Also ich habe bei Mac NC 30/35 und das light passt auch ideal...Golden medium ist fast zu dunkel.
Also ich habe bei Mac NC 30/35 und das light passt auch ideal...Golden medium ist fast zu dunkel.
Hat Jemand das hier schon probiert?
bareMinerals Sonnenschutz 100% natürlich Vitamin A, C und E LSF 30
Wann sind denn die nächsten Sendungen?
Sind in den neuen Cremes Silikone?
21.07. - 15 und 21 uhr
bareMinerals Sonnenschutz 100% natürlich Vitamin A, C und E LSF 30
kenn ich nicht
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
wenn es die hier ist
sind keine Silikone drin (bisschen nach unten scrollen)
Grüssle
buffbeauty
den neuen Sonnenschutz mit integriertem Pinsel finde ich toll, habe medium tan, ist etwas dunkler als die Foundation aber geht grad noch von der Farbe, benutze es auch für meine kleine Tochter denn sie mag das Geschmiere im Gesicht nicht, es ist eine tolle Lösung weil es auch noch schön mattiert!
Bin neugierig wie lange die 4 Gramm Inhalt halten.
Huhu...habe das Produkt grad erst wieder nachgekauft. Für mich unschlagbar, wenns mal schnell gehen soll bzw ich einfach nur nen Sonnenschutz möchteSchützt und tönt leicht zugleich. Macht ein ebenes Hautbild und man spürt nur einen Hauch von nichts auf der Haut. Für den Sommer absolut genial. Und wegen des Pinsels mit Spender superpraktisch!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
mein Radiance ist der Farbe "clear" geht zurück. Ich sehe kaum Schimmer und habe heute extra mal mehr Puder genommen :leiderja:
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
mein Testset ist heute gekommen, light passt von der Farbe denke ich, ich habe es nur schnell mal angetestet, jetzt muß ich morgne mal sehen, ob es noch passt, wenn ich es auf dem ganze Gesicht auftrage und ob ich mich damit wohlfühle, auf den Pinsel hatte ich mich ja auch gefreut, aber der ist ja eine Katastrophe, der haart ja ganz furchtbar, habe da nur ein paarmal über den Handrücken gestrichen und das gnaze Waschbecken war voller Haare![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ärgert mich bei den Pinseln von BE oft. Ich hab zwei oder drei, die kann ich aus dem Grund nicht nutzen.Manchmal hilft es, wenn man die Pinsel wäscht.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
ich glaube, das war bei den be pinseln fast immer eine leidige begleiterscheinung: die haaren stark
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ja, leider.![]()
Ich habe meine Pinsel nach der letzten Wäsche einfach mit niedriger Temperatur trockengefönt.Dabei kamen aus einigen jede Menge Haare raus.
Aber nun haaren sie nicht mehr.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Trockengefönt? Das funktioniert wirklich? Ich hab den einen Pinsel bestimmt schon fünf oder sechs mal gewaschen, der haart immer noch wie verrückt. *nerv*
Jep, trocken gefönt.Ich hänge die Dinger sonst immer mit Gummis an Haken auf, aber dazu hatte ich keine Lust. Vielleicht sind beim Fönen jetzt alle lockeren Haare rausgefolgen.
![]()
Bei QVC wurde der kleine Kabuki so gelobt, der soll ja angeblich nicht haaren, kostet aber 28 Euro.
Meinst du diesen Handy Buki oder einen anderen?
Nein, der hat auch gehhaart. Ich meine diesen.
Ach den hab ich schon gehabt und ihn wieder zurückgegeben, der haart ohne Ende.![]()
Na dann spare ich das Geld doch. Ich habe hier gelesen, dass einige Beauties mit dem Pinsel von alima sehr zufrieden sind.*klick* Der soll nicht haaren ist aber hier in D sehr teuer. Ich liebäugel schon eine ganze Zeit damit.
Der ist wirklich teuer.Ich finde das total schade, dass die BE-Pinsel so dolle haaren, ich bräuchte sonst keine anderen Pinsel.
![]()
Das finde ich auch schade, ich habe ja mittlerweile eine kleine Sammlung.Versuch es doch auch mal mit fönen.
Ich leider auch, obwohl ich auch schon welche zurückgebracht habe.
Meine waren immer in den Sets dabei. Die konnte ich schlecht zurücksenden.
Ich habe noch einen Kabuki und einen Rougepinsel von Only Minerals (MF die es bei HSE gab) und die haaren überhaupt nicht. Ist auch Kunstfaser. Vielleicht liegt es ja daran. Der kleine Abdeckpinsel für summer bisque hat auch noch nie gehaart und ist aus Nylon.
Ah, den hab ich auch und der hat auch bei mir noch nie gehaart. Ja und Bisque ist sowieso für mich das allerallerallerbeste Produkt von BE überhaupt, mit noch keinem Concealer war ich so zufrieden.
Ich brauche das nur ganz selten, die MF deckt auch Fleckchen gut ab. Aber ich finde das "well rested for eyes" ganz toll.
Das wollte ich schon immer mal haben, aber irgendwie hab ich es immer wieder vergessen.![]()
Gibt es bei QVC auch gar nicht mehr. Das war mal ein Angebots-Set, zusammen mit einem kleinen Döschen summer bisque und einem kleinen Pinsel.
Sicher? Ach so, ich lese gerade, bei QVC ist es aus. Ich hab es mir doch vor ein paar Wochen erst weider angesehen und das war natürlich im BE-Laden selbst.![]()
einen BE-Laden hätte ich auch gern hier.
![]()
Die Pinsel in den Sets fand ich bis jetzt auch alle doof. Außer diesem genannten Abdeckpinsel, den finde ich ganz toll.
Ansonsten habe ich Pinsel von lilylolo, Chrimaluxe und Andrea Biedermann. Alle aus Synthetik und sehr gut. Bei Chrimaluxe gibt es so ein Set mit Minikabuki. Ich habe so einen Minikabuki von AB und liebe ihn. Geht sehr gut für den Bereich um die Nase oder allgemein für das Mineral Veil.
Zum hydrating Mineral Veil: finde ich gut. Habe es in tinted und mag diese apricot Farbe. Wenn man mal ganz viel auf eine Stelle aufträgt, spürt man deutlich die Feuchtigkeit. Wenn ich es normal auftrage, merke ich das nicht. Kann auch nicht genau sagen, ob ich einen Unterschied zum normalen MV sehen oder spüre. Aber ich mag es.
Zum Sonnenschutzpuder: Hab ich auch, da ich das Geschmiere mit Sonnenmilch nicht mag. Klappt im Gesicht auch ganz gut. Am Körper wird das Auftragen schwierig, da man ja nicht überall drankommt. Auch bin ich immer unsicher, ob ich genug aufgetragen habe, da ich den Puder kaum sehe. Allerdings wenn man ihn dann sieht, geht er schon deutlich ins orange (habe medium).
Zum radiance: habe es zum ersten Mal, in Bare. Zum Schimmerauftragen finde ich es nicht geeig net, aber es lässt sich gut als Rouge benutzen. Gerade bei Rouge bin ich sehr empfindlich, was den Farbton angeht und benutze seit Jahren nur einen Pfirsichton von lancome. Aber mit dem Bare sieht es auch sehr gut aus. Ein sehr natürlicher bräunlicher Lachston auf der Haut.
Zum Nachtpuder: Weiß nicht, was ich davon halten soll. Finde die Pinsellösung nicht gut, habe dabei immer viel zu viel Puderr dran und der Pinsel ist eigentlich zu kurz, so dass man um die Nase rum Probleme hat. Wenn ich den Puderr mit einem extra Pinsel auftrage, geht es besser. Aber ob der Puder was bewirkt? Kann ich nicht sagen. Finde es auch komisch, mit Puder ins Bett zu gehen. Bin auch gerne mal ungeschminkt.
Gibt es hier noch mehr Erfahrungen mit dem Puder?
Zum well rested: mache mir imme retwas summer bisques unter die Augen. Wie ist das well rested denn im Vergleich?
Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!
Hi,
Pinsel:
ich verwende den "Puderpinsel", der in den Präsentationen immer verwendet wird und bin zufrieden. Ich habe den Pinsel bestimmt schon seit 2 Jahren und er ist immer noch super.
Nachtpuder:
ich weiss auch nicht, was ich davon halten soll. Ich benutze es seit ca. einer Woche. Es ist schon seltsam, einen Puder nachts zu verwenden. Ob er etwas bringt, werde ich hoffentlich in ein paar Tagen feststellen. In jedem Fall sehe ich auch nach dem Abschminken und nachts nun gut aus ...
Augenpflege:
diese habe ich bereits zurückgeschickt - sie ist nichts für meine trockene Haut
![]()
Liebe Grüße
Kati
heute morgen habe ich jetzt mal richtig probiert, der Auftrag dauert ja schon deutlich länger, also bei flüssig Fondi, aber das Ergebnis ist OK, von demVeil, wieviel nehmt ihr da, auch nur so wenig oder schon bissl mehr zum "überstäuben" ?
so jetzt bin ich mal gespannt, wie sich das so im Tagesablauf macht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich nehm den Pinsel von OM (gibts ja leider nicht mehr )der istdie BE Pinsel sind "Schrott" haaren und ich finde die auch kratzig
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das sind bisher die besten Pinsel, die ich habe.![]()
Summer bisque kriecht bei mir in die Lidfalte und setzt sich in den Augenfältchen ab. Das passiert bei well rested for eyes nicht. Es lässt sich auch geschmeidiger auftragen, verbindet sich sofort mit der Haut wie eine Creme. Summer bisque liegt auf der Haut auf wie eine Paste. Die Farbe fügt sich nicht in meine Hautfarbe ein, ich darf es nur gaaaanz dünn auftragen, sonst schimmert es noch hell durch die MF.Zum well rested: mache mir imme retwas summer bisques unter die Augen. Wie ist das well rested denn im Vergleich?![]()
Was ist das denn? Da ist mir wohl was entgangen.Nachtpuder
Ich swirle nur ganz wenig davon in den Pinsel und streiche ganz leicht damit über das Gesicht. Im Sommer finde ich tinted veil gut, im Winter, wenn ich blass bin, benutze ich das normale veil.von demVeil, wieviel nehmt ihr da, auch nur so wenig oder schon bissl mehr zum "überstäuben"
Habe ich noch nicht gekauft. Wäre vielleicht im Winter, wenn die Haut trocken ist eine Alternative zum normalen veil.hydrating Mineral Veil
@süßmatz: schon angefixt! Hab das well rested gerade hier bestellt:
feelunique.com
Kostenlos Versand! Bin mal gespannt, wie lange es dauert. Meine Bestellungen bei Beautybay.com, auch England, haben immer ziemlich lange gedauert. Aber da waren auch Vulkanausbrüche, Schneefälle oder Ostern dabei.
Hab noch nen Lipgloss und nen Lippenstift mitbestellt.
Nachtpuder:
Guck mal bei QVC unter BE unter Gesichtspflege, er war ausverkauft, ist aber gerade wieder da. (aufbauende Nachtpflege).
@gonzo: ich finde, das Pinseln geht viel schneller, als flüssige Foundation aufzutragen. Aber ich nehme schon immer nur Puder oder Pudermakeup, ich hasse es, mit den Fingern im Gesicht rumzuschmieren. Bei mir decken herkömmliche Make Ups auch nicht so und ich muss doch noch Puder hinterher drauf machen.
Ich nehme viel von dem Mineral Veil, dem tinted. Das farblose ging bei mir gar nicht.
Bei meiner Mischhaut habe ich tolle Erfolge, wenn ich erst das Mineral Veil auftrage. An guten Tagen reicht das schon. An schlechteren die Foundation drüber, brauche dann viel weniger, sieht sehr natürlich aus.
Bin gespannt, wie du die Mineralprodukte im Vergleich zur deiner herkömmlichen Foundation findest!
Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!
heute früh habe ich die BE-Fondi mit meinem Ziegen-Kabuki aufgetragen, das ist schon viel besser, als das haarende Ding, habe heute auch mehr von dem Veil genommen und jetzt sieht es auch besser aus, allerdings, dauert es bei mir deutlich länger und ist umständlicher, Pülverchen in den Deckel, rühren, abklopfen, auftragen und ich brauch da auch ein paar Durchgänge bis mir das Ergebnis gefällt, das Haugefühl war gestern OK, jetzt habe ich es erst 2 Std.drauf, die Farbe passt zwar, aber ist nicht optimal, ist einen Hauch zu gelbstichig, ich habe einen Schweindlrosaunterton und das ist light nicht ganz optimal, derzeit passt es da ich minimal gebräunt bin, aber für den Herbst/Winter glaub ich passt es nicht so gut :(
aber ich teste jetzt mal weiter :)
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@süßmatz: schon angefixt! Hab das well rested gerade hier bestellt:
Danke für den Tipp, werde gleich mal nachschauen.Nachtpuder:
Guck mal bei QVC unter BE unter Gesichtspflege, er war ausverkauft, ist aber gerade wieder da. (aufbauende Nachtpflege).
Was hast du denn für einen Ziegen-Kabuki?
Wenn du einen rosa Hautunterton hast, kommen für dich je nach Helligkeitsgrad deiner Haut fair, fairly light, fairly medium, medium und medium beige infrage.Guck mal hier und hier und hier.
ich habe die beiden Kabukis von http://www.a-squirrel.com/squirrel-kabuki-brush.html
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser