Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 171 von 187 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Bare Escentuals bei QVC

Ja in düsseldorf 2 min vom Outlet entfernt gibts auch Karstadt und da bin ich auch immer überrascht wie "teuer" das ist. Ich bin dann immer fast verführt den Kunden dort am B.E. Counter zu sagen, gehen sie mal 2 Min. die Str. entlang dort bekommen sie das zum Spottpreis. Wie zb. das Night Puder welches ja ich 56 Euro dort gibt, und im Outlet hab ich es mal für 15 Euro bei einer Rabattaktion bekommen. Normaler Outletpreis ist sonst ca. 24 Euro.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Oh, wo ist liegt der Outletstore?

Forenlegende Avatar von Mela
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ja in düsseldorf 2 min vom Outlet entfernt gibts auch Karstadt und da bin ich auch immer überrascht wie "teuer" das ist. Ich bin dann immer fast verführt den Kunden dort am B.E. Counter zu sagen, gehen sie mal 2 Min. die Str. entlang dort bekommen sie das zum Spottpreis. Wie zb. das Night Puder welches ja ich 56 Euro dort gibt, und im Outlet hab ich es mal für 15 Euro bei einer Rabattaktion bekommen. Normaler Outletpreis ist sonst ca. 24 Euro.
    Oh, das kannst du mir gerne das nächste mal mitbrigen!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Vielen lieben Dank, Mela!

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Sagt mal Mädels: Bewerben die diese Lip Quickies (dieses 3er Set) WIRKLICH so, dass der eine Teil Lip Liner und der andere Lippenstift wäre??

Manchmal frag ich mich echt und ich frag mich manchmal auch, wo Bernie seine "Schulungen" macht. Ich mag ihn wirklich, aber was die manchmal erzählen, ist wirklich :/ (ok, dass ist nicht neu, ich weiß ;o)

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

Weshalb ist denn immer schon alles nach der Hälfte des Tages ausverkauft....wie wird denn da kalkuliert...die könnten doch noch viel mehr verkaufen, oder wollen sie das nicht. Check ich irgendwie nicht so ganz. Widerspricht doch der Devise eine Verkaufsenders, oder?

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Darüber habe ich mich auch geärgert...

Um Mitternacht gings ja los und um 5 nach 12 war schon kein TAG mehr vorhanden.
    Um halb eins gabs aber wieder welche, aber mit Kennzeichen: begrenzt...

Ich mach nochmal einen Versuch mit der Ready Foundation. Beim letzten Mal fand ich, dass die gepresste Form ganz schön in meine Fältchen gekrochen ist. Zu dunkel war´s auch...
    Jetzt nochmal ein Versuch in heller und die Hoffnung, dass es stärker deckt.

Hm...
    Wenn nicht, dann zurück, marsch marsch...

Beim TAG bin ich auf das Rouge gespannt. Die Farbe war ja vom "angucken" her furchtbar, aber nach dem Auftragen hat´s mir gefallen; sah dezent aus...
    Ich bin ja ein Fan von "hält lange...... braucht man nur wenig...... macht jung......."

Ach, ich bin ein Opfer.....
    Gut, dass es Rückgaberecht gibt. QVC ist ja da wirklich entspannt und ich bemühe mich ja auch, es nicht so sehr auszunutzen. Aber glücklich bin ich schon über die großzügige Kulanz

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

hab mir heute morgen auch das TAG und das neue Pinsel-Set bestellt. Bin auf die Lidschattenfarben gespannt. Hatte von B.E. noch keinen. Hoffe er ist nicht zu glitzrig, fände ich dann nicht so toll. Glitzer unter den Augen mag ich nämlich gar nicht

Was gibt es den zur Zeit von B.E. im Düsseldorfer Outlet? War jemand vor kurzem dort? Lohnt es sich dort mal reinzuschauen? Wohne ja auch nicht so weit weg.

LG Annika

Meine Laune...
    Flirty

ja, ja sind wir nicht alle Opfer der Überredungskünste...

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

habe mir heute morgen auch das Tagesangebot bestellt.Ich bin auf das Rouge und den Lidschatten gespannt,zu viel Glitzer mag ich auch nicht.

Meine Laune...
    Flirty

Preislich ist das Set auf jeden Fall ok. Bin gespannt auf das gepresste Mineral Veil, das kenne ich noch nicht.
    Der Lidschatten hat wohl so einen leichten Schimmer, denke nicht das er zu auffällig ist.
    Das Rouge kommt auch sehr frisch rüber, sowas liebe ich immer..

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels,

das TAG war heut schon in meinem Körbchen, aber die Vernunft hat gesiegt, denn brauchen würde ich lediglich die Foundation und vielleicht den Lippgloss (aber auch davon hab ich genug hier ) - daher hab ich die Bestellung wieder storniert - gut fürs auch wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist.
    Aber ich auf ein TAG wieder mit den großen Tiegeln und hoff, das kommt im Mai
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

hab mir heute morgen auch das TAG und das neue Pinsel-Set bestellt. Bin auf die Lidschattenfarben gespannt. Hatte von B.E. noch keinen. Hoffe er ist nicht zu glitzrig, fände ich dann nicht so toll. Glitzer unter den Augen mag ich nämlich gar nicht

Was gibt es den zur Zeit von B.E. im Düsseldorfer Outlet? War jemand vor kurzem dort? Lohnt es sich dort mal reinzuschauen? Wohne ja auch nicht so weit weg.

LG Annika
    Ich war am Samstag im Outlet und es gibt einiges von BE.

Komplette Sets, Lidschatten, die Ready Foundation, den Luminizer, die Ready Lidschatten, ein paar Cremes.
    Die einzelne Foundation ist aber, wenn ich das richtig gesehen habe, nur in hellen Tönen aber nicht medium beige da.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Sagt mal Mädels: Bewerben die diese Lip Quickies (dieses 3er Set) WIRKLICH so, dass der eine Teil Lip Liner und der andere Lippenstift wäre??

Manchmal frag ich mich echt und ich frag mich manchmal auch, wo Bernie seine "Schulungen" macht. Ich mag ihn wirklich, aber was die manchmal erzählen, ist wirklich :/ (ok, dass ist nicht neu, ich weiß ;o)
    Ich glaube, dass ist nicht ganz so gemeint. Es sind insgesamt 6 verschiedene Farben und die können von der Konsistenz sowohl als Liner als auch als Lippenstift genutzt werden. Es gab schon einmal ein ähnliches Set mit verschiedenen Farben und ähnlicher Stiftform.
    Die drücken sich da mißverständlich aus.
    Gruß
    Wettergirl-

Jop, dass dachte ich mir auch. Ich frag mich, warum QVC D so oft die Sachen so falsch beschreibt

Bernie hat heute um Mitternacht ernsthaft gesagt, dass man die (viel zu dunkle Seite) lilafarbene Seite als l/l nehmen soll und das rosa als l/s

Wie kann man so was sagen als angeblicher Visagist? oO

Meine Laune...
    Lurking

Frag mich nicht, Ifcmaus.
    Bei einigen da und auch dem Bernie hab ich da so meine Bedenken.
    Ich wüßte es auch nicht, hätte ich nicht zufällig das ähnliche Set zuhause.

Die Lippies an sich finde ich aber sehr gelungen und die kleine Tasche auch.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Der angebliche Experte bei Laura Geller schminkt sich manchmal auch einen Ussel zusammen.
    Sorry für OT
    Gruß
    Wettergirl-

Ich find die Lippies an sich auch toll (farblich), aber warum den Leuten so was erzählt wird (auch was bei diesen Loud & Clear- Dingern steht und eig sind die nur Fettstifte :D), ist mir ein Rätsel.. Es ist ja 2in1, aber halt zwei Lippenstifte xD Und nicht l/l und l/s xD
    Ich glaub auch nicht, dass Bernie so ne MakeUp- Artists- Ausbildung gemacht hat, weil so klingts einfach nicht

Also die schlechteste Präsi, die ich je gesehen hab, war die von New CID.. das war ja derartig schlecht oO

der gel e/l creaste nach 15 Min und die sprachen von guter Haltbarkeit und dann meinten die, wie schön man alles sieht und die haben ein Model gehabt, was so extreme Schlupflider hatte, dass man nicht mal den Lidstrich gesehen hat...

Aber das sind ja eh so universal- Moderatoren, weil die, die in D Perfect Formula macht, de sprang vorhin auch bei dieser Stunde mit diesem Beauty- Stuff rum etc.

Ich mach immer 3 Kreuze, wenn Leighton Denny da ist, weil der erzählt keinen Müll und der korrigiert die Hosts auch immer "harsh", wenn sie Blödsinn erzählen :D :D

Meine Laune...
    Lurking

Fachman ist und bleibt halt Fachmann.

Mich schüttelts auch immer, wenn sie bei medium beige von der meistverkauftesten Farbe sprechen. Ja wenn man nicht viel mehr im Sortiment hat, muss man sich da nicht wundern.
    Bei der Ready Foundation gibts wenigstens mal mehr Auswahl, auch wenn die sehr verwirrend ist und für meine Empfinden nie richtig vorgestellt wird.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Manchem machen ja alles vom Make Up bis zur Fußraspel
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

oh Wetti den Luminizer gabs auch im Outlet???
    sind die Teile im Outlet denn benutze Retouren oder noch "Frischware"

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels, ich hab gerade eben das erste Mal heute die volle Präsentation des TAG gesehen und den Lidschatten aufgetragen.
    Die Farben sehen sooo schön aus - also flutschte es jetzt doch ins Körbchen, weil ich den Primer von Laura Geller sowieso nachordern muss, da er jetzt, nach einem halben Jahr täglicher Anwendung zur Neige geht .

Bin mal gespannt auf das Rouge, denn die Farbe schaut echt "spooky" aus im
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    oh Wetti den Luminizer gabs auch im Outlet???
    sind die Teile im Outlet denn benutze Retouren oder noch "Frischware"
    das ist unterschiedlich. Sieht man auch nicht, da die Packungen zu sind.
    Manchmal ist ein Pinsel dabei und der ist oft unbenutzt. Das sieht man dann schon, denn er verfärbt sich beim Verbrauch.

Ich hatte bis jetzt Glück und immer Neuware. Da gefiel den Kunden wohl schon nicht der Farbton.
    Gruß
    Wettergirl-

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Mädels, ich hab gerade eben das erste Mal heute die volle Präsentation des TAG gesehen und den Lidschatten aufgetragen.
    Die Farben sehen sooo schön aus - also flutschte es jetzt doch ins Körbchen, weil ich den Primer von Laura Geller sowieso nachordern muss, da er jetzt, nach einem halben Jahr täglicher Anwendung zur Neige geht .

Bin mal gespannt auf das Rouge, denn die Farbe schaut echt "spooky" aus im
    Ach Betty..... macht ja nix.... das olle Sparschwein soll ja auch nicht zu "fett" werden. Sonst passt ja nix mehr rein

Klärchen2
    Besucher

das ist unterschiedlich. Sieht man auch nicht, da die Packungen zu sind.
    Manchmal ist ein Pinsel dabei und der ist oft unbenutzt. Das sieht man dann schon, denn er verfärbt sich beim Verbrauch.

Ich hatte bis jetzt Glück und immer Neuware. Da gefiel den Kunden wohl schon nicht der Farbton.
    Also da kann ich mich nur anschließen: Bei mir war bislang auch alles in Ordnung und ich würde im Outlet jederzeit wieder Kosmetik kaufen

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich wollte mir heute eigentlich die Ready Foundation (hellster Farbton) bestellen, aber die war ja schon schnell weg. Schade...
    Bin mir außerdem gar nicht sicher, ob der hellste Ton wirklich meinem Ton entspricht.
    Trage normalerweise Golden Fair, im Sommer vielleicht mal Fairly Light.
    Wenn man im Web sucht, gibt es die feste Foundation ja auch in eben denen Nuancen, aber die sollen alle viel heller ausfallen.

Gibt es denn irgendwo im Web eine Art Tabelle, die das mal ein bisschen genauer gegenüberstellt?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fairly Light/Sehr hell = Light 170 or Medium 250 (hell mit neutralem Unterton/mittel mit neutralem Unterton)
    Light/Hell = Medium 270 (mittel mit goldenem Unterton)
    Medium Beige/Mittel = Medium 250 or Tan 310 (mittel mit neutralem Unterton/gebräunt mit kühlem Unterton)
    Medium Tan/Stärker gebräunt = Tan 310 (gebräunt mit kühlem Unterton)

von qvc.de

Ich würd da aber (wenn vorrätig) mehrere Töne bestellen und testen :o)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Hm... dann dürfte wohl am ehesten noch die Nr. 170 passen. Komischerweise ist die auch immer zuerst ausverkauft.
    Auf dem Bildschirm sieht das ja meiner Meinung nach schon immer perfekt aus. Und die Farben passen den Models 1a. Ich brauch immer ewig, bis ich mal eine gut passende Nuance gefunden hab.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Unterschreibe da was Ifcmaus sagt.
    In dem Fall würde ich auch mehrere bestellen. Ich bin immer Fairly light und die 170 entspricht Fairly light ist aber noch einen Ticken heller, was mir gut gefällt.
    Wenn du aber auch Golden Fair tragen kannst, würde ich auf jeden Fall auch die 270 mitnehmen. Die ist zwar mitteler Hautton, aber die fallen was heller aus und die 270 ist auch gelblicher.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Flirty

Hallo zusammen,

habe mir beim TAG die Farbe fairly light bestellt, weil ich hier eben auch schon das für alle wunderbar passende medium beige habe, was bei mir leider dann eben doch nicht passt...sowie light, der kommt irgendwie sehr sehr stark ins gelbliche und das ist dann auch einfach wieder too much.
    Nun bin ich gespannt auf das fairly.

Habe mir letzte Woch auch schon das ready gesichert in Farbe 170 und 250. Habe 170 eben aufgetragen und ich muss sagen wow...Farbe edel nicht so gelb , der Auftrag ist anders weil eben hoch pigmentiert. Deckt aber wirklich bombengut und sieht trotz allem nicht übelst zugeschmiert aus.Sehr sehr schön. Das 250 ist vielleicht was für den Sommer wenn wir dann doch wieder ein wenig Farbe haben. Wobei ich ja lieber die sogenannte noble Blässe oder Schneewittchenteint liebe..

Meine Laune...
    Flirty

in der Präsi trug Bernie das ready mit so nem coolen abgeschrägten Pinselauf. Die Haare waren auch sehr schön dicht gesetzt. Der ist aber ausverkauft. Dumm gefragt ...wo kriege ich den jetzt auf die schnelle her? Möchte da doch jetzt nicht weiß nicht wieviel Wochen warten bis der wieder mal bei QVC gelistet ist...mmhh Hat da eventuell jemand nen Tip?

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Bei beautybay.com gibt es denn aktuell für 25 Euro und noch was noch zu bestellen. Ist aber in UK.
    Ansonsten geht auch jeder andere Flattop.
    Hab den von BareMinerals und benutze den auch gerne, weil der gottseidank mal nicht aus Echthaar ist, aber die Pinsel von EverydayMinerals gehen dafür genauso gut und meine Mutter nutzt den Flattop bzw. Buffer von Zoeva der nur knapp 10 Euro kostet und der macht auch ein sehr schönes Ergebnis.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Flirty

Danke Dir Tinka,

da werde ich mal schauen, hast mir prima geholfen...

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,,

danke Wettergirl für die Infos bezüglich des QVC-Outlet. Dann werde ich da auch mal reinschauen.

QVC ist aber diesmal richtig langsam. Die Bestellung steht immer noch auf Bearbeitung, obwohl ich gestern Morgen vor 6.00 Uhr bestellt habe.

LG Annika

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Bernie hat heute um Mitternacht ernsthaft gesagt, dass man die (viel zu dunkle Seite) lilafarbene Seite als l/l nehmen soll und das rosa als l/s
    Das habe ich auch gesehen und dachte mir, daß das doch niemand so trägt!
    @chrystall: Zoeva hat auch so einen Pinsel im Sortiment, das ist der 104 Buffer! Sieht genauso aus und ist günstiger!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Meine Laune...
    Flirty

Danke Shinya,

super Tip

Is kein Flat Top Kabuki, aber der Expert Face Brush von RT geht auch sehr gut :)

Aber in D vglsweise teuer, aber super weich <3

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Aber ich auf ein TAG wieder mit den großen Tiegeln und hoff, das kommt im Mai
    Darauf warte ich auch, aber mit Mai würde ich nicht rechnen.

BM hat doch höchstens drei Mal im Jahr ein TAG. Öfter nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes