Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 187 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Bare Escentuals bei QVC

Bisque ist so eine Art feiner Abdeckpuder, ähnlich wie ein herkömmlicher Concealer, deckt kleine Flecken, Rötungen und dergleichen ab, sofern mal vorhanden

Inventar Avatar von Sonny

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Hollo ihr Lieben Kann mir jemand von euch erklären wofür jeder Pinsel benutzt wird.Also ich hatte bereits das Tagesangebot mit der rosa Rolle ,jetzt hatte ich mir das Einsteigerset bestellt und nun hab ich 2 Buckipinsel ,der für's und so einen flacheren. Ich hab keinen Plan wofür der ist Ich hatte mich noch nie mit PUDER geschminkt
    Manu ,der Bucki ist für die Foundation und der andere (gleiche Größe,nur flacher) Puderpinsel ist für Warmth und Mineral Veil.
    Liebe Grüße Sonny

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

AAAAha ,danke ihr lieben
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Fortgeschritten Avatar von Stups

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hat jemand aus diesem Thread vorher ggf. Chrimalux Minerals ausprobiert und kann einen Vergleich ziehen?

Viele Grüße
    Elissa,
    nach einem kurzen Ausflug zu Chrima bin ich reumütig wieder zu BE zurück gekehrt.
    Obwohl ich die opaque Version von Chrima hatte, waren meine Rötungen nicht gut abgedeckt und auch die Concealer passten nicht wirklich vom Farbton (beide nicht) und deckten bei mir nicht.
    Toll finde ich allerdings die Farben und die Auswahl der Lidschatten.
    Für meine Mischhaut ist das Seidenpuder von Chrima ein absolutes
    Aber sonst bleibe ich bei BE (auch wenn es um einiges teurer ist )
    LG
    Stups

Elissa
    Besucher

Auch dir vielen Dank, liebe Stups, für deine Einschätzung

Ich habe mir gestern das Starterset in Medium beige bei QVC bestellt - trotz des horrenden Preises - und freue mich schon sehr darauf

Viele Grüße

Fortgeschritten Avatar von Stups

Gern geschehen!

Elissa, berichte dann doch mal, wie Deine Eindrücke sind.
    LG
    Stups

Elissa
    Besucher

klar, das mache ich gerne

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    Elissa,
    nach einem kurzen Ausflug zu Chrima bin ich reumütig wieder zu BE zurück gekehrt.
    Obwohl ich die opaque Version von Chrima hatte, waren meine Rötungen nicht gut abgedeckt und auch die Concealer passten nicht wirklich vom Farbton (beide nicht) und deckten bei mir nicht.
    Toll finde ich allerdings die Farben und die Auswahl der Lidschatten.
    Für meine Mischhaut ist das Seidenpuder von Chrima ein absolutes
    Aber sonst bleibe ich bei BE (auch wenn es um einiges teurer ist )
    Jaaaa die Liedschattenfarben von Chima sind der Wahnsinn also da habe ich am Sonntag ( versandkostenfrei!) zugeschlagen ich freue mich schon auf die Sooo eine irre Auswahl ist der
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe jetzt auch das Starterkit in "Fairly light". Habe es heute zum zweiten Mal benutzt und muss sagen, dass mir das Auftragen recht schwierig von der Hand geht. Brauch gefühlte zehn Minuten länger. Die Farbe ist super. Die meisten Foundations sind für meine Haut zu dunkel. Habe auch ein super Hautgefühl. Ich fühl mich gar nicht wirklich geschminkt. Habe schon ellenlang auch nichts mehr ins Gesicht getan, weil ich von Make-ups immer die Juckerei im Gesicht bekommen hab. Also das Ergebnis ist super, ich hoffe nur, dass ich mit der Handhabung bald besser zurecht komme. Ach ja, und ich war etwas über die winzige Menge erschrocken. Der Preis ist doch nämlich enorm. Wie lang kommt man denn damit ungefähr hin??

Forengöttin Avatar von Lucie

Tinka

also am Anfang habe ich auch etwas länger gebraucht, weil ich ja die verschiedenen Döschen erst mal zusammensuchte und dann erst mal gucke ob
    2 Runden Foundationen reichen, oder ich noch ein drittes Mal drübergehe , aber nun gehts eigentlich schnell. Ob nun länger als früher, kann ich gar nicht sagen, fällt mir nicht auf

die 2g sehen wenig aus, aber man braucht ja nicht viel. Ich habe meins schon ein paar Monate, aber nicht täglich in Benutzung und im Wechsel mit Chrimalux ( was ich aufbrauchen will ). Es wurde ja auch schon öfter mal nach größeren Dosen gefragt, in USA gibts ja 9g, aber noch gibts sie bei uns nicht
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Sonny

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch das Starterkit in "Fairly light". Habe es heute zum zweiten Mal benutzt und muss sagen, dass mir das Auftragen recht schwierig von der Hand geht. Brauch gefühlte zehn Minuten länger. Die Farbe ist super. Die meisten Foundations sind für meine Haut zu dunkel. Habe auch ein super Hautgefühl. Ich fühl mich gar nicht wirklich geschminkt. Habe schon ellenlang auch nichts mehr ins Gesicht getan, weil ich von Make-ups immer die Juckerei im Gesicht bekommen hab. Also das Ergebnis ist super, ich hoffe nur, dass ich mit der Handhabung bald besser zurecht komme. Ach ja, und ich war etwas über die winzige Menge erschrocken. Der Preis ist doch nämlich enorm. Wie lang kommt man denn damit ungefähr hin??
    Hallo Tinka,ich benutze BE seit einem Jahr täglich und habe 3 Döschen Foundation gebraucht.
    Liebe Grüße Sonny

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ui, das ist dann aber doch erstaunlich ergiebig. Dann werd ich mal fleißig weiter üben. Dankeschön.

Guten Morgen zusammen

gestern erhielt ich meine Testbestellung von ChriMaLuxe und habe verschiedene Produkte heute morgen zum Vergleich mal testen können.

Die Aufkleber auf den Dosen sprechen mich nicht besonders an , das hat BE sehr viel schöner gelöst .

Verwendet habe ich den Concealer Fleur, die Orchidee Neutral Foundation sowie den Neutral zart Puder. Im Vergleich zu BE kommen mir die CL Produkte ein wenig "mehliger" vor und sie scheinen vielleicht ein kleines bisschen mehr zu mattieren, das kann aber auch am fehlenden "Glowprodukt" liegen, da ich nicht mit BE gemischt habe.

Die verwendeten Farben passen sich sehr schön an, das Hautbild wirkt ebenfalls nicht geschminkt, das hier schon mal erwähnte stumpfe Hautgefühl oder gar Aussehen habe ich nicht.

Mein derzeitiges Fazit nach diesem ersten Test: Das ein oder andere CL Produkt könnte bei mir Einzug halten, von der Aufmachung der Tiegel sowie der eigentlichen Beschaffenheit der Minerals gefällt mir BE nach wie vor besser. Das Ergebnis jedoch empfinde ich als relativ gleich.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich habe heute das erste Mal die BE MF ausprobiert, von der Deckkraft her ließ die aber bei mir (im Vergleich zu Monave) zu wünschen übrig. Keine Ahnung woran es liegt, denn ich habe den unmittelbaren Vergleich gewagt = mit dem BE Pinsel 1x die Monave MF aufgetragen und heute eben die BE MF... wisst ihr vielleicht Rat? Wenn ich total viel BE MF brauche, damit die Deckkraft höher wird, dann kostet das ja ein Vermögen auf die Dauer...

Mineral Veil finde ich übrigens super, das funktioniert gut bei mir!

LG Diddlinchen

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosa
    Dann willkommen im Club der MF-Verwenderinnen .

Nehme hauptsächlich Chrima. Auch Orchidee neutral . Wenn Du mal etwas Farbe hast, kannst Du dann auch Lilie probieren.

BE ist gut, aber bei dem absolut schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis - rein mengenmäßig, im Vergleich zum U.S.-Preis und bei DEM günstigen Dollar-Kurs - kann QVC diese Winz-Packungen zu Hochpreisen doch gerne behalten ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Elissa
    Besucher

Ich habe heute mein BE Packerl bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Von der Deckkraft sehe ich keinen Unterschied zu Chrima, aber kann auch bestätigen, dass das Hautgefühl seidiger, glatter ist und der Teint strahlender ausschaut. Ich bin auch ganz happy mit dem Farbton Medium beige Mal schauen, wie es den Tag über hält.

Der Preis im Vergleich zu Chrima ist allerdings wirklich heftig aber da ich es sowieso sehr sparsam auftrage, noch so eben akzeptabel

Viele Grüße

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Rosa
    Dann willkommen im Club der MF-Verwenderinnen .

Nehme hauptsächlich Chrima. Auch Orchidee neutral . Wenn Du mal etwas Farbe hast, kannst Du dann auch Lilie probieren.

BE ist gut, aber bei dem absolut schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis - rein mengenmäßig, im Vergleich zum U.S.-Preis und bei DEM günstigen Dollar-Kurs - kann QVC diese Winz-Packungen zu Hochpreisen doch gerne behalten ...
    Danke, Tony . Lilie und Hyazinthe habe ich ebenfalls zur Probe bestellt , werde ich nach und nach testen. Bin eigentlich das ganze Jahr über nicht richtig blass, da ich mich recht viel draußen aufhalte, die hellen Farben liegen eher daran, dass ich auch beim Puder immer zu den helleren Farbtönen tendiere.

QVC verkauft wirklich Winz-Packungen , ich denke, ich werde die beiden Linien zu kombinieren wissen

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosa

Ja, man kann bestimmt mit beiden Linien gut leben

Dann bin ich mal gespannt, wie Dir Hyazinth gefällt. Obwohl es ja die perfekte Farbe für uns (sag ich mal so ) sein sollte, weil eben zwischen Orchidee und Lilie, war es mir irgendwie zu beige, so in Richtung fehlfarben (es gibt Pferde, deren Fell-Farbton nennt man so). Aber andere wiederum sind damit zufrieden. Mal schauen, wie es Dir gefällt?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein BE Packerl bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Von der Deckkraft sehe ich keinen Unterschied zu Chrima, aber kann auch bestätigen, dass das Hautgefühl seidiger, glatter ist und der Teint strahlender ausschaut. Ich bin auch ganz happy mit dem Farbton Medium beige Mal schauen, wie es den Tag über hält.

Der Preis im Vergleich zu Chrima ist allerdings wirklich heftig aber da ich es sowieso sehr sparsam auftrage, noch so eben akzeptabel

Viele Grüße

bei ebay gibt es 9g! für 30 Euro

http://shop.ebay.de/merchant/tiefi00...Q_fromZQQ_mdoZ

Also ich denke auch das ich mal von Chima die Foudation und den Fixierer bestellen werde,die Lidschatten sind schon mal toll.Bare ist schon sehr teuer und nur aus dem Grund würde ich wechseln.KOMBINIEREN ist die richtige Wahl
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

21. gelöscht

Inventar Avatar von tamia1978

Ich habe schon bei Meow Samples bestellt, schöne Seite, aber das Porto ist ne Frechheit, wenn man mehr als Pröbchen bestellen will. Die 2. Samplebestellung wird auch meine letzte sein.

BE hab ich nicht probiert, werde ich auch nicht. Die lassen sich ihr Mica vergolden.
    Auch wenn die Präsentation toll ist und die Produkte sehr ansprechend.

Heute habe ich bei silk naturales bestellt.
    http://www.silknaturals.com/creb

Die haben einige Doppelgänger von BE und bei den Preisen greift man gern zu.
    Porto 5,50 Dollar.
    Eine Bare Escentuals Nachbildung ist auch im Warenkorb gelandet.
    Flawless. Die volle Größe 6,50 Dollar (30 ml Dose).
    Wieviel ist denn im Original drin?

Ich denke, da habe ich nicht zum letzten Mal bestellt.

Viele GRüße!
    tamia
    Geändert von tamia1978 (07.09.2008 um 20:59 Uhr)

23. gelöscht

Inventar Avatar von tamia1978

Gerne, aber dann eher im passenden Threat:

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=54813

Die meisten bekommen ihre Bestellungen nach einer Woche oder sogar nach ein paar Tagen. Unglaublich. Hoffe, dass ich auch nicht lange warten muss.

Grüße!
    tamia

25. gelöscht

ich habe eben 9g BE Foundation Medium Beige für 25 Euro bei Ebay ergattert

sagt mal das MEOW, was ist das??? Habt Ihr da mal den Link bitte
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

27. gelöscht

BabeRuth

habe ich das richtig verstanden: wenn man z.B. BE Medium Beige hat, könnten 3 verschiedene Farbtöne bei meow in etwa passen? Und die Mengen gehen bis 30g und das für 21,95 USD. Das sind noch nicht mal 16 Euro. Versandkosten liegen bei 5 Euro. Kommt dann noch was dazu??

Sorry: falscher Thread,
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Experte Avatar von Vanesa

Hallo
    hat jemand von euch das Mineral Veil Finishing Puder getestet?
    Sieht die MFS dann wirklich wie nach einen Airbrush aus?
    Meine Mischhaut sieht schnell glänzend aus nach der MFS,habe vergrößerte Poren und das soll angeblich helfen.
    Mich würde interesieren ob es so ein großer Unterschied zu normalen Pudern ist.
    Bin zu einer Hochzeit eingeladen ,möchte natürlich gut aussehen.
    Danke euch

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe den Mineral Veil getestet und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Danke für die schnelle Antwort Hasenmaus

Marlieb
    Besucher

Hallo Vanesa,
    ich kann Hasenmaus zur zustimmen! Mineral Vail ist ein super finish. Es macht die Haut eben und versiegelt das zuvor aufgetragene Puder.
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit - auf dass Du noch besser aussiehst.
    Liebe Grüße von Marlieb

Dankeschön Marlieb

Ja vanesa ,da kann ich auch nur zustimmen Mineral Veil ist wisklich supertoll,das kannst du dir wirklich bedenkenlos bestellen.Es ist ganz einfach abzuwenden und du hast ne wunderschöne Haut
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich liebe auch das Mineral Veil, verwende es immer dann, wenn ich einen besonders ebenmäßigen Teint haben möchte. Bei mir deckt es sogar größere Poren ab. Das ist der erste Puder, der so einen Effekt bei mir erzielt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Mensch wenn das Mineral ´Veil so toll ist will ich es bestimmt täglich benutzen wollen.
    Ich werde es mir am Samstag bestellen weil ich dann noch was von Ojon
    bestellen werde , also warte ich wegen den Versandkosten.
    Bestellt ihr das Original Veil oder das wärmere ?

Marlieb
    Besucher

Grüß Dich Vanesa,
    was meinst Du mit "das wärmere"? Mineral Vail ist ein farbloser Puder, der zum Schluss aufgetragen wird, um die/den Puder und das Rouge zu fixieren, das Du zuvor aufgetragen hast. Das heißt, es kann nichts mehr abfärben, z. B. auf weißen Kragen. Wenn Du ein wenig mit einem Dreibein schmust, bleibt auch alles an seinem Platz und wird nicht fleckig.
    Falls Du das "Warmth" meinst, so ist das ein Puder, der etwas Farbe ins Gesicht bringt, aber seeeeehr dezent. Ist kein Bräunungspuder.
    Wenn Du noch Fragen hast, dann schieß los. Ein kleiner Tipp noch am Rande: Bei qvc.de findest Du unter Bare Escentuals ein Video, das ganz genau die einzelnen Puder und ihre jeweilige Anwendung erklärt. Jeder einzelne Schritt wird an Models vorgeführt. Mir hat das weiter geholfen, weil ich anfangs etwas unsicher war.
    Liebe Grüße von Marlieb

Danke Marlieb,
    ja ich meinte das Warmth .
    Ich bin im Winter sehr blas . dazu hab ichnoch einen eher kühleren Hautton,
    deshalb meine Frage ob das auch für mich geignet ist,oder vorsichtshalber doch erst das Mineral Veil teste

Marlieb
    Besucher

Danke Marlieb,
    deshalb meine Frage ob das auch für mich geignet ist,oder vorsichtshalber doch erst das Mineral Veil teste

Hallo Vanesa,
    das Warmth kannst Du ohne weiteres benutzen. Ich bin sehr blass und bleibe das auch im Sommer. Am einfachsten ist, wenn Du von Warmth vier oder fünf Krümel in den Deckel gibst, dann mit dem Pinsel das Puder kreisend einarbeitest und dann auch wieder in kreisenden Bewegungen (angefangen an der Stirn) aufträgst. Wenn Du merkst, dass es Dir zu wenig ist, nimm noch einmal wenig nach. Nach dem Auftragen von Warmth kommt dann zum Abschluss das Mineral Vail. Beide Puder gehören zusammen.
    Keine Angst - Warmth macht weder braun, noch gibt es Flecken oder Ränder am Kinn. Es ist ein ausgleichender Puder, der ein ebenmäßiges Hautbild macht. Dein eigener Farbton scheint durch und wird nicht übertüncht.
    Wenn Du noch Fragen hast, 1/2 Stunde bin ich noch am PC.
    Liebe Grüße von Marlieb

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Danke Marlieb,
    Ich verwende lediglich das normale mineral Veil, warmth erscheint mir zu heftig, bin aber auch ein megahelles Schneeweißchen
    Das Rouge und die zwei Brauntöne aus dem letzten TAG passen super zu mir und zaubern einfach ein gesundes, frisches Aussehen.

Bei QVC kannst du ja unbedenklich retournieren, wenn du neugierig bist, bestelle doch einfach beide und probiere sie aus.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Am 17.10. gibt es wieder ein TAG von BE
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Ein Glück, da ist noch ein wenig Zeit hin. Mein Konto liegt in den letzten Zügen - das TAG brauche ich bestimmt wieder (bitte dieses Goldset!!!!)

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Große Freude, kann es kaum erwarten, das muss ich unbedingt haben, die TAG´s von BE sind der !
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Große Freude, kann es kaum erwarten, das muss ich unbedingt haben, die TAG´s von BE sind der !
    Ja, da kann ich Dir nur zustimmen. Ein TAG von BE ist schon Pflicht bei mir

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <