Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 187 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Marlieb
    Besucher

AW: Bare Escentuals bei QVC

Hallo Blue,
    habe auch nicht viel Zeit: Wecker klingelt um 05.00 h und spätestens um 06.10 h muss ich schon in die Pedale treten. Dienstantritt 06.30 h.
    Creme mich sofort nach der Reinigung ein, dann schnell ein Glas Saft und dann wieder ins Bad und Puder auflegen. Benutze allerdings nur die rein natürlichen Öle von B.D. Die ziehen unglaublich schnell ein und hinterlassen keinen Film auf der Haut.
    Ist die Haut sehr fettig, kann ich das Puderfluid von B.D. empfehlen. Dann ist wirklich keine Stelle im Gesicht mehr ölig.
    Liebe Grüße von Marlieb

Marlieb
    Besucher

Nichts zu danken Cream,
    ist doch ärgerlich, wenn man die teuren Pinsel hin hilft durch falsche Pflege.
    Finde es blöd, dass während der Shows von Bravon darüber nichts gesagt wird. Aber er wird ja permanent unterbrochen und hat noch nicht mal Zeit, die Produkte in Ruhe vollständig zu erklären.
    Liebe Grüße von Marlieb

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Nichts zu danken Cream,
    Finde es blöd, dass während der Shows von Bravon darüber nichts gesagt wird. Aber er wird ja permanent unterbrochen und hat noch nicht mal Zeit, die Produkte in Ruhe vollständig zu erklären.
    Liebe Grüße von Marlieb
    Marlieb , genau DAS stört mich auch an den Sendungen , im Grunde könnte man hier und da auf die Moderatoren verzichten

Marlieb
    Besucher

Hallo Rosenrosa, hallo Mädels,
    freut mich, dass Du das auch so empfindest. Habe das auch bei der kuvauzeh Internet-Umfrage kritisiert. Glaube zwar nicht, dass es hilft, aber ich musste das auch mal los werden.
    So Kinners, jetzt muss ich ins Bad
    Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße von Marlieb

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Marlieb , dies war mir auch ein Anliegen, das ich kundgetan habe. Es gibt bestimmte Moderatoren, die die anbietenden Gäste einfach in Grund und Boden reden . Soll wohl zum Kaufen animieren, bei mir bewirkt es eher das Gegenteil, nämlich

Danke, dir auch einen schönen Abend

Inventar Avatar von tamia1978

Ein Tipp für alle, die morgens wenig Zeit haben.

Vor der Foundation einfach das Gesicht mit Seidenpuder mattieren.
    Dann kann man die MF schon wenige Minuten nach dem Eincremen benutzen.

Grüße!
    tamia

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Tja Marlieb-Maus,und ich hatte heute vor meine Pinsel auszuwaschen....puuuh Schwein gehabt.Danke Süsse
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Inventar Avatar von Sonny

Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Nichts zu danken Cream,
    Liebe Grüße von Marlieb
    Hallo Marlieb endlich mal einer der sagt was Sache ist.Es stört mich schon lange das Bravon seine Produkte nicht richtig präsentieren kann,weil permanent dazwischen gesprochen wird.Immer schön von Dir zu
    Liebe Grüße Sonny

Sonny
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Sonny
    Süße so spät noch on
    Liebe Grüße Sonny

der_baum
    Besucher

wie lange kommt ihr eigentlich mit der 2gr. foundation aus wenn ihr die jeden tag benutzt?

Zitat Zitat von der_baum Beitrag anzeigen
    wie lange kommt ihr eigentlich mit der 2gr. foundation aus wenn ihr die jeden tag benutzt?
    Ich benutze es jetzt seit einem Jahr und habe 3 Döschen gebraucht.
    Liebe Grüße Sonny

der_baum
    Besucher

ich hatte ganz am anfang mal wo be neu bei qvc war die mf zuhause, leider wieder abgeschickt, da nicht der richtig farbton, aber war von der einmaligen testerei begeistert. habe dann chrima und essence mf versucht aber war alles nicht so dolle, jetzt wollte ich endlich mal wieder be im richtigen farbton bestellen, aber nein, ich entdecke den thread sheer cover und werd das wohl erst testen müssen

Inventar Avatar von Diddlinchen

Also ich hab das mittlerweile mit BE von der Deckkraft gut hingekriegt - brauche zwar mehr als bei meiner alten MF von Monave, aber ok, was tut man nicht für seine Schönheit . Nur die 2g finde ich echt zu wenig für den Preis, die sollen die große Dose auch anbieten, die ich auf der US-HP gesehen habe!

Der schöne Teint liegt wohl auch an Mineral Veil... davon bin ich ein totaler Fan.

@Pinselreinigung: Also ich nehme Alverde Hibiskus Shampoo und anschließend die dazugehörige Spülung (macht die Pinselhaare so, wie am Anfang frisch geliefert und ist ohne Sillis). Anschließend lufttrocknen lassen und der Pinsel ist wie neu. Das mit dem Tuch wäre mir auch zu wenig, bei mir müssen die Bakterien einfach weggespült werden, mit Tuch alleine würde mir vor dem Pinsel grauen

Marlieb
    Besucher

Hallo Manu, hallo Sonny - und alle anderen Mädels,
    finde es prima, dass wir uns einig sind, dass die Präsentationen von Bravon durch die ewigen Unterbrechungen der Moderatorinnen manchmal eine Zumutung sind.
    Wenn die Umfrage bei kuvauzeh im Internet abgeschlossen ist, wollte ich eine mail an das Kundencenter schicken und anfragen, wo man die Auswertung und vor allem die aufgrund der Anregungen vorgenommenen Änderungen einsehen kann. Bin ja mal mächtig gespannt, ob ich darauf eine Antwort bekomme. Vllt. könnten einige von Euch Mädels sich anschließen? Je mehr fragen, desto eher kriegen wir Antwort (die Hoffnung stirbt zuletzt).
    Hallo Manu, nix zu danken wegen der Pinsel. Bin ja auch über jeden Tipp von Dir und allen anderen Mädels sehr dankbar. Wüsste nicht, wo man mir sonst noch so ehrlich antworten würde. Ihr seid eine prima Truppe - echte Frauenpower!
    Komme heute abend nochmal zu Plauschen vorbei; meine Pause hat gerade angefangen und ich habe einen BÄRENhunger.
    Viele liebe Grüße von Marlieb

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Also ich hab das mittlerweile mit BE von der Deckkraft gut hingekriegt - brauche zwar mehr als bei meiner alten MF von Monave, aber ok, was tut man nicht für seine Schönheit . Nur die 2g finde ich echt zu wenig für den Preis, die sollen die große Dose auch anbieten, die ich auf der US-HP gesehen habe!

Der schöne Teint liegt wohl auch an Mineral Veil... davon bin ich ein totaler Fan.

@Pinselreinigung: Also ich nehme Alverde Hibiskus Shampoo und anschließend die dazugehörige Spülung (macht die Pinselhaare so, wie am Anfang frisch geliefert und ist ohne Sillis). Anschließend lufttrocknen lassen und der Pinsel ist wie neu. Das mit dem Tuch wäre mir auch zu wenig, bei mir müssen die Bakterien einfach weggespült werden, mit Tuch alleine würde mir vor dem Pinsel grauen wuerg:
    Diddlinchen - habe mir gestern abend aufgrund der Posts hier einen meiner BE-Pinsel geschnappt, warmes Wasser und etwas Ojon-Schampoo in ein Glas, Pinsel drin bewegt, unter fließendem Wasser ausgespült, mit MF-Handtuch ausgedrückt, ausgeschlagen und an der Luft getrocknet - hab grad : er ist inzwischen trocken und wie neu Das mit dem Condi werd ich beim nächsten Mal ausprobieren - obwohl: besser wie jetzt kann er ja gar nicht werden! Und nur mit einem Tuch reinigen: wie soll ich denn so Fettreste rauskriegen - und die sind drin, auch wenn ich zwischen Eincremen und Auftragen von BE werweisswielange warte! Ab und zu müssen Pinsel bei mir gereinigt werden, sonst
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von Lucie

marlieb für den "Pinseldurchdastuchziehtip"

werde das mal testen, ansonsten ist die Idee mit dem Shampoo und Konditionier auch nicht schlecht. Vielleicht bekomme ich meinen Pinsel wieder hin

hier ist auch noch eine Stimme für das Abschaffen der Moderatoren , gerade wenn übersetzt werden muss, wird oft in die Sätze des Übersetzers reingesprochen. Wenn man Bravon ruhig und alleine reden liesse, bräuchte der Übersetzer evtl. gar nichts sagen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

der_baum
    Besucher

gestern hat das set nicht mal 40euro gekostet und heute kostet es wieder 66euro

PixelArtist Avatar von bo4630

5. Jahrestag BE bei KuhVauZeh am 18.10.08

aber nur mit zwei Shows
    - um 18:00 Uhr und
    - um 23:00 Uhr

und auch nur, falls da nicht wieder - wie neulich - was verschoben wird für Ricci - sie ist beide Male direkt davor dran
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Forengöttin Avatar von knöpfchen

5.Jahrestag??? Aber nicht hier in Deutschland, im Sommer war 1.Jahrestag von BE.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

PixelArtist Avatar von bo4630

Oh - das steht hier im "Showfenster" - diesem Programmheftchen, das mit in die Pakete gepackt wird.
    Muss dann wohl ein Druckfehler sein...
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

der_baum
    Besucher

ja denke mal auch, dass das ein druckfehler sein wird, oder vielleicht hat be 5.jahrestag in den usa, und das feiert qvc gleich mit?
    gibt hoffentlich ein schönes angebot, obwohl ich noch auf eine ganz andere lieferung warte.

weiß jemand vielleicht schon was neues zum tagesangebot am 17.10???

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Stimmt, BE feiert 5jähriges Firmenbestehen
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Sagt mal, gibt es irgendwas, was man von BE unbedingt kaufen sollte? Wir fahren nächste Woche in eine Stadt, da ist in der Shoppingmall ein Laden von denen.

Forengöttin Avatar von Lucie

Kalinin

alles
    hast du noch gar nichts von BE?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Doch, ich hab bei Sephora zwei Starter Kits gekauft, aber wenn es direkt einen Lande gibt, bekomme ich sicher noch ein paar Sachen mehr.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

dieses Thema ist absolutes NEULAND für mich, könnt Ihr mir etwas helfen. Ich komme mit den ganzen Bezeichnungen völlig durcheinander .

Was muss ich kaufen, wenn ich eine normale Grundierung haben möchte, also statt Make up. Ich bin brünett, meine Haut hat einige Pigmentflecken und Rötungen, es sollte aber nicht glänzen. Habe mir mal im Kaufhaus das Mineralpuder von Loreal gekauft, aber da ist der Pinsel so hart .

BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh

Hallo,
    ich wasche meine Pinsel wöchentlich (bestimmt würde auch alle zwei Wochen reichen) und zwar mit der Pinselseife von alienor.
    Danach hänge ich sie kopf-nach-unten zum Trocknen auf. Das klappt prima.
    Die Pinsel von alienor sind wie neu und die von BE sind weicher und angenehmer auf der Haut.
    Viele Grüße
    C.

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingqueen69

Hallo catwoman67,
    ich habe vor ca. einem halben Jahr mit BE angefangen und bin total begeistert. Für mich ist es das beste Make up/Deko!
    Als Grundierung nehme ich die Foundation in medium beige (Sommer) u. medium (Winter). Passt sich super dem eigenen Hautton an. Zum Abdecken von Rötungen, Pickeln etc. nehme ich Summer Bisque, ist auch noch ziemlich hell, entweder vor der Grundierung oder danach. Auch Rouge und Lidschatten habe ich und finde alles toll. Am Anfang brauch man etwas mehr Zeit um mit den ganzen Pinseln und Dosierung klarzukommen, aber das Ergebnis ist echt super und sieht immer natürlich aus. Viel Spaß.

Ciao shoppingqueen69

der_baum
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo

dieses Thema ist absolutes NEULAND für mich, könnt Ihr mir etwas helfen. Ich komme mit den ganzen Bezeichnungen völlig durcheinander .

Was muss ich kaufen, wenn ich eine normale Grundierung haben möchte, also statt Make up. Ich bin brünett, meine Haut hat einige Pigmentflecken und Rötungen, es sollte aber nicht glänzen. Habe mir mal im Kaufhaus das Mineralpuder von Loreal gekauft, aber da ist der Pinsel so hart .
    also im moment gibt es bei qvc das Starter Kit für 39,58 (mal wieder) zwischenzeitlich setzen die das immer wieder hoch auf über 66euro.
    zu dem günstigen Preis lohnt es sich auf jeden Fall. Hast schon zwei Pinsel dabei, die Foundation, ein Fixier Puder und etwas für den Teint.

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

catwoman, ich würde dir auch das starterset empfehlen. die bestellnummer ist die 269448. der preis ist top. ich nehme zusätzlich noch bisque art. nr. 269146 , das ist ein concealer. der ist

also, zuerst bisque, dann bare minerals in medium, danach mineral vail. das warmth, was noch in dem set ist nehme ich eigentlich nicht.

Zitat Zitat von *Helena* Beitrag anzeigen
    catwoman, ich würde dir auch das starterset empfehlen. die bestellnummer ist die 269448. der preis ist top. ich nehme zusätzlich noch bisque art. nr. 269146 , das ist ein concealer. der ist

also, zuerst bisque, dann bare minerals in medium, danach mineral vail. das warmth, was noch in dem set ist nehme ich eigentlich nicht.
    Warmth benutzt du nicht? Warum nicht?
    Das ist mein Lieblingsprodukt, den nehme ich fast täglich, nur einen leichten Hauch über das gesamte Gesicht verteilt und man sieht nie keksig aus, ein tolles Produkt.

der_baum
    Besucher

hab heute mein starter set bekommen, war das bei euch auch so lieblos in einer plastiktüte eingepackt mit so einen roten Druckverschluss?

Forengöttin Avatar von bluestar

Ist das bisque für die Abdeckung der Rötungen und Schatten? Gibt es das in verschiedenen Farben?
    Ich hab das Camouflage von RK...kann bisque das schlagen?
    LG, blue

Zitat Zitat von der_baum Beitrag anzeigen
    hab heute mein starter set bekommen, war das bei euch auch so lieblos in einer plastiktüte eingepackt mit so einen roten Druckverschluss?
    Ja natürlich,aber es ist doch ordentlich und sicher verpackt angekommen,oder?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich find die Sachen von BE ja super,aber bekommt außer mir noch jemand trockene Stellen um die augen?Sieht ein bischen nach Schildkröte aus..
    oder mach ich was falsch?Fing aber auch erst nach ca8 Wochen an

Du nimmst doch sicher auch eine gute Augencreme oder? Lorelei oder Rory? Bei mir ist es nicht so....
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Doch, ich hab bei Sephora zwei Starter Kits gekauft, aber wenn es direkt einen Lande gibt, bekomme ich sicher noch ein paar Sachen mehr.
    Bin zwar ein bißchen Spät mit meiner Nachricht und hoffe, daß Du diese noch vor Deiner Shoppingtour bekommst. Ich finde die Eyeliner einfach total klasse. Ich bin total vernarrt darin.
    Die würde ich mir auf jeden Fall jederzeit nochmals kaufen.
    Lg und viel Spaß beim Shoppen
    Lady Di

Bis bald
    Lady Di

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Warmth benutzt du nicht? Warum nicht?
    Das ist mein Lieblingsprodukt, den nehme ich fast täglich, nur einen leichten Hauch über das gesamte Gesicht verteilt und man sieht nie keksig aus, ein tolles Produkt.
    ich finde das so dunkel, weiss nicht, ich mag es einfach nicht.

iss ja gott sei dank alles geschmackssache. aber meins ist es halt nicht.

Hallo Helena, ja da hast du Recht, ist alles eine Geschmackssache.