knöpfchenIch mag das Warmth auch sehr
Zaubert einen schönen, warmen Frischekick. Überhaupt finde ich die BE Produkte richtig
Ein viel feinerer und seidigerer Look als mit ChriMa
![]()
knöpfchenIch mag das Warmth auch sehr
Zaubert einen schönen, warmen Frischekick. Überhaupt finde ich die BE Produkte richtig
Ein viel feinerer und seidigerer Look als mit ChriMa
![]()
ja, das stimmt elissa, mit chrimalux kam ich irgendwie garnicht klar. war schon total enttäscht von mineralien, dabei hat hier jeder so davon geschwärmt. habe dann doch noch mal bare escentuals ausgetestet und bin begeistert.
bei bare hatte ich gleich ein ganz anderes hautgefühl. es passt sich meiner haut total toll an und sieht total natürlich aus.
So, da bin ich schon wieder
Könnt Ihr mir sagen worin der Unterschied besteht zwischen "Summer Bisque Art.: 269155" u. Bisque Multi Tasking Art.: 269154".
Und dann gibt es das Ganze auch noch mit Pinsel für je 35,50???? Ist das wegen den Pinseln so teuer????? Art.: 269146 u. 269147.
Ganz lieben Dank für Eure Antworten![]()
catwoman
beides sind ja Concealer. Der summerbisque ist etwas wärmer, goldener im Ton und der andere hat einen kühleren Beigeton.
und die beiden Sets sind mit extra Concealer-Pinsel. Der ist schon klasse, aber wenn Du schon einen Consealer-Pinsel hast, geht das auch,
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Elissa, ich hatte schon eine Menge Bronzer, Bräunungspuder usw. getestet, aber Warmth ist für mich auch das Beste. Die Farbe ist einmalig, hält den ganzen Tag und verschmiert nicht. Man kann es im gesamten Gesicht verwenden oder auch nur Akzente setzen und sieht trotzdem immer natürlich aus.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Lucie, hab mir jetzt das Set und
was war es jetzt noch gleich
, ich glaube den "normalen" Concealer bestellt. Weiß das nicht mehr so ganz genau, weil ich immer wieder in meinem Warenkorb gewechselt habe.
Naja, wird schon passen, wenn Ihr hier alle so begeistert seid.
Hatte ja, wie schon erwähnt, mal den von Loreal probiert. Den fand ich jetzt aber nicht soooo schön, es ging schon, aber nach ner gewissen Zeit, sah man eben doch sehr zugekleistert aus.
Wenn ihr alle so begeistert seid, freue ich mich schon auf den 8.10., hoffentlich überlebt es meine Kreditkarte. Bisher hab ich ja nur bei Sephora ein paar Teile aus dem Sortiment gesehen, aber in einem reinen BE-Shop gibt es ja sicher mehr.![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Mädels,
also ich bin neu hier und hab mich nur angemeldet weil ich auch so ein Fan von Bare Escentuals bin. Ich hab die Sachen auch schon seit man sie hier kaufen kann und ich war im Sommer, in Amerika und natürlich auch im BE Shop in San Francisco. Echt traumhaft. Ich hab mir von da auch Foundation mitgebracht, die Tiegel sind viel größer, 9 Gramm ist in meiner Foundation und ich hab 20 Dollar bezahlt, ca., bei dem Kurs war das echt super günstig. Die Auswahl im BE Shop ist natürlich super, besonders die der Lidschatten, die haben eine ganze Drehplatte voll, man konnte sich gar nicht entscheiden. Aber QVC hat ja auch das wichtigste.
Ich konnte mir jetzt nicht alle 90 Seiten durchlesen, weiß nicht ob dass schonmal jemand gesagt hat, aber ,braucht ihr auch nur so wenig Foundation, wie die bei QVC immer vormachen?? Der nimmt ja immer so wenig, dass reicht bei mir vielleicht für die Hälfte vom Gesicht..?
Und habt ihr schonmal probiert mit normalen, also flüssigen Concealer unter der Foundation zu arbeiten?
Viele Liebe Grüße, Jule
Jule, herzlich
Ich vermutete ja schon, dass es in USA sehr viel mehr Produkte gibt. Die kleinen Größen zum stolzen Preis sind schon etwas ärgerlich, daher heißt es, bei den AdTs zuzuschlagenDie Startersets sind oft alle paar Tage um ca. die Hälfte reduziert, dann wieder einige Tage zum Normalpreis erhältlich
Ich konnte leider nicht warten und habe das Starterset Medium Beige für EUR 66 erworben, kurz darauf wurde es wieder um fast 50 % reduziert angeboten.
Ich benutze die Foundation nach der TC, allerdings auch ein paar Krümelchen mehr als im TV empfohlenDen BE Concealer kenne ich nicht, wenn es mal ganz besonders perfekt sein soll, benutze ich die getönte Tagescreme von Asam als Grundierung, da sie mir allein zu hell ist. Danach trage ich die BE Foundation, einen Hauch Warmth und Mineral Veil auf und freue mich jedes Mal wieder über einen makellosen Teint, der auch noch bis abends hält
Demnächst werde ich auch noch die Teint-Booster und die Radiances ausprobieren. Lidschatten benutze ich nicht.
Viele Grüße
Die Buki Pinsel, die im Starterset enthalten sind, gefallen mir nicht besonders. Kein Vergleich mit den schönen Kabukis von ChriMa![]()
ordentlich und sicher schon, aber etwas liebevoller hätte es schon eingepackt sein können.
aber es kommt ja auf den inhalt an und der ist fantastisch. war gestern auf einem geburtstag und als ich spät nachts wieder zuhause war und in den spiegel sah, war ich begeistert, ich sah immer noch aus wie fast frisch geschminkt, das ergebnis hatte ich mit chrima nicht erreicht.
warmth ist mir auch zu dunkel, hab es aber als lidschatten verwendet und das sah schön natürlich aus.
die pinsel von be finde ich besser als die von chrima. ich finde den buki mit dem längeren stiel einfach etwas handlicher.
mein einziges problem ist das ganze zeug zum auffrischen mitzuschleppen, falls mal ein ganz harter tag kommen sollte.
ich hoffe qvc nimmt auch noch das hier ins Programm mit auf![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das gibts doch auch bei QVC Artnr.269164 ,28,75 €
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hab jetzt auch meine Sachen bekommen, leider wird das Ergebnis bei mir aber fleckig, ich glaube es liegt am Bisque. Überall da, wo ich etwas abgedeckt habe, sind jetzt dunkle Flecken
Mache ich was falsch?
Cat
Was hast Du als Unterlage, etwas intensives?
Du nimmst die MF für's ganze Gesicht und das Bisque nur stellenweise?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ja, nur stellenweise das Bisque, dann das Medium Beige, dann das Finish.
Nehme drunter Beate Johnen Supreme oder sogar nur ein Serum.
Daran könnte es schon liegen, versuch's mal anders herum. Erst die MF, dann das Bisque (nicht zuviel) und dann den Finisher.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich nehme auch erst MF und dann das Bisque, klappt prima.
LG Flocke
Klappt auch nicht, ist immer noch viiiiel dunkler als der Taint. Sehe richtig gesprenkelt aus
.
Außerdem habe ich oberhalb der Lippe eine etwas größere Vertiefung, war mal ein Riesenfurunkel, der zeigt sich auch als "schwarzes Loch". Ist absolut nicht beizukommen mit dem Mineralpuder
Bin echt total enttäuscht, dabei ist es ja auch nicht gerade preiswerte Schminke.
Ach catwoman, das ist aber schade, ich komme mit den Sachen so gut zurecht. Wartest du denn auch lange genug nach der Gesichtscreme mit dem Auftragen der MF ? Das könnte auch eine Erklärung sein.
LG Flocke
Mmmhvielleicht warte ich nicht lange genug, kann schon sein.
Echt ärgerlich, hatte heute mit Schwiegereltern ein Essen u. wollte doch perfekt aussehen und dann das. Kurz bevor es los ging, habe ich vor lauter Verzweiflung nochmal alles komplett abgeschminkt, weil es halt so fleckig war. Dann das Ganze nochmal neu gemacht, schön war das aber auch nicht
. Fühlte mich die ganze Zeit sehr unwohl, dann schien auch noch die Sonne ins Lokal, genau auf mich
.
Probiere es morgen nochmal, das Bisque ist bei mir im Döschen aber gar nicht hell, es ist dunkler als das Finish, ist das normal?
Ich habe das Summerbisque und das ist schon dunkler als das Finish.
LG Flocke
AM 17.10 KOMMT BARE ESSENTIALS
0Uhr Tag
1Uhr
6Uhr
10Uhr
13Uhr
16Uhr
Jetzt weiß ich auch warum ich mir verkniffen hab gestern zu bestellen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hi Ihr Lieben,
weiß jemand, was das TAG wird?
Liebe Grüße
shoppingqueen
cat
was steht genau auf dem Bisque Döschen hinten drauf? Eigentlich ist es nicht dunkel. Welche Foundation hast Du ( medium, medium beige ..... )?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, Fondation ist Medium Beige und bei dem Bisque steht hinten: Multi Tasking Puder Bisque 0,85g
Meine bisherigen Produkte von Be sind echt
Doch was das neue TAg angeht, bin ich skeptisch, weil QVC immer noch nicht alle Hauttöne im Programm hat. Ich finde dies bedonders ärgerlich, fast schon diskriminieredn, denn Schneeweißchen gegenüber
Es kann doch nicht so schwer sein, den hellsten Ton "fair" mit ins Programm zu nehmen.
Denn wenn es wieder ein TAG mit einem Foundation Produkt ist, kann ich es vergessen, da die Teintfarben eben zu dunkel für mich sind.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
auf das tagesangebot freu ich mich schon sehr. ich hoffe es kommt irgendwas gutes. bin schon sehr gespannt.
am 18. oktober ist bare escentuals ja auch noch mal da um 18.00 und um 23.00 uhr. (weil die in den usa den 5. jahrestag feiern) ich denke mal da wird es auch noch ein kleines angebot geben.
Wenn es das "bare Gold Set" als TAG gibt,- habe ich Geld gespart.
Denn Mineralien mit Gold angereichert ist nichts für mich, da ich es nicht mag,wenn es im Gesicht glänzt und glitzert.
LG
Stups
Ihr redet die ganze Zeit über ein neues TAG, wann soll das denn kommen?
Oh,Stups -hab ich wohl übersehen-
catwoman
ich habe auch die Medium Beige-Foundation, allerdings verwende ich dazu das Summer Bisque. Das ist etwas sanfter und wärmer. Das andere Bisque soll etwas kühler wirken. Aber ob das daran liegtdass es bei Dir fleckig aussieht
Ich verwende auch ab und an die BJ Supreme Creme drunter, warte so ca. 5 Minuten und dann gehts mit Summer Bisque los. Nimmst Du vielleicht zuviel?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucieich glaube es liegt an dem Bisque
, hab nochmal genauer bei QVC geschaut und der Summer Bisque Ton ist viel heller, denke der wäre besser für mich gewesen.
Habe es jetzt schon in fast allen Varianten durchgetestet, das Bisque schimmert immer dunkel bei mir :leiderja:
Ich glänze auch recht schnell, hast Du das auch? Außerdem denke ich so nach 2 Stunden, ich sehe irgendwie krank aus, eben nicht so gleichmäßig und wenn ich Einkaufen war und ein wenig geschwitzt habe, sehe ich richtig ungesund aus :leiderja:.
Ich weiß nicht, so viel Geld und dann nicht zufrieden, manchmal denke ich, ich schicke es wieder zurück und dann wieder -ne so für jeden Tag ist es vielleicht doch ganz gut, vor allem zickt meine Haut nicht dabei
![]()