oh das freut mich für Dich, ist auch eine schöne Aufmachung na da lass ich mich überraschen, Viel spass mit dem Duft.
oh das freut mich für Dich, ist auch eine schöne Aufmachung na da lass ich mich überraschen, Viel spass mit dem Duft.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich habe leider die letzte Sendung nicht mitbekommen, weil ich mich auf die 18 Uhr-Stunde verlassen hattewurde gesagt, wann BE wieder auf Sendung ist
??
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
zusammen
Lucie, ich meine, es war von Oktober die Rede,
ein genaueres Datum habe ich leider auch nicht mitbekommen.
Hallo Rosa, Du auch hier bei Bare
vielen Dank für die rasche Antwort.
hast Du es in Benutzung??
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Noch nicht, aber da einer meiner letzten Bestellungen dieser schöne Prospekt beilag, habe ich gestern zum ersten Mal in die Sendungen geschaut
und hierbei auch das ein oder andere bestellt
.
ich hatte mal ein TAG bestellt, mit den Starter-Produkten und muss sagen, dass es wirklich prima ist. Es sieht so frisch aus und nicht zugekleistert. Am Anfang ist es mit den Töpfchen etwas ungewohnt. Sie sehen alle gleich aus, und unten drunter steht, was drin ist. Manchmal sind die Farbtöne etwas zu erkennen. Da ich Brille trage ( aber eben nicht beim Schminken) kann ich das schlecht erkennen. Aber
Frau ist erfinderisch: im Schränkchen habe ich genaue Postitionen für die Töpfchen und die muss ich mir nur merken
. so klappt es.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Mach farbige Klebe Etiketten drauf ,so wie ich
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu und
das ist ja ne gute Idee
für einen Blindfisch wie mich.
da werde ich morgen gleich mal losgehenund welche holen. Ist ja noch einfacher.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Mit den Positionen halte ich es ähnlich
, das erspart doch die Suchererei
.
Bestellt hatte ich mir das Starter Set, das Rouge-Duo sowie dieses bareMinerals Radiance für Schimmereffekte. Bin mal gespannt, da ich üblicherweise lediglich einen Puder verwende, der reicht mir vollkommen aus.
ich habe ja auch noch den Puder von P. Chansel ( den Art Italian Marble ) in Verwendung. Den nehme ich, wenns gaaaaaaaaanz schnell gehen soll und ich nur mal so um die Ecke muss. Das reicht dann und ich brauche ihn so auf.
Wenn man von BE nur die Foundation nimmt, ginge das auch so.
Ich bin gespannt, was Du sagstPoste das bitte hier
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Den verwende ich auch sehr gerne. Du meinst, die Foundation alleine hat einen ähnlichen Effekt wie der Puder? So in etwa hatte ich mir das vorgestellt
, denn mehr brauche und möchte ich eigentlich nicht.
Faszinierend finde ich auch die Lidschatten in den schönen natürlichen Tönen, aber ich werde mich erstmal durchtesten und hier berichten. Zum Glück liefert QVC ja sehr schnell
![]()
![]()
Die Lidschatte aus dem letzten TAG sind auch so toll.
Gestern war ich auch nahe dran mir noch mehr Lidsschatten zu bestellen. Hatte aber schon bei Ricci zugeschlagen und alles geht leider nicht.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca, welche waren es denn, sind sie zufällig noch gelistet? Mir hat das Set mit Vanilla Sugar und Celestine Glimmer sehr gut gefallen
.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ah, danke, die scheint es derzeit nicht zu geben, jedenfalls sind mir diese Namen nicht aufgefallen
Wenn ich Lidschatten benutze - was eher selten vorkommt- dann sind es die von PC. Diese von BE kamen mir ähnlich schön und natürlich vor und deine Erfahrung bestätigt dies
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Dann werde ich später nochmal genauer schauen![]()
, danke für den Tipp
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Das hört sich perfekt an
, mal sehen, was mich erwartet
![]()
Jaaa Jubel freu mein Set ist heute Morgen 7 Uhr endlich "ausgeliefert" !!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Da musst du unbedingt berichten! Hab hier schon so viel gutes gelesen. Und freckles hatte da auch noch einen anderen tip.
Gruß
Ich weiß Köni hatte auch schon nachgesehen doch dann kam das angebot von QVC und ich hab mir gekrallt.Ich hatte doch schon das letzte TAG und es ist einfach super klasse,nicht so wie früher dieses SCH ...make up.GanzVon dieser anderen Fa. Chimalux oder so werde ich mir
bestellen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Geändert von inkafraule (27.08.2008 um 10:18 Uhr)
Hallo Mädels,
ich lese, dass Ihr schon Eure B. E.-Bestellung geliefert bekommen habt. Leider warte ich immer noch, obwohl in meinem kuvauzeh-konto Auslieferung 23.08. eingetragen ist.
Vllt. braucht es in den hohen Norden etwas länger. Bin aber schon sehr ungeduldig.Hatte mir das Starterset und den Mascara nachbestellt. Hoffentlich kommt es heute.
Alles Liebe und eine schöne Woche wünsche ich Euch.![]()
Nee Marliebmäusken,es stand doch nur bei minem QVC-konto "ausgeliefert"Das kommt gleich doch erst! Ich werde also mit dem&
&
&
erst warten bis das volle Programm da ist......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So,immer noch auf den HERMESBOTEN
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Juhu,er hat geklingelt der GÖTTERBOTE und heute Morgen habe ich mich aufgebretzelt und bin n a t ü r l i c h ( ! ) total begeistertund
DAS MUSST DU UNBEDING AUSPROBIEREN me... unsere liebe KÖNI
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Auf dem Heft, welches gerade als beilage bei Kosmetikbestellungen im Karton liegt, ist hinten ein neues Set abgebildet.
Da seh ich schon ganz deutlich meinen Namen drauf![]()
und wie!!!
Manu, freut mich, dass Du so begeistert bist. Die Sachen sind schon super![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Welches ist denn dein![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Viele liebe Grüße
Rebecca
Gelle Mädchen das zeugs ist g.....l !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Was für ein Goldset???![]()
Guten Morgen Rosa
du hattest doch auch was von Bare Escentuals bestellt. Kannst du schon etwas dazu sagen? Ich suche noch nach einer Alternative zu Chrimalux, da ich mit den Farben nicht so gut klarklomme.
Danke schon mal
Viele Grüße
Geändert von Elissa (29.08.2008 um 16:51 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hmmmmmm?![]()
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Viele liebe Grüße
Rebecca