Ich benutze nur sehr wenig Veil und auch nur in der T-Zone. Ich habe Mischhaut, bei trockener Haut ist das sicher nichts.
Werde berichten.![]()
Geht mir auch so....
Bei trockener Haut finde ich Mineral Veil auf dem ganzen Gesicht auch nicht so doll...
La Bouche, wenn die Veil bei Dir wie Kreide aussieht - guck doch mal bitte, ob Du die mit LSF hast oder die ohne...
Schon, als ich das neue Veil bekommen hatte, habe ich den Farbunterschied bemerkt.
Dachte aber noch, vielleicht hab ich einen Knick in der Optik.
Und als das große, neue Veil (aus der Jumbo-Packung) kam und genauso aussah, war für mich die Welt in Ordnung.
Ich habe das neue Veil jetzt einmal ausprobiert und ich kann auf meinem Gesicht keinen rosa Stich feststellen.
Ich glaube, das sieht genauso aus wie vorher auch. Ist aber für einen selbst schwierig zu beurteilen und möglicherweise auch anhängig vom Hautton.
Kannst ja mal berichten, wenn du deines getestet hast.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
3 Dosen Veil und keine davon mit LSF....
Oh Mann, ich hätte schwören können, dass ich mindestens eine mit Lichtschutzfaktor habe..
OK, eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die farblich sehr viel anders rüber kommt; das wäre ja doof von BareMinerals. Das gäbe ja einen Aufschrei.
Allerdings würde mir schon einleuchten, dass der Lichtschutzfaktor sich irgendwie bemerkbar macht.... oder? Irgendwas muss da doch MEHR reingeschmischt werden...
Ach, ist das alles schwer.
Warte schon wie ein Geier auf den 13. Nov.
Ich erwarte riesige Jumbodosen für einen erschwinglichen Preis. Die 8Gr Dosen sind mir einfach zu teuer.
Und für zuhause sind die Jumbodosen toll; allein schon wegen des riesigen Deckels zum schmierenmit dem Pinsel
Und für unterwegs.... ja, da bin ich immer noch am Ende mit meinem Latein. Die ClickLockDose, klar.... aber dann gehört der Pinsel mit dazu... das nimmt alles soviel Platz weg.
Aber zu den Ready-Dosen kann ich mich auch nicht aufraffen. Das Ready Veil war einfach völlig anders und ich war enttäuscht über die "Maske", obwohl ich gar nicht viel genommen haben. Dosieren kann man mit der gepressten Form ja prima... aber das war´s dann auch schon!!
heute kommt meine Golden Medium Foundation![]()
Golden Medium Foundation geht zurück! Der Farbtoneinfach nur furchtbar!
![]()
Ehrlich? Ich finde den ganz toll (an mir). Ich kaufe nur golden medium.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
medium beige ist für mich besser![]()
geht mir auch so....
Erst war ich ganz "jeck" auf golden medium, da ich mich eher für gelblich als für rosa halte.
Und als ich bei Douglas die Farben auf der Farbkarte sah (im Internet) und dann bei Karstadt "live" - bin ich jetzt froh, dass ich bei meinem medium beige geblieben bin und nicht in einer Kurzschluss Aktion bei e...ay einen Riesentiegel aus den USA bestellt habe.
Ich bin leider so, erst bestellen dann nachdenken!
Aber diesmal ging der "Passt-doch-nicht-Kelch" an mir vorbei![]()
ich dachte auch, dass golden medium für mich besser geeignet wäreaber mit medium beige sehe ich frischer aus
![]()
Nach einigen Tagen Anwendung kann ich berichten, dass mir das Veil mit LSF auch gut gefällt. Mein Hautton ist definitiv nicht rosa.
Es stimmt, dass es etwas grobkörniger aussieht und der Farbton schaut auch anders aus - auf der Haut über der Foundation sehe ich aber keinen Unterschied.
Trotzdem würde ich es besser finden, wenn in den nächsten Jumbo-Packs wieder das normale Veil drin ist.
Und ich würde es begrüßen, wenn man das Original Veil bei derauch ständig kaufen könnte und nicht nur die getönte Variante angeboten wird.
![]()
habt ihr schon den Newsletter von QVC Beauty bekommen?
Koko stellt eineLidschattenpalette und noch einige neue Dinge vor die im November kommen, die Palette, 3er Set Wimperntusche und Sextett Moxie-Lipglosse werden meins!!
wann kommt BE wieder???
soviel ich weiß am 13.11.
danke
die neuen Sachen sind schon eingebucht
bei mir wirds die Lidschattenpalette, finde die Farbe super!!!
ob man bis morgen warten sollte mit dem bestellen oder meint ihr am Preis geht noch was?
ich hab mal eine Frage an díe eingefleischten Anwenderinnen von BM.
Wenn ihr verschiedene Lidschattenfarben habt, nehmt ihr für jede einen eigenen Pinsel oder nehmt ihr nur einen und klopft den immer gut aus.
Ich frag mich, ob man sonst nicht ne Farbmischung von allem auf den Augen hat.
Gruß
Wettergirl-
Ich benutze immer nur einen Pinsel.
Schaut Ihr gerade das 9 teilige Set "Grand Collection"?
Jetzt werde ich nervös!![]()
Habs bestellt :o
Super Geschenk auch! Ich glaube ich beglücke meine Mama - die hat bald Geburtstag.
Ich war gestern mal im douglas um zu schauen ob es in der Filiale auch be gibt. Leider gab es nur so ne Starter Kit Box. Zwar mit mehr foundation farbauswahl als bei deraber ich hatte mir trotzdem mehr erhofft. Was gibt es denn bei euren douglas Filialen für Auswahl?
Danke für eure Antworten
Hab mir erst kürzlich ein paar neue Farben zugelegt und dann mache ich es auch so wie ihr.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe mir die Lidschatten 8.0 sowie das Lipgloss-Set (6) bestellt...![]()
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Bei Dougi bestell ich meist im Internet da bei uns leider (oder GsD für mein Konto)kein Dougi in der Nähe gibt (im Umkreis von ca 60 km)
dort haben sie aber dasselbe was du grad beschrieben hast...hätte mir echt mehr erhofftkönnte man evtl. VK sparen. Ja und auf dem Bildschirm ist die Farbauswahl doch schwierig(naja vom TV ja auch)vielleicht bestell ich mir mal irgendwann mal ne andere Farbe die die Kuh nicht hat...hab meistens medium beige , Light passt auch ist aber ein Tick zu gelbstichig für mich....könnt mir mal jemand ein Farbton empfehlen?
Im Karstadt gibt es auch BE![]()
Es gab doch so ein neues Mineral Veil, hab es aber nicht live gesehen.
Ist denn aber das Finishing Puder „Balance & Boost Mineral Veil" das Original Veil?
Ich denke mal, nein.
Und ich würde es langsam extrem begrüßen, wenn dieauch das Original Veil mal wieder im Angebot hätte.
![]()
Die Lipglosse sind heute Morgen bei mir eingegangen (Rest wird morgen kommen).
Da geht es ganz schön ab, wenn man die aufträgt...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Ich habe eben ein Original Mineral Veil ergattert - wollte eigentlich zwei bestellen, aber es war nur noch eines da.
Hauptsache, das Original Veil ist wieder in meinem Besitz.
Wobei ich wirklich sagen muss, das Veil mit LSF sieht zwar anders aus, macht auf meiner Haut aber keinen Unterschied.
Kann mir jetzt jemand erklären, warum ich trotzdem unbedingt das Original Veil wieder haben wollte?![]()
Bei QVC Amerika gibt es heute ein BE TAG, dieses Set wünsche ich mir für uns deutsche Kunden auch mal als Tagesangebot.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Das ist aber wirklich ein schönes Set.![]()
Es gibt schon eine Warteliste oder?![]()
Ja, es scheint schon ausverkauft zu sein. Wundert mich nicht.
DAS Set hätte ich mir auch sofort gesichert.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Stimmt, da hast du recht.
Ich hab bei qvc.com mal was bestellt von BE und musste acht Wochen warten. *nerv*Mich wundert, dass (die schröckliche) Leslie Blodgett das Zeugs nicht präsentiert.
![]()
Hat irgendjemand den Ready Luminizer bestellt???!![]()