@ *murielle*:zustimm:
Übrigends wollte ich ja eins noch berichten: Die matten Lidschatten waren leider nix, die gingen retour Sahen irgendwie aus wie... schlamm... leider...
@kali: das teil, was dann ausverkauft war. das blemish remedy mit Pinsel. hat mich sehr angesprochen.
Ach so, genau das hab ich auch.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Ja, das lohnt sich leider nicht... schade, sie sahen so gut aus... Aber jetzt habe ich die Strike it rich bestellt, kennt die jemand?!
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCRV
Ich habe ein 7teiliges Set der admires beauty collection in´s Seski gestellt. Bei Interesse bitte melden
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo Beauties, ich lese hier schon ne Weile ganz still mit und jetzt hats mich auch gepackt. Allerdings habe ich über das allseits bekannte Auktionhaus bestellt weil ich erstmal kleine Größen ausprobieren wollte.
Heute habe ich das Mineral Veil ausprobiert und habe dabei gemerkt das wohl der Pinsel sehr wichtig ist. Ich habe einfach den nächstbesten Puderpinsel gegriffen, das war einer von Essence, und ich denke der ist zu weich...
Der Auftrag war gleich null, es war auch keine Abdeckung zu sehen, ne leichte Mattierung konnte ich zwar erkennen. Und ich habe getapt, geswirlt und gebufft. Ich denke der Pinsel hat den Puder quasi gefressen und aufgesaugt.
Welche Pinsel nehmt Ihr so? Am liebsten Drogerie oder günstig Online.
Oder sollte ich doch lieber Pinsel von BE nehmen? Sind die denn härter?
Was meint Ihr? Könnt Ihr mir Auskunft geben? LG Duchesse
bei uns!!!
Also ich hab zu aktiven Bare-Zeiten immer die original-Pinsel benutzt,da die ersten Produkte sowieso immer nur mit Pinsel rausgingen.Ich finde die sind super dafür geeignet und oft bei ebay zu ergattern..Sie sind etwas "borstiger",fester.Oft habe ich den Pinsel morgens "geswirlt" und den nochmal am Tag wieder verwendet.Zum Auffrischen reicht das..
Borstig? Ja, der Ausdruck trifft es ganz gut.
Hallo
das Mineral Veil ist nur zum Mattieren als Finish gedacht. Eine Abdeckung wirst du damit auch mit einem festeren Pinsel nicht erreichen.
Das Mineral Veil würde ich persönlich immer mit einem sehr weichen Pinsel auftragen, also so wie du es schon gemacht hast.
Für eine Abdeckung brauchst du die Foundation.
Na klar, man kann auch kratzig sagen.
Mädels, hip hip hurra, meine Bare Escentuals good as gold box ist da!!!!
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCRV
wunderschöne Farben, tolle Pinsel, sehr edle Box!!!
Bei mir geht der Link auch nicht. Aber ich erinner mich dunkel. Das waren doch so schöne dunkelrote Pinsel, gell?
In der Königsstraße 42. Ist relativ nah am Schlossplatz. Du gehst vom Schlossplatz aus nicht in Richtung Hauptbahnhof, sondern in die entgegengesetzte Richtung.
Der Douglas ist relativ neu und es gibt u.a. auch Benefit, Mac, BB,...
Dabei gibt es nicht weit entfernt einen Breuninger mit selbigem...
Aber ein Besuch empfiehlst sich definitiv.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
[QUOTE=Avarice;9438121]Bei mir geht der Link auch nicht. Aber ich erinner mich dunkel. Das waren doch so schöne dunkelrote Pinsel, gell?
Nein, das war ein anderes Set... (das hat eine Freundin bestellt, kann sie gerne fragen, wie sie es findet..). Das, was ich bestellt habe, hat die Artikelnr 274057 mit goldenen Pinseln....
Ich versuche mal zu verlinken.
An das Set erinnere ich mich, ich habe auch überlegt, ob ich bestellen soll, aber ich habe noch so viel.
Kleiner Trick zum verlinken von QVC-Produkten:
Bei der Artikelansicht bei Service auf "Seite drucken" klicken und dann die Druckansicht als Link posten. Das funktioniert immer.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Gern geschehen.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Muss mal kurz berichten:
Hatte mir letzte Woche das "Year of Beauty" Lidschatten Set bestellt (12 Lidschatten, eine für jeden Kalendermonat).
Ich bin total begeistert!
Erst mal ist schon die Aufmachung
die 12 Lidschattendöschen stecken in einer ganz edlen roten samtig schimmernden Kartonage. Dann stecken die Döschen so drin, dass man die Tiegelchen quasi von der Seite anschaut und man schon beim Öffnen direkt die Farben sehen kann, was ich sehr clever finde.
Und die Farben selbst sind ein Träumchen!
Bin froh, dass ich zugegriffen habe, auch wenn mir der Preis von 40 Euronen am Anfang hoch erschien, aber jetzt finde ich den Preis spitze für den Gegenwert.
Hat sich von Euch auch jemand dieses Set bestellt?
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Die Lidschatten von Bare sind supper!!Habe selber 3 große und eine kleine Reisepallette..
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Wird bund und hüält sehr gut!!!
Das einzige,was mir bei Bare etwas fehlt sind matte Farben,oft ist ein Glitzeranteil drin.Aber man muß den anderen Firmen ja auch eine Chance geben
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
@kali: und bist du zufrieden mit dem blemish remedy?
ich habs leider noch nicht aufgekriegt
war etwas in eile und wollte nicht meinen lackierten fingernagel opfern
man muss doch das weiße abziehen oder?
Ja, also das Blemish Zeugs ist eigentlich nicht sooooo wirkungsvoll (vorsichtig ausgedrückt), ich hatte mir mehr davon versprochen. Einfach das weiße Papier abziehen und fertig. Ich hab das vor ca. zwei Jahren gekauft, das ist immer noch nicht leer, im Gegensatz zum Bisque, das hab ich schon mehrmals in Normalgröße nachgekauft. Die kleine Verpackung ist so schön handlich, praktisch, gut für die Handtasche, daher hab ich mich auch nie weiter aufgeregt, dass blemish remedy für nix ist.
Habe Foundation für helle Haut bei Second Skin eingestellt, falls jemand Interesse hat
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Kann jemand mit Andrea Biedermann vergleichen??
Liebe Grüße Vanessa287
Achtung!!!!
Nächste Sendetermine am 16. und 17.01.12 bei QVC....
Habe gerade auf Bernie's facebookseite gelesen, das die Foundation zu einem sensationellen Preis verkauft wird! Jetzt bei Qvc.
Und ein Eyeliner Set mit 4 tollen Farben. *freu!*