Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 187 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    ommmmmm Avatar von MIBIE

AW: Bare Escentuals bei QVC

Hallo Mousielicious

schön, dass dir die Foundation so gut gefällt. Als Tipp könnte ich dir vorschlagen, nach dem Cremen erstmal ein Transparentpuder zu verwenden (das Mineral Veil von BE oder ein Seidenpuder oder anderes) und sich das mit dem Hautfett (bzw. das von der Creme) verbinden zu lassen, ( weißt sicher wie ich das meine ) der Teint wird somit schonmal matt. Danach dann die Foundation drüber so wie du das jetzt auch machst, schön kreisend auftragen, das könnte meiner Meinung nach schon einen Unterschied machen .... einfach mal versuchen.

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Mousielicious
    Besucher

Hi Mibie!
    Danke für die Antwort! Manchmal, gerade wenn es so warm ist, mache ich es später nachträglich anders rum. Auf die Idee, dass Puder vorher drauf zu machen, wäre ich noch nie gekommen. Das werde ich mal machen, danke!

BJ-Einsteiger Avatar von Hallorenkugel

Hallo liebe Foris,

ich liebäugle schon länger mit diesen Puderfoundations (ist das die richtige Beschreibung?) und möchte mir gerne diese Woche mal was bei BE auf QVC bestellen.
    Allerdings hab ich noch ein paar Bedenken:
    Ich habe recht trockene Haut, allerdings muss ich eine recht fettige Creme vom Hautarzt verwenden, sodass meine Haut immer stark glänzt. Ich benutze im Winter eine Bobbi Brown Foundation, dass klappt ganz gut im Zusammenhang mit transparentem Puder.
    Für den Sommer ist mir das aber zu schwer (und zu hell) und möchte jetzt einfach was leichteres ausprobieren. Funktioniert diese Puderfoundation überhaupt auf einem so fettigen Untergrund?

Danke schonmal für die Antworten
    NDT - Na dann tschüß!

Inventar Avatar von Cremati

Ja, MF funktioniert auf fetter Creme gut, der Glanz wird etwas genommen.

MF auf einer leichten Feuchtigkeitscrem kann schon mal zu pudrig aussehen oder die Haut tocken ausschauen lassen.
    Bei Qvc kannst du aber auch problemlos retournieren, wnn du merken solltes das ist nix für dich
    LG cremati

BJ-Einsteiger

Es ist wieder Bare Minerals Zeit bei QVC! *freu*
    Habe gerade meine foundation in light bestellt.
    Heute abend um 21:00 Uhr und morgen um 16:00 Uhr gibt es die nächsten Sendungen.
    Wollte auch Bisque ordern - ist aber auf der Seite als ausverkauft gekennzeichnet, Mann ehh! :(

ommmmmm Avatar von MIBIE

Na so ein Mist .... jetzt hab ich das doch tatsächlich verpennt und nun jibbets nur noch fairly light

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

:-)

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch den Primer und kann mir sagen ob da Silikonöle drin sind?

Lieben Dank im voraus!
    Liebe Grüsse Petra

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

hat jemand von Euch den Primer und kann mir sagen ob da Silikonöle drin sind?

Lieben Dank im voraus!
    Petra ich hatte mal dieses Set 272207 und da waren Silikone drin. Eigentlich sind in jedem Primer Silis drin
    Liebe Grüße milete

Danke Milete!
    Ehrlich gesagt habe ich mir das ja fast gedacht; aber man hofft doch immer
    Liebe Grüsse Petra

BJ-Einsteiger

@petra-bn
    Hier sind die Inhaltsstoffe:
    Inhaltsstoffe / tech. Angaben
    Cyclopentasiloxane, Dimethicone Crosspolymer, Dimethicone, Silica, Magnesium Silicate, Ascorbic Acid, Tocopherol, Calcium Pantothenate, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Chamomilla Recutita Flower Extract, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract

Übrigens: "Silica" sind nicht Silikone sondern sehr gesunde und hautberuhigende Kieselerde. (Weiß nicht ob das zu der Annahme von Silikonölen geführt hat - aber vielleicht)

Die nächste Sendung ist um 21:00 Uhr. Es gibt wohl eine Premiere und specials price Angebote für die Dauer der Sendung. Weiß aber noch nicht für welche Produkte. Es wird spannend!!!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von JackieR Beitrag anzeigen
    @petra-bn
    Hier sind die Inhaltsstoffe:
    Inhaltsstoffe / tech. Angaben
    Cyclopentasiloxane, Dimethicone Crosspolymer, Dimethicone, Silica, Magnesium Silicate, Ascorbic Acid, Tocopherol, Calcium Pantothenate, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Chamomilla Recutita Flower Extract, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract

Übrigens: "Silica" sind nicht Silikone sondern sehr gesunde und hautberuhigende Kieselerde. (Weiß nicht ob das zu der Annahme von Silikonölen geführt hat - aber vielleicht)

Die nächste Sendung ist um 21:00 Uhr. Es gibt wohl eine Premiere und specials price Angebote für die Dauer der Sendung. Weiß aber noch nicht für welche Produkte. Es wird spannend!!!
    das sind alles Silikone, bei Cyclopentasiloxane bin ich mir nicht so sicher.

Jedenfalls ist der Primer ne schöne Silikonbombedeswegen hat man dann auch so ein zartes Häutchen, aber auf die Dauer trocknet es die Haut aus
    Liebe Grüße milete

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    das sind alles Silikone, bei Cyclopentasiloxane bin ich mir nicht so sicher.

Jedenfalls ist der Primer ne schöne Silikonbombedeswegen hat man dann auch so ein zartes Häutchen, aber auf die Dauer trocknet es die Haut aus
    gerade sagte Simone..im Primer sind keine Silikone grrrrr
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ich vertrage halt keine Silis; bin dann halt wieder im Teenageralter und habe Pickel bis zum umfallen

Aber Danke Euch fürs Nachschauen!

Ich würde mir wünschen, daß bei den Homeshopping-Kanälen auf der Homepage die Incis veröffentlicht werden. So kann dann jeder schnell entscheiden, ob man die Inhaltsstoffe verträgt bzw. will!
    Das erzähle ich mittlerweile ziemlich oft bei HSE und bei QVC in den Bestellannahmen; bislang leider ohne Erfolg!
    Liebe Grüsse Petra

LaBouche
    Besucher

Laut QVC soll ja auch die Gesichtspflege kommen (ich glaube Juli ) kennt schon jemand die Produkte ????

>>>> http://www.bareescentuals.com/bareMi...efault,sc.html

Where is my mind? Avatar von morgana77

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    gerade sagte Simone..im Primer sind keine Silikone grrrrr
    Net wirklich? Die können sich doch nicht allen Ernstes dahin stellen und sagen, dass das Produkt silikonfrei ist? Da möchte ich mich ja jetzt glatt beschweren. Wenn man das einfach so glaubt und bestellt...

War gestern die erste Sendung, die ich mir von Bare Minerals angesehen habe, weil ich schon die ganze Zeit verzweifelt versuche, mich für einen Mineral-Make-Up-Anbieter zu entscheiden, wo ich mal ne Testbestellung aufgebe. Soooo schwierig.

Jetzt überlege ich gerade, das "Get started Kit light" über Amazon zu ordern, das ist größer, ohne Primer und im Verhältnis dann auch noch preisgünstiger.

BJ-Einsteiger

Gerade entdeckt!!! Skin Care von Bare Escentuals ab Juli bei QVC-Germany!!!
    Die Sendungen sind Montag und Dienstag. Steht alles auf der Homepage meines "Lieblings-presenters"... www.bernieblanks.com
    Jetzt bin ich soooo gespannt!
    Die haben eine ganz tolle Nachtpflege - durfte ich mal bei ener Freundin probieren. Etwas ungewöhnlich weil auch puderig - aber sensationell!!!
    Mal sehen ob es die jetzt auch für Deutschland gibt.

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

und Bisque ist bei QVC zum Superpreis ist auch wieder da!
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

BJ-Einsteiger

Die Kundenrezessionen aus den USA über die Skin Care ist schon echt beeindruckend. Ich teste jetzt mal den Cleanser & die Augenpflege.
    Bin gespannt und werde berichten...

Experte

Ich wollte mir ja immer schon mal die Nachtpflege aus dem Ausland besorgen lassen. Super, dass es sie nun auch hier gibt. Die Augenpflege werde ich mir ebenfalls bestellen ...

Liebe Grüße
    Kati

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo allerseits

Ich habe mir das grosse Mineral Veil in beiden Farben und einmal das Bisque bestellt. Das Mineral Veil mit LSF 25 vermisse ich. Gibt es das gar nicht mehr?

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Meine Laune...
    Lurking

hat eigentlich irgendwer die neue NC (dat Pülverken) bestellt?

die ist ja der seh aus wie leicht geschminkt und der Teint total superganz fein und deckt dazu noch mal sehen obs abfärbt(hab medium) . Ist auch total easy zum auftragen,der Pinsel super weich.Mönsch davon die TC ,brauchte man keine MF mehr! Bin bis jetzt total hin und wech
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Habe es auch bestellt und warte drauf!

Ist das medium wie medium beige bei der foundation?

Und machst du creme drunter?
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    Habe es auch bestellt und warte drauf!

Ist das medium wie medium beige bei der foundation?

Und machst du creme drunter?
    Ich würde sagen die Farbe ist ein klein bischen heller.Ja hab mein ganz normales Pflegeprogramm gemacht und zum Schluß dann die BE NC drüber

Fände es ja gut, wenn es auch ohne creme klappen würde.

Bin ja soooo gespannt! Hoffentlich kommt es morgen.

Ist ja schon ausverkauft!

Hab noch das hydrating mineral veil und das radiance bare bestellt.

Habe die Tage mal die Auftragetechnik geändert: erst das Mineral veil (das normale in tinted), dann die foundation. Klappt gut, sieht besser aus und ich brauche weniger!

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich finde das Hydrating Mineral Veil mehr als sinnlos.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Oh, hast du es probiert und es ist kein Unterschied zum normalen?

Meine Laune...
    Lurking

Habe vorhin die die "Purely Nourishing Moisturizer" aufgetragen und............
    so schnell ich nur konnte wieder runtergewaschen ...........um Gottes Willen was ist das für ein schrecklich ekliger Geruch .....da war ich nicht drauf gefaßt....dachte die riecht nach nix!!! (ok,bei der Präsi wurde über den Duft der Creme glaub nicht gesprochen) bääähhh die riecht ganz ganz merkwürdig so in Richtung medizinischer Salbe
    Die geht sowas von pronto zurück

So und dann bin ich heute morgen (nach der ersten Begeisterung gestern) auch nicht mehr soooo begeistert von der NC . Sah heute morgen gar nicht erholt aus eher.....wie wenn ich 2 Nächte durchgemacht hätte...alsooooo....die werde ich übers WE noch weiter testen,wenns Ergebnis aber nicht besser wird,geht die auch zurück!

Meine Laune...
    Lurking

....doppelt

Experte

Ich habe mein Päckchen auch gestern bekommen und abends gleich mal die Nachtpflege in Clear und die Augenpflege aufgetragen.

Die Augenpflege zieht sehr schnell ein, ich empfinde sie nach dem ersten Test als viel zu trocken.

Mit der Nachtpflege hatte ich mir ebenfalls einen schnellen Effekt vorgestellt. Ich empfand die Haut gestern Abend direkt nach dem Auftragen als sehr, sehr trocken. Heute morgen hatte ich noch nicht den versprochenen Effekt.

Am WE werde beide Produkte noch einmal testen.

Liebe Grüße
    Kati

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    Oh, hast du es probiert und es ist kein Unterschied zum normalen?
    Ja hab ich. Das ist nicht anders als das ganz normale Mineral Veil.

Ähm, olle_triene, was ist denn nur NC? Irgendwie stehe ich voll auf dem Schlauch.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ja hab ich. Das ist nicht anders als das ganz normale Mineral Veil.

Ähm, olle_triene, was ist denn nur NC? Irgendwie stehe ich voll auf dem Schlauch.
    NC=Nachtcreme

Ach du meine Güte , okay, danke. Ich hatte mal ein Sample bekommen, das hat allerdings so gebitzelt auf der Haut, dass es natürlich kein Kauf-mich-Dingens geworden ist.

LaBouche
    Besucher

hat schon jemand die Reinigung getestet ????

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    hat schon jemand die Reinigung getestet ????
    ist das immer noch die Reinigung mit dem Pulver, was dann aufschäumt?-bischen wie Dermalogica..naja es gibt bessere Reinigungen, bei mir sind Cremes+Reinigung durchgefallen (hatte mal Set von Sephora), Haut sah ÜBERHAUPT nicht gut aus damit, Geruch auch nicht meins

Forengöttin Avatar von angelheaven

Welchen Bronzer könnt ihr empfehlen? Ich benutze im Moment 'Warmth' aber irgendwie sieht der fleckig aus...

Hab auf der Homepage gesehen, dass es mehrere Sachen gibt... z.B. A Little Sun All-Over Face Color, Faux Tan All-Over Face Color oder Soft Focus All-Over Face Colors. Irgendwie bin ich da überfordert .

Tipps?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hello Ladies, bräuchte mal schnell Eure Hilfe , da ich mir bei QVC heute das TAG geordert habe, möchte ich gerne das Starterkit testen, aber ist das auch für feuchtigkeitsarme Haut geeignet, derzeit benutze ich die CHANEL Vitalumière Aqua flüssig Fondi, bin eigentlich sehr zufrieden, aber jetzt im Sommer meine ich wäre BE vielleicht besser, was meint Ihr und welche Farbe müßte ich nehmen? bin bei Chanel BR20 und bei MAC NW15/20, wahrscheinlich light oder?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Welchen Bronzer könnt ihr empfehlen? Ich benutze im Moment 'Warmth' aber irgendwie sieht der fleckig aus...

Hab auf der Homepage gesehen, dass es mehrere Sachen gibt... z.B. A Little Sun All-Over Face Color, Faux Tan All-Over Face Color oder Soft Focus All-Over Face Colors. Irgendwie bin ich da überfordert .

Tipps?
    hallo angel
    ich benutze auch warmth oft als rouge und es fleckt bei mir nicht
    vielleicht liegt deine creme noch auf der haut oder du hast zu viel auf dem pinsel
    ich mach immer ganz wenig rauf ... lieber nochmal nachpudern
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Inventar Avatar von praslin

hallo gonzo
    ich nehme medium tan und es könnte für den sommer dunkler sein
    ist aber für mich noch o.k.
    meine tochter hat ein helles zartes häutchen und benutzt im sommer medium
    und im winter ligth ... das musst du wohl testen was für dich optimal ist

was ich genial finde ist Mineral Veil (habe tinted) zum abdecken als letzten schritt - die foundation hält wirklich viel länger und es macht ein sehr gepflegtes tolles hautbild
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hm, Danke Dir, ich bestell jetzt mal light, ich bräune so gut wie gar nicht, sollte also eigentlich passen, ich bin mal gespannt, bei 27€ kann man soviel nicht falsch machen, kostet ja ein guter Pinsel schon soviel, bin gespannt auf die Sachen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich war mal wieder zu spät. Hätte so gern die Spiegeldose mit Pinsel mit Tinted MV gehabt. War aber leider schon wieder ausverkauft. Hoffentlich gibts das bald wieder.

Ich hatte mir das Tagesangebots-Set gekauft weil Warmth enthalten ist. Das bekommt man ja sonst nicht einzeln. Dazu die große Dose MF (8g), eine kleine Dose MV schwarze Mascara, ein Lipgloss und ein Pinsel. Die Mascara ist zwar in Schwarz (leider, ich hätte gern Braun gehabt) aber ich finde sie toll, ist noch besser als die Mascara mit dem Gummibürstchen. Zu dem Angebotspreis kann man doch nicht meckern, oder?

Von dem Warmth nehme ich wirklich nur ein paar Krümel, verrühre sie gut mit dem Pinsel und trage nur ganz leicht über der MF auf. Das Zeug färbt ja wie verrückt. Dann wird das Ergebnis auch nicht fleckig.

Gonzo, ich benutze auch MF light, ist ein heller gelblich/beiger Puder. Wenn deine Haut auch etwas gelblich/golden ist, dann müsstest du damit zufrieden sein.
    Geändert von Süßmatz (20.07.2011 um 02:31 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)