Hab ich mich noch nicht getraut. Aber haste eigentlich recht....
Mit Sheer Cover bin ich so auf den ersten Blick glücklicher als mit BM
Die Abdeckung ist unglaublich... Poren erscheinen sehr vorteilhaft, leichter Glanz, nix in den Falten - wichtitsch in meinem Alter !!
Allerdings trau ich den INCIS nicht so übern Weg. Leider kenn ich mich zu wenig aus und zu den einzelnen Inhaltsstoffen im Sheer Cover gibt es hunderachtzig Bedeutungen im Netz.
Hab nur in Erinnerung, dass BM um einiges natürlicher und weniger chemisch sein soll als BM. Wenn das so ist, müsste Sheer Cover doch wieder ausziehen. Soviel schlechter war dann Bare Minerals auch wieder nicht.
Hat eine der Profis hier einen Rat? Muss Sheer Cover zum Wohl von Bare Minerals wieder die Koffer packen und verschwinden?
D A N K E
Hast du denn die Incis schon gelesen?*klick* Wie ich das so sehe enthält der Puder Parabene und auch Aloe Vera, beides Inhaltsstoffe die ich z.B. nicht vertrage. Aber jede Haut ist anders und wenn du mit dem Puder so zufrieden bist, dann verwende ihn doch einfach weiter.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ja, Süßmatz.... recht haste!!! Ich vertrag ihn und finde ihn klasse. Aber die Parabene gefallen mir nicht. Mist.... aber ich will ja auch nicht päpstlicher sein als der Papst...
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo!
Hab gerade in einem anderen MF Thread gelesen, dass die Matte MF Bismuth und andere 'schlechte' Incis enthalten soll. Stimmt das?? Dachte bisher immer, es ist 'reine' MF...
Danke!
hab grad geschaut, das sind die incis der matte mf
Active Ingredients: Titanium Dioxide, Zinc Oxide. Inactive Ingredients: Lauroyl Lysine, Silica, Calcium Silicate, Soil Minerals. May Contain: Mica, Titanium Dioxide, Iron Oxides
wo ist denn da bismuth?
Huhu zusammen
ich hab mal ne Frage...wie habt ihr bei BM die richtige Foundation Farbe gefunden??
Ich hab eigentlich nicht die Kohle ein Starter Set zu holen...und ich will doch auch nur eine MF
ich brauch etwas helles, nicht rosafb.....Ideen??
hab meist so Farbtöne wie Fairly light oder light....
welches deckt am besten?
*Bruderlos*
ich würde sagen die MF von Bare deckt immer gut, egal welche Farbe.
Am besten du bestellst dir dann 2 Farben light und fairly light und probiest aus, welche für dich besser ist.
ich hatte das Glück das Starterkit mit mehreren Farbtönen in den USA zu kaufen, dort kostet es ja im Vergleich zu hier wesentlich weniger
Erdbeerhasi, ich habe BM light und habe eine peach/beige Hautfarbe (Frühlingstyp). Ich glaube, für dich wäre fairly light besser, weil light für dich doch ein bisschen zu dunkel und sehr gelblich ist. Meine Schwester, ein Sommertyp, nimmt immer medium beige, das ist eine neutrale Farbe, aber nicht sehr hell. Guck mal hier.
ah dankeschön....fairly light hatte ich eh schon *auf der Pfanne*
aber fairly medium könnte auch
na, mal sehen, was ebay so hergibt.....
Was ist eigentlich die normale Größe?? Irgendwie find ich das bei denen verwirrend...8 g??( für 25 Euro??)
*Bruderlos*
Es gibt momentan 8 g/25 euro bei QVC.
Bei sephora sind es 8 g/25 $ musst du ein bisschen runterscrollen:*klick*
ahja, danke Süßmatz
hab gerade im Seski gefragt, ob jemand evtl ein Pröbchen für mich abfüllt...wär ja irgendwie blöde, wenn ich den falschen Farbton erwische....
in den USA werden teilweise 6 g Tiegel angeboten...frage mich, ob die dann echt sind....
*Bruderlos*
Hallo,
frohes neues Jahr wünsche ich noch allen
Ich bin bei Ebay auf der Suche nach meiner Fondation und bin auf dieses Angebot gestoßen klick
Die Versandkosten können aber doch nicht stimmen, oder? Hat jemand Erfahrung mit dem Verkäufer?
*kreisch* 30 Dollar Versandkosten !!!!! Mir sind auch schon Versandkosten um die 22 Dollar untergekommen. Schön war, als ich beim deutschen Zoll auch noch nachzahlen durfte. Zwar nur 7 Euro aber das war mir ne Lehre.
Grundsätzlich lohnt sich das Bestellen bei ebay aber schon. Dort gibt es soviel gute Bare Minerals Produkte, die ich es hier in Deutschland noch gar nicht gibt. Und für die Hälfte teilweise auch noch... Aber schön durchrechnen und aufpassen: lieber mehrere kleine Bestellung machen anstelle einer großen (wie ich mal - damit sich das Porto auch rechnet!!!) und dann das Ganze beim Zoll lag, die nach 2 Wochen antworten, und ich hab 4 Wochen entlich alles mein Eigen nennen konnte.
1 bis 2 Produkte sind in der Regel so nach einer Woche oder 10 Tagen da und das ist ok für mich. Da guckt der Zoll nicht lange.... Versandkosten für einen Umschlag waren so zwischen 4 und 7 Dollar beim Verkäufer und das ist ok!
Übrigens: Morgen ist Bare Escentuals Tag bei QVC. Um 11.00 Uhr geht´s los.
Allerdings bin ich immer noch von Sheer Cover ganz verpeilt....!! Das Make up finde ich eindeutig besser als BE ! Aber trotzdem mal hören, was so erzählt wird bei QVC !!! Man hat ja sonst nix zu tun im Urlaub
Juhu,guten Abend ..weiß denn schon jemand (Hallo Mela)was das TAG morgen ist???
Konnte bei Qvc noch nichts entdecken..
das Tag ist von Rhode nicht von BE BE ist morgen nur um 17 Uhr zu sehen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die Sonderedition gibt es auch nicht mehr ... oder kann ich nicht richtig gucken???? Gestern war sie noch da
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Danke Triene ... die ging gestern schon nicht in den Warenkorb ... wurde immer zur Startseite geleitet, als ich es versucht habe .... dann isse wohl wech
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Das hoffe ich doch .... das war echt komisch, ich hab sie ja auch gesehen, aber wie gesagt, jedes Mal, wenn ich die ins Körbchen schicken wollte bin ich wieder auf der Startseite gelandet ... und dann hab ich den Pore Minimizer ganz allein auf Reisen schicken müssen
Moin zusammen,
so, gerade geguckt auf QVC.... doch, doch, Trienchen: bei uns!! Aber keine neuen Geschichten dabei!
Ist euch auch mal aufgefallen, dass die Models mit einem Weichzeichner NACH dem Schminken gezeigt werden? Mir fiel das auf, als eine Schrift so seltsam verzerrt auf dem "Danach"Foto aussah. Das vorher-Bild war zackig scharf, damit man auch jede Unebenheit und Pore möglichst gut sieht.
Fühl mich verschaukelt. Selbst wenn SC für mich ein bißchen die Nase vorn hat, finde ich BE immer noch gut. Haben die das denn nötig???
Geändert von Mo.rigane (07.01.2011 um 13:08 Uhr) Grund: Rechtschreibffehler
Also Weichzeichner glaube ich aber nicht. Wenn man die Produkte benutzt sieht man doch selber wie super der Effekt ist.
Ich finde es immer wieder lustig daß der Hintergrund nachher plötzlich eine andere Farbe hat als vorher.
Das hat so ein Produkt überhaupt nicht notwendig und verschreckt doch nur Neukunden, die nicht ganz blind sind.
Die Moderatoren und Models werden bei QVC doch fast immer mit Weichzeichner in Nahaufnahmen gezeigt.
scheinbar guck ich nicht intensiv genug *lach*
Ohhh Süßmatz..... die nehmen uns auf´s Schippchen....
Aber sei´s drum. Das Produkt ist nach wie vor besser als all meine Chanel-, Armani, LaPrairie, Dior, Ellen Betrix-Plörren und watt weiß ich nicht alles, was man bisher so benutzt hat.
Habe selten das selbe Make up Produkt 2x gekauft.
Was das angeht "Daumen hoch" für Bare Mineral und Sheer Cover....!
Aber der Weichzeichner....... Neeeeeeeeeeeeeee......
Hat eigentlich jemand was bestellt? am 8. Jan. gabs ja nochmal eine Sendung auf QVC
Und gab es etwas Neues...??
Muss ehrlich gestehen, dass bei mir ein bißchen die Luft raus ist...
Trotz alledem bin ich zufrieden mit BE, muss aber langsam mal meine hundertachtzig Döschen leerpinseln!
Und so lange es nix Neues gibt, bestell ich auch tunlichst nichts mehr...
Ich muss auch meine Pöttchen leeren. Hab jetzt noch 2 kleine in Gebrauch in medium und tan zum Mischen und die Jumbo-Töpfe. Das muss erst mal reichen. Vielleicht beim nächsten TAG
Übrigens hab ich was tolles ausprobiert (jetzt mal OT)von Asam das Magic Finish aufgetragen und dann die Foundation zum leichten Abpudern drüber. Gibt eine superschöne feinporige Haut
Liebe Grüße von Geraldine
Will ich auch....
Was ist überhaupt Magic Finish? Creme oder Puder?
Silikone??