Hallo Mädels
bin grad erst von der Arbeit heim und hab sicherlich viel verpasst. was war denn erst das NE
davon hatten sie wohl viel zu wenig, schade für alle die es nicht bekommen haben.
Hallo allerseits,
es ist zum Verrückt werden mit kuvauzeh. Wollte das einmalige Angebot und bin wegen der langen Warteschleife von 5 Min. ins Internet. Das ist mal wieder völlig überlastet und bleibt alle paar Sekunden hängen. Jetzt ist es ausverkauft - suuuuuper.
Irgendwie klappt die Organisation bei "Deutschl. kundenorientiertestem Dienstleister" überhaupt nicht. Ich bin sauer!!!!!
LG Marlieb
Hast recht, Cremati.
GsD habe ich noch Vorrat. Habe mich wohl auch eher über kuvauzeh geärgert. Der Service ist nicht doll. Die wissen doch, bei welchen Sendungen der Andrang groß ist.
Dann surve ich noch ein bisschen, ob ich vllt. eine Alternative von BE finde.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Marlieb
Ich hab gestern such die ganze Zeit überlegt, ob ich das NE bestellen soll. Habe ja schon das TAG von Freitag und das Mineral Veil Trio bestellt. Eigentlich fand ich auch nur die Tasche klasse. Also habe ich an meinen Geldbeutel gedacht und es nicht bestellt.
Eben rief mich meine Mutter an und die hat sich das bestellt. Als ich ihr sagte, dass ich die Tasche je gerne gehabt hätte, hat sie gesagt, dass sie mir die Tasche schenkt.
die letzten beiden NEs waren doch schon am Donnerstag zu dem Preis online zu haben! Und da waren sogar noch alle Farben da.
Gestern Abend war nix Großartiges mehr zu sehen, ich hatte gehofft, noch ein paar nette Tricks und Kniffe zu sehen...nixwars!
Aber meine Bestellung von Freitag ist schon unterwegs und ich freu mich drauf!
Grüßle an alle vom Murmel
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
hallo Beauties,
hab heut um die Nase mal wieder gaaaanz viel kleine rote Äderchen
Hab sie grad mit dem summer bisque abgedeckt (von dem ich ja nicht so begeistert war) aber man sieht nichts mehr, auch keine Spuren vom bisque (was bei mir ja sonst immer fleckig schimmert.)
wollte auch grad meinen Bestellstatus abrufen aber ich komm zur Zeit nicht rein
Meine Sachen wurden gestern ausgeliefert. da werden die morgen kommen
*murielle* OT On: Gegen rote Äderchen kann ich dir das Couperose Serum von Bärbel Drexel empfehlen. Ein Produkt, das sehr schnell Wirkung zeigt. Benutze seit 2 Wochen keine Abdeckung mehr unter der BE MF, und auch ungeschminkt kann sich meine Haut sehen lassen, denn die roten Äderchen sind kaum noch sichtbar. OT off
Viele Grüße
hmmm, rote Äderchen hab ich nicht, aber meine Haut neigt sonst zu Rötungen - aber ich komm mit Summer Bisque sehr gut zurecht.
Heute hab ich sogar die Light-Foundation drauf und es ist gut geworden.
Übrigens hab ich gestern alle meine Döschen mit dem Label-Printer beklebt, das hat super geklappt!
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig medium beige und medium vergleichsweise getestet? Medium ist doch noch etwas dunkler, oder täusche ich mich da?
LG,
funny meg
Vermutlich, wenn Du sehr helle Haut hast. Ich bin sehr hell und habe fairly light. Das ist von der Farbe in Ordnung dürfte aber auf keinen Fall dunkler sein. Ist also grad an der Grenze, dass es zum Hautton passt. Wenn es irgendwann mal was nen Tick heller geben würde, wäre schon super.
Hallo allerseits,
ich habe auch das Tag bestellt, bin mal gespannt, wie diese Farben in Natur aussehen...
@funny meg: ich habe beide Farben (hatte mir zuerst Medium beige bestellt, bin dann aber zu medium gewechselt, das ist eher meine Farbe) und hab grad mal verglichen. Auf meiner Haut (und auch im Döschen) wirkt das medium beige ein oder zwei Nuancen dunkler als das medium. Medium beige hat aber einen eher gelblich/bräunlichen Unterton, das medium ist eher neutral, das macht bei mir hauptsächlich den Unterschied...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
kalinin, schöne fotos. und der süsse hintergrund!
ich liebe ja auch so das featherlight mineral veil, vielleicht wäre das auch was für dich. die buxoms haben schön helle farben, verrate doch mal bitte wie die heißen.
Buxom ist beides das gleiche: Dominique (clear with iridescent micro glitter). Ich benutze den rötlichen (verfärbten ) mit verschiedenen Lip Lacquer von Nars, das hält am längsten bei mir auf den Lippen. Jeder Lippenstift ist bei mir verschwendet.
Das Schäfchen ist übrigen ein selbstgestrickter Schal. Totale Kuschelwolle.
du glückliche kannst ja auch immer bei sephora die neuesten farben shoppen.
selbstgestrickt der sieht toll aus. damit könntest du glatt in serienproduktion gehen.
Leider gibt es bei Sephora aber nicht immer die neuesten Farben, die gibt es nur im Laden von BE und der ist natürlich nicht hier, wo ich bin.
bin 1x im jahr in N.Y. da gibt es schon die neusten sets bei sephora. wo wohnst du denn?
Ich wohne in Tennessee.
Es gibt schon die neuen Sets, aber eben nicht alle Farben. Vor zwei Wochen in dem Laden von BE in Greenville hatten die so megageile Eyeshadows, ich hätte am liebsten den ganzen Laden leergekauft, wenn die BE-Tussen nicht so blöd gewesen wären
ach ja, hast du geschrieben das die so blöd waren. das nervt mich auch immer bei sephora, die haben da keine ahnung von den BE produkten, da weiß ich wesentlich mehr als die verkäufer. die versuch ich dann immer abzuschütteln und lege dann die sachen die mir gefallen in mein körbchen ohne das die mich "beraten" wollen.
tennessee oh wie schön, beneidenswert!
Beautytechnisch eine Katastrophe
dann wirst du wohl lieber homeshoppen, sonst wärst du ja auch nicht hier in diesem forum
bei mir ging das auch immer so fix - bis dieser supernette Hermesfahrer sich selbständig gemacht hat, und nun dauernd die Fahrer wechseln. Und das sind in der letzten Zeit immer so besondere Leuchten...schade!
Sagt mal, gibts da eigentlich einen Unterschied zur "sunscreen" Foundation? Bei meinen steht unten auf den Döschen nur "Make Up-Puder SPF 15 " und die Farbe drunter
Mein Hermesfahrer war grad da und hat mir einen riesigen Karton mitgebracht. Leider hab ich jetzt keine Zeit mehr rein zuschauen muss wieder malochen
habe mir ebenfalls am wochenende das günstige set mit fountation, mineral veil usw. in medium beige bestellt, habe heute vormittag das set schon bekommen, werde ich nachher mal in ruhe testen und euch berichten ( mein 2. versuch mit be, beim ersten war medium mir zu hell)
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Kaum zu glauben, aber mein Face Fashion Set ist schon da
Die Töpfchen sind wie erwartet sehr klein, aber bei der geingen Menge die man benötigt, werden sie sicher lange reichen.
Ich habe auch schon ein wenig getestet. Ich bin nun wirklich kein AMU-Spezialist, aber mit den e/s komme ich wunderbar zurecht. Sind hammer Farben, kann man toll dosieren,je nachdem wir farbintensiv man es möchte.
Der Gloss pritzelt recht lang auf den Lippen, etwas ungewohnt für mich, aber super Glanz. Das Rouge ist auch schön, könnte für mich etwas dunkler sein, aber der Winter steht vor der Tür und da wird es sicher von der Farbe optimal sein.
Bin begeistert und kann das Set nur empfehlen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
mein face fashion set ist auch da und bin total begeistert , da ich ja eigentlich mit den e/s von chrima schlecht erfahrungen gemacht habe.
pöttchen sind wirklich klein, aber ich denke damit kommt man lange hin, sind ja relativ prall gefüllt.
einziges problem ich hab keinen pinsel
zumindestens keinen geeigneten, kann das ja schlecht mit dem kabuki machen
hab das jetzt notdürftig mit finger und wattetäbchen gemacht aber es sieh t gut aus, bin mal gespannt wie es erst aussieht wenn ich den geeigneten oinsel habe!!!
Hallo,
das Starter-Set ist heute auch schon bei mir eingetroffen und natürlich musste ich es sofort ausprobieren.
Ich bin begeistert, es sieht einfach klasse aus. Ganz ebenmäßig und natürlich, kein Fettglanz weit und breit . Das Warmth wird allerdings Jahre reichen, denn da braucht man wirklich nur ein Krümelchen.
Die Pinsel sind auch super
Alles in allem hat das Set heute schon den Glammy des Tages von mir verliehen bekommen