Prentiss
welche Lidschatten haste denn, welche von BE?
Prentiss
welche Lidschatten haste denn, welche von BE?
Gruß
Wettergirl-
So, bei mir ist Entwarnung angesagt.
Habe heute wieder die Ready aufgetragen und das Ergebnis ist super.
Ich weiß auch nicht, was an den anderen Ragen los war. Die lose Foundation krümelte den einen Tag ja auch ein wenig und dann war der Spuk vorbei.
Vielleicht hat meine Haut gedacht: ich will jetzt keine Foundation haben , nein, das will ich nicht.
Auf jeden Fall sieht es heute auch mit der Ready wieder besser aus.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Wetti
Noch habe ich keinen von BE.
Den hier finde ich ganz spannend. Komisch, ich hätte schwören können, gestern Abend war The Truth nicht da.
Ich finde aber auch diese Palette ganz gut.
The Truth und After Party hab ich und mag sie beide.
Die 8.0 lächelt mich auch an und wenn sie mir im Outlet begegnet, kommt sie mit.
Gruß
Wettergirl-
Stimmt, bei Laura Geller ist zumeist alles vermischt, aber nicht bei jedem Farbton.
Wenn alles ziemlich ähnlich ist wie beim Amethyst, kannste aber wenig abwandeln. So geht der immer nur als Grundlage und du hast nur einen Farbton.
Ich hab noch einen anderen von Laura Geller mit mehreren Farbschlieren und da muss man schon aufpassen, ob man in den hellen oder dunklen Bereich gerät.
Gruß
Wettergirl-
Ist eine Wissenschaft für sich. Die Probleme haben Männer nicht
Gruß
Wettergirl-
ich muss jetzt noch was tun, Prentiss.
Heute abend schau ich noch einmal rein.
Gruß
Wettergirl-
@ Wettergirl:
Die aktuelle 8.0 Palette mit den neutralen Tönen ist super schön. Zumal ich die Mischung aus matten und schimmernden Tönen super finde. Mit der kann man nix falsch machen.
Ich mag, das bei den Lidschatten die es tatsächlich schaffen eine gleichbleibende gute Qualität herzustellen. Bei manchen Firmen sind super tolle Lidschatten dabei und dann auch wieder faule Eier. Hier habe ich nicht eine Palette die nicht prima ist.
@Prentiss:
Wenn dir die Mineralize Lidschatten von Laura Geller so gut gefallen, schau dir doch mal die von MAC an. Hatte mir mal einen von LG schicken lassen, weil ich die super schön fand, war aber vom Auftrag her nicht so begeistert. Das gleiche Prinzip hat auch MAC bei den Mineralize Lidschatten mit deutlich besserer Qualität und vom Preis her ist, da auch nicht mehr sooo der Unterschied.
Kommen halt nur meist in irgendwelchen LE's raus.
Alles Liebe
Tinka
denke so Puderlidschatten (wo kein Wasser drin ist) halten ja ewig lang...hab auch noch ganz alte LS zuhaus die sind schon einige Jährchen alt und sind vom Auftragen genauso wie früher.....denke mal gehört zu haben von Bernie von einem LS Set das ist ne "Anschaffung fürs Leben" oder so
wie oft tupft ihr den rein mit dem Pinsel bei der Ready ??
ich einmal für Stirn einmal für Wange links ...einmal für rechts
einmal für Kinn... ist das zu viel??
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich mache es auch so: einmal linke Wange, einmal rechte Wange, einmal Rest und dann noch einmal überall drüber.
Aber die lose darf mir trotzdem nicht ausgehen. Ich lauere ja schon auf das kommende Jumbo-Angebot.
Sollte laut Facebook im Juni kommen, allerdings hat Bare Minerals bisher ein TAG.
die hatten gestern ganz viel lose Foundation Sets im Düsseldorfer Outlet. Waren alle noch in den Kartons und die wissen nicht, wohin damit.
Gruß
Wettergirl-
übrigens kann ich nur jeder die wasserfesten Eyeliner von BE empfehlen. Die halten echt, was sie versprechen. Auch ohne Base oder Primer.
Gruß
Wettergirl-
Guck mal im Onlineshop maccosmetics
War gestern nochmal gucken, die haben im Moment welche da. Kosten um die 21 Euro. LG waren um die 24 Euro.
Und im Juni/Juli kommt ne LE mit weiteren Mineralize Lidschatten.
Viel Spaß beim stöbern.
@ Wettergirl:
Die Eyeliner sind echt prima. Halten den ganzen Tag, auch auf der Wasserlinie. Ich würde mir bei so weichen Stiften immer nur wünschen, die würden die zum rausdrehen machen. Man hat schon viel unnötigen Abfall beim spitzen. Die werden ja schnell stumpf. Muss mal ausprobieren ob man mit einem Eyelinerpinsel auch Produkt vom Stift aufnehmen kann, dann könnte man die viel länger benutzen und müßte seltener spitzen.
Alles Liebe
Tinka
zusammen.
Ich muss jetzt zur Ready Foundation auch (nochmal) meinen Senf dazu geben. Bin ja eigentlich kein Foundation-Typ. Viel zu lästig!!! Und meist siehts doch im Laufe des Tages irgendwie nicht mehr so gut aus (setzt sich in die Fältchen oder wird fleckig...)
Die Ready allerdings ist das absolute Highlight der letzten Jahre für mich!! Einfach und schnell morgens aufzutragen und hält und hält und hält.... Letzte Woche hat mich sogar eine Kollegin angesprochen. Ich hätte so eine tolle Haut bekommen, so gleichmäßig, welche Creme ich benutzen würde..... Lag wohl wirklich an der Ready... Statt wie sonst auf Foundation zu verzichten benutze ich diese nämlich nun Tag für Tag - und natürlich sieht man mit gleichmäßiger aus als ohne...
Oh ja, das kommt mir sehr entgegen. Dann könnte ich meinen alten Lidschatten ja auch noch mal probieren.
Habe direkt mal im Onlineshop gestöbert, die Auswahl war aber nicht so besonders, viel ausverkauft.
Ich behalte das im Auge.
Und ich habe sie mir soeben bestellt.
Da ich heute Bettwäsche kaufen musste , als hätte ich nicht schon genug, ist die Palette mit ins Körbchen gehüpft.
Sag mal Wetti, hast du von Art Deco die Mineral Eyeshadow Base Sensitive als Primer? Die würde ich mir dann aus dem Dougi holen...
Prentiss
Ich nehme diesen hier http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000002553.html. Der Preis ist gut und ich komme bei fast täglichem Gebrauch ca. 9 Monate hin.
Gruß
Wettergirl-
Prentiss, habe gerade mal nach der Sensitive geschaut. Die kannte ich noch nicht. Sie hat aber durchwachsene Bewertungen.
Gruß
Wettergirl-
Die Base im Töpchen verändert auch nicht ihre Konsistenz. Hab schon das dritte Tiegelchen und die Quali ist immer gleichbleibend gut.
Gruß
Wettergirl-
Meine Augen sind auch braun.
Gruß
Wettergirl-
Prentiss, ich bin gleich weg. Irgendwie zickt mein PC rum
Gruß
Wettergirl-
also werd wohl meine Ready behalten...
hab nach ´mehrmaligen Rumprobieren rausgefunden das das ewige Rumpinsel den Teint eher verschlechtert als verbessert...
einfach mit Pinsel ein paar Strichelchen auf Stirn Wangen Nase Kinn und das wars...
übrigens möcht ich auch die 8chter Palette habenund die Eyeliner haben mich auch schon lange angelacht
tja aber fast 40 Euro und nochmal die VK sind ja ganz schön happig für das das ich ja eh nix brauche....
tja vielleicht wirds ja mal reduziert
für das das ich in letzter Zeit trotz guter Vosätze keine Kosmetik zu kaufen doch recht viel zugeschlagen hab darf ich das Jahr über sowieso nix mehr kaufen
du hast ja sooo recht
ja ich würd mir auch immerwiederwas finden was ich noch dazupacken könnte in das Körbchen das sich die VK lohnen....tja aber für mein Konto siehts dann nicht sooo dolle aus... (muss eh noch was überweisen)
die Ready (richtig angewandt) macht wirklich eine superfeinporige schöne natürliche Haut...man merkt kaum das man geschminkt ist....die readyversion ist nun doch einen Tatsch heller als die loose Variante und ich hab wohl zuviel drübergegeben obwohl ich dachte das ich eh wenig nahm...also der Typ von Visagist in dem YTube Video hat eindeutig vielzuviel genommen denn dann siehts genauso aus...
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mein neuester Kauf:
http://www.qvc.de/Lidschatten-Duo-8-...-_-24-_-276756
Ich liiiiebe diesen Lidschatten (habe ihn schon in einer anderen Farbe im wrapped in velvet Set ausprobiert....) Toll!!!!
Hat irgendjemand anders ihn schon???
Wie lange hält denn der Lidschatten bei Dir? Hab immer Angst, dass so ein Cremelidschatten furchtbar auf dem Lid kriecht. Ich hab das schon bei Puderprodukten. Auch wenn ich Base drunter packe.
Cremelidschatten ist auch nicht so meines. Hab ja nun gerade die 8er-Puder-Variante bekommen und die wird morgen oder übermorgen mit der neuen Base getestet.
blackqueen und Prentiss, bei mir hält der Lidschatten den ganzen Tag! Er setzt sich nicht in Fältchen ab und ist wunderbar geschmeidig-samtig im Auftrag!!!!
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!!!