Hallo Mädels,
freue mich wahnsinnig, dass es von B.E. am 17.10. wieder ein TAG gibt.![]()
Weiß eine von Euch, umwelche Produkte es sich handelt? Bin soooooooooo neugierig.
Ich wünsch Euch allen ein schönes und entspanntes WE.
Liebe Grüße von Marlieb
Hallo Mädels,
freue mich wahnsinnig, dass es von B.E. am 17.10. wieder ein TAG gibt.![]()
Weiß eine von Euch, umwelche Produkte es sich handelt? Bin soooooooooo neugierig.
Ich wünsch Euch allen ein schönes und entspanntes WE.
Liebe Grüße von Marlieb
Das wäre nett wenn ihr uns mitteilt um welche Produkte es sich handelt beim ADT![]()
Hallo Frangy,
habe schon eine Weile bei kuvauzeh nicht mehr bestellt. Kannst Du bitte mal schreiben, was alles im Goldset drin ist?
Wäre lieb - sei gedrückt
von Marlieb
![]()
Marlieb - hab den Flyer nicht mehr -
waren glaub ich 3 Produkte ( u. a. Foundation) und zwei Pinsel (mal wieder) - Unterschied: es sollten Goldpartikel drin sein - wie gesagt, ganz genau weiß ich's nicht mehr - also bitte nicht
, falls es nicht so ganz stimmt! Da wissen andere Beauties sicher noch Genaueres - hab's mir nicht bewusst gemerkt, weiss nur noch, dass ich
![]()
- das sieht ja toll aus!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wenn das dann das TAG wird, ist es nichts für mich... es sei denn QVC entschließt sich endlich auch die hellste Farbe FAIR in ihr Programm aufzunehmen. Dann bin ich selbstverständlich auch dabei. Momentan verwende ich als Grundierung die MF in Ivory 1 von Mary Kay...In Kombi mit den Produkten von BE klappt das supi.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Guten Abend allerseits,
vielen Dank Mädels für die schnelle Antwort wegen des TAG von BE.
Bin überzeugte BE-Kundin, aber mit Goldglimmer... Das ist nichts für mich; bin nicht der Typ und mit Verlaub, für sowas bin ich auch altersmäßig 'raus.Das ist was für junge BJ. Bin also am 17. keine Konkurrentin.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße von Marlieb![]()
Och Mensch jetzt bin ich auch ganz gierig geworden.Es macht sooo viel Spaß sich mit Bare zu schminken...Die ganzen Jahre hab ich es vermisst mich richtig schön zu machen(Das Make upwar ja nicht so Prickelnd)
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Manu.b
ich hab auch mit BE angefangen. Bin aber mittlerweile auf Chrimaluxe umgestiegen. Hast du das schon mal probiert.
Ja Lidschatten hatte ich letztes bestellt und ich bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schätze auch, dass es das von der Rückseite des Kataloges ist, sieht doch super edel aus und es ist echt viel drin. Werde mir das mal bestellen, auch wenn Gold nicht so unbedingt mein Ding ist, aber bei Bare sind die Farben ja immer sehr dezent.
Chrimaluxe interessiert mich sehr! Ist es ähnlich wie BE? Preise sind ja wesentlich günstiger. Was ist empfehlenswert bei Chrimaluxe?
Schau mal hier, da wirst du sicher Antworten finden.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ich werde mir auch das Gold Set bestellen!Der Pinsel sieht aus wie der Puderpinsel. Ich hätte gern mal einen Bukipinsel im Tag. Hatte das allererste Tag und das mit dem Beautycase in türkis!
Was haltet Ihr von den Glossen?Riccis kleben mir zu sehr. Sind dann die von BE eher was für mich?
*Kiss Kiss*
Püppchen
Hallo püppchen,ich kenne die Glosse von Ricci nicht aber die von Bare sind echt toll.sie prickeln schön auf den Lippen ,kleben wohl am Anfang auch etwas,aber nicht lange und sie halten gut und verlaufen nicht.Isch bin begeischtertisch
sie.....
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Ihr Lieben,
kann manu nur bestätigen!!!! Bin Raucher und trinke auch sehr viel Tee/Saft. Trotzdem halten die Glosse fast vier Stunden. Sie kribbeln ein wenig und geben ein sehr frisches, minziges Gefühl auf den Lippen. Ich habe auch das Gefühl, die Lippen sind schön üppig (aber nicht augepumpt). Kann sie nur empfehlen.
Hallo Manu, sag mal, ist Verona noch im Urlaub? Wir wollten uns doch mal zum Plauschen verabreden. Freue mich, von Dir zu hören.
Also bis demnächst - liebe Grüße von Marlieb
Hi meine liebe Marlieb ich weiß auch nicht wo die Perle steckt.Wir beide verpassen uns ja auch immer.....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
mein erster Blick beim Einloggen geht immer in den B.D.-Plauderthread. Oder bei B. D. direkt. In anderen Threads treibe ich mich nur selten herum. In machen ist mir der Ton ehrlich gesagt zu rauh. Man äußert einen Hauch von Kritik und wird schneller ans Kreuz genagelt, als man bis 3 zählen kann.![]()
BE habe ich jetzt meine Grundausstattung. So wie es aussieht, komme ich damit mindestens 1 Jahr hin. Die Puder, das Rouge und die Lidschatten sind ja unglaublich ergiebig, so dass ich neue Produkte von BE erstmal nicht brauche.Das neue TAG von kuvauzeh mit Goldglimmer ist nix für 'ne reife Dame wie mich. Irgendwie peinlich, wenn man mit 49 goldbeflittert durch's Büro schreitet. Meine Kollegen würden sich biegen.
Ne, ne, das muss nicht sein.
Vllt. treffen wir uns in einem der beiden Threads mal. Meist habe ich zwischen 19.00 und 20.00 h freie Zeit. Lass es uns mal versuchen.
Bis dahin liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag wünscht Marlieb![]()
Geändert von Marlieb (17.09.2008 um 13:57 Uhr)
Ja MARLIEB mal schauen wie das Timing klappt,wenn mich meine Tochter mal gnädigerweise an den Pc lässt![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Manu,
stell Dir vor, ich habe es geschafft, meine PN zu aktivieren. Wenn wir uns wieder verpassen, schick mir einfach 'ne mail. Bin ganz stolz auf mich, wo ich doch so eine taube Nuss bin und mit meinem PC mehr ringe.Eben hat er mich 'rausgeschmissen, um ein Update durchzuführen - einfach so. Ich glaube, mein PC ist männlich. Der Meinige (der Beste von allen) hat manchmal auch solche Eigenarten.
Übrigens, Kinder sollten gar nicht so lange am PC sitzen.Das ist mehr was für Erwachsene, oder?
Freue mich auf später - liebe Grüße von Marlieb
hat einer von euch das be-set, das es momentan auf der qvc-seite für 39,58 gibt. fairly light müsste genau meine farbe sein, jedoch interessiert mich mehr was für pinsel das sind, da die beschreibung nicht viel hergibt. das eine ist der puderpinsel, aber der andere ist das der buki-pinsel? weil den möchte ich unbedingt haben.
Hallo Baum,das Start Set für den Preis ist klasse.Der Buki Pinsel ist für die Foundation,er ist fester und aus diesem Grund lässt er mehr auf der Haut und deckt mehr ab.DerPuder_Pinsel ist weicher und gibt nur einen Hauch ab vom warmth oder Minerail veil.Wenn Du nur wenig Foundation möchtes kannst Du sie auch mit dem Puder Pinsel auftragen.
Liebe Grüße Sonny
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich habe auch diesen Puderpinsel zum makellosen Auftragen
in Gebrauch. Nun habe ich ihn so 2-3 x gewaschen und er ist ganz kraus und struppig geworden. Was mache ich falsch???
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Vielleicht ist die Qualität nicht besonders gut?
Die besten Pinsel gibt es übrigens von Chrimaluxe.
Oder die verkehrte Reinigung benutzt?
Oder diese nicht gut genug ausgespült.
Grüße!
tamia
Womöglich bin ich blind, aber ich finde dieses Gold-set von dem hier die Rede war einfach nicht. Habe die Produkte mir ansehen können, weiß aber irgendwie nicht, wo ich mir das Tagesangebot ansehen kann. Kann mir jemand helfen?
Hallo Lucie,
die Pinsel von BE dürfen nicht gewaschen werden. Ich hatte mich direkt bei kuvauzeh beraten lassen: Die Pinsel nur durch ein angefeuchtetes Tuch ziehen.
Vllt. kannst Du die Pinsel noch retten, indem Du das mal versuchst?
Drücke Dir die Daumen - viele Grüße von Marlieb
das ja wirklich merkwürdig, finde das nicht so doll, wenn man die pinsel nicht auswaschen darf, da haare sind wirklich nach einer gewissen zeit etwas fettig vom makeup und der tagescreme...
Hallo Blue,
habe auch erst gestutzt. Aber es funktioniert wirklich. Habe meine Pinsel schon mehrmals so gereinigt. Den Rest vom aufgetragenen Puder puste ich immer nach Benutzen aus; das Fett von der Haut setzt sich nicht in den Pinseln fest. Schwierig zu erklären, weiß nicht warum das so ist.
Ob das bestimmte Haare für die Pinsel sind, weiß ich nicht.
Die Echthaarpinsel von B.D. kann man prima mit Shampoo und warmem Wasser waschen, ohne dass sie struppig werden. Die Pinsel von B.E. sind wohl nicht aus Rosshaar.
Weiß nur, dass mich die Fachberatung nach Rücksprache mit Bravon angerufenund gesagt hat, vorsichtig durch ein feuchtes Tuch ziehen und mehr nicht.
Viele liebe Grüße von Marlieb![]()
Na vielen Dank Marlieb...ich hätte die jetzt gewaschen wie alle meine Pinsel mit feinem Shampoo!
Dann probier ich es mal wie angegeben...vielleicht hat BE auch deshalb so viele Pinsel bei den Sets dabei, weil die sich nicht waschen lassen und die meisten Leute das ja auch nicht wissen![]()
LG, blue
könnte man dann vielleicht auf das tuch ein mildes gischtswasser sprühen und dann den pinsel durchziehen, oder schadet es denpinseln auch?
Hallo Bäumchen,
ich würde gar nichts auf das feuchte Tuch sprühen. Die Pinselhaare sind wohl auf irgendeine Weise mit einer Art Schutzschicht überzogen, die sich dann verabschiedet und dann hast Du die Pinsel wirklich voller Hautfett.
Meine Pinsel nehmen kein Hautfett auf. Ich pudere erst nach dem Frühstück. Gecremt wird vor dem Frühstück. Vllt. habe ich deshalb keine Fettrückstände in meinen Pinseln. Mein Gesichtsöl ist dann schon vollständig eingezogen.
Liebe Grüße von Marlieb![]()
für den Reinigungs-Tipp mit den Pinseln Marlieb!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich dachte in einer Sendung mal gehört zu haben, dass Bravon gesagt hat, die Pinsel vor dem ersten Benutzen bitte waschen. Die Pinsel sind aus Ziegenhaar und wenn man sie nicht mal richtig auswaschen kann, ist das doch sehr unhygienisch.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"