Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 176 von 187 ErsteErste ... 76126156166174175176177178186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.040
    Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bare Escentuals bei QVC

Habe auch eben bestellt. Die Ready 8.0 Palette (habe ich vor einem Monat auf Youtube angeschmachtet und hätte nicht gedacht, dass die auch hier irgendwann zu bekommen ist) und das Ready Veil in Tinted. Mal sehen, ob ich damit mein Gesicht ein bisschen aufwärmen kann, denn die Ready in 170 ist mir im Moment nur einen kleinen Ticken zu hell.
    Außerdem habe ich gerade gesehen, dass die nach Monaten den Concealer auch endlich mal wieder haben.
    Gucke echt seit Monaten auf der Seite und den gab es immer nur in dunkel.
    Naja hab mir den vor kurzem woanders geordert und damit hat sich das.
    Finde es nur merkwürdig, dass es die nur in hell, mittel und dunkel gibt.
    Es gibt ja eigentlich zu jeder Helligkeit auch noch einen anderen Unterton. Entweder rosa oder gelbstichig. Habe mir den hellen nämlich in gelbstichig geholt.
    Woher weiß man bitteschön hier welcher, welcher nun ist??
    Alles Liebe
    Tinka

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

gerade gab es noch 3 farben.jetzt gibt es noch R250,R310

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

hab jetzt auch gerade nochmal geguckt. Alles ausverkauft bis auf R250 und R310. Ist noch nicht mal mehr Warteliste möglich. R250 ist für mich zu dunkel. Wie schon geschrieben, R 230 war heute morgen um 7.00 Uhr auch noch nicht mal mehr auf Warteliste zu bekommen. Echt ne Frechheit.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Tinka, das habe ich auch gedacht. Gibt ja ganz unterschiedliche Farben, habe sie mir jetzt bei Ebay in USA für einen Bruchteil des Preises bestellt.

MACgyver Avatar von Shinya

Wow! Die neue 8.0 Palette ist der Hammer! Ob die bis Dienstag durchhält? Ich wollte doch erst wieder am Flora Mare Tag bestellen!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

ich hab mir gerade die 250 noch Mal bestellt und das gepreßte Veil in dunkel ,da das Ready ja VK frei ist
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

ich hab mir gerade die 250 noch Mal bestellt und das gepreßte Veil in dunkel ,da das Ready ja VK frei ist
    genau die beiden habe ich auch bestellt. Jetzt habe ich den Dreh mit der Ready raus und liebe sie

Meine Laune...
    Lurking

na siehste
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Weiß jemand, ob das heute präsentierte Touch up Veil das gleiche Produkt ist, wie in dem Tagesangebot aus April? Es irritiert mich etwas, daß nur Original und Tinted bestellbar sind und meins aus dem Tagesangebot ist Translucent. Gibt es da verschiedene?

Meine Laune...
    Fine

@ Annika22

Ich hab mir den auch über Ebay, allerdings UK bestellt. Liegt auch schon hier, muss ich nur noch ausprobieren. Außerdem durfte einer von den neuen Moxie Lippenstiften bei mir einziehen. Absolut traumhaft, Richtig geschmeidig und pflegend und dazu satte Farbabgabe und die halten für so pflegende Lippenstifte echt lange. Bin mal gespannt, ob QVC die irgendwann mal ins Sortiment bekommt. Das wird definitiv nicht mein letzter gewesen sein.

@Shinya:
    Das ist auch nicht das normale gepresste Veil sondern Illuminating Veil. Heißt, hat Schimmerpartikel.
    Das war für mich heute bei meiner Bestellung auch nicht ersichtlich, da ich die Sendung nicht gesehen hatte.
    Mal abwarten, jetzt hoffe ich, dass das nicht so ist wie früher das Feather Light. Da sah man aus wie ein Glitzerball.
    Ganz schlimm.
    Alles Liebe
    Tinka

Ach herrje! Nein, Shimmer brauche ich nicht! Ich hätte ja sehr gerne nochmal das normale Veil gepresst, aber anscheinend gibt es das gerade nicht bei QVC.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    warum magst du keinen LSF im Veil Prentiss ???
    Diese Frage sehe ich ja jetzt erst.

Das Veil mit LSF ist etwas mehr rosafarben als das eigentliche Original Veil, ist zwar nur ein Stich, aber es ist nicht exakt der gleiche Farbton.

Daher bevorzuge ich das Original Veil und will das wieder haben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

young at heart... Avatar von Süßmatz

LSF ist doch auch beim original Mineral Veil gegeben, genauso wie bei der MF.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    LSF ist doch auch beim original Mineral Veil gegeben, genauso wie bei der MF.
    Das, was ich meine, nennt sich Original SPF 25 Mineral Veil (große Jumbo-Dose).
    Das normale Veil heißt bei mir nur Original Veil. Ob das auch ein LSF drin ist, weiß ich nicht, die Farbe aber ist ein wenig abweichend.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Sorry, ich habe gerade gesehen, dass dieses Veil etwas andere Inhaltsstoffe hat als das SPF 25 Veil. In dem letzteren Veil ist Titanium Dioxide enthalten das für den LSF sorgt, in dem anderen Veil nicht. Schade, aber wenn du die Foundation verwendest, dann hast du ja auch SPF 15
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Sorry, ich habe gerade gesehen, dass dieses Veil etwas andere Inhaltsstoffe hat als das SPF 25 Veil. In dem letzteren Veil ist Titanium Dioxide enthalten das für den LSF sorgt, in dem anderen Veil nicht. Schade, aber wenn du die Foundation verwendest, dann hast du ja auch SPF 15
    Deshalb reicht mir der LSF ja über die Foundation.

Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, noch mal einen draufzupacken über das Veil, aber es ist eben verändert und das gefällt mir nicht.

Gestern und heute habe ich mal wieder ein bißchen mit der Ready Foundation experimentiert und beide Male hatte ich Krümel im Gesicht.

Da ich gestern nach und nach drei Schichten aufgetragen habe, nur um mal zu sehen, was sich verändert, dachte ich noch, es liegt daran.

Heute aber gleich bei der ersten Schicht auch wieder Krümel.

Woran könnte das liegen? Ich streiche ganz normal, allerdings nicht von unten nach oben (so ist es hier mal empfohlen worden, macht aber Bernie auch nicht).

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Gestern und heute habe ich mal wieder ein bißchen mit der Ready Foundation experimentiert und beide Male hatte ich Krümel im Gesicht.

Da ich gestern nach und nach drei Schichten aufgetragen habe, nur um mal zu sehen, was sich verändert, dachte ich noch, es liegt daran.

Heute aber gleich bei der ersten Schicht auch wieder Krümel.

Woran könnte das liegen? Ich streiche ganz normal, allerdings nicht von unten nach oben (so ist es hier mal empfohlen worden, macht aber Bernie auch nicht).

hmmmm... hattest vielleicht zu viel Creme drunter? bei mir krümelt nix

hmmmm... hattest vielleicht zu viel Creme drunter? bei mir krümelt nix

Bei den ersten Malen hatte es bei mir auch nicht gekrümelt. Deshalb bin ich ja gerade etwas ratlos.

Zu viel Creme eher nicht, da nehme ich eigentlich immer gleich viel und auch dieselbe wie bei den ersten Malen.

Ich experimentiere weiter. Es muss wieder funktionieren.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Bei den ersten Malen hatte es bei mir auch nicht gekrümelt. Deshalb bin ich ja gerade etwas ratlos.

Zu viel Creme eher nicht, da nehme ich eigentlich immer gleich viel und auch dieselbe wie bei den ersten Malen.

Ich experimentiere weiter. Es muss wieder funktionieren.
    vielleicht ist in deinem Pinsel zu viel vom Puder?Vielleicht solltest den auswaschen sonst fällt mir nix mehr ein. das es wieder klappt

vielleicht ist in deinem Pinsel zu viel vom Puder?Vielleicht solltest den auswaschen sonst fällt mir nix mehr ein. das es wieder klappt
    Danke, Trienchen.

Ich versuche es weiter,war schon so zufrieden mit der Foundi.

Ich könnte ja mal weniger Produkt in den Pinsel drücken.

Bisher mache ich es so, dass ich ihn einmal fest eindrücke und dann über das ganze Gesicht gehe. Vielleicht sollte ich das Gesicht teilen und weniger Puder nehmen.

Meine Laune...
    Fine

Machst du doch aber richtig. Von oben nach unten. Habe aber hier auch nichts anderes gelesen.
    Aber vielleicht hast du echt zu viel auf dem Pinsel.
    Ich drücke jedesmal relativ kurz den Pinsel ein und mache das jeweils für beide Wangen, Stirn und Nase plus Kinn. Zum Schluß streiche ich dann nochmal übers ganze Gesicht.
    Habe aber auch nochmal was experimentiert und festgestellt, wenn ich das Produkt erstmal auf die jeweilige Partie vorsichtig auftupfe und dann verstreiche, habe ich nicht das ganze Prodeukt an einer Stelle sondern schon mal was auf der Haut abgelegt, bevor ich es einarbeite. Wenn ihr wisst was ich meine. Vielleicht hilft das ja.
    Hab ja erst gedacht, es liegt vielleicht am layern. Finde die zum layern irgendwie nicht so gut. Traue mich da auch nur eine Schicht von zu nehmen und mache dann spezielle Stellen mit dem Concealer. Aber du hattest das ja auch bei einer Schicht.
    Mach mal weiter du hattest ja schon gute Erfolge, oder werf ich da was durcheinander?
    Alles Liebe
    Tinka

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Machst du doch aber richtig. Von oben nach unten. Habe aber hier auch nichts anderes gelesen.
    Aber vielleicht hast du echt zu viel auf dem Pinsel.
    Ich drücke jedesmal relativ kurz den Pinsel ein und mache das jeweils für beide Wangen, Stirn und Nase plus Kinn. Zum Schluß streiche ich dann nochmal übers ganze Gesicht.
    Habe aber auch nochmal was experimentiert und festgestellt, wenn ich das Produkt erstmal auf die jeweilige Partie vorsichtig auftupfe und dann verstreiche, habe ich nicht das ganze Prodeukt an einer Stelle sondern schon mal was auf der Haut abgelegt, bevor ich es einarbeite. Wenn ihr wisst was ich meine. Vielleicht hilft das ja.
    Hab ja erst gedacht, es liegt vielleicht am layern. Finde die zum layern irgendwie nicht so gut. Traue mich da auch nur eine Schicht von zu nehmen und mache dann spezielle Stellen mit dem Concealer. Aber du hattest das ja auch bei einer Schicht.
    Mach mal weiter du hattest ja schon gute Erfolge, oder werf ich da was durcheinander?
    Großer Gott. Tatsächlich, hier stand von oben nach unten. Irgendwie hatte ich das genau andersrum in Erinnerung, aber ich hatte es jetzt von oben nach unten gemacht.

Ich werde wirklich mal weniger nehmen und lieber öfter "eintunken". Und ich werde auch mal erst das Produkt vorsichtig "ablegen" und dann verstreichen.

Und du wirfst nichts durcheinander, das sah bei mir schon besser aus. Wahrscheinlich wusste mein Gesicht, dass es heute nicht so wichtig ist, gut auszusehen.

Forengöttin Avatar von Joker

Wayne Goss bezeichnet die Ready Foundation als die schlechteste, die er jemals hatte Meine müsste heute eintreffen, ich bin gespannt.

http://www.youtube.com/watch?v=tqJ9ZrZmp1o

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

In dem Video sieht man am Schluss die Poren, er hat recht, es sieht wirklich hässlich aus.
    Ich bleibe bei der Original-Foundation da die Farbauswahl für ready bei QVC echt bescheiden ist.

Meine Laune...
    Fine

Ich denke, man sollte immer selber ausprobieren womit man klar kommt und womit nicht.
    Ich finde diese Art von Reviews ziemlich fraglich und gerade nach dieser komme ich auch ins Zweifeln wie sehr man sich auf sowas verlassen kann.
    Habe das Video vor einiger Zeit gesehen und hatte eher den Eindruck, als wollte er sich auch gar nicht damit auseinandersetzen. Wenn ich mit dem Pinsel so da drin rumhantiere, das das ganze Produkt durch die Gegend fliegt und dann so ein hoch konzentriertes Produkt en masse auf einer Stelle verreibe, ist es meiner Meinung nach nicht verwunderlich, dass das Ergebnis dementsprechend aussieht. Zumal hat er sich ja auch geweigert, das ganze mit dem dazugehörigen Pinsel (oder wenigstens einem ähnlichen) aufzutragen. Wie gesagt, das Ergebnis war vorprogammiert und für einen Make up Artist erstaunlich unprofessionell.
    In den Kommentaren sagt er aber, dass seine Freundin die prima findet. Na ja, weiß nicht was ich von so einer Review halten soll.
    Möchte nicht missverstanden werden. Jeder muss gucken, was er mag und was nicht. Was für mich funktioniert muss nicht zwangsläufig für alle anderen passen. Ich bin auch immer froh, wenn ich eine Review sehe, bei der sich jemand mit dem Produkt auseinandergesetzt hat. Beispielsweise LoveShelbey, die die Ready einige Monate benutzt hat und jetzt wieder zur Original zurückgekehrt ist und dies sehr durchdacht begründen kann. Das macht für mich Sinn. Aber jedem das Seine...
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Wayne Goss bezeichnet die Ready Foundation als die schlechteste, die er jemals hatte Meine müsste heute eintreffen, ich bin gespannt.

ich finde die immer noch super deckt viel besser als die lose Foundation und ich bin ruck zuck fertig.Mit der losen Foundation brauch ich komischer Weise länger und das Ergebnis ist nicht so ebenmäßig Größere Poren hab ich mit der Ready auch nicht...hab mal je eine Gesichtshälfte mit der Ready und der losen F. gemacht.Ich seh keinen Unterschied

Wenn ich hier so lese, was für eine Wissenschaft um den Auftrag gemacht wird, will ich das Zeug garnicht haben! Das ist mir zu kompliziert!

Meine Laune...
    Fine

Seh das gar nicht als Wissenschaft, jede Haut ist ja anders und bei jedem funktioniert das ja auch anders. Experimentieren macht doch auch Spaß. Denke eher, wir tauschen hier doch Tipps aus, oder?
    Die Handhabung ist halt anders aber wenn man für sich rausgefunden hat wie, auf jeden Fall einfacher als die normale und auf jeden Fall schneller. Genau wie olle Triene sagt, dass geht morgens ruck zuck und fertig und sieht abends bei mir genau wie nach dem auftragen. Ich denke, dass ist ja auch der Sinn eines Kompakts, dass es die Handhabung erleichtert.
    Einen Unterschied sehe bei mir schon. Finde die Original vom Finish schöner, weil nicht so matt. Die Ready ist zwar nicht totenmatt aber doch matter. Habe mal in nem Video gehört, dass die Ready so das Mittelding ist. Finde das ganz passend.
    Denke, dass eher ein Chaos entsteht, wegen der Nummern die mit den originalen Bezeichnungen nichts mehr zu tun haben und wir uns hier ja auch nicht matchen lassen können. Da komme ich auch nicht nach und denke, dass BM sich damit keinen Gefallen getan hat. Aber man kann ja auch zurückschicken.
    Alles Liebe
    Tinka

Ich finde es schwierig, wenn ich erst wochenlang rumtesten muss, bevor ich mich damit aus dem Haus traue! Bei mir muss es morgens schnell gehen und da kann ich mich nicht mehrmals umschminken, damit es passt! Wär mir echt zu kompliziert!

Lavendel
    Besucher

ich finde die immer noch super deckt viel besser als die lose Foundation und ich bin ruck zuck fertig.Mit der losen Foundation brauch ich komischer Weise länger und das Ergebnis ist nicht so ebenmäßig Größere Poren hab ich mit der Ready auch nicht...hab mal je eine Gesichtshälfte mit der Ready und der losen F. gemacht.Ich seh keinen Unterschied
    ich bin auch schneller fertig, meine großporige Haut ist feiner und dieser Effekt hält auch den ganzen Tag. Die lose MF ist da leider nicht so standhaft.

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Ich benutze die Ready Foundation seit ein paar Wochen und bin froh, dass ich dem Döschen eine 2. Chance gegeben habe.
    Bei der ersten Bestellung habe ich auch geschimpft; der Auftrag war fleckig, uneben, bentonte die Falten.... kurz: ich war genervt und sauer...
    Nun habe ich mich nochmal von dem guten Bernie einwicklen lassen und habe diesmal einen Farbton heller bestellt.
    Also ich finde es einmalig. Alles ebenmäßig und super Deckkraft. Scheinbar lag´s an der Farbe und ich habe zuviel genommen.
    Also wenn eines wahr ist, dann der Satz: weniger ist mehr....
    Habe ich bei warmth lernen müssen und jetzt bei der Ready auch...

Mein Favourit ist immer noch die lose Foundation, einfach wegen des Schimmers und weil ich ein Fan von tapp und buff und bla bla bin. Aber für unterwegs oder abends weggehen und einer bomendeckkraft nehme ich gerne die ready...
    Ich bleibe dabei; welchsel aber nach Lust und Laune...

So, weshalb ich aber eigentlich schreibe: hat jemand die Illumination ready Mineral Veil bestellt?
    Hab sie mir in durchsichtig und tinted bestellt und öffne gerade im Büro die durchsichtige und schmiere heimlich rum....
    finde aber, dass die genauso aussieht bzw. sich auftragen lässt wie die "normale"...

Was soll denn jetzt daran illuminated sein? Bernie hat doch gesagt, dass diese Veil leicht schimmert?!
    Oder hatte ich da Bohnen in den Ohren???

Hat die jemand? Wie findet ihr die?

Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne meine Erfahrungen mit der gepresten Variante der Fondation mitteilen.

Hatte am Anfang auch die Probleme das sie sich in die Poren abgesetzt hat, habe dann veschiedene Pinsel ausprobiert.

Mit einem normalen Puderpinsel kommt zu wenig Produkt auf die Haut.

Habe noch einen anderen abgeflachten Pinsel, der allerdings nicht so fest gebunden ist und siehe da es klappt!

2. Versuch mit dem kleinen Kabuki und was soll ich sagen: Ich komme mit dem am besten zurecht.

Das Produkt an sich ist klasse, deckt gut ab, mattiert schön, aber ich habe für " Mich Persönlich" festgestellt das der dazugehörige Pinsel nicht optimal ist.
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Ready Foundation seit ein paar Wochen und bin froh, dass ich dem Döschen eine 2. Chance gegeben habe.
    Bei der ersten Bestellung habe ich auch geschimpft; der Auftrag war fleckig, uneben, bentonte die Falten.... kurz: ich war genervt und sauer...
    Nun habe ich mich nochmal von dem guten Bernie einwicklen lassen und habe diesmal einen Farbton heller bestellt.
    Also ich finde es einmalig. Alles ebenmäßig und super Deckkraft. Scheinbar lag´s an der Farbe und ich habe zuviel genommen.
    Also wenn eines wahr ist, dann der Satz: weniger ist mehr....
    Habe ich bei warmth lernen müssen und jetzt bei der Ready auch...

Mein Favourit ist immer noch die lose Foundation, einfach wegen des Schimmers und weil ich ein Fan von tapp und buff und bla bla bin. Aber für unterwegs oder abends weggehen und einer bomendeckkraft nehme ich gerne die ready...
    Ich bleibe dabei; welchsel aber nach Lust und Laune...

So, weshalb ich aber eigentlich schreibe: hat jemand die Illumination ready Mineral Veil bestellt?
    Hab sie mir in durchsichtig und tinted bestellt und öffne gerade im Büro die durchsichtige und schmiere heimlich rum....
    finde aber, dass die genauso aussieht bzw. sich auftragen lässt wie die "normale"...

Was soll denn jetzt daran illuminated sein? Bernie hat doch gesagt, dass diese Veil leicht schimmert?!
    Oder hatte ich da Bohnen in den Ohren???

Hat die jemand? Wie findet ihr die?
    Mein Päckchen kam heute nachmittag an.
    Ich habe auch das Illuminating Veil in Tinted bestellt. Allerdings dachte ich, das wäre das normale. Habe das erst später bemerkt.
    Ich habe es noch nicht aufgetragen, da ich heute schon geschminkt war, als das Päckchen kam, aber bei meinem sind eindeutig Glitzerpartikel drin. Habe mich erschrocken, weil ich die recht auffällig finde.
    Schrieb ja mal, dass ich hoffe nicht das Feather Light in gepresster Form in den Händen zu halten. Bin also erstmal vom gucken her nicht angetan.
    Aber mal sehen, wie es sich im Gesicht macht, vielleicht sieht man ja von den Glitzerdingern nix.
    Alles Liebe
    Tinka

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen

na da bin ich mal gespannt .. die R250 ist heut gekommen...Farbton ähnelt der Medium Beige vielleicht - wie Triene sagte - n Tickchen heller....denke der passt....testen tu ich morgen ... versuche auch weniger zu nehmen als Wayne Goss
    bei Dougi hatte ich mal n Pröbchen von ner gepressten Foundi. von Clarins bin ich mit Pinsel super zurecht gekommen...

Lavendel
    Besucher

Ich habe jetzt Ready in drei Farben hier und alle wirken gepresst viel dunkler und gelbstichiger als auf der Haut. Ich muß immer noch einen Hauch Broncer drüber tupfen, sonst bin ich zu hell.

Meine Laune...
    Lurking

Also mein llumination ready Mineral Veil geht zurück (kam gestern) von der Farbe her (tinted) wäre es gut nur...die Glitzer Partikel darin stören mich . Hatte ich gar nicht mitbekommen das da Glitzer drin ist sonst hätt ich mir das gar nicht erst bestellt

Meine Laune...
    Fine

Hab meines heute aufgetragen und wie befürchtet sieht man die Glitzerstückchen deutlich.
    Schade, dass einige Firmen den Unterschied zwischen subtilen Schimmer und Discoglitzereffekt nicht hinbekommen.
    Hab mein Retourepäckchen eben schon dem Hermesboten wieder mit in die Hand gedrückt.
    Werd mir bei Gelegenheit das Tinted wieder in normal holen. Brauch das auch nicht unbedingt in gepresster Form. Krümelt schon ordentlich im Pfännchen.
    Alles Liebe
    Tinka

Forengöttin Avatar von Joker

Meine Ready Foundation geht auch zurück. Die Farbe passt nicht, ich seh total caky aus Schrecklich, einfach nur schrecklich.

Ich habe versucht, wenig vom Produkt zu nehmen, aber da war das Gesicht total fleckig.

Besser, wenn ich einfach bei Altbewährtem bleibe

Was bedeutet caky?