Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 185 von 187 ErsteErste ... 85135165175183184185186187 LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.400
    Forengöttin Avatar von Vanessa287

AW: Bare Escentuals bei QVC

Ich habe mir von einem Gutschein das 9-Pieces-Starterkit gekauft in der Farbe Medium. Ich bin wirklich begeistert, da mit Medium Beige sehr gut passt. Finde allerdings ich brauche viel Produkt. Mache ich was falsch? habt ihr Tipps? Wo tragt ihr Warmth auf? Ich trage es an den Wangenknochen, über Nase und Stirn auf.
    Liebe Grüße Vanessa287

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Nein, machst du nicht. Ich kenne niemanden, der mit so wenig Produkt, wie es gezeigt wird, zurecht kommt. Also mach dir keinen Kopf deswegen.

Zu warmth kann ich dir nichts sagen, ich mag das überhaupt nicht.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab's, nehme aber lieber faux tan,
    Warmth mache ich auch auf die wangenknochen und wusel dann einmal mit dem Pinsel durchs Gesicht - für Schimmer

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute die viel gelobten "around the clock" Kajalstifte bekommen, ich hoffe, sie halten was sie versprechen...

Forengöttin Avatar von Bina50

ihr Lieben,

bin am überlegen ob das Color Boost ein guter Einstieg wäre. Scheint als Foundation, Rouge und Highlighter zu funktionieren. Eins für alles ist auch gut für den Urlaub? Habt ihr Erfahrungen damit?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die viel gelobten "around the clock" Kajalstifte bekommen, ich hoffe, sie halten was sie versprechen...
    und hast du schon mal probiert
    Gruß
    Wettergirl-

Fortgeschritten

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    und hast du schon mal probiert
    Das würde mich interessieren.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Das würde mich interessieren.
    Ja..heute!
    Noch vor dem Joggen aufgetragen und da ich so eine Windempfindliche bin, rannten mir immer die Tränen beim Laufen.

Und, was soll ich sagen?? Saß immer noch wie Bombe, als ich zurückkam. Ich hab den in Braun/ Olive (habe Grün-braune Augen).
    Beide Farben sind absolut tragbar und jetzt, um 19 Uhr ist der fast noch komplett vorhanden auf meiner Wasserlilnie.

Als Eyeliner hab ich den nicht getestet, da ich ihn eigentlich als Kajal möchte, kann ich aber für Euch noch testen, falls Ihr möchtet.
    Als Kajal bisher top!!!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ja..heute!
    Noch vor dem Joggen aufgetragen und da ich so eine Windempfindliche bin, rannten mir immer die Tränen beim Laufen.

Und, was soll ich sagen?? Saß immer noch wie Bombe, als ich zurückkam. Ich hab den in Braun/ Olive (habe Grün-braune Augen).
    Beide Farben sind absolut tragbar und jetzt, um 19 Uhr ist der fast noch komplett vorhanden auf meiner Wasserlilnie.

Als Eyeliner hab ich den nicht getestet, da ich ihn eigentlich als Kajal möchte, kann ich aber für Euch noch testen, falls Ihr möchtet.
    Als Kajal bisher top!!!
    Das ist schön, Gilmoregirl.
    Und wie bist du mit dem Auftragen zufrieden.
    Einigen sind sie ja zu weich.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Relaxed

Er ist sehr weich, aber das gefällt mir, ich weiß jetzt nicht, was daran schlecht sein soll.
    Gut, als Eyeliner vielleicht, weil er dann zu breit wird?

Als Kajal ist das sehr angenehm, vor allem ist er so homogen (ohne Bröckchen); das hatte ich bei den Stiften von Judith Williams, da hatte ich so kleine Krümel im Auge.
    Diese sind eher wie feste Butter.

Meine Laune...
    Lurking

Mir gefällt das auch gut, da sie sich leicht auftragen lassen und man mit der Spitze nicht so feste aufdrücken muss.
    Aber wenn man sie anspitzt, verbrauchen sie sich wohl etwas schneller.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Relaxed

Das nehme ich in Kauf, wenn ich dafür keine Panda Augen mehr habe und immer sicher sein kann, dass alles sitzt.

Ich zahl da gerne mehr, ist mein einziges Laster...

Warum sind wir geprüfte Mitglieder????

Meine Laune...
    Lurking

Hm, geprüft ist man, wenn man sich für den Seski angemeldet hat. Da musste man eine Kopie des Perso einschicken.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Relaxed

Hab ich gar nicht, Wetti...

Hat das was damit zu tun, das Neff aufhört?

Meine Laune...
    Lurking

das kann sein. Ich glaube, sie hat geschrieben, dass alle nun Zugang zum Seski haben.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Dir!

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Bina, ich habe Color Boost hier und gebe es immer noch über die Ready Foundation. Es ist wirklich sehr dezent und wirkt so wie das Radiance (für einen schönen Schimmer der Haut). Ich habe damit insgesamt einen leicht rosigeren Teint.
    Wenn Du nichts abdecken und tönen möchtest und nur diese "Frische" erreichen möchtest, ist Color Boost o. k.
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich kopiere mal etwas ein, dass ich in einem anderen Thema geschrieben habe.
    Ist bestimmt interessant

Diese Woche gibt es im Düsseldorfer Outlet 25% auf BM!
    Auf den eh schon reduzierten Outletpreis also nochmal 25% Rabatt und mit der QVC Kundenkarte werden dann von der Summe nochmal 20% abgezogen!

Das ist durchaus einen Ausflug wert, auch für jemanden der weiter weg wohnt.

Es gibt diverse Sets bestehend aus großer Original Foundation und großem Vail.
    Sets mit gepressten Lidschatten Duo, gepressten Blush, loser Doundation und ...äh nochwas.
    5er Lidschattensets, diverse Lidschatten Quads, so ein brigten up Set mit Concealer?, Highlighter Stift, Pinsel, Etui.
    Körper Bronzer. Anti Rötungen Pflege. Gepresste Foundation in vier Tönen. Gepresster Puder in translucient und tinted. Dieses neue Radiant Puder und wer Glück hat findet auch Kajal Stifte und Mascara.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen

Diese Woche gibt es im Düsseldorfer Outlet 25% auf BM!
    Auf den eh schon reduzierten Outletpreis also nochmal 25% Rabatt und mit der QVC Kundenkarte werden dann von der Summe nochmal 20% abgezogen!
    Puderfee, hörst du wohl auf, so was zu posten.

Das klingt alles super, aber dafür ist für mich der Weg noch immer viel zu weit und schlimmer noch (oder auch nicht): ich bin mit BM bestens eingedeckt für die nächste Zeit.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Komisch, in den letzten Tagen hatte ich wieder mal Schwierigkeiten beim Auftragen der Ready Foundation. Hatte ich jetzt die ganze Zeit davor gar nicht.

Ich habe den Pinsel gewaschen, vielleicht liegt es daran? Aber selbst nach zwei Tagen Benutzung hatte ich am dritten Tag wieder stellenweise Krümel im Gesicht.

Hat das hier noch jemand? Avarice kannte die Problematik ja auch, wenn ich mich recht erinnere.

Zwischendurch habe ich nun immer wieder mal die lose Foundation verwendet und heute habe ich den Auftrag mit der Ready wieder perfekt hingekriegt.

Inventar Avatar von Dicky

Ach Puderfee, hast Du ein Glück, dass Du in der Nähe des Outlets wohnst. Könnte so einiges gebrauchen. Leider wohne ich viel zu weit weg, sonst gebe es für mich kein halten mehr.
    Liebe Grüße Dicky

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Komisch, in den letzten Tagen hatte ich wieder mal Schwierigkeiten beim Auftragen der Ready Foundation. Hatte ich jetzt die ganze Zeit davor gar nicht.

Ich habe den Pinsel gewaschen, vielleicht liegt es daran? Aber selbst nach zwei Tagen Benutzung hatte ich am dritten Tag wieder stellenweise Krümel im Gesicht.

Hat das hier noch jemand? Avarice kannte die Problematik ja auch, wenn ich mich recht erinnere.

Zwischendurch habe ich nun immer wieder mal die lose Foundation verwendet und heute habe ich den Auftrag mit der Ready wieder perfekt hingekriegt.
    War der Pinsel denn zu 100 % durchgetrocknet?

Allwissend Avatar von masebeke

Hallo miteinander!

Ich sehe sehr interessiert immer den Sendungen zu, habe mich aber noch nicht getraut zu bestellen. (Habe Laura Geller ausprobiert und das gefällt mir überhaupt nicht)

Jetzt habe ich eine Frage an Euch. Bei der gepreßten Foundation-Form, welcher Farbton ist für mich der richtige? Falls es Euch hilft, bei MAC bin ich zwischen NW20 und NW25.

Vorstellen könnte ich mir diesen Farbton in Medium Beige mit der passenden Nr. (weiß ich leider nicht mehr), oder wie seht Ihr das? Wäre super, wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte - DANKE schon mal im voraus!
    LG masebeke

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Masebeke guck doch mal hier:
    http://www.bareescentuals.com/on/dem...art?brandId=BE

dort kannst du wählen zwischen warm dunkel, neutral usw.
    Ich habe gemerkt dass man bei der ready lieber einen Farbton dunkler als bei der losen Foundation braucht, in irgendeinem Video von BE wird das auch empfohlen.
    Habe bei der losen Golden medium und bei der ready brauche ich golden tan, nur so als Beispiel.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Puderfee,
    vielen Dank für den Hinweis.

Waren den auch die großen Foundation Dosen von letzen TAG erhältlich? Ich war vorletzte Woche dort und da gab es nur matte Foundation und ganze Sets mit dem pinken Rouge und der kleinen Dose Foundation. Das Set habe ich aber. Nur meine Foundation ist alle.

Wie lange ist denn eigentlich die Foundation und Veil haltbar. Ich habe noch jeweils eine angebrochene Dose, die sind ca zwei Jahre alt? Kann ich die beiden Sachen noch nutzen oder würdet ihr sie entsorgen.

LG Annika

Zitat Zitat von Sinja Beitrag anzeigen
    Bina, ich habe Color Boost hier und gebe es immer noch über die Ready Foundation. Es ist wirklich sehr dezent und wirkt so wie das Radiance (für einen schönen Schimmer der Haut). Ich habe damit insgesamt einen leicht rosigeren Teint.
    Wenn Du nichts abdecken und tönen möchtest und nur diese "Frische" erreichen möchtest, ist Color Boost o. k.
    Sinja, für die Antwort. Eh man nachfragen und es sich überlegen kann ist alles ausverkauft das nervt mich.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

marty, für den Hinweis mit dem Farbton. Das werde ich mir merken.
    Lieben Gruß, Bina

Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    War der Pinsel denn zu 100 % durchgetrocknet?
    Ich fürchte - nein. Ich hatte das Gefühl von etwas Restfeuchtigkeit.

Aber: das würde ja nur das Malheur am ersten Auftrag-Tag erklären. Ich habe ja dann weiter probiert, zwischendurch auch lose Foundation genommen, und der Auftrag war Tage später ähnlich bescheiden.

Gestern und heute sah ich mit der Ready wieder gewohnt super aus.

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen

Wie lange ist denn eigentlich die Foundation und Veil haltbar. Ich habe noch jeweils eine angebrochene Dose, die sind ca zwei Jahre alt? Kann ich die beiden Sachen noch nutzen oder würdet ihr sie entsorgen.
    Geschlossen sind die Mineralien bestimmt ewig haltbar. Und wenn man sie offen hat, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das Zeug nach einem Jahr entsorgt werden muss.
    Wie ist denn die Konsistenz bei dir? Ich tippe stark darauf, dass es sich wie eh und je anfühlt und wie immer ausschaut.

Bin zwar keine Fachfrau für BM-Haltbarkeit, aber bei Mineralien dieser Art muss man sicher nicht übervorsichtig sein.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich fürchte - nein. Ich hatte das Gefühl von etwas Restfeuchtigkeit.

Aber: das würde ja nur das Malheur am ersten Auftrag-Tag erklären. Ich habe ja dann weiter probiert, zwischendurch auch lose Foundation genommen, und der Auftrag war Tage später ähnlich bescheiden.

Gestern und heute sah ich mit der Ready wieder gewohnt super aus.
    Ich finde schon, dass das zusammen hängen kann. Restfeuchte im Pinsel führt bei mir auch zu Klümpchen. Mit dem feuchten Pinsel in den Puder, macht den auch etwas feuchter. Bestimmt marginal aber vielleicht ausreichend zum Krümeln. Nach ein paar Tagen ist dann beides komplett durchgetrocknet - auch der Puder - und es funktioniert wieder. Für mich klingt das nicht unlogisch.

Die Ready ist ja in der Dose, die geschlossen vermutlich nicht schnell abtrocknet.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Puderfee,
    vielen Dank für den Hinweis.

Waren den auch die großen Foundation Dosen von letzen TAG erhältlich? Ich war vorletzte Woche dort und da gab es nur matte Foundation und ganze Sets mit dem pinken Rouge und der kleinen Dose Foundation. Das Set habe ich aber. Nur meine Foundation ist alle.

LG Annika
    Wie lange der Hersteller nach dem Öffnen die Haltbarkeit garantiert, müsste ja auf der Packung stehen. Diese offene stilisierte Puderdose mit den xx Monaten!

Ich persönlich wäre da aber seeeehr großzügig und würde das Produkt aufbrauchen. Lidschatten entsorge ich ja auch nicht nach 12 Monaten. Wie machst Du das?

Inventar Avatar von Dicky

Hallo annika,
    ich brauche BE immer auf. Ich habe einiges sehr lang bestimmt schon 5 Jahre, da ich am Anfang sehr
    gebunkert hatte. Das einzige was ich schneller entsorge ist Mascara. Diesen entsorge ich nach ca. 6 Monaten.

Die Buxum Lips hatte ich auch ca. 2 Jahre im Gebrauch und alles war ok.
    Liebe Grüße Dicky

Allwissend Avatar von masebeke

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Masebeke guck doch mal hier:
    http://www.bareescentuals.com/on/dem...art?brandId=BE

dort kannst du wählen zwischen warm dunkel, neutral usw.
    Ich habe gemerkt dass man bei der ready lieber einen Farbton dunkler als bei der losen Foundation braucht, in irgendeinem Video von BE wird das auch empfohlen.
    Habe bei der losen Golden medium und bei der ready brauche ich golden tan, nur so als Beispiel.
    Danke

Werde ich gleich mal reinschnuppern!
    LG masebeke

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure Antworten, hab heute die alte Foundation benutzt. Sie riecht nicht ungewöhnlich und lässt sich gut auftragen. Das Ergebnis war super. Ich werde die Dose aufbrauchen.
    Ihr habt recht. Beim Lidschatten und Lipgloss achte ich auch nicht darauf, wie lange ich ihn hab. Beim Mascara bin ich auch sehr kritisch und kaufe nach ca. 4 Monaten einen neuenund entsorge den alten. Ich bestelle immer Doppelpacks

Liebe Grüße
    Annika

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Sonnenschutz für das Gesicht. Gel, Cremes und Lotions bekommen meiner Gesichtshaut oft nicht und ich bekomme fiese Hat jemand von euch persönliche Erfahrungen mit dem Sonnenschutzpuder? Die Bewertungen lesen sich gut, bis auf den hohen Preis für die 4 g.

Ich sage schon mal
    Lieben Gruß, Bina

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Sonnenschutz für das Gesicht. Gel, Cremes und Lotions bekommen meiner Gesichtshaut oft nicht und ich bekomme fiese Hat jemand von euch persönliche Erfahrungen mit dem Sonnenschutzpuder? Die Bewertungen lesen sich gut, bis auf den hohen Preis für die 4 g.

Ich sage schon mal
    Hallo Bina

Ich benutze das Sonnenpuder. Nicht täglich, aber wenn, dann bin ich sehr zufrieden. Der Farbton "light" ist im Sommer genau richtig für mich, nicht zu gelb und nicht zu hell. Er lässt sich gut verteilen mit dem integrierten Pinsel, auch auf bereits eingecremter Gesichtshaut. Man braucht wirklich nicht viel. Ich benutze ihn auch für mein Dekolleté. Er schützt wirklich sehr gut.

Smaragdeidechse das klingt klasse. Dann wird er sich auch im Sommerurlaub am Meer bewähren. Keine Pickel, optimal geschützt und ich kann auf Foundi verzichten. Perfekt.
    Lieben Gruß, Bina

Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Bina50,

ich benutze auch den Puder.
    Super gut!

Ich habe immer das Problem das mir Sonnenmilch in den Augen brennt, das gehört, dank des Puders der Vergangenheit an.
    Hatte dieses Jahr keinen Sonnenbrand.
    Im Sommer, wenn die Haut gebräunt ist, benutze ich es sogar als Make-up Ersatz.
    Kaufe ich nächstes Jahr wieder.
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von tanja71 Beitrag anzeigen
    Hallo Bina50,

ich benutze auch den Puder.
    Super gut!

Ich habe immer das Problem das mir Sonnenmilch in den Augen brennt, das gehört, dank des Puders der Vergangenheit an.
    Hatte dieses Jahr keinen Sonnenbrand.
    Im Sommer, wenn die Haut gebräunt ist, benutze ich es sogar als Make-up Ersatz.
    Kaufe ich nächstes Jahr wieder.
    Tanja, das mache ich auch so.

Allwissend Avatar von Puderfee

Es gab auch Mengen an der normalen losen Puder Foundation! Ich nehme immer Fairly Light und diese wäre in matt schon zu dunkel/gelblich für mich. Die wird im Set mit einer ebenso großen Doese Vail angeboten. Die großen Dosen haben so hellgoldene Deckel.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Beauty`s!!

Hat keiner gestern Bernie geguckt? Habe mir das Set mit 60 ml Primer und 20 gr. Bronzing viel bestellt. Gabs zum Preis von 28,87€.
    Ein neues Mini Glosse Set gibts auch, aber ich habe noch soviele, deshalb muss ich leider passen. Heute nachmittag kommt Bernie nochmal. Schade das diese tolle Set mit dem nude Lippenstift im goldenen Case und passendem Lipgloss nicht mehr kommt, immer ist das was so schön ist limitiert und dann bekommt man es nicht mehr.