Ich benutze die Ready Foundation seit ein paar Wochen und bin froh, dass ich dem Döschen eine 2. Chance gegeben habe.
Bei der ersten Bestellung habe ich auch geschimpft; der Auftrag war fleckig, uneben, bentonte die Falten.... kurz: ich war genervt und sauer...
Nun habe ich mich nochmal von dem guten Bernie einwicklen lassen und habe diesmal einen Farbton heller bestellt.
Also ich finde es einmalig. Alles ebenmäßig und super Deckkraft. Scheinbar lag´s an der Farbe und ich habe zuviel genommen.
Also wenn eines wahr ist, dann der Satz: weniger ist mehr....
Habe ich bei warmth lernen müssen und jetzt bei der Ready auch...
Mein Favourit ist immer noch die lose Foundation, einfach wegen des Schimmers und weil ich ein Fan von tapp und buff und bla bla bin. Aber für unterwegs oder abends weggehen und einer bomendeckkraft nehme ich gerne die ready...
Ich bleibe dabei; welchsel aber nach Lust und Laune...
So, weshalb ich aber eigentlich schreibe: hat jemand die Illumination ready Mineral Veil bestellt?
Hab sie mir in durchsichtig und tinted bestellt und öffne gerade im Büro die durchsichtige und schmiere heimlich rum....
finde aber, dass die genauso aussieht bzw. sich auftragen lässt wie die "normale"...
Was soll denn jetzt daran illuminated sein? Bernie hat doch gesagt, dass diese Veil leicht schimmert?!
Oder hatte ich da Bohnen in den Ohren???
Hat die jemand? Wie findet ihr die?