockyline

Meine Laune...
    Relaxed

mir ist nur aufgefallen, dass im TV von 16 g geredet wurde, auf der HP steht aber 18 g. Mal sehen, was stimmt.
    Jetzt hat Dagmar ganz klar gesagt: 18 Gramm!!

Inventar Avatar von cosmonandu

Der Berni benutzt doch einen viel größeren Pinsel als jene die sonst immer bei den Sets sind , oder vergucke ich mich ?

Gruß , Cosmo

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Jetzt hat Dagmar ganz klar gesagt: 18 Gramm!!
    das ist ja prima! 2 g ist in dem Zusammenhang viel!

Meine Laune...
    Relaxed

das ist ja prima! 2 g ist in dem Zusammenhang viel!
    Ja natürlich, sind ja über 10%. Sollten nur 16 g drin sein, müssten wir vom Rechnungsbetrag eigentlich 10% abziehen

MissMarple54
    Besucher

und! 2 g ist eine Probiergöße! immerhin

Meine Laune...
    Relaxed

und! 2 g ist eine Probiergöße! immerhin
    QVC kann uns ja dann auch 1 Probiergröße zuschicken

MissMarple54
    Besucher

ich glaub aber, dass es 18 g sind. Bei der Präsentation vertun die sich schon mal, auf der HP doch weniger.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von Rockyline Beitrag anzeigen
    Süßmatz,

ich habe kürzlich irgendwo gelesen, dass Bismut giftig ist. Ich glaube das war Codechek.

Aber egal, ich mag das Zeug und habe mir die Jumbodose Medium tan bestellt, damit kommt man sicher 2 Jahre hin.

An Mascara brauche ich etwas, dass richtig Volumen macht, sonst sieht man ja nix. Heute ist eine Volumenmascara dabei.

Lieben Gruß und gleich ran an die Glotze....

Rockyline
    Rockyline,
    das habe ich über Bismuth gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Bismut
    Schau doch bitte unter "physikalische Eigenschaften" und "Verwendung" nach.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Hab mir die Foundation 2 x bestellt, einmal medium beige und medium tan. Toller Preis
    Hallo zusammen,
    könnt ihr mir bitte sagen ob es die Riesengröße auch in "Fairly Light" gegeben hat???
    (Habe mir heute 2x die "normale" Foundation Fairly Light bestellt)
    Leider ist das Produkt ausverkauft und man kann nicht mehr schauen welche Farben es gegeben hätte!!
    Weiß man ob das eine "einmalige" Auflage war??
    lg
    Powergirl

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    könnt ihr mir bitte sagen ob es die Riesengröße auch in "Fairly Light" gegeben hat???(Habe mir heute 2x die "normale" Foundation Fairly Light bestellt)
    Leider ist das Produkt ausverkauft und man kann nicht mehr schauen welche Farben es gegeben hätte!!
    Weiß man ob das eine "einmalige" Auflage war??
    lg
    Powergirl
    nein, in diesem Farbton gab es das nicht!

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

So ein Mist... ich hab´s verpasst; schaaaaaade !!

Kann mir jemand verraten, was es an Neuigkeiten gegeben hat und überhaupt: was hat denn dieser Riesentrog von 18 gr (geifer...) gekostet?

DAnke

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    So ein Mist... ich hab´s verpasst; schaaaaaade !!

Kann mir jemand verraten, was es an Neuigkeiten gegeben hat und überhaupt: was hat denn dieser Riesentrog von 18 gr (geifer...) gekostet?

DAnke
    30,-- Euro - Neuigkeiten weiss ich jetzt gar keine, hab aber auch nicht alles gesehen...

Inventar Handel & Gewerbe

Grad sind meine Sweetsparklers gekommen, sind super schön und duften toll

MissMarple54
    Besucher

und mir wurde soeben der "Riesen-Pott" mit Foundation geliefert. Der ist wirklich riesig - ick freu mir!!!

Meine Laune...
    Relaxed

und mir wurde soeben der "Riesen-Pott" mit Foundation geliefert. Der ist wirklich riesig - ick freu mir!!!
    Du hast deinen schon? Ich habe den ganzen nachmittag gewartet. Dann kommt er bestimmt morgen, wenn ich nicht da bin

Meine Laune...
    Fine

Wie riesig ist denn ein Riesenpott ??? Mist, hab nichts mitgekriegt bei QVC.

Aber ganz so wenig Foundation, wie bei QVC immer gezeigt wird klappt bei mir nicht. Ich schütt immer 2 x nach.... wie sieht das bei euch aus?
    Mineral Veil, was ich mir mit Freuden im Anschluss ins Gesicht gekippt habe, wird jetzt nur noch im Bereich Kinn, Nase Stirn benutzt. Meine Haut ist einfach zu trocken, um MV auch im Wangenbereich aufzutragen.

Aber trotz alledem bin ich süchtig nach dem ganzen Bare Minerals Gedöns. Obwohl ich langsam den Überblick verliere und sich die Döschen im Badezimmer bald bis zur Decke stapeln Warmth und Radiance? Und nen Rouge vielleicht auch noch? Himmel, da kann man sich dranhalten und sich um Kopf und Kragen kaufen...

MissMarple54
    Besucher

Aber ganz so wenig Foundation, wie bei QVC immer gezeigt wird klappt bei mir nicht. Ich schütt immer 2 x nach.... wie sieht das bei euch aus?
    Mineral Veil, was ich mir mit Freuden im Anschluss ins Gesicht gekippt habe, wird jetzt nur noch im Bereich Kinn, Nase Stirn benutzt. Meine Haut ist einfach zu trocken, um MV auch im Wangenbereich aufzutragen.

Aber trotz alledem bin ich süchtig nach dem ganzen Bare Minerals Gedöns. Obwohl ich langsam den Überblick verliere und sich die Döschen im Badezimmer bald bis zur Decke stapeln Warmth und Radiance? Und nen Rouge vielleicht auch noch? Himmel, da kann man sich dranhalten und sich um Kopf und Kragen kaufen...
    18 g für 30,-- E

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

die Menge die bei QVC immer gezeigt wird reicht bei mir auch gerade mal für eine Wange und bissel Stirn. Also ich schütte auch mindestens 2 mal nach. Wenn nicht sogar mehr. Troztdem reich ich mit einem 2g Döschen ewig.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Menge ist so Cent-Stück groß,Pinsel mittags nochmal mit dem Rest vom Pinsel nach!!

Meine Laune...
    Fine

Das beruhigt mich, Murielle..... Hab mich schon für eine gottlose Verschwenderin gehalten!! Ich weiß ja: weniger ist mehr - aber das war mir dann doch ein bißchen zu wenig..

Miss Marple.....!!! Boah, das ist ja mal ne gute Gelegenheit. Herrjemineh... aber da bin ich wohl zu spät... Mist!!! *heul*

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Der riesen Pott ist wieder da ,kostet 34,77 Euro / Artikelnummer: 271753
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

MissMarple54
    Besucher

das ist ja immer noch günstig - aber ich hab ja jetzt erst mal genug...

Meine Laune...
    Fine

Triene... verflixt.... ich war zu spät. Aber ich danke Dir ganz herzlich.

Ich weiß, das passt nicht hierher, aber hat mal jemand Sheer cover getestet? Ich bin nicht so ganz glücklich mit der Deckkraft von BM. Jetzt hab ich wohl zuviel Sheercover-TV geguckt.
    Bereit zum Wechsel bin ich noch nicht; aber man kann ja mal ein bißchen über den Bare Minerals-Tellerrand hinüberschauen...??

Welchen Pinsel nehmt ihr übrigens? Den Handy Buki musste ich mir in den USA besorgen. Was haltet ihr vom Flat Top (Kabuki mit GERADER "Spitze", nicht rund) Macht das wirklich einen Unterschied im Auftrag?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Triene... verflixt.... ich war zu spät. Aber ich danke Dir ganz herzlich.

Ich weiß, das passt nicht hierher, aber hat mal jemand Sheer cover getestet? Ich bin nicht so ganz glücklich mit der Deckkraft von BM. Jetzt hab ich wohl zuviel Sheercover-TV geguckt.
    Bereit zum Wechsel bin ich noch nicht; aber man kann ja mal ein bißchen über den Bare Minerals-Tellerrand hinüberschauen...??

Welchen Pinsel nehmt ihr übrigens? Den Handy Buki musste ich mir in den USA besorgen. Was haltet ihr vom Flat Top (Kabuki mit GERADER "Spitze", nicht rund) Macht das wirklich einen Unterschied im Auftrag?

Ich finde Sheer Cover allerdings auch sehr teuer

hier kannst Du nachlesen https://www.beautyjunkies.de/for...ht=Sheer+Cover
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten Avatar von Falke

Mädels
    hat jemand diesen Buxom LG? Kühlt er immer so? In Präzi erzählen sie, dass das die Lippen voluminöser erscheinen lässt. Was ist es?

@ Falke , ich habe einige von den Boxom LG und bis vor kurzem habe ich sie mehrmals täglich benutzt ; tolle Farben, pflegend und super Geschmack. Durch diesen leicht glänzenden look sehen auch die Lippen voller aus- aber ob Du jetzt dauerhaft vulominösere Lippen bekommst - ehr nicht.
    Mitlerweile gebrauche ich die Boxums seltener da ich so ein leichtes brennen auf den Lippen spürte.
    Aber ich kann sie sehr empfehlen - selbst hab ichs mit der Anwendung wohl übertrieben

Gruß , Cosmo

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    @ Falke , ich habe einige von den Boxom LG und bis vor kurzem habe ich sie mehrmals täglich benutzt ; tolle Farben, pflegend und super Geschmack. Durch diesen leicht glänzenden look sehen auch die Lippen voller aus- aber ob Du jetzt dauerhaft vulominösere Lippen bekommst - ehr nicht.
    Mitlerweile gebrauche ich die Boxums seltener da ich so ein leichtes brennen auf den Lippen spürte.
    Aber ich kann sie sehr empfehlen - selbst hab ichs mit der Anwendung wohl übertrieben

Gruß , Cosmo
    Danke für deine Antwort Cosmonandu!
    Die Volumenveränderung habe ich auch nicht bemerkt, habe erlich gesagt auch nicht erwartet.
    Aber mir frieren die Lippen dermaßen. So ein Kribbel, fast das Brennen. Ich habe mir die kleine gegönnt, da mir die Farben so toll gefallen.
    Es sieht nun so aus, dass ich sie erst im Sommer benutzen kann, es ist eh so

MissMarple54
    Besucher

vielleicht ist da Menthol drin?

@ Falke
    Ach ja , das mit dem kühlenden und kribbelndem Gefühl hab ich ganz vergessen - das hatte ich nur am Anfang. Da ich sie so oft verwendet habe hab ich das Kühlen u. Kribbeln gar nicht mehr wahr genommen.
    Hab heute Morgen wieder einen benutzt - alles super , hält bis zum Mittagessen .

Gruß , Cosmo

... also , ich darf die wirklich nur noch selten verwenden- meine Lippen fühlen sich aktuell unangenehm ausgetrocknet an.... voll blöd !

Gruß , Cosmo

gelöscht

Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    Mädels
    hat jemand diesen Buxom LG? Kühlt er immer so? In Präzi erzählen sie, dass das die Lippen voluminöser erscheinen lässt. Was ist es?
    Hallo Falke ,

nachdem bei Ricci mein Holy Gral, der Lip Plumper, leider nicht mehr bestellbar war, gab mir eine liebe Beauty den Tipp mit den Buxoms. Ich möchte sie nicht mehr missen; bin immer traurig, wenn ich eine liebgewonnene Farbe nicht mehr nachordern kann.
    Bei mir plumpt es toll, die Farben finde ich sehr schön, da (meist) nicht zu knallig und austrocknen tun sie bei mir auch nicht. Allerdings verwende ich sie nicht ab -15 Grad, da nehme ich meinen Fettstift! Ich bin bekennender Buxom-Lippie-Fan und das schon seit einigen Jahren. Das Einzigste, was mich stört, ist, daß ich manche Farben nicht mehr nachbestellen kann.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich mag die Buxom LG auch sehr, kann ich nur empfehlen.

Es könnte sein, da muß ich die INCI’S
    Ich habe mir nur gedacht, daß es so ein Kühleffekt ein Wirkstoff macht, der die Lippen voller erscheinen läst (nicht bloß optisch, durch Perlglanz)

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Falke ,

nachdem bei Ricci mein Holy Gral, der Lip Plumper, leider nicht mehr bestellbar war, gab mir eine liebe Beauty den Tipp mit den Buxoms. Ich möchte sie nicht mehr missen; bin immer traurig, wenn ich eine liebgewonnene Farbe nicht mehr nachordern kann.
    Bei mir plumpt es toll, die Farben finde ich sehr schön, da (meist) nicht zu knallig und austrocknen tun sie bei mir auch nicht. Allerdings verwende ich sie nicht ab -15 Grad, da nehme ich meinen Fettstift! Ich bin bekennender Buxom-Lippie-Fan und das schon seit einigen Jahren. Das Einzigste, was mich stört, ist, daß ich manche Farben nicht mehr nachbestellen kann.
    Hatte diesen Lip Plumper auch so einen Kühleffekt gehabt, wie die Buxom?

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ich mag die Buxom LG auch sehr, kann ich nur empfehlen.
    Meinen ersten Buxom habe ich zurück geschickt, dachte br-r-r.
    Aber dann die Kleine probiert und die sind geblieben.
    Finde die LG von BE mäßig!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich finde Sheer Cover allerdings auch sehr teuer

hier kannst Du nachlesen https://www.beautyjunkies.de/for...ht=Sheer+Cover
    Liebes Trienchen, die Links hättest Du nicht schicken dürfen. Jetzt muss ich wieder lesen lesen lesen...

Ich hab mir jetzt sheercover bestellt - und erhalten - ; bin aber mit den Farben nicht so glücklich, weil ich gelblich bin und "nude" mal gar nicht passt und "bisque" nur ein bißchen. Egal, man kann ja umtauschen.

Angeblich beeinhaltet die SC Foundation ja direkt das Fixierpuder (Mineral Veil in der Bare Minerals-Sprache) und so erspar ich mir einen Anstrich. Die tausend Döschen bei Bare Minerals nerven mich schon.
    Bei SC streiche ich einmal drüber und gut ist. Bei mir muss es immer schnell gehen morgens

gelöscht

Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    Hatte diesen Lip Plumper auch so einen Kühleffekt gehabt, wie die Buxom?
    Ja, hatte er!