Ich sehe die Präsentation gerade und will ja niemanden der Lüge bezeichnen, aber wenn man schwitzt, richtig meine ich, hält die Foundation nie und nimmer! Ich hab es bei ca. 40 Grad im Schatten getestet, da hält nichts, das schwitzt sich weg.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Bei mir hält die MF beim Sport auch nicht.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Pfffff..... man hätte anrufen sollen.![]()
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Ich guck ja selten Homeshopper-TV, aber wenn da mal ein Kunde in die Sendung durchgestellt wird, ist er in der Regel voll des Lobes.![]()
das ist die beste Sonnenpflege, die ich je hatte. So praktisch, kein
Weißeln auf der Haut, einfach und schnell aufzutragen, absolut phantastisch!
Was für Probleme habt ihr denn beim Sport mit BE?
Ich mache ja keinen Sport, kann das also nicht beurteilen. Ich mache ab und an Yoga, da gibt
es keine Probleme. Aber bei dem schwülen Wetter in letzter Zeit schwitze ich wie verrückt im
Gesicht. Und da ist BE das einzige MU, das ich besitze -und ich hab wirklich reichlich Auswahl-
was nicht wegschwimmt.
Wunderschön!
Hab es mir vor 4 Jahren für meine Hochzeit gekauft. Es ist für mich die perfekte Mischung aus Rouge und Bronzer. Läßt sich super dosieren und ganz
gleichmäßig auftragen. Wirklich ein Traum. Ach ja, in meiner Dose ist immer noch was drin. Vier Jahre, mehr sag ich dazu jetzt nicht.![]()
Geändert von vivian64 (14.07.2012 um 00:48 Uhr)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich konnte bei den Lidschatten Quads nicht widerstehen.... und habe The Truth bestellt... Und ich hoffe, es kommt bald!!!!
Mit Foundation und MV bin ich noch eingedeckt....
Tja, das war wohl nix mehr gestern abend.
Bei mir ist es beim TAG geblieben, ich habe nichts mehr dazu bestellt.
Ich hatte ja gleich um Mitternacht angerufen und wurde direkt gefragt, ob ich in die Sendung durchgestellt werden möchte.
Ich meine, die fragen auch vorher nicht, was du erzählen willst.
Ich habe dankend abgelehnt, weil ich ins Bett musste.
(Und auch sonst würde ich mich nicht durchstellen lassen.)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich hab mich schon immer gefragt, wie sie die Leute finden, die durchgestellt werden. Man wird ja nicht einfach anrufen, nur weil man durchgestellt werden will.
Ich will jetzt auch unbedingt das normale MIneral Veil testen... und den Redness Remedy auch.
deshalb bestelle ich jetzt immer per Qtel oder easy da hab ich meine ruhe
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
huhu zusammen,
ich hab es mir auch bestellt, zum allerersten mal
hab das TAG in light und medium da ich nicht wusste was besser zu mir passt
und das für die Nacht hab ich in clear bestellt.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich schon aufs ausprobieren
hab grad den Thread entdeckt, ihr seid ja voll des Lobes
lg
es grüßt Cesali
Ich habe Gestern mein TAG bekommen und Abends gleich getestet.
Medium-beige ist nicht zu dunkel es macht echt ein feines Puppengesichtl![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
sassi du hast auch ohne ein puppengesicht![]()
DANKESCHÖN slodka![]()
Genieße ihn!
Ich finde aber jetzt nicht denEffekt
Riccis Puder ist genauso gut*meine Meinung*
Genieße ihn!
Das ist es ja.
Anfangs war ich gar nicht begeistert, weil ich null Unterschied gesehen habe.
Es ist aber doch einer da. Das Gesicht ist definitiv ebener und glatter und tatsächlich schöner, ohne dass man sieht, dass ich Foundation trage.
Und so soll das sein.
Ich könnte mich auch zuspachteln, aber das mochte ich nie.![]()
Hellas das gleiche könnte auch von mir kommen,.... kann ich auch mit unterschreiben....hab áuch noch etliche andere Foudations von sämtl. Marken daheim auf die ich auch immer gern zurückgreife...
finde sie aber für zu unreine neigende Haut optimal.....
kann mir jemand was zur Nachtgeschichte sagen??? die hätt ich auch gern mal probiert...hab s sie auf m Merkzettel gelegt für spätermal.?!
Ich habe mir die Nachtgeschichte in 2 Farben bestellt, in clear und medium.
Ich trage das Puder, wie gezeigt und beschrieben, ca. 1/2 Stunde nach der Nachtcreme auf. Über die Wirkung kann ich natürlich noch nicht viel sagen, aber morgens sieht die Haut schon schön aus. Ich muß aber sagen, das ich sowieso eine feine, reine Haut habe. Das Puder färbt auch nicht ab.
Was bei mir aber überhaupt nicht geht, ist die Farbe clear. Ich bin ein ziemlich gebräunter Typ (dank NV Bräunungskapseln, die sind toll) und da sehe ich mit Clear aus, als hätte ich eine Maske auf. Es glowt bei mir auch unheimlich. Nein, also so kann ich vor meiner Familie nicht rumlaufen
Die Farbe Medium werde ich daher noch ein paar Tage testen und dann entscheiden.
Mit der Foundation bin ich auch nicht so recht glücklich, im Vergrößerungsspiegel sieht es schon recht "zugekleistert" aus. Und am Nachmittag bekomme ich trockene Wangen.
Ich glaube, wir werden keine Freunde![]()
Von wem sind die Bräunungskapseln?
Danke Charmaine....mit BE bin ich zufrieden...hab Light und Medium Beige...(schon länger Tag hab ich nicht bestellt weil ich doch noch was vorrätig hab)
Dachte immer das passt sich der Haut an???? Wirkt Clear eigetl. bleichend....
bin noch so unentschossen da es ja nicht grad ein Schnäppchen ist wenn ich mir den Preis so anschaue...
Meine Haut ist inzwischen schon viel besser geworden...hab zwar auch eigentl. eine ziemliche feinporige Haut aber trotzdem hin und wieder mal mit Unreinheiten zu kämpfen (zyklusbedingt)
Charmaine, schau ich mal
![]()
seit Montag hab ich auch das TAG zuhause. Die Foundation nehme ich ja schon länger, jetzt noch zusätzlich das Mineral Veil. Das ist dann noch mal viel besser. ich bin sehr zufrieden damit.
Der Preis vom TAG ist auch unschlagbar. Mit 16 bzw. 12 gr. kommt man wirklich ewig aus. Die Qualität kann man mit MF aus der Drogerie nicht vergleichen.
Noch ein Pluspunkt für mich ist der LF. Da ich bei meiner super empfindlichen Haut Sonnencreme im Gesicht fast gar nicht vertragen kann, ist das für mich ideal.
Ich habe auch die Foundation bestellt. Aber so richtig klar komme ich damit nicht. Es sieht schon ziemlich auffällig aus. Die Farbe passt aber. Man sieht das ich zu gegleistert bin, auch wenn ich wenig nehme.
Das Mineral Veil kommt hinterher drauf oder?
Viele Grüße
Nancy B
ist ja schön, daß noch jemand damit nicht so klar kommt, wo doch alle
nur so schwärmen
Bei mir sieht die MF definitiv nicht gut aus. Ich habe allerdings auch keine Unreinheiten o.a. abzudecken. Ich habe trockene Haut - pflege sie auch gut,
aber mit der MF entstehen tagsüber (durch den 7fach-vergrößerten Spiegel gut zu sehen) richtig trockene Hautstellen. Das Puder sieht richtig krisselig aus.
Und mit dem Veil drüber, sah's noch schlimmer aus!
Ich habe mir dann schon einige Partien wieder abgewischt, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Da werde ich also weiterhin nur bei Bedarf etwas Puder benutzen und gut ist.
Punkt.
nancy dann weg damit. zurück--wenn du nicht glücklich bist,sonst ärgerst du dich immer wieder wenn du es benutzt.
genau![]()
Genieße ihn!
das nennt man ein strandgesichtist ein witz
besser ist bevor dir einer sagt du bist steinalt ,weil deine haut bröckelt![]()
Sassi schmunzelt![]()
Genieße ihn!
hab keine