Ich habe schon Lidschatten aus der get ready Linie... Die sind wirklich toll, ich bin total begeistert!!!! Bin mal gespannt, ob es noch was tolles Neues gibt heute....
Ich habe schon Lidschatten aus der get ready Linie... Die sind wirklich toll, ich bin total begeistert!!!! Bin mal gespannt, ob es noch was tolles Neues gibt heute....
Heute habe ich mal versucht, das Bisque in die inneren Augenwinkel zu geben, um diese ein wenig aufzuhellen.
Von der Farbe her hätte das prima geklappt. Hätte.
Denn das Zeug hat sich dermaßen schuppig abgesetzt, dass ich es komplett entfernen musste.
Vielleicht war mein Fehler, dass die AC darunter noch nicht lange genug "trocken" war, aber viel mehr Zeit habe ich morgens nicht.
Und ohne AC, dafür mit Bisque, will ich eigentlich auch nicht aus dem Haus gehen. Wo bleibt denn da die Pflege.
Habt ihr das auch, dass das Bisque sich massiv in den Fältchen absetzt und bröckelt?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Also ich liebe BM, aber ich kann mir von den Concealern oder auch Highlightern nix an die Augen schmieren..
Also Bisque und vor allem Well Rested sehen bei mir nach einer Weile furchtbar aus ._.
Naja ich hab während der Fahrt zur Uni nicht in den Spiegel geguckt :D Bzw nur für den Straßenverkehr
Also ich hab damals das Set mit Bisque, Well- Rested und dem Pinsel gekauft und das ist das einzige, was ich nie benutze, aber im Nachhinein frage ich mich auch, warum ich es gekauft habe, weil ich genauso gut die Foundation als Concealer nehmen kann und egal wie wenig ich bei Well- Rested nehme und mit welchem Pinsel ich es auftrage- ich sehe aus wie eine Leiche und es setzt sich so extrem und so schnell bei mir ab.. aber nun gut.. Concealer Brush für 16 (?) Euro geht :D
Ich habe Bisque noch nie unter dem Auge als Concealer verwendet, wohl aber auf dem Augenlid als Primer - und das funktioniert tadellos!
Ich hätte es auch gar nicht erst unter dem Auge versuchen sollen.
Aber Versuch macht klug. Als Concealer im Gesicht macht sich Bisque tatsächlich besser.
Muss noch Radiance ausprobieren, das will ich als Rouge verwenden.
Hoffentlich geht das nicht auch nach hinten los.
hallo liebe expertinnen!
was ist denn von dem pinsel speziell fürs mineral veil zu halten (der weiße kegelförmige)?
hat den jemand oder kann ihn jemand mit einem exemplar von mac vergleichen?
danke!
Ich find's total schade, dass QVC ein so beschränktes Nuancenangebot bezüglich Bare Minerals hat. Da bekommt man ja bei Douglas und Amazon eine viel größere Auswahl.
Ich war ja in Stuttgart am Counter- wo mir Fair und Golden Fair empfohlen wurden. Die Verkäuferinnen waren sich nicht so ganz einig. Kann beides tragen, da sich Fair trotz des Rosastichs gut anpasst, würde aber meine Nuande als Golden Fair bezeichnen.
Weiß jemand, welche die nächstdunklere Nuance in der Kategorie ist? Fairly Light oder Light?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Die Pinsel von Bare sind fester und borstiger als die von MAc..ich habe beide Marken,aber für bare fand ich die bare am besten..Du kannst damit kräftiger in dei Haut einarbeiten.Ich nehme auch für die MSF von Mac den bare Pinsel-klappt am besten
Also, golden fair hat ja einen gelblich-oliven Unterton, da käme dann light als nächste Nuance in Frage. Fairly light ist für einen neutralen Unterton gedacht... ich nehme im Winter fairly light, im Sommer mische ich mit Medium beige, bin aber aber sehr hell mit Sommersprossen...(mir persönlich ist light zu gelblich. ) Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!
@gilmoregirl: danke für die info, hab den pinsel bestellt
Danke an euch!
So ganz entscheiden kann ich mich zwar noch nicht, aber jetzt hab ich schon einen Ansatz.
Hab vorhin die 20.00 Uhr Sendung angeschaut. Einfach so. Ich mag das, wenn die Mineralprodukte vorgestellt und aufgetragen werden. Gucke ja nur gaaanz wenig Sendungen der Teleshoppingsender und würde mich selbst jetzt auch nicht als "Homeshopper" bezeichnen. Aber BE/ BM gefällt mir mit diesem Bernie oder wie er heißt. ^^
Jetzt fand ich nur die e/s-Quads total interessant. Vor allem die Nude-Palette.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Huhu und schöne Grüße an alle unsere Expertinnen!!
Wissen wir schon, was das TAG am Donnerstag wird, ich weiß nicht, ob ich schauen kann...
Und - hat schon jemand eine Ahnung, was das TAG am 13. Juli werden wird?
Nicht, dass ich schon Nachschub bräuchte.
Ich würde mich fast über Lidschatten oder so was freuen (was ich nicht brauche).
Hoffentlich nix mit Foundation oder Veil, da kann ich mich nicht halten.
Bei dekorativen Sachen käme ich jetzt in Wallung.
Blush, Mascara, Nude-Lidschatten, da wäre ich gefährdet...
Weiß jetzt vielleicht schon jemand was zum TAG am 13. Juli???
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Und bestellt ihr eeuch den TAG?
Werd mich beherrschen den Foudation und Veil hab ich noch genug.....mit Bunkern muss jetzt Schluss sein ...
Also ich habs nicht bestellt Ich muss es ja auch irgendwann mal aufbrauchen :D
ich bestelle auch nichts, hab das gleiche Set vom letzten AdT noch unbenutzt im Schrank liegen, hab die kleinen Tiegelchen in Gebrauch, ist ja so sparsam.
ich hab bestellt! Freu mich über das gute Angebot!
Die Tages- und Nachtcreme von Flora Mare ist heute übrigens versandkostenfrei, nur zur Info, Mädels!
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
Das TAG habe ich auch bestellt. Das teile ich mit meiner Tochter. Sie bekommt die Foundation und ich das Mineral Veil.
Well Rested und Summer Bisque habe ich noch auf Vorrat.
Der feste Lidschatten After Party interessiert mich noch...
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Was habt Ihr für eine Farbe bestellt? Ich bin mir nicht sicher und will es unauffällig.
Viele Grüße
Nancy B
ich hab mir auch das TAG bestellt und diese Nachtgeschichte..kennt jemand die Nachtfoundation hier?
LG, blue
Für meine Tochter habe ich "Fairly light" bestellt. Sie hat eine sehr helle Haut.
Wenn du dir nicht sicher bist, dann schau doch mal hierl. Da kannst du die richtige Farbe für deine Haut finden.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Habe es mir auch bestellt das TAG in medium beige...ich kenne es noch nicht und es ist ja ein Top Angebot
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!