Ich finde die Präsentation . Die Moderatorin ist ja mal richtig gut vorbereitet...
*auch einen Buki haben will *
Ich finde die Präsentation . Die Moderatorin ist ja mal richtig gut vorbereitet...
*auch einen Buki haben will *
scheint ja wegzugehen wie warme semmeln. was wollen die denn dann um 21 uhr verkaufen. ich denke mal, dass mit buki der kabuki gemeint ist. wenn die wüßten, dass man das anderswo auch bekommt und sogar auch günstiger und das es das schon länger gibt. und wenn man will, kann man sich das sogar selber mixen. ist halt ein trend, den sie auch nicht verpassen wollen. verspricht ja wieder neue kunden.
Wer hat denn da eben in der Sendung angerufen? Ein(-e) BJ?
Hallo zusammen,
bin heute das erste mal hier.
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Bare Escentuals?
Die Foundation soll ja wasserfest sein - wie kriege ich das ganze denn abends ab?
Grüsse petra-bn
Ich hab mir die Sendung auch angeschaut und bin vor allem an der Foundation interessiert. Allerdings ist der Preis recht hoch. Wäre es nicht sinnvoller, zb. ein Starterkit bei ebay zu kaufen? Da wär dann ja schon alles drin was man braucht und man bezahlt nur einen Bruchteil. Wie ist das denn mit Zoll und so, gibts da Probleme? Das Kit würde umgerechnet 60€ kosten. Hat da jemand von euch Ahnung ob sich das lohnen würde?
LG Delia
Mein Blog
Hallo Delia,
dürfte glaube ich kein Problem sein. Habe auch gesehen, daß über Grossbritannien einige Kits angeboten werden. Dann dürfte das Porto etwas günstiger sein.
Habe heute erstmal bei QVC bestellt und warte auf das Päckchen. Ersteinmal will ich wissen, welches die richtige Farbe für mich ist.
LG Petra
ist denn fairy light echt dunkler als fair
http://store.bareescentuals.com/on/d...andardCatalog#
übrigens könnte man diesen thread mit dem "alten" im homeshopper bereich zusammenlegen...oder so....
hier gibt es original bare mineral make-up ........... aber NICHT zu QVC-preisen!
Danke Freckles,
ist ja ein abslut genialer Tipp!!
LG Petra
fair war doch da und ist nun ausverkauft....
oder vertu ich mich
sorry...es war LIGHt und LIGHT ist grad wieder da
Bei den ganzen komischen Bezeichnungen kann man schon mal was verwechseln.
Es gabe dieses fairly light, also den zweithellsten Ton. Und ich fand den zu golden für mich.
natürlich nicht - denn unter diesem namen wird dieser mineral-puder etc doch exklusiv bei qvc verkauft.
die von chrimaluxe importieren selbst schon lange aus den usa.
dort gibt es 7 g für 12,95, bei qvc 2 g mit pinsel. ein kabuki kostet 15,-- .
nach adam riese würden 1x foundation 7g plus 3x kabuki also 57,95 bei chrimaluxe kosten - bei qvc 3x das set (2g plus kabuki) 104,85 ....
ich finde das preisgefüge bei chrima eben besser - die produkte sind gleich.
und diese mineral-produkte sind super - habe sie seit einigen monaten zu hause .... und dank des probiersets, das man dort bekommen kann, habe ich mir meine farben wunderbar zusammenstellen und ausprobieren können, bevor ich die grossen dosen gekauft habe.
Hallo,
ich kenne die Mineralfoundation schon, hatte sie mir mal bei QVC in England bestellt. Dort sind im Töpfchen 9g + Pinsel für £39.75 drin. Hier in Deutschland sind es nur 2g für 34,98 Euro.
Liebe Grüße Cali
schau doch mal bei chrimaluxe - die haben da eine grosse farbpalette mit guten erklärungen, für welchen hauttyp die farben passen können.
die probierdöschen sind mit 5 ml = 0,5 g gefüllt (1,95 €)- hört sich wenig an, reicht aber einige wochen.
bei alienor gibt es auch mineral-puder - aber die sind zum einen teurer, zum anderen sind deren probe-döschen (1,50 €) nur mit gaaaaaaaaaanz wenig krümeln befüllt - für mehr als 2x reicht das nicht.
freckles , ich finds ja klasse, aber bei QVC bin ich wenigstens schon Kundin, ich mag meine Haus- und Hoflieferanten . Auch wenn es mich mehr kostet.
ich find chrimaluxe jetzt vom aufbau nicht gleich BE nunja....
gerne christine - es freut mich, wenn ich HELFEN kann.
genau so, wie das männchen bei qvc das vorgestellt hat, funktioniert das hervorragend mit dem mineralpuder.
die präsentation war gut - hat vieles verdeutlicht.
man MUSS allerdings nicht unbedingt einen kabuki-pinsel benutzen, das geht eigentlich auch mit nem normalen puder-pinsel.
@freckles: Bist du sicher, dass die Produkte identisch sind? Ich habe unterschiedliche Firmengründer und Firmensitze in den USA gefunden. Die einen sind in Arkansas und die anderen in Kalifornien.
bei sephora kosten 0.3 OZ (= ca 8 g) 25Dollar....das ist fast derselbe Preis wie bei QVC fuer 2 g. Enttäuschend....
Aber sephora liefert doch nicht nach Deutschland. Oder irre ich mich??
hallo onyx,
das finde ich ja toll, dass du qvc so treu bist. die werden sich sicher freuen und dir dankbar sein. jedem das seine!
weisst du, mir ist es egal, wo jemand das kauft .... und ob er das überhaupt kauft.
es war und ist nur ein freundlich gemeinter hinweis , dass es bare minerals auch preiswerter gibt.
manche wissen das vielleicht nicht und freuen sich (genau wie ich), wenn sie unnütze geldausgaben vermeiden.... um so mehr bleibt dann für andere dinge.
Axo, schon alles w wie wech? Na denn...
Siehste, einmal nicht hingeguckt und schon verpasst
Egal, mich hätte eh nur die Präsentation interessiert. Wenn man mal live sieht, wie die Sachen aufgetragen werden, kann man isch vielleicht doch mal das ein oder andere abgucken.
Ansonsten seh ich es ähnlich wie Supreme: büschen teuer so 2 Gramm Foundation
Supreme
danke für den Link . Da kann man die Farben wesentlich besser erkennen. Für mich sieht der fairly light schon dunkler oder besser farbintensiver aus. Glaube aber nach der Präsentation, dass das auf der Haut nachher nicht so herauskommt ? Habe mir jetzt auch mal die zwei Veil-Puder bestellt . Muss man ja erst Mal testen das Ganze. Und da wir grad dabei sind:
Werte QVC-Mitleser: Hätte sehr sehr gerne noch den "Feather Light Mineral Veil"
Und ja, Ihr habt Transportkosten usw., aber die Preis-/Mengenverhältnisse sind wirklich etwas .... Mit der Bitte um leichte 'Anpassung' an die kleineren Mengen, die wir hier bekommen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Also bei sehr hellen Hauttypen, ist der Unterschied im Gesicht deutlich zu sehen. Ich habe verschiedene MF und manche sehen in Döschen sehr ählich aus, aber im Gesicht. Da muß ich echt aufpassen.
Und wo wir schon dabei sind:
werte QVC-Mitleser: bitte, bitte den ganz hellen Farbton ins Sortiment nehmen. Und insgesamt mehr Produkte. Schießlich sind die Sachen ja super angekommen!!!!!!!
habsch das gerade richtig gelesen, da sind sollen nur 2g drin? also dann ist das zeugs überteuert, auch wenn`s noch so gut ist. da waren ja selbst in der probe der isadora mineralfoundation beim dougi, die`s mal mit dem kleinen kabuki gab, 3g drin. und das für ca. 13 euro glaub ich.
Ich konnte heute die Sendung nicht anschauen . War was interessantes ? Was hat QVC alles angeboten ?
wir haben seit neuestem kein QVC , weiss der teufel warum ...
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
hallo zusammen
ich muss mal ne echt blöde frage stellen
Sieht denn MF aufgetragen anders aus, als normaler Puder???
also ich finde, wenn du nen guten puder hast, der sichgut mit dem hautton verbindet und nicht verrutscht, sieht es gauso aus. nur deckt puder so gut wie nicht, da es ja keine foundation ist. mf ist ja eine foundation, verbindet sich sehr gut mit der haut und deckt auch recht gut. und es sieht viel natürlicher aus, als normales makeup oder puder, wenn frau es gut hinbekommt.
also wenn da nur mica, titandioxid, zinkoxid, und pigmente drin sind, ist mf schon sehr verträglich. natürlich kann immer noch jemand darauf reagieren, garantien gibt`s da keine.