Vielen Dank für Eure Antworten,
@Kalinin, hast Du denn ersten Pinsel? Wenn ja, wo hast Du ihn denn bestellt? Ich finde gut, dass man ihn verschließen kann. Der Kabuki-Pinsel von bei derist nicht verschließbar.
LG Annika
Annika, ich habe zwei Pinsel von denen. Einen habe ich direkt in einem BE-Laden gekauft, den anderen direkt bei bareescentuals.com bestellt.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Habe mir eben auch einen bestellt. Dann bin ich komplett. Möchte ja ein optimales Ergebnis beim Auftragen erzielen. Vielen Dank für Deine Antwort.
LG Annika
Bin gerade schwach geworden und habe mir die Nachtcreme... ääääh: Nachtpuder bestellt. Macht clear wirklich ein Clowngesicht?
Ich bringe es nicht über mich, mit braunem Puder ins Bett zu gehen....... dann schon lieber das Clowngesicht![]()
ich habs auch in Clear... und ich hab dann gar kein Clowngesicht
naja im Badspiegel bei Beleuchtung glimmert die Haut doch ein wenig ... bei schwacher Beleuchtung fällts gar nicht auf und aber es stört mich auch nicht ...finde es sieht gut ausmacht die Poren einfach schlicht unsichbar....ich muss auch sagen das ich relativ eh hellere Haut hab....
getönter Puder möcht ich auch nicht unbedingt beim Schlafengehen drauf haben...wäre eher was für den Tag...ich find den Preis trotzdem schon sehr happig...da könnte BE doch mal einen Preisgünstigern Nachfüller machen den Pinsel kann man ja wieder verwenden...
Ich warte immernoch auf den Blemish Remedy der ist immernoch ausverkauft....abermal ein Produkt das wirklich hilft und seine Versprechungen gerechtfertigt...
meine Haut ist jedenfalls viel feinporiger geworden seit ich die "Nachtgeschichte" verwende.....werd sie mir bestimmt wieder kaufen
Kann jemand etwas zu dem neuen cremigen Concealer sagen?
Ist der wirklich besser als der Puder-Concealer?
Liebe Grüße
Sela
Hallo!
Also ich habe mir den bestellt.
Hier ein kurzer Bericht:
Die Konsistenz ist erst mal ähnlich wie bei anderen cremigen Concelern.
Die hellste Nuance ist für mich, mit heller Haut gerade noch Ok, ich denke die passt aber besser wenn die Farbe light als Make-Up zu einem passt.
Ich hab nur sehr wenig auf den Pinsel gemacht und es ist super ergiebig!
Aber egal wie viel bzw. wenig ich nehme er betont meine Fältchen an den Augen. Ja kriecht so gar richtig rein. Obwohl in der Präsi ja zu hören war das genau dieser Effekt auf keinen Fall auftritt.Ich würde so gar sagen ist genau/schlimmer als beim Puder. Evtl. Geht es wenn man extrem wenig nimmt aber dann bleibt ja der deckende Effekt fast aus. (Ich hab auch komplett unter den Augen bläuliche Schatten evtl. geht es ja wenn man in dem Bereich wo nicht so viele Falten sind auch keinen Concealer benötigt
)
Tja, also für mich leider wieder nix.
Pinsel ist der selbe wie der zum Punder, nur auf der einen Seite ist eben noch ein sehr kleiner dran.
Ps: Die INCS sind tw. leider auch nicht so gut!
Geändert von Paddington (07.09.2012 um 23:40 Uhr)
Danke liebe Paddington für deinen Bericht.
Klingt nicht so gut wie beim Fernsehauftritt gezeigt. Es ist sowieso immer schwer, die richtige Farbe für sich zu finden, auch in der Parfümerie steht man davor und kann sich schwer entscheiden. Und bei QVC wird nur so kurz mal die Farbe in nah gezeigt, dass man auch nur blind irgendetwas auf Verdacht hin bestellen kann.
Liebe Grüße
Sela
das rouge finde ich sehr gut ... man sieht natürlich und frisch aus
garnicht wie angemalt .. tolles produkt
Kennt jemand von euch diesen Pinsel? Irgendwie spricht der mich sehr an.![]()
Sag doch nicht sowas, ich bin so fürchterlich anfällig für so etwas. Mir gefällt der Pinsel auch, aber nach dem Reinfall mit dem Handybuki, wollte ich erst einmal hören, wie der ist.
Ich meine den hier. Kratzig finde ich den nicht, nur haarig.... ganz übel.![]()
Den kleinen habe ich auch, aber der fristet sein Dasein irgendwo in einer Kiste. Der ist haarig und kratzig, ich ärgere mich auch, den nicht zurückgebracht zu haben.
Rougepinsel???![]()
Ooookay.
Es gibt ihn ja bei Sephora, da kann ich mir den Pinsel gut und gerne mal anschauen.
Hat jemand von euch den neuen Cream Concealer schon bestellt???!![]()
Ja, ich
Ich bin ein riesengroßer Fan von BareMinerals, aber den cremigen Concealer finde ich FÜR MICH unpassend.
Komme mit dem Abdeckpuder besser klar...
Ich habe mir den cremigen Concealer bestellt weil ich dachte - und mir von der QVC DAme am Telefon erzählt wurde, dass er besser deckt als das Puder. Leider ist dem nicht so.
Wenn ich wenig nehme, deckt er nicht so gut ab - nehme ich mehr, kriecht das Zeug in die Falten.... braucht kein Mensch!
Dank QVC darf ich es zurückschicken, und gut is...
Mit dem Mineral Veil in kompakter Form komme ich auch nicht klar, nix für die Haut über 40. Es liegt schwerer auf dem Gesicht, betont die Fältchen. Auch hier ziehe ich die lose Form vor; ist irgendwie feiner und für mich vorteilhafter....
![]()
Ich hatte light/2 und er hat mir bei mir nicht gefallen. Die Farbe war auch etwas gelbstichig.
Leider war er nicht wie die Präsentation versprochen hat (unsichtbar).
Danke für die Erfahrung mit dem Mineral Veil kompakt, das hatte ich schon auf meinem Wunschzettel.
Liebe Grüße
Sela
@Mo.rigane und Sela:
Vielen Dank... Hmmmm... das bringt mich etwas ins Grübeln.... Hatte den schon auf meiner Wunschliste... Allerdings habe ich auf www.bareminerals.com nachgeschaut; und ich glaube, für mich wäre der Farbton light/1 am besten geeignet.. und den gibt es bei QVC gar nicht?!
weiß jemand wann es wieder eine BM Sendung gibt? Online beim QVC-TV Programm kommt kein Ergebnis![]()
Aleks ja die habe ich auch nur durch Zufall gesehen weil ich am zappen war...aber sie haben leider nicht gesagt wann die nächste Sendung kommt.
Wahrscheinlich erst im November![]()
Ich habe eine neue Jumbo-Dose MineralVeil in SekSkin.
Mal eine Frage an die Mineral Veil-Nutzer hier.
Das normale Veil ist ja ohne LSF.
Das im Jumbo-Set war nun plötzlich mit LSF.
An sich kein Thema. Habe aber in den Bewertungen bei dergelesen, dass eine Nutzerin das Veil mehr rosa als transparent empfand.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Oder die Erfahrung, dass es keinen Unterschied gibt?
Ich werde erst ein kleines Döschen Veil öffnen (1,5 g) aus einem anderen Set, aber auch da ist ein LSF dabei.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Bernie kütt wieder am 13. November (13.00 / 18.00 und 23.00 Uhr)
Ja Prentiss, das habe ich auch gelesen! Finde den LSF eigentlich immer genial.... Dachte dann so für mich, dass ja in der Foundation schon ein LSF ist und ich mir dann den in der Veil (davon nehme ich eh nur wenig) auch sparen kann.
Wenn dem wirklich so ist, ziehe in die Veil ohne LSF vor.
Habe beide Versionen zu hause und muss das dringend mal antesten...
Den Unterschied zwischen der gepressten Form und der losen Form fand ich auch gravierend. Schade eigentlich...
Hab immer ein Schminkbeutelchen dabei in meiner Riesenhandtasche, und die Pülverchen sind so ungünstig... Hab ja nicht überall die Lockdose zum verschließen. Mein Rouge (warmth und faux tan) ist immer noch "offen" wie ein Salzstreuer und ein nachpudern im Büro schier unmöglich...
Freu mich schon auf Bernie...
Mit über 40 habe ich nun endlich mein Make up gefunden, dass ich niiiieeeee wieder wechseln werde. Ich bin durch Chanel, Shiseido, Lancome, Max Factor, Astor und selbst LaPrairie mit "eingebautem" Concealer durch...
BareMinerals liebe ich heiß und innig...
Was aber nicht heißt, dass ich ALLE Produkte bombig finde!
Meine Fav´s sind die Foundation, das Abdeckpuder... ein bißchen Veil und zum Abschluss je nach Lust und Laune das Warmth (glänzt so gesund) oder Faux tan für ein bißchen sonnen bräune oder ein rosa-bräunlicher Puder oder alles zusammenIN MAßEN... wohlgemerkt
Und abends hält das Gemisch immer noch....
Ich komme mal wieder ins Schwärmen!!
Ich habe im letztem Jahr November die Jumbodose Foundation bestellt, und die Dose ist immer noch nicht leer!!
Aber am 13. bestelle ich nach, hoffe dass es wieder die 18gramm Dose gibt; die 8 Gramm Dose für 25 Euro ist mir einfach zu teuer....
Wäre es mir zwar grundsätzlich wert, aber wenn´s doch auch anders geht...![]()
Und die Nachtcreme mausert sich auch zum Fav
Obwohl ich immer noch ein komisches Gefühl habe, mir "Farbe" ins Gesicht zu schmieren. Bin jetzt bei Clear geblieben und man sieht ziemlich ebenmäßig aus, wenn man ins Bett geht.
Grundsätzlich toll, aber es fühlt sich so falsch an...
Aber vielleicht hab ICH auch ne Macke und sollte es so nehmen, wie es ist![]()
ich bin auch mit Bare Minerals sehr zufriedenHaut kann richtig atmen und wird nicht zugekleistert! Habe mir jetzt bei Douglas Golden Medium Nr. 34 Foundation bestellt ....
Ich bin auch zufrieden mit bareMinerals. Leider habe ich auch noch so einige "Salzstreuer"-Döschen und die großen verschließbaren. Für die Reise wären kleine verschließbare Dosen praktischer. Genial fände ich ein Reiseset als TAG.
Meine Favoriten:
- Foundation
- Glee
- faux tan
- healthy radiance
Was bewirkt das Radiance bei dir?
Ich hatte es mal in einem Set dabei, aber noch nicht verwendet.
Dann muss ich das doch mal rauskramen. Das hört sich ja zu gut an.
aber z.B. mit Veil komme ich nicht klarsieht wie Kreide bei mir aus
hab hier eine Jumbo Dose stehen
und kann damit nicht wirklich was anfangen
![]()