Und wie verhält sich normalerweise der Puderlidschatten bei Dir? Hast Du da auch keine Probleme?
Und wie verhält sich normalerweise der Puderlidschatten bei Dir? Hast Du da auch keine Probleme?
Heute habe ich den ersten Test mit der 8er-Lidschatten-Palette und meiner neuen Base gemacht.
Zunächst einmal ist der Auftrag schon anders. Ich war es gewohnt, dass ich nach dem Auftragen unter den Augen allerhand Krümelei hatte.
Bei Bare Minareals - nichts!
Dann zur Haltbarkeit. Nach sechs Stunden kann ich noch nicht erkennen, dass der Lidschatten sich in eine Falte absetzen möchte.
Alles ist an Ort und Stelle.
Bin also bisher sehr zufrieden und muss nun ein wenig mit den Farben experimentieren.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Und was für eine Base verwendest Du?
Ach und könntest Du bitte noch sagen, wie sich normaler Puderlidschatten bei Dir gewöhnlich verhält?
Also meine alten Puderlidschatten krümelten schon beim Auftragen extrem, so dass ich den Bereich unter den Augen immer noch mal nass abwischen musste. Und da waren auch teurere Lidschatten dabei.
Wenn ich mehrere Farben aufgetragen habe und die Übergänge ineinander laufen lassen wollte, sah das meist so aus, dass mindestens eine der Farben kaum noch erkennbar war.
Im Laufe des Tages setzte sich dann das komplette AMU in der Lidfalte ab.
Und heute: alle Farben klar erkennbar. Kein Absetzen. Keine Krümelei.
Ich habe als Base die Eyeshadow Base vor Art Deco genommen. Die hatte Wetti mir hier empfohlen.
Äh prima, genau das interessierte mich. Habe nämlich auch das Problem, dass sich die Amu in die Lidfalte verkriecht auch mit dem viel gelobten Mac Paint Pot. Dann werde ich mal losziehen und mir die Art Deco Base kaufen und einen beherzten Versuch mit dem Lidschatten von Bare Essentials starten.
Danke für die ausführliche Rückmeldung.
Sehr gern.
Habe heute wieder nur Positives zu berichten: der Lidschatten hielt wieder bis zum Abschminken und hat sogar den Sport (Crosstrainer) überstanden.
Nichts setzt sich ab, die Farben bleiben, wo und wie sie sind.
Und irre zufrieden bin ich auch mit der Ready Foundation. Meine Haut sind einfach nuraus.
Avarice - wenn du mal wieder mitliest.
Kommst du denn inzwischen mit der Ready Foundation besser zurecht?
Ich kann derzeit wirklich nicht klagen.
Hallo Prentiss,
genau kann ich dir das nicht sagen, da ich sie bisher kaum benutzt habe. Mich hat das Ergebnis nach dem ersten Auftrag so abgeschreckt, dass ich mich gar nicht mehr ran trau.Also schmink ich mich, wenn ich zur Arbeit oder generell unter Leute muss, mit meiner altbewährten MF. Wenn ich eh nur daheim bin, schmink ich mich gar nicht.
Von demher kann ich dir wirklich keine Auskunft dazu geben. Werde ihr definitiv nochmal eine Chance geben. Und dann die Tipps verwenden, die ich hier zum Thema Auftrag bekommen habe. Sonst werd ich sie wohl wieder verlaufen.
Leider kommt mir die 170 immer noch etwas zu dunkel vor. Im Sommer ist sie dann wohl eher was. Empfinde sie auf jeden Fall dunkler als Golden Fair, das ich sonst trage. Habe ja im UK bestellt und da gab es drei helle Farben mit den Nummern 110, 130 und 170: gelblich, neutral und rosig. Ich hab ja die 170 (neutral). Frag mich, ob die gelbliche Farbe (weiß nicht mehr, welche Nummer es war) noch einen Ticken besser gewesen wäre.
Aber jetzt, da du mich so direkt drauf ansprichst, sollre ich mich wirklich nochmal ran trauen.
Schön, dass du so gut mit ihr klar kommst. Wenn man den Umgang mit ihr raus hat, ist sie morgens bestimmt eine Zeitersparnis.
Frage mich, ob die gelbliche Version
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich habe ja auch die 170, die finde ich für mich genau passend, auf keinen Fall dunkler als die lose Variante.
Ich schminke mich an Zu-Hause-Tagen sonst auch nicht, aber zum Üben war das gut.Ich kann es mir auch nicht leisten, am Morgen festzustellen, dass der Auftrag leider total schief gegangen ist und eigentlich muss ich dann los zur Arbeit.
Probiere einfach mal an einem freuen Tag nur für dich. Manchmal ist es vielleicht auch hautabhängig, wie das Ergebnis ausschaut. Und natürlich alle Tipps hier beherzigen - dann kann nichts mehr schief gehen.![]()
Ja, ich denk, so werd ich's machen. Weil an und für sich halte ich die Ready immer noch für eine tolle Chance, morgens schneller fertig zu sein. MF an sich geht ja auch schnell, aber hin und wieder mal was anderes ist ja auch nicht zu verachten.
Hab auch schon überlegt, mir den dazugehörigen Pinsel zu kaufen. Aber vorerst müsste ja jeder x-beliebige Flattop genügen. Das verheerende Ergebnis war nämlich wirklich daraus resultierend, dass ich zu viel Produkt benutzt, geswirlt und das Produkt in die Haut eingedrückt hab.
Hallo zusammen,
habe mir gestern bei Ebay den Bronzer in gepresster Form und das Warmth bestellt, wollte um eure Erfahrungen bitten, soll ich ihn vor oder nach dem Finisch Puder benutzen oder anstatt.
Im ganzen Gesicht oder nur punktuell?
Vielen Dank und liebe Grüße
Geändert von tanja71 (03.06.2013 um 13:01 Uhr)
Liebe Grüße aus Dortmund
Tanja
Warmth ist eines der Produkte, die ich absolut nicht mag, glücklicherweise hab ich nur so eine kleine Dose, die im sowieso-Kit irgendwann mal drin war. Ich komm damit einfach nicht zu recht.![]()
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Am 2. Juli kommt ein TAG von Bare Minerals, soweit ich das auf der QVC-Page gesichtet habe.
Könnte ja das Jumbo-Set aus Foundation und Veil sein.
Und ich weiß nun gar nicht, ob ich mir das bestellen soll.Vor ein paar Wochen noch wäre das keine Frage gewesen.
Und nun bin ich so sehr mit der Ready zufrieden und nehme die momentan auch bevorzugt, andererseits ist der Preis des Jumbo-Sets nicht zu verachten.
Ich mache das mal davon abhängig, ob es das Veil mit oder ohne LSF ist. Wenn ohne - dann muss ich in mich gehen.
An die mit der Ready auch so Zufriedenen: Wie haltet ihr das?
Prentiss
wenn du so fragst, ich für meinen Teil kaufe nur noch die Ready. Ich komme damit super zurecht und das lose Puder ist so blöd zu transportieren oder wenn es runter fällt. An Lidschatten nutze ich auch nur noch die Readys, die Pudrigen stehen alle in der Ecke.
Heute hab ich mir noch den 4er Ready Komfort Zone gegönnt. Sind alles hübsche und helle Töne, die gut als Highlighter gehen. Bin happy.
Gruß
Wettergirl-
Ach Prentiss, nimmst du Eyeliner?
Gruß
Wettergirl-
Wetti
Bin auch schwer am Überlegen, generell auf die Ready Foundation umzusteigen.
Da könnten sie auch mal ein Set bringen.Die Ready und ein Jumbo Veil.
QVC - bitte vormerken!
Die Komfort Zone hatte ich ja auch im Auge. Aber mir reicht erst mal die 8er. Hast du die Palette aus dem Outlet oder bestellt?
Outlet, ich bestell so gut wie nix mehr.
Sie war zwar auf, aber noch nicht benutzt.
Ich hab auch auf die Eyeliner von BM umgestellt. Die halten echt dauerhaft, viel besser als die von Laura Geller. Unterm Auge kann man ja schlecht noch ne Base drunter schmieren.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe schon ein richtiges Ready Türmchen zuhause![]()
Gruß
Wettergirl-
Alle Farben sind so fein aufeinander abgestimmt. Und wenn man wegfährt, hat man alles problemlos beieinander.
Gruß
Wettergirl-
Ja morgen kommt Bernie, es sind auch schon neue Sets bei QVC drin![]()
Marty
ich schaue Kosmetiksendungen immer gerne. Ist wie eine kleine Seelenmassage. Ich weiss, dass hört sich komisch.
Gruß
Wettergirl-
Wettergirlja das kenn ich, ich kann dabei auch herrlich die Gedanken abschalten
![]()
ja, es gibt nur wenige, die ich mir nicht anschaue.
Gruß
Wettergirl-
Von BM gab es ein Trio farbige Lippenbalme in Stiftform, ich weiß garnicht, ob die präsentiert wurden. Ich habe sie mir bestellt und bin begeistert. Schön pflegend, dezente aber trotzdem sichtbare Farbabgabe und ! was absolut toll ist, die haben einen Plumpingeffekt. Preislich kann man auch nicht meckern, Burt Bees und so sind zwar günstiger, aber nicht so gut. Lediglich die von Bobbi Brown sind in der Farbabgabe besser ( in D nicht mehr erhältlich) und sowieso teurer.
Die Lippenbalms wurden glaub ich abends in der Sendung gezeigt.
Habe das Set mit dem Luminizer Bronzer und da war auch einer der Stifte in einem bräunlichen Ton dabei, ich finde ihn auch nicht schlecht.
Es gibt einen Selbstbräuner v. BE! Als SB-Junkie wollte ich direkt bestellen, aber ich frage erstmal hier ob es Erfahrungen mit diesem Produkt gibt![]()
Onyxgibt es diese Lippenbalme noch
ich konnte sie grad nicht finden
Etwas habe ich vergessen: ich verwende seit 9 Jahren MF, seit 5 Jahre v. BM. Ich dachte es gibt nix besseresnun weiß ich es: READY ist noch viel besser! Ich staune jeden Tag wie schnell ich fertig bin, wie fein meine großporige Haut und und vor allem wie ich auch nach 12 Stunden bei 25°C wie frisch mattiert aussehe
Und dabei wollte ich das Produkt nach dem ersten AUftragen zurückschicken
Das perfekte Ergebnis habe ich aber erst seit ich diesen Pinsel dafür verwende
http://www.qvc.de/qvc.product.274998...ngMsg=&cm_mmc=
und ich benutze für mein READY mit dem pinsel von diesem night treatment oder wie es heißt.
der ist genauso flach oben und weich.
heute morgen habe ich die beiden puder etwas gemischt und ich hatte den ganzen tag eine baby haut.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich mir den Pinsel nicht doch noch holen soll. Aber die Versandkosten halten mich regelmäßig davon ab.
War die 170er Ready am Freitag denn schnell ausverkauft? Hab nur mal kurz eingeschaltet, weil ich dann gehen musste und dann wurde die Nummer schon gar nicht mehr eingeblendet. Find ich ja irgendwie fragwürdig.
Den Pinsel nehme ich auch und das Ergebnis ist perfekt.
Und ich finde auch, dass das Make up lange gut ausschaut.
Ist nicht am Donnerstag dieser Gründungstag? Vielleicht macht QVC ja wieder einen Tag alles vk-frei.
Die 170 war wieder relativ schnell ausverkauft. Manchmal sind aber immer mal wieder ein paar da. Ich mache mir regelmäßig den Spaß und prüfe den Bestand.
Meinst du, dass du die Ready und die lose Foundation mischst? Das hatte ich mir auch schon mal überlegt.
Weiß jemand zufällig wie der Shop in UK heißt wo man auch die BM Sachen bekommt? Glaube es war Betty, die hatte den Shop mal empfohlen??
Darauf, dass am Donnerstag aufgrund des Gründungstages versandkostenfrei ist, hoffe ich auch. Dann würde ich den Pinsel wohl bestellen. Zumindest so eine Art Überraschung haben sie ja angekündigt.
Hm... aber wenn immer mal wieder einige wenige Readys da sind, deutet das für mich eher auf Retoure hin. Ich zahl für die Foundation nihct den vollen Preis, wenn da vorher jemand mit seinen Fingern rumgedatscht hat.Find ich eklig.
Dass QVC aus den letzten malen nicht gelernt hat und der Bestand an Readys immer noch so wenig ist, wundert mich.
Ich hoff ja drauf, dass es die Ready bald auch bei Douglas zu bestellen gibt. Sonst muss ich weiterhin im UK bestellen.
Onyx dieses habe ich:
http://www.qvcuk.com/CatalogSearch?l...ndor&x=22&y=10
Hallo @ Marty: Ich weiß nicht, welcher UK-Shop empfohlen wurde, aber ich bestelle immer über Beautybay. Die sind relativ günstig, keine VK und die Sachen sind meistens innerhalb neun Tage in Deutschland. Finde den super.
Und hallo @ Avarice: hier wurde mal gesagt, dass es die Ready Collection exclusiv nur bei QVC-Deutschland gibt. Habe zwar mal gesehen, dass man bei Karstadt auch den Concealer kaufen kann, aber das wars. Daher denke ich nicht, dass es die in Deutschland woanders zu kaufen gibt.![]()
Alles Liebe
Tinka
@ Tinka danke für den Tipp!
Da werde ich doch mal stöbern gehen.
Mir ist inzwischen eingefallen welcher Shop es doch gleich war: feelunique
dort gibts alle Farben der Ready Foundation.