Super toll das du dich so zurecht machst.Du siehst bestimm klasse aus. Schön wäre wenn ich meinen Mann mal dazu bringen könnte seine Finger mal in meine Ricci-Töpfe zu stecken.
Super toll das du dich so zurecht machst.Du siehst bestimm klasse aus. Schön wäre wenn ich meinen Mann mal dazu bringen könnte seine Finger mal in meine Ricci-Töpfe zu stecken.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Danke Manu,
Leider sieht mein Partner das auch anders. Wegen dem Thema gibt es regelmäßig Stress.
Tja,das ist schade.Aber bleib so!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Werd ich. Nur vielleicht wenn ich bei ihm bin da kann ich ja mal einen Tag die Woche verzichten.
... ja, ja, was tut man nicht alles aus Liebe..
Mein LeGe hat mal eine Zeit lang als Flugbegleiter gearbeitet, da gab es auch für Männer ein "Schminkseminar"... ihnen wurde gezeigt, wie sie ganz dezant und natürlich ihre Augenringe abdecken und kleinere Unreinheiten kaschieren können... Er hat gelassen über sich ergehen lassen, jedoch hat er sich nie ein Produkt gekauft... ... ich werde wohl die einzige bleiben, die bei uns zu Hause in die Schminktöpfe greift
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
@Charis08, Danke für Deine Mühe mit den Bildern
Da hast Du ja eine schöne Sammlung (man kann richtig neidisch werden )
Ich kann auch nicht genug von BE bekommen, so habe ich mal gesehen, was ich alles noch unbedingt so brauche.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wow,das ist ja echt der mir ist mein Set auch scon nicht mehr ausreichend,ich möcht mehr
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Also wer auch immer zum Beispiel über ebay die chance hat das tropical eye Set oder das Wine Country Set zu bekommen...ich finde die farben einfach nur Hammer und sooooooo vielseitig kombinierbar
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Chris08,
kannst du das wine country-Set etwas näher beschreiben? Gehen die Farben eher ins Braune oder ins Rötliche?
Vielen Dank schon mal!
Geändert von Cate (05.08.2008 um 11:12 Uhr) Grund: Schreibfehler
Das Set sind die drei Glimpses vom 2. Bild das ich eingestellt hab, würde weder braun noch rot sagen, sondern eher "beerig", der Chardonnay mit einem wunderschönen leicht goldenen Hauch
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Falls Interesse besteht, ich kann auch noch Swatches von den Lippies Gingersnap und Red Delicious machen
Viele liebe Grüße
Rebecca
Die Buxom Babes Glosse sind wirklich der Hammer
Ich mag total dieses minzig frische und ich bilde mir zumindest ein, dass meine Lippen voller wirken. ich kenne ja auch andere Lip Plump Glosse, aber da haben mir immer gleich die Lippen richtig weh getan...
an alle und Charis (ich hatte deinen Namen falsch geschrieben , heute ist nicht mein Tag). Vielen Dank für die schnelle Antwort; "leicht goldener Hauch" hört sich sehr gut an, nach .
Einige Lippis von be habe ich auch: ginger, gelato, parfait und truffle. Die Farben, Deckkraft und Haltbarkeit sind für mich
Heute ist mein Packerl mit dem ehemaligen TAG und einem Lidschatten Quad angekommen und was soll ich schreiben...
Ich komme mit ALLEN Produkten supi zurecht, sie passen sich genial dem Hautton an und die Qualität der Pinsel finde ich ebenfalls top.
Jetzt fehlt mir nur noch die Farbe "fair" im Programm der Foundations, dann bin ich rundherum happy
Doch leider gibt es da imer noch nichts neues...
Dieses "pfefferminzige" kribbeln beim Auftragen der Lipglosse ist erst mal gewöhnungsbedürftig, macht mir aber nichts aus
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Da hast Du aber auch lange mit Dir gerungen und wir haben Dir nicht zu viel versprochen, oder?
Jedenfalls freue ich mich total für Dich, dass Dir die Sachen auch so gut gefallen.
Die Pinsel finde ich auch - schon alleine dafür hat sich das Set gelohnt zu bestellen. Die Farben sind für mich auch ideal - bin richtig happy mit Dir!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hihi,ich mag das Kribbeln auf den Lippen!!! Bappt n bisserl aber geht bald weg.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Neu auf der US Website von Bare Escentuals:
Beschreibung:
Perk up your tired lips any time of day.
Indulge in our energizing, coffee-flavored Buzz Latte for lips. The natural formula nourishes and protects with shea butter, while coffee bean extract delivers the addictive aroma of java. Get a jolt of kiss-me color by dipping Buzz Latte into one or more of these bareMinerals colors.
Collection includes:
Indulge in our energizing, coffee-flavored Buzz Latte for lips. The natural formula nourishes and protects with shea butter, while coffee bean extract delivers the addictive aroma of java. Get a jolt of kiss-me color by dipping Buzz Latte into one or more of these bareMinerals colors:
bareMinerals Amazing Amanda Eyecolor (a glimmer of deep copper pink) (Size: Extra Small)
bareMinerals Radiant Rebecca Eyecolor (a glimmer of dark golden apricot) (Size: Extra Small)
bareMinerals Silk Rose Eyecolor (a velvet of dark rose) (Size: Extra Small)
bareMinerals Citrus Twist Eyecolor (a velvet of medium golden pink) (Size: Small)
Klingt ja echt interessant....
Danke,
Ja, die Sachen sind zwar recht teuer, doch ihr Geld wert... habe mich heute morgen damit geschminkt, klappte alles supi und sieht total natürlich aus.
... es ist nur einfach sehr Schade, dass sie die Farbe "fair" immer noch nicht im Programm haben... das ist doch Diskriminierung der Schneeweißchen...
Wenn ich es schaffe, lass ich mich bei den nächsten Sendungen durchstellen und werde freundlich anfragen.... vorausgesetzt ich bin zu Hause und habe Gelegenheit dazu
Alles Liebe, Ruby
Hallo zusammen!
Ich habe schon die Suchoption benutzt und nix gefunden:
Ich habe heute das erste Mal mein Smokey Eyes Starter Set mit dem Smokey Eyes V-Pinsel ausprobiert. Ich hab versucht, mich an die Anleitung zu halten, komme aber mit dieser v-förmigen Seite überhaupt nicht klar! Ich habe kein vernünftiges V zustande gebracht, bei mir hat sich die Farbe einfach zu einer seltsam geformten Masse vermischt!
Aber vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöd....
Hat eine von Euch diesen Pinsel vielleicht auch schon getestet und hätte evtl. ein paar Tipps. Ich halte ihn eigentlich für eine interessante Erfindung und würde ihn ungerne verbannen. Ich wäre Euch sehr dankbar!
Liebe Grüße, antschi
Hast Du eine Ahnung, ob fair auch den gelben Unterton hat? Wenn nicht, dann müsste ich fair ja auch noch haben (für den Winter, da bin ich heller).
Bin heute auch in BE und ich finde es sieht wirklich super natürlich aus
Besonders das Rouge aus dem neuen TAG gefällt mir, es sieht nur aus, wie leicht geküsst
Viele liebe Grüße
Rebecca
hallo liebe MF-fans,
wan gibt es das nächste BE-TAG? da war doch was, hab leider keine zeit zu suchen. hat schon jemand ahnung, WAS es geben soll?
danke sternschnuppe
Hallo Leute, wie ihr sehen könnt, habe ich mich erst heute angemeldet. Aber zu diesem Thema möchte ich auch gleich etwas erzählen. In Sachen Mineralpuder habe ich Egypische Erde, Sheer cover und Egyptische Erde ausprobiert. War alles nix für mich. Ich bin schon seit ca. 5 Jahren Kunde bei QVC und als dort bare essentuals angeboten wurde habe ich mir das TAG (türkisfarbene Tasche mit Inhalt) bestellt und das hat genau gepaßt. Ich bin hautfarbenmäßig etwas heller als Haydia Hohmann von QVC. Man hat nicht das Gefühl, dass man zubetoniert ist, es fühlt sich angenehm an und die Pinsel sind auch super. Aber vor allen Dingen ist es abens immer noch da, wo ich es morgens aufgeftragen habe, und nicht in irgendwelchen Hautfalten verschwunden.
Gruß
Dabbie
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca
Ja, kann mir vorstellen, dass das bei QVC dauern wird, wenn denn überhaupt ... Obwohl ich mich ja auch frage, warum gerade die hellen neutralen/coolen Töne nicht für den europäischen Markt mit angeboten werden.
Wenn Du fair einmal hast, dann berichte bitte mal, wie Du damit zurecht kommst.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Rebecca,
hab' Dir 'ne PN geschickt!
LG
Stups
Also falls ihr Interesse habt...ich bin nächste Woche in USA, da könnte ich einen Pott in "Light" mitnehmen, denn könnte ich ja dann durch die Anzahl der Interessenten aufteilen und jeder bezahlt anteilig bei mir? Dann könnten es ein paar von Euch ausprobieren, ohne gleich einen Full Size kaufen zu müssen...
ich habe dass ausprobiert http://www.bioteams.de/index.php?PHP...=gruppe&gid=84
super.
Hallo lauras,
so wirklich passt das nicht hierher, ich glaube Dein post wäre im Schminktisch im allgemeinen Minerals Thread besser aufgehoben...
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=68464
Geändert von Charis08 (09.08.2008 um 14:56 Uhr) Grund: link eingefügt