Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 187 ErsteErste ... 17273536373839475787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Bare Escentuals bei QVC

Ist der Pinsel so schön weich wie der Soft Focus Pinsel aus dem Irresistable Set?

Forengöttin Avatar von Melina

musste es gerade mal testen, ich würde sagen der ist genauso weich. aber ganz anders. hat noch feinere, längere spitzen die ganz gerade sind. und ist aus naturhaar. beim soft focus pinsel ist alles abgerundeter und es kommt mir eher vor wie synth.haare. kann mich da aber täuschen..

Meine Laune...
    Angelic

Ja ich glaub auch das es Synthetikhaar ist. die einzelnen Haare fühlen sie leicht plastikmäßig an. Ich glaub ich bin schon wieder ein bisschen angefixt. aber nur ein kleines Bisschen. Man das geht aber immer schnell bei mir. Muss stark bleiben!!

ja bleibe stark wenigstens bis morgen in 2 monaten, denn da ist

Meine Laune...
    Angelic

Im Dezember kommt der Bravon ja nochmal.. bis dahin muss ich stark bleiben
    Aber im November kommt auch noch die Ricci mit tollen Angeboten. Ich glaub ich muss bald in eine Selbsthilfegruppe...

am besten verreisen und nicht die möglichkeit im tv/internet zu schauen, sonst wird das nichts! naja macht ja auch spaß, aber man wird echt süchtig und ein richtiger beauty-junkie

Meine Laune...
    Angelic

verreisen kostet ja auch Geld...Dann lieber beim Homeshoppen ausgeben
    Ich werde mir jetzt mal mein Bare Escentuals vom Gesicht und mich dann zum Göga ins Bettchen kuscheln gehen. gute N8 Melina. Bis die Tage

Inventar Avatar von tamia1978

Hallo Ihr!

Da ich in der Suchfunktion nicht fündig geworden bin wollte ich Euch mal fragen, wie Ihr die Lippenstifte findet?

Die haben mir bei der letzten Präsentation sehr gut gefallen und da mir der Preis zu hoch war, habe ich mir 4 Stück bei ebay USA bestellt. 4 Stück inklusive Porto für umgerechnet ca. 40 Euro. (Bei QVC 62 Euro inkl. Porto).

Von der Foundation und den anderen Produkten halte ich allerdings nichts. Jeder andere Anbieter nimmt Bismuth aus der Rezeptur, da es Unverträglichkeiten und sogar Vergiftungserscheinungen hervorrufen kann und Bare Escuentuals nimmt es fleissig weiter.

Grüße!
    tamia

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Vergiftung

Na super, wollte wie versprochen erzählen, wie ich jetzt so zurecht komme.

Also, habe das Bisque wieder zurück geschickt und mir das Nur Einmal, mit dem Summer Bisque, geholt.
    Das passt jetzt wesentlich besser zu mir , keine dunkleren Flecken mehr .
    Alles in Allem ein sehr schönes Tagesmakeup, wenn man nicht so die ganz große und bombensichere Abdeckung braucht. Also so für jeden Tag finde ich es wirklich gut
    Abends oder zu einem besonderen Event würde ich es aber nicht tragen, weil es nicht soooooo gut deckt (also es deckt schon, aber man sieht halt doch noch die Eine oder Andere Stelle), wenn ich perfekt aussehen möchte, dann nehme ich Coverderm (sorry für OT ).

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Hallo Lucie, na das freut mich, dass du mit dem Eyeliner so zufrieden bist. Hast du auch einen Pinsel dabei gehabt?

Ja Glee habe ich schon länger. Es ist ein dunkler Rotweinton,matt ohne Glimmer oder Glitzer. Wenn man nur einen zarten Hauch auf die Grinsebäckchen aufträgt, zaubert es ein leichtes Erröten auf die Wangen. Also ich find es Klasse, nehme es gern.
    knöpfchen

ja, einen Eyeliner-Pinsel, einen normalen Lidschattenpinsel und einen seitlich abgeschränkten Lidschattenpinsel klappt alles bestens. Heute morgen habe ich es sogar mal feucht ausprobiert mit dem grauen Lidschatten aus dem NE-Set. Grosse Klasse
    selten so was tolles gehabt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Cat

dann ist summer bisque doch besser für Dich

Super, dass es nun endlich klappt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr!

Da ich in der Suchfunktion nicht fündig geworden bin wollte ich Euch mal fragen, wie Ihr die Lippenstifte findet?

Die haben mir bei der letzten Präsentation sehr gut gefallen und da mir der Preis zu hoch war, habe ich mir 4 Stück bei ebay USA bestellt. 4 Stück inklusive Porto für umgerechnet ca. 40 Euro. (Bei QVC 62 Euro inkl. Porto).

Von der Foundation und den anderen Produkten halte ich allerdings nichts. Jeder andere Anbieter nimmt Bismuth aus der Rezeptur, da es Unverträglichkeiten und sogar Vergiftungserscheinungen hervorrufen kann und Bare Escuentuals nimmt es fleissig weiter.

Grüße!
    tamia
    Hallo tamia,

die Lippenstifte hat hier schon eine Beauty getestet, war auch zufrieden. Vielleicht stöberst du mal ein wenig in diesem Thread, dann wirst du sicher fündig werden.

Es wurde hier schon des Öfteren erwähnt, dass in der Foundation Bismuth und in den Veilprodukten Parabene enthalten sind. Ist also nix Neues für die BE-Junkies. Was mich persönlich nur sehr ärgert, dass bei den Präsentationen immer gesagt wird,100% Mineralien- und das stimmt leider nicht.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    knöpfchen

ja, einen Eyeliner-Pinsel, einen normalen Lidschattenpinsel und einen seitlich abgeschränkten Lidschattenpinsel klappt alles bestens. Heute morgen habe ich es sogar mal feucht ausprobiert mit dem grauen Lidschatten aus dem NE-Set. Grosse Klasse
    selten so was tolles gehabt
    Ui das freut mich Lucie
    Ich benutze meine Eyeliner immer feucht, die Farben sind dann noch intensiver und ich bekomme einen ganz feinen Lidstrich hin.

der_baum
    Besucher

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Hallo tamia,

die Lippenstifte hat hier schon eine Beauty getestet, war auch zufrieden. Vielleicht stöberst du mal ein wenig in diesem Thread, dann wirst du sicher fündig werden.

Es wurde hier schon des Öfteren erwähnt, dass in der Foundation Bismuth und in den Veilprodukten Parabene enthalten sind. Ist also nix Neues für die BE-Junkies. Was mich persönlich nur sehr ärgert, dass bei den Präsentationen immer gesagt wird,100% Mineralien- und das stimmt leider nicht.
    das ärgert mich auch, aber ich weiß es! und trotzdem benutze ich BE, weil ich mit keinem anderen make-up solche ein gutes ergebnis erziele.
    Ich habe es satt 1000 sachen durchzuprobieren, dass hab ich vorerst hinter mir. wie meine haut auf BE reagiert, werd ich wohl erst merken, wenn ich es längere zeit benutzen werden, bisher ist alles um grünen bereich

Hallo Bäumchen, naja es heißt ja nicht, dass du auf Bismuth allergisch reagieren mußt. Es gab halt Fälle, wo diese Reaktionen festgestellt wurden. Von daher ist das genau wie mit allem anderen, man muß für sich selbst schauen, was man verträgt und womit man zurecht kommt.

Ich habe schon erwähnt, dass ich von BE weder die Foundation noch Veil benutze,(das hat mehrere Gründe) aber ich finde halt Warmth, die Lidschatten und Blush`s einfach toll.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich finde es ist noch leichter, eben federleichter als das mineral veil. ja, es hat leichte glitzerpartikel, aber eher wie diamantstaub. ich benutze es tagsüber und sehe nicht aus als wollte ich in die disco gehen!
    und dieser pinsel mit den weissen spitzen, der ist schon das geld für das set wert. also von mir hat es gerade den glamy des tages bekommen.
    Ich habe heute auch das Feather light aus dem Minitöpfchen drauf gehabt und finde es super. Glitzert ganz fein und nicht mit so riesen Glimmerstücken drin. In der Sonne sieht es echt gut aus, hab ich mir heut sagen lassen.
    Find ich toll, dass Du den Pinsel gut findest. In der Präsentation fand ich den auch super und wollte es deswegen und wegen des Puders ja bestellen. Mist, hätte ich besser mal getan.
    Für was genau benutzt Du den Pinsel immer?

Ach ja, hab heute die Lidschatten aus dem TAG draufgehabt und bin doch tatsächlich von meiner Kollegin angesprochen worden, die wissen wollte, wo ich denn den tollen Lidschatten her hätte.
    Also hab ich mal ein bisschen Werbung gemacht.

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch das Feather light aus dem Minitöpfchen drauf gehabt und finde es super. Glitzert ganz fein und nicht mit so riesen Glimmerstücken drin. In der Sonne sieht es echt gut aus, hab ich mir heut sagen lassen.
    Find ich toll, dass Du den Pinsel gut findest. In der Präsentation fand ich den auch super und wollte es deswegen und wegen des Puders ja bestellen. Mist, hätte ich besser mal getan.
    hallo tinka, den pinsel nehme ich nur für das featherlight bzw. das normale mineral veil. dafür ist er auch nur gedacht, weil er einen ganz feinen puderstaub auf die haut zaubert. die normalen pinsel haben dafür zu dicke haare und eignen sich besser für die foundation.

gelöscht

Ach ja, hab heute die Lidschatten aus dem TAG draufgehabt und bin doch tatsächlich von meiner Kollegin angesprochen worden, die wissen wollte, wo ich denn den tollen Lidschatten her hätte.
    Also hab ich mal ein bisschen Werbung gemacht.
    Hallo Tinka ,

Komplimente tun einfach gut Gestern wurde ich ja auch schon von zwei Kolleginnen angesprochen. Heute sah ich mich mit BE im Spiegel und machte mir selbst ein Kompliment Ist ja auch ganz einfach wenn man BE drauf hat

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Tinka ,

Komplimente tun einfach gut Gestern wurde ich ja auch schon von zwei Kolleginnen angesprochen. Heute sah ich mich mit BE im Spiegel und machte mir selbst ein Kompliment Ist ja auch ganz einfach wenn man BE drauf hat
    hallo da ist ja wieder das liebe "coffee"babe! ich finde man darf gerne mal seinem ein kompliment machen wenn man durch BE so schön aussieht!

Meine Laune...
    Fine

Prima. Weiß aber noch nicht, ob ich noch bis Weihnachten warten kann. Vielleicht bestell ich mir das doch vorher. Klingt einfach gut. Warten ist bei mir echt ein Problem. Am liebsten alles sofort haben wollen. Furchtbar.

Sich selbst mal Komplimente machen ist auch ne super Idee. Ich muss ja gestehen, als ich letztens krank war, habe ich mich trotzdem jeden Morgen mit BE geschminkt. Obwohl ich den ganzen Tag im Jogginganzug auf dem Sofa rumgelegen habe. Aber ich dachte mir, wenn ich mich schon sch.... fühle, muss ich ja nicht gleich auch noch so aussehen.

gelöscht

Hallo Melina ,

schön, daß du such da bist.

Prima. Weiß aber noch nicht, ob ich noch bis Weihnachten warten kann. Vielleicht bestell ich mir das doch vorher. Klingt einfach gut. Warten ist bei mir echt ein Problem. Am liebsten alles sofort haben wollen. Furchtbar.

Sich selbst mal Komplimente machen ist auch ne super Idee. Ich muss ja gestehen, als ich letztens krank war, habe ich mich trotzdem jeden Morgen mit BE geschminkt. Obwohl ich den ganzen Tag im Jogginganzug auf dem Sofa rumgelegen habe. Aber ich dachte mir, wenn ich mich schon sch.... fühle, muss ich ja nicht gleich auch noch so aussehen.
    Das Problem habe ich auch, wir brauchen bestimmt bald eine Therapie

gelöscht

Ich hätte da noch eine Frage:

kann ich eigentlich die Eyeshadows auch als Eyeliner verwenden? Sind die so hoch pigmentiert? Haben die Eyeliner die selbe Konsistenz wie die Eyeshadows?

Sorry, wenn ich so komisch frage , aber ich bin ja BE-Newbie und kenne weder Eyeshadow noch -liner. Aber Ihr fixt mich gerade wieder mal ganz dolle an!

Die hellen e/s sind da ungeeignet, aber die dunklen kannst du durchaus auch als Eyeliner verwenden. Die richtigen Eyeliner sind tatsächlich stärker pigmentiert, aber du kannst die dunklen e/s zum einen feucht auftragen und auch zwei- oder dreimal, bis der gewünschte Effekt erzielt wird.

gelöscht

Hallo Knöpfchen ,

danke für die Info. Ich glaube meine nächste BE-Bestellung wird etwas länger!

Babe brauchst dich doch nicht schämen. Sie bringen extra so tolle Sachen, damit wir schamlos alles haben wollen Glaub mir das machen die mit purer Absicht

Meine Laune...
    Fine

Das ist echt schlimm. Früher hatte ich am Ende des Montas immer noch so einiges an Geld übrig. Aber jetzt....
    Fahre am Samstag auch noch in Urlaub und diesen Monat siehts bei mir durch die Bestellerei echt hart an der Grenze aus. Aber es ist ja nicht so, dass man sagen kann:" So, jetzt habe ich alles was ich brauche." Neee, Da kommt immer noch was Neues dazu.
    Oder ich rede mir ein, dass das bestimmt ein schlechtes Produkt ist und dann lese ich hier wie super das ist und schon muss ich das haben. Tragisch das ganze. Die Lipglosse würde ich nämlich auch gerne mal ausprobieren.
    Les auch immer das die kribbeln. Ist da Menthol oder so drin???

Meine Laune...
    Angelic

Hallo Mädels
    ich hab keinen eyeliner von BE. Nehme aber meisten den snazzy e/s aus dem irresistable set feucht als liner oder den panther e/s bzw tiger´s eye e/s aus dem animal Set. Das klappt auch ganz gut da sie relativ dunkel sind.
    Die Lipglosse sind echt klasse. die kribbeln lange auf den Lippen . Hab mir letztens auf Arbeit mal aus Versehen Rheumasalbe ins Gesicht geschmiert. das hat auch so gekribbelt (+ furchtbar gebrannt) Ich denke mal in den Glossen ist such so eine Art durchblutungsfördernder Stoff drin damit die größer wirken. Kribbelt jedenfalls wie Rheumasalbe

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Melina ,

schön, daß du such da bist.
    hallo babe, jetzt haben wir uns verpasst. freu mich aber immer von dir zu hören! hast du auch das TAG bestellt? ich habs noch nicht probiert, ist ja heute erst gekommen...

Meine Laune...
    Fine

So, fahre jetzt gleich in Urlaub und habe alles in der türkisfarbenen Tasche verpackt. Drückt mir mal die Daumen, dass das System funktioniert und bei meiner Ankunft alles noch da ist wo es hingehört und die Pinsel nicht verknickt sind.
    Werd dann nächste Woche viel zu lesen haben.
    Bis dann.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Bye Tinka und erhole dich gut
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

schöne erholsame Tage auch von mit Tinka.

erwacht Avatar von Aleks

an alle be expertinnen,

habe ja mein set bekommen und bin auch begeisert - super produkte

wie oft und mit was spült ihr eure pinsel aus??
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von Sonny

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    an alle be expertinnen,

habe ja mein set bekommen und bin auch begeisert - super produkte

wie oft und mit was spült ihr eure pinsel aus??
    Aleks,ich wasche sie nach Bedarf aus und nehme immer Shampoo.
    Liebe Grüße Sonny

erwacht Avatar von Aleks

sonny, aber nicht nach jedem gebrauch oder? sorry

Inventar Avatar von Sonny

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    sonny, aber nicht nach jedem gebrauch oder? sorry
    Ich mach es alle 4 Wochen,manchmal auch früher oder wenn ich das Gefühl hab.
    Liebe Grüße Sonny

erwacht Avatar von Aleks

ok,

Meine Laune...
    Angelic

hallo Mädels.
    fahr gleich zu meinem Patenkind zum Geburtstag und hab grad mal das Face Fashion Set aufgelegt. Premiere. Hatte ja noch keine Zeit zum Testen. Grandiose Farben. Kann ich jedem nur empfehlen

Hallo Aleks,
    ich wasche meine Pinsel einmal die Woche mit der Pinselseife von Da Vinci.

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    hallo Mädels.
    fahr gleich zu meinem Patenkind zum Geburtstag und hab grad mal das Face Fashion Set aufgelegt. Premiere. Hatte ja noch keine Zeit zum Testen. Grandiose Farben. Kann ich jedem nur empfehlen
    da kann ich nur zustimmen, die Farben sind ein Knaller.