ich wollte nur mal berichten, dass das Mineral Veil toll ist bei fettigerer Haut
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
ja Triene stimmt am We hatte ich es allein drauf und selbst bei meiner fettigeren Haut hat es gespannt
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Gleich um 9:00 Uhr ist es wieder soweit. BE bei QVC mit tollen Frühlingsprodukten, schreibt Bernie Blanks auf facebook! *freu*
Braucht Bernie Blanks eigentlich deine Werbung, da du immer nur dann auftauchst?
@Kalinin Nö, ich glaube die braucht er wohl nicht. Aber ich mag ihn halt und seine fröhliche Art. Außerdem habe ich über ihn Bare kenen & lieben gelernt! Und nun bin ich Fan von ihm und von Bare!
Aber hast Du mal reingeschaut! So tolle Produkte und das neue High Shine Duo ist schon ausverkauft, das wollte ich bestellen
Und das Kennenlernset mit Primer, zum ersten Mal dabei!
Was haste denn bestellt, JackieR? Haste dir was schönes gegönnt?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich such schon ewig nach ner guten found. hab mir mal das Kennlernmset bestellt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bin auf Jahre hinaus bevorratet mit BE, man verbraucht wirklich wenig und manchmal nehme ich auch den smashbox Puder, weil er einfach bequemer zu handhaben ist und es dann viel schneller geht und er auch unterwegs super ist. Das ist ja echt ein Riesenmanko bei BE.
Wünsche Dir viel Erfolg mit BE, Lilifee
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Danke hatte es schon mal und kam nicht klar aber das ewige suichen bei diversen Parfümerien nervt mich , bekomm nie den richtigen Ton aber ich bin ganz zuversichtlich mit BE
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo zusammen,
benutze seit ca 2 Jahren Be und habe es mir immer aus den USA mitbringen lassen, da es deutlich günstiger war. Diese Quelle ist jetzt versiegt
Einige von Euch bestellen doch auch in England, oder? Hat jemand da einen Tipp für mich??
Lieben Dank im voraus!
Liebe Grüsse Petra
Lieben Dank für den Hinweis sparkle
Ich möchte allerdings keine Sets mit dem xten Pinsel und dem xten Lidschatten, die dann irgendwo herumliegen! Ich brauch eigentlich nur die Basics!
Muß mal vielleicht bei Ebay schauen! Dachte nur, daß hier jemand eventl. Erfahrung mit bestimmten Shops hat!
Liebe Grüsse Petra
Hallo JackieR, hab mir mal alle deine Beiträge durchgelesen...
Irgendwie scheinst du es ja tatsächlich als Deine Aufgabe anzusehen, hier ausschließlich Werbung für BE und den Bernie zu machen. Für mich geht das klar an den Grundsätzen dieses Forums vorbei. Wenn es Dir nicht ums Plaudern geht, oder Du im Auftrag eines Unternehmens stehst, DANN LASS ES DOCH BITTE IN ZUKUNFT SEIN ! (Und dann auch noch so platt! )
Hey, sorry wenn ich hier jemandem zu Nahe getreten bin. Das ist nicht meine Absicht. Aber der Reihe nach:
@salbeikönigin > Ja, ich habe mir was Schönes gekauft: Nämlich "What turns you on" Ich war letztes Mal schon scharf auf den matten Lidschatte. Bin sehr gespannt. Dann wollte ich auch noch Faux & Foxy den Bräungspuder. Leider war der so schnell ausverkauft das er telefonisch nicht mehr zu bestellen war. Hab's dann direkt im Netz versucht und da war er noch und die Bestellung ist rausgegangen - jetzt bin ich sehr gespannt.
@Kalinin & salbeikönigin > Ja, es stimmt, ich bin nur hier wenn die Bare Escentuals Sendungen sind. Mir gefallen die Produkte und der Präsenter. Und daraus habe ich ja auch gar keinen Heel gemacht. Zuposten tue ich Euch auch nicht mit meinen etwas über 20 Beiträgen in mehr als einem Jahr ...
Was ist jetzt so genau schlimm daran?
Und Plaudern kann man ja auch nur, wenn jemand mit einem plaudert, ne!?
@ JackieR;
für mein Empfinden machst Du hier nix falsch - dann könne mir auch vorgeworfen werden das ich so von RBR und Holger Weins schwärme.
War auch einige Zeit auf dem BE Trip -
finde die Sachen immer noch gut und hab auch noch ganz viel - Allerdings konnte mich der Bernie (?) damals mehr zum Kauf verleiten.
Laß Dir den Spaß hier nicht verderben , werde gleich auch mal in die Stunde reinschauen. Heute Morgen hat mir das Set mit den 3 Rouge und dem schönen Täschchen schon sehr gefallen
aber kaufen werde ich sehr warscheinlich erst mal nix von BE
Außerdem wollte ich noch mal fragen ob die Buxom Lipglosse bei Euch auch im Winter so einen fiesen weisen Schlier hinterlassen haben ( draußen als so ganz kalt war/ist )
oder hab ich einfach zu dick aufgetragen ?
Gruß , Cosmo
Oh sorry hab mich verschrieben,
wollte sagen das mich BRAVEN damals mehr zun kaufen verleiten konnte als heut der Brenie - den ich aber auch mag !
Gruß , Cosmo
@cosmonandu
Wegen der weißen Schleier von denen Du schreibst ... ich benutze die Glosse auch sehr gerne und täglich ... und ich habe einen Hund der mich immer raustreibt, auch bei Kälte. Ich habe das gar nicht festgestellt, sondern fand meine Lippen super gepflegt. Seit ich BE benutze, brauche ich viel weniger Fettstifte.
LG Jackie
Eigendlich habe ich die auch immer gerne genommen , die ich noch habe brauche ich auf - wird ja jetzt wärmer- komischerwiese mögen meien Lippen die nicht mehr so gerne (trocknen sogar ehr aus davon)
Die Lippenstifte von BE sind aber nach wie vor die Besten die ich kenne !
Gruß , Cosmo
Meint ihr das bareMinerals Foundation 100% reine Mineralien mit LSF 15 8g ?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
für Sassi
hab mir diese Foundation bestellt http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...s%20foundation
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich nehme abwechseln Medium Beige und Golden Medium. Wobei es letzteres in Deutschland nicht gibt, soweit ich weiß.
Hab ja letzte Woche mein Bare Escentual bekommen - in medium beige -
tja.... also ich find es jetzt nicht schlecht, aber kommt an OM nicht ran
Vll. wird es noch besser
Irgendwie kipp ich ziemlich viel Puder in den Deckel - finde die Foundation deckt nicht ganz so gut. Das Hautgefühl fühlt sich aber an.
Also OM ist noch meine NR.
Aber ich werde BE schon behalten
Huhu Dana,
also ich kenne jetzt OM nicht, aber ich hab bei BE auch 2 Anläufe gebraucht, bis es mir gefallen hat, jetzt hab ich bisher nix gefunden was noch besser ist ... allerdings sehe ich auch zu, dass ich da, wo Concealer notwendig ist, das vorher abgedeckt habe und mit BE dann ein einheitliches Bild ins Gesicht zaubere, wenn du verstehst was ich meine????
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!