Hallo Premium, oh ja mit Rock bin ich nach wie vor zufrieden, benutze es nicht täglich, damit es etwas besonderes bleibt. Rock macht echt nen schönes Finish, ein schöner Glow.
Hallo Premium, oh ja mit Rock bin ich nach wie vor zufrieden, benutze es nicht täglich, damit es etwas besonderes bleibt. Rock macht echt nen schönes Finish, ein schöner Glow.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
@Premium, ja da bin ich auch mal gespannt, ein Set habe ich schon ins Auge gefasst, ich denke mal, ich kann mich da nicht zurückhalten
Das Faux tan powder gibts bei QVC wohl nicht einzeln oder? Das sieht heller aus als das Warmth, was für mich ja zu dunkel ist...
Nein einzeln gibt es das bei QVC nicht. Soweit ich weiß, hat Faux Tan auch Glitzerpartikel enthalten, magst du das denn?
@murielle, was steht denn für Freitag auf deinem Wunschzettel?
Mich reizt das Face Fashion Set, und nachdem ich dank dir die Farben gesehen habe, . Ich stehe ja nicht so auf die Pinsel von BE aber der e/l-Pinsel ist grossartig,hatte noch keinen besseren e/l-Pinsel. Ich benutze sie aber immer feucht, dann sind die Farben noch intensiver.
Der Buki Pinsel ist mir bissel zu hart aber der Pinsel aus dem Irresistible Set (der rosane) der ist schön weich
Hier wurde mal gesagt,dass man die Pinsel nicht waschen soll/darf/kann.
Jetzt habe ich von BE ein Pinsel-Shampoo gesichtet, wofür das dann wohl ist
Pinsel die man nicht richtig waschen kann, kommen für mich nicht in Frage, da bin ich wahrscheinlich zu pingelig. Meine Pinsel kann ich waschen (nehme die Pinselseife) und sie sind danach genauso schön, nicht struppig und pieksig.
alle pinsel darf man waschen, sie sollten nur an der luft trocken! ich bevorzuge allerdings haar-shampoo. hatte mir ein professionelles pinselshampoo gekauft (von sephora) aber ich finde das die pinsel dadurch nicht so sauber werden wie mit normalen shampoo. wo bewahrt ihr denn eure pinsel auf?
Hallo,
ich habe da `mal ein paar Artikelnummer, die neu sind, allerdings steht bei einigen nicht viel dazu da und natürlich gibt`s auch noch keine Bilder :
269408
269415
269425 bei Sephora Item # 996538
269427
269430 bei Sephora Item # 1107705
269437
269438
269440
Liebe Grüße
C.
Bei QVC gibt es momentan das
Pure Compliments Set
269174
für 28,81€
Jetzt sind schon einige Sets auf der Seite, das Face Fashion Set ist noch nicht dabei, wird es vielleicht das neue TAG???
Hallo ,
ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt auf das TAG. Ich kenne noch gar nichts von BE und will es unbedingt endlich testen. Ich kenne unzählige MF-Marken, aber von BE überhaupt noch kein Produkt.
Ich hoffe nur, daß das TAG nicht mit Glimmer ist; Schimmerpuder sehen auf meiner Haut immer so speckig aus.
Wenn ich mir heute nacht die 2 Stunden anschauen würde, bräuchte ich nicht mehr ins Bett gehen. Vielleicht könnte ich dann morgen in der Firma schlafen
muss mir dann noch ein großen Pott Kaffee kochen sonst penn ich heut wieder pünktlich um viertel vor 12! Und ihr habt mir alles weggeschoppt
Ich würde am liebsten so ein richtig schönes Basis-Set mit einem besonderen Extra testen. (Ist zwar schon notiert: 269448; das Starterset) Aber ich würde auch gerne was mit Blush, Eyeshadow oder-liner testen.
Wie schon geschrieben: Ich bin inzwischen so was von angefixt: Ich muß endlich was von BE haben!
murielle, hast du die ersten Sendungen von BE damals gesehen?
In der ersten Sendung haben sie es nicht mal geschafft ein Produkt zu erläutern, rucki zucki- war alles ausverkauft. das ging weg wie warme Semmeln
Diese Pur Compliments finde ich auch sehr ansprechend ; das war mal TAG?
Ich glaube, ich habe schon Einiges von/über BE verpennt!
Sind denn bei den Sets immer Pinsel dabei? Die bräuchte ich nämlich nicht.
Obwohl seine Lacke echt gut ausschauen. Aber das Knöpfchen kann keinen Nagellack tragen- von daher- Geld gespart