Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 187 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    supreme
    Besucher

AW: Bare Escentuals bei QVC

eider musste ich mich grad abwaschen, da ich tränende augen hatte. entweder war das die macon abschlusscreme oder die belissima (oder so) mascara. schade die behandlung war aber gut. macht aber keinen sinn, wenn man irgendwas nicht verträgt....hm....jedenfalls konnte ich nun BE testen und es ist dunkel, irgendwie khaki oder sonstwie tonfarbend, die pinselwurschtelei im gesicht finde ich zu hart und unpraktisch....MF und ich wollen einfach nicht miteinander

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Supreme

Du hast die Foundation, oder ? In welchem Farbton ?

Hier mal die Incis vom Mineral Veil:
    Zea Mays (Corn) Starch, Corn Starch modified, Zinc Stearate, Magnesium Stearate, Methylbaraben, Propylparaben, CI 77499, CI 77491, CI 7792 (Iron Oxides)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

supreme
    Besucher

fairy light - nichts fuer schneewittchen

Forengöttin Avatar von morgua

Das mit der Farbe hatte ich mir schon gedacht. Gut, dass ich es nicht bestellt habe. Danke fürs Ausprobieren, supreme.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo pauline ,

als ich seinerzeit auf der suche nach mineral-puder war, hatte ich auch lily lolo durchstöbert. aber keine preisersparnis, dafür hier in D persönliche beratung und auch erfüllung von sonderwünschen .... ausserdem telefoniere ich hier (bei evtl. fragen) kostenlos, UK kostet.

die proben sind grad 15 cent preiswerter als hier in D (6x 5g =9,95 €) - alles andere ist teurer - auch umgerechnet auf die anderen verpackungsgrössen.

das porto ist relativ günstig - aber bei meinen bestellungen, die immer über 50,- € liegen, zahle ich hier gar kein porto.

auch alienor habe ich ausprobiert (parfums-alienor.com).

die proben, die 1,50 kosten, sind extrem klein. ungefähr halb so viel inhalt wie bei crimaluxe.
    die pinsel sind extrem teuer - wie auch alle anderen produkte.
    und obwohl ich im selben ort wohne wie alienor: keine telefonische beratung, kein rückruf - obwohl ich fragen hatte und um rückruf gebeten hatte (und auch keine abholung - aber das nur nebenbei).

da kann man mal sehen, wie die diversen shops unterschiedlich mit ihren kunden umgehen.

bei chrimaluxe sofortiger rückruf - prima beratung - schneller service ..... und die preise gefallen meinem geldbeutel.

Die Pröbchen bei LilyLolo sind in riesigen Bottichen, das reicht 3 Wochen.

Egal, für mich ist wichtig, dass die MF eine ganz feine Haut macht und leicht anzuwenden ist. Bei den meisten Produkten sieht es zu grob aus. LiliLolo ist neben UGloGirl mein Favorit. Ich habe soviel getestet - und: nicht alle MFs are created equal.

@ Supreme: die weichsten Pinsel kommen aus HongKong (cruelty free), die weißen Ziegen von a´squirrel. Lohnt sich absolut. Da kratzt nichts und es gibt ein schönes Finish wie Airbrush.
    http://www.a-squirrel.com/goat-kabuki-brush.html Bitte scrollen, der Pinsel kommt unter dem Kasten...

"Fair" bedeutet hell, "Light" ist dunkler. "Fairly light" liegt dazwischen. Lily hat einen sehr hellen Porzellanton. "Porcelain"

BJ-Einsteiger Avatar von Devil Kitten

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen

Ich finde den Preis recht hoch.
    Es lohnt sich
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben,
    die Dummheit, damit wir die Männer lieben (с) Coco Chanel

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    fairy light - nichts fuer schneewittchen
    Wenn es um Schneewittchen geht...
    Ich habe eine sehr helle Hautfarbe mit einem rosigen Unterton. Seit 1,5 Jahren habe ich eine Foundation in Fair benutzt und die hat sehr gut für meine Haut gepasst. Und vor ein paar Wochen habe ich noch eine in Fairy Light gekauft... So wenn man die vergleichen würde, dann sieht man, dass sie fast änlich hell sind. Aber Fair hat einen neutrallen Unterton und Fairy Light ist ein bißchen gelb. Ich kann beide für meine Haut benutzen, aber Fair finde ich doch besser

supreme
    Besucher

@devilkitten: da kommt wieder die frage auf "wie hell ist hell". in der drogerie wuerde ich zB kein passendes MU finden ausser ellen betrix soft resistance 01, was auch schon ein bisschne zu dunkel ist.....

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Die Pröbchen bei LilyLolo sind in riesigen Bottichen, das reicht 3 Wochen.

Egal, für mich ist wichtig, dass die MF eine ganz feine Haut macht und leicht anzuwenden ist. Bei den meisten Produkten sieht es zu grob aus. LiliLolo ist neben UGloGirl mein Favorit. Ich habe soviel getestet - und: nicht alle MFs are created equal.

@ Supreme: die weichsten Pinsel kommen aus HongKong (cruelty free), die weißen Ziegen von a´squirrel. Lohnt sich absolut. Da kratzt nichts und es gibt ein schönes Finish wie Airbrush.
    http://www.a-squirrel.com/goat-kabuki-brush.html Bitte scrollen, der Pinsel kommt unter dem Kasten...

"Fair" bedeutet hell, "Light" ist dunkler. "Fairly light" liegt dazwischen. Lily hat einen sehr hellen Porzellanton. "Porcelain"

hallo pauline,

da bin ich ganz deiner meinung: leichte anwendung, feines hautbild und natürliches aussehen sind mir auch sehr sehr wichtig - also für mich bieten das die preiswerten produkte von chrimaluxe-minerals, (qualität und auch farben).
    die kabukis sind extrem weich, auch da kratzt nix - airbrush-effekt ist auch hier gegeben.... wobei meiner meinung nach der kabuki für 12,95 € der absolut weichste ist.

von tana habe ich den grossen kabuki - fürchterlich!
    von alienor 2 andere squirrels - teurer als bei chrima, aber gleich gut.... also, warum soll ich mehr geld ausgeben?

aber jeder so wie er/sie es mag.

hauptsache, dass man sich gut fühlt und die produkte das bieten, was man sich als bestes wünscht.
    Geändert von freckles (14.07.2007 um 02:12 Uhr)

@devilkitten: da kommt wieder die frage auf "wie hell ist hell". in der drogerie wuerde ich zB kein passendes MU finden ausser ellen betrix soft resistance 01, was auch schon ein bisschne zu dunkel ist.....
    Offen gesagt, als ich bare minerals noch nicht benutzt habe, hatte ich eine große Probleme, ein ausreichend helles MU zu finden
    Jetzt benutze ich manchmal noch MAC Face and Body in der Farbe C1. Das ist eine flüßige Foundation, die sehr hell ist (habe auch gelesen, dass man die für Dita von Tiese benutzt ). Aber i.d. in Fair ist auf jeden Fall mein must have. Das ist eine Porcellan Farbe ohne gelbe oder rosigen Ton

Inventar Avatar von Flocke

Habe meine drei Produkte von Bare Escentuals heute probiert. Ich kann nur sagen TOP ! Die Pinsel sind sehr weich und der Puder hat eine schöne Tönung. Ich habe das Medium Beige genommen, sowie das Radiance und den Bisque Summer. Ich werde aber bei Bedarf auch mal auf dem Link von freckles shoppen gehen......
    LG Flocke

BJ-Einsteiger Avatar von Delia

Ich habe gestern auch meine Bare Escentuals MF bekommen, die ich mir über eBay bestellt hatte. Hmmm, ich bin noch etwas unentschlossen hinsichtlich meines Urteils
    Ich habe nur die Lily Lolo MF zum Vergleichen und die macht bei mir ein viel schöneres Hautbild. Kann es sein, dass die BE MF ziemlich deckend ist? Ich komme mir so zugepappt vor, obwohl ich nur gaaaaanz wenig genommen hab.
    Ich werde aber noch ein bißchen weitertesten. Bei dem Preis erwarte ich mehr!
    LG Delia
    Mein Blog

Flosse
    Besucher

hier gibt es original bare mineral make-up ........... aber NICHT zu QVC-preisen!

Ich möchte jetzt mal ganz herzlichen Dank an freckles sagen, für diesen link.
    (Das war jetzt mit ein Hauptgrund, warum ich mich hier registriert habe ).

Ich hatte die QVC-Präsentation auch geschaut und war wild entschlossen, das Mineral Puder mal auszuprobieren.
    Die Show war allerdings so hektisch und bis ich mich entschieden hatte, was ich denn nun so alles brauche, war alles weg.

Glücklichweise habe ich den link hier gefunden und gleich am letzten Sonntag das Probierset und den Ultra-Kabuki bei Chrimaluxe bestellt und das keine Minute bereut!

Ich muss meine "Bewertung" gleich in 2 Kategorien unterteilen. Einmal Kundenservice (finde ich auch mega-wichtig) und Produkt.

Der Kundenservice ist einfach klasse. Ich bekam am Mittwoch eine sehr sehr nette mail, dass meine Bestellung jetzt versandfertig wäre, allerdings der Ultra-Kabuki-Pinsel im Moment nicht geliefert werden könnte (gab irgendwie Probs, da DHL eine Nachlieferung zerstört hatte) und ob man mir - ersatzweise einen normlen Kabuki-Pinsel liefern könnte. Den Ultra-Kabuki bekäme ich dann kostenlos in etwa 10 Tagen nachgeliefert.

War natürlich einverstanden - ich wollte ja unbedingt nun meine ersten Mineral-Puder Versuche starten.
    Einen Tag später bekam ich eine weitere e-mail der Ultra-Kabuki ist da und wäre nun auch unterwegs. WOW!

Nun habe ich hier 2 super schöne Pinsel (Versand dauerte nur einen Tag) und weiss gar nicht, welchen ich schöner finde. Die sind butter-weich.

Heute habe ich nun meinen ersten Produkt-Test gestartet (ich habe mir mehrere Foundations bestellt, da ich ja als Neuling noch gar nicht so genau weiss, was bei mir passt) und mich überwiegend für die Orchidee-Serie entschieden.

Das Orchidee neutral war gleich ein Volltreffer! Ich wusste gar nicht, ob ich überhaupt etwas im Gesicht habe, so gut habe ich den Ton getroffen - und das als totaler Anfänger.
    Die anderen Sorten muss ich noch probieren.

Kurz: ich bin schlichtweg vollends begeistert!

Sorry, wenn das jetzt alles etwas lang geworden ist , aber ich dachte, evtl. hilft dem einen oder anderen "Unentschlossenen" bei der Entscheidung.

Danke, freckles!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt mal ganz herzlichen Dank an freckles sagen, für diesen link.
    (Das war jetzt mit ein Hauptgrund, warum ich mich hier registriert habe ).

Ich hatte die QVC-Präsentation auch geschaut und war wild entschlossen, das Mineral Puder mal auszuprobieren.
    Die Show war allerdings so hektisch und bis ich mich entschieden hatte, was ich denn nun so alles brauche, war alles weg.

Glücklichweise habe ich den link hier gefunden und gleich am letzten Sonntag das Probierset und den Ultra-Kabuki bei Chrimaluxe bestellt und das keine Minute bereut!

Ich muss meine "Bewertung" gleich in 2 Kategorien unterteilen. Einmal Kundenservice (finde ich auch mega-wichtig) und Produkt.

Der Kundenservice ist einfach klasse. Ich bekam am Mittwoch eine sehr sehr nette mail, dass meine Bestellung jetzt versandfertig wäre, allerdings der Ultra-Kabuki-Pinsel im Moment nicht geliefert werden könnte (gab irgendwie Probs, da DHL eine Nachlieferung zerstört hatte) und ob man mir - ersatzweise einen normlen Kabuki-Pinsel liefern könnte. Den Ultra-Kabuki bekäme ich dann kostenlos in etwa 10 Tagen nachgeliefert.

War natürlich einverstanden - ich wollte ja unbedingt nun meine ersten Mineral-Puder Versuche starten.
    Einen Tag später bekam ich eine weitere e-mail der Ultra-Kabuki ist da und wäre nun auch unterwegs. WOW!

Nun habe ich hier 2 super schöne Pinsel (Versand dauerte nur einen Tag) und weiss gar nicht, welchen ich schöner finde. Die sind butter-weich.

Heute habe ich nun meinen ersten Produkt-Test gestartet (ich habe mir mehrere Foundations bestellt, da ich ja als Neuling noch gar nicht so genau weiss, was bei mir passt) und mich überwiegend für die Orchidee-Serie entschieden.

Das Orchidee neutral war gleich ein Volltreffer! Ich wusste gar nicht, ob ich überhaupt etwas im Gesicht habe, so gut habe ich den Ton getroffen - und das als totaler Anfänger.
    Die anderen Sorten muss ich noch probieren.

Kurz: ich bin schlichtweg vollends begeistert!

Sorry, wenn das jetzt alles etwas lang geworden ist , aber ich dachte, evtl. hilft dem einen oder anderen "Unentschlossenen" bei der Entscheidung.

Danke, freckles!

hallo kleiner delphin ,

von so viel wirklich nettem lob!

ich freu' mich, dass ich dir helfen konnte.

service, produkte und preise haben mich auch überzeugt!

mir gefällt der normale kabuki am besten - ich finde den noch einen tick zarter als den ultra-kabuki.

zum reinigen der pinsel kein shampoo benutzen das rückfettet - das lagert sich an den pinselhaaren an und die funzen dann nicht mehr richtig.

noch eine info:
    chrimaluxe sind dabei, ihre neuen rouge-produkte herauszubringen.
    aber sie müssen erst alle geprüft und zertifiziert werden. wenn das durch ist, gibt es auch dort rouge. (als hersteller müssen sie eben die zulassungswege einhalten)

Flosse
    Besucher

hallo kleiner delphin ,

von so viel wirklich nettem lob!

ich freu' mich, dass ich dir helfen konnte.

service, produkte und preise haben mich auch überzeugt!

mir gefällt der normale kabuki am besten - ich finde den noch einen tick zarter als den ultra-kabuki.

zum reinigen der pinsel kein shampoo benutzen das rückfettet - das lagert sich an den pinselhaaren an und die funzen dann nicht mehr richtig.

noch eine info:
    chrimaluxe sind dabei, ihre neuen rouge-produkte herauszubringen.
    aber sie müssen erst alle geprüft und zertifiziert werden. wenn das durch ist, gibt es auch dort rouge. (als hersteller müssen sie eben die zulassungswege einhalten)
    Hallo freckles...

das Lob ist mehr als verdient, denn wenn man so schöne Produkte weiter empfiehlt, sollte man (Frau) das ruhig auch "rückmelden".

Stimmt, der normale Kabuki ist noch weicher, bei dem Ultra finde ich allerdings den etwas längeren Stiel toll. Der lässt sich super festhalten, wenn man noch ungeübt ist.
    Oh...vielen Dank für den Hinweis mit dem Shampoo. Ich hatte hier schonmal die Suchfunktion benutzt, wie man einen Kabuki am besten pflegt und hätte das jetzt bestimmt auch mit Shampoo gemacht.

Wie reinigst du sie?
    Einfach mit Wasser?
    Möchte sie auf keinen Fall "kaputt pflegen".

Das mit den neuen rouge Produkten werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
    Ich vermute zwar, dass meine 6 Pröbchen recht lange halten, aber das werden ganz sicher Nachkaufprodukte.

freckles
    Besucher

Hallo freckles...

das Lob ist mehr als verdient, denn wenn man so schöne Produkte weiter empfiehlt, sollte man (Frau) das ruhig auch "rückmelden".

Stimmt, der normale Kabuki ist noch weicher, bei dem Ultra finde ich allerdings den etwas längeren Stiel toll. Der lässt sich super festhalten, wenn man noch ungeübt ist.
    Oh...vielen Dank für den Hinweis mit dem Shampoo. Ich hatte hier schonmal die Suchfunktion benutzt, wie man einen Kabuki am besten pflegt und hätte das jetzt bestimmt auch mit Shampoo gemacht.

Wie reinigst du sie?
    Einfach mit Wasser?
    Möchte sie auf keinen Fall "kaputt pflegen".

Das mit den neuen rouge Produkten werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
    Ich vermute zwar, dass meine 6 Pröbchen recht lange halten, aber das werden ganz sicher Nachkaufprodukte.

nochmals,

du kannst ruhig shampoo nehmen, nur keines, das rückfettet.

shampoo für fettige haare zb wäre gut - oder ein ganz einfaches, "normales".

aber nichts für trockene oder gefärbte haare.

ja, die proben sind wirklich gross. und weil man ja so wenig braucht, kommt man damit sehr lange hin.

ich hatte mich mit 2 proben "vergriffen" (eine zu hell, die andere zu dunkel) - die habe ich dann gemischt.

Flosse
    Besucher

nochmals,

du kannst ruhig shampoo nehmen, nur keines, das rückfettet.

shampoo für fettige haare zb wäre gut - oder ein ganz einfaches, "normales".

aber nichts für trockene oder gefärbte haare.

ja, die proben sind wirklich gross. und weil man ja so wenig braucht, kommt man damit sehr lange hin.

ich hatte mich mit 2 proben "vergriffen" (eine zu hell, die andere zu dunkel) - die habe ich dann gemischt.

ich auch nochmal...

okay, vielen Dank!
    Dann kaufe ich für meine Pinselchen ein eigenes Shampoo - ich glaube, meine sind alle rückfettend.

Bisher finde ich alle Farben toll - die Orchidee-Serie passt sehr schön zu mir. Je nachdem, ob es ganz natürlich werden soll oder etwas sonnengebräunter...

Mischen ist aber auch ne tolle Idee...

Ach, ich könnte gleich schon wieder was bestellen...
    Ich glaube, meine "Puder-Küche" ist somit eröffnet... *quirl rühr klopf pinsel*

freckles
    Besucher

ich auch nochmal...

okay, vielen Dank!
    Dann kaufe ich für meine Pinselchen ein eigenes Shampoo - ich glaube, meine sind alle rückfettend.

Bisher finde ich alle Farben toll - die Orchidee-Serie passt sehr schön zu mir. Je nachdem, ob es ganz natürlich werden soll oder etwas sonnengebräunter...

Mischen ist aber auch ne tolle Idee...

Ach, ich könnte gleich schon wieder was bestellen...
    Ich glaube, meine "Puder-Küche" ist somit eröffnet... *quirl rühr klopf pinsel*
    :lach: du brauchst dich nicht zu schämen, du bist in guter gesellschaft!

gestern musste ich nochmal nachbestellen.

die "unterwegs-pinsel" habe ich mir bestellt - döschen und pinsel unterwegs zu benutzen ist einfach ätzend!

à pro pos pinsel: ich habe einen grooooooooossen kabuki von tana - 2x nur benutzt ..... kann ich in liebevolle hände abgeben.

freckles
    Besucher

hallo,

damit wir hier nicht weiter OT schreiben:

für alle chrimaluxe-interessentinnen und solche, die es werden möchten:
    hier
    ist der eigene thread dafür.

supreme
    Besucher

neue BE Termine online:

Freitag 31.08.07 13:00 BARE ESCENTUALS

Freitag 31.08.07 20:00 BARE ESCENTUALS

New Smartie Avatar von vaio58

hallo, freckles,was müßte ich denn bei chrimaluxe bestellen,wenn mich der BE mineral veil interessiert
    LG vaio

Amalia
    Besucher

neue BE Termine online:

Freitag 31.08.07 13:00 BARE ESCENTUALS

Freitag 31.08.07 20:00 BARE ESCENTUALS
    danke!
    kleiner tipp! die erste sendung gucken!

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen
    danke!
    kleiner tipp! die erste sendung gucken!
    genau, sonst ist wieder alles w wie wech
    Bin ja eh nur scharf auf die Präsentation, denn die MF hab ich inzwischen von Chrimalux
    Grüßle Rapsi

Amalia
    Besucher

Kann mir jemand sagen wie die Farbe Fair ist? Ist sie wirklich heller als Fairy Light? Ist sie wirklich neutral oder eher rötlich, was doof wäre?!

Amalia
    Besucher

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Damae,

mehr als den link hier Bare Escentuals kann ich dir leider nicht anbieten. Demnach ist Fair die hellste Farbe für "A cool neutral tone for the lightest porcelain skin", wahrscheinlich dann eher doch mit leicht roséfarbenem Unterton, wegen cool? Aber die Farben können ja über den Bildschirm schon anders wirken als in echt .

Hab übrigens noch ein bisschen bei QVC.UK gestöbert, da wird BE ebenfalls angeboten. Wenn ich mir da die Preise allerdings so anschaue --> hui
    Grüßle Rapsi

Wenn ich das richtig sehe, ist das preislich zwar nicht gerade günstig, aber es sind Sets mit verschiedenen Größen mit teilweise jeweils doch mehr Inhalt als hier.
    Wenn ich es falsch sehe -> bitte meinen 'tollen' Mathekenntnissen zuordnen

Hoffe, es kommen Ende August auch mehr Sets und überhaupt einiges mehr. "Bare Escentuals Eye Defining Duo Colour & Brush" liest sich ja auch nicht unflott.
    TonyHill

Amalia
    Besucher

Danke Rapsi. Ich versteh das auch nicht. Eine hier aus dieser Diskussion hat Fair benutzt, aber leider noch nicht auf meine PN geantwortet. Ich dachte, vlt weiß es noch jemand.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Danke für die Hinweise für die Alternativen zu Bare Escentuals. Ich würde aber doch gerne mal das Original ausprobieren, um dann auch den Vergleich zu haben.

Ich wünsche mir von QVC das sie mal ein Tagesangebot machen mit einem Starter Kit so wie sie es auch in Amerika anbieten.

Das müsste sich doch lohnen. Habe damals die einzige Stunde gesehen, die es bisher gab und es wurden über 6300 Foundations verkauft innerhalb paar Minuten verkauft.

Da könne sie doch mal locker 20000 Starter Kits ordern, damit man mal mit den Farben ausprobieren kann, ich mische auch gerne.

Von den zwei angekündigten Stunden verspreche ich mir nichts anderes als beim letzten mal. Es wird wohl ähnlich ablaufen mit den gleichen Produkten.
    Dieses mal hat man vorsichtshalber nur 2 Stunden angesetzt.

Für alle, die MF mal ausprobieren wollen (ohne Proben bestellen zu müssen). Von L'Oreal gibt's jetzt auch MF-Puder in verschiedenen Farben mit Testern zum direkten ausprobieren. Habe dazu was im MF-Thread geschrieben.
    TonyHill

Amalia
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Danke für die Hinweise für die Alternativen zu Bare Escentuals. Ich würde aber doch gerne mal das Original ausprobieren, um dann auch den Vergleich zu haben.

Ich wünsche mir von QVC das sie mal ein Tagesangebot machen mit einem Starter Kit so wie sie es auch in Amerika anbieten.

Das müsste sich doch lohnen. Habe damals die einzige Stunde gesehen, die es bisher gab und es wurden über 6300 Foundations verkauft innerhalb paar Minuten verkauft.

Da könne sie doch mal locker 20000 Starter Kits ordern, damit man mal mit den Farben ausprobieren kann, ich mische auch gerne.

Von den zwei angekündigten Stunden verspreche ich mir nichts anderes als beim letzten mal. Es wird wohl ähnlich ablaufen mit den gleichen Produkten.
    Dieses mal hat man vorsichtshalber nur 2 Stunden angesetzt.
    Hier gibt es einen Testbericht mit einem Link, dort kann man weltweit bestellen. Ich weiß nur nicht wie man da bezahlen kann. Vlt findest du das heraus? Vlt könnte man ja dann auch zusammen bestellen.

Edit: Hier der Link: http://www.essentialdayspa.com/bare_...ls_mineral.htm
    Geändert von Amalia (06.08.2007 um 16:34 Uhr)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Danke für den Link

So kosmetikverrückt bin ich aber nicht, dass ich mir noch was aus dem Ausland kommen lasse.

Sooo...
    Ich habe mich entscheiden meine bare minerals Kollektion aufzunehmen. Hier sind reale Farben ersichtlich (2 Mal bitte klicken)

Und es gab auch in diesem Thema einige Fragen über helle Foundation's. Hier sind Fair und Fairy Light zum Vergleich

Grüß, Katerina

Katarina
    danke für die Bilder!
    Kann man endlich mal richtig was erkennen

Was bist Du für ein Hauttyp und womit kommst Du besser zurecht, fairy light oder fair?
    Geändert von TonyHill (08.08.2007 um 14:23 Uhr)
    TonyHill

BJ-Einsteiger Avatar von islera

Hallo MF-Spezialistinnen,

ich bin auf Bare Escentuals gestoßen, da in dieser MF Sonnenschutzfaktor 15 enthalten ist, was für meine Haut zu jeder Jahreszeit unverzichtbar ist. Selbst in dunklen Sommern wie diesem
    Auf der Website von Chrimaluxe steht dazu aber nix, oder?
    Vielleicht habe ich die Passage auch nur noch nicht gefunden, aber wenn in den bei Chrimaluxe angebotenen MFs kein Sonnenschutzfaktor drinne ist, sind es auch nicht dieselben Produkte, richtig?
    Also ich bin ja nicht nur hier im Forum, sondern auch was die MF angeht noch eine Einsteigerin und möchte natürlich keinesfalls Grund zu einer Aufruhr geben, aber ich werde wohl meinen bald anstehenden Urlaub dafür nutzen, mal eben über die Grenze zu fahren und in den zwei Sephora in Straßburg den Dingen auf den Grund gehen
    Es sei denn, Ihr könnt mir eine andere MF mit SPF empfehlen?!
    Bin noch nicht wirklich sattelfest, was dieses Thema angeht...
    Herzliche Grüße
    islera - Wimpernjunkie -

what doesn't come with ease isn't supposed to be

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von islera Beitrag anzeigen
    Hallo MF-Spezialistinnen,

ich bin auf Bare Escentuals gestoßen, da in dieser MF Sonnenschutzfaktor 15 enthalten ist, was für meine Haut zu jeder Jahreszeit unverzichtbar ist. Selbst in dunklen Sommern wie diesem
    Auf der Website von Chrimaluxe steht dazu aber nix, oder?
    Vielleicht habe ich die Passage auch nur noch nicht gefunden, aber wenn in den bei Chrimaluxe angebotenen MFs kein Sonnenschutzfaktor drinne ist, sind es auch nicht dieselben Produkte, richtig?
    Also ich bin ja nicht nur hier im Forum, sondern auch was die MF angeht noch eine Einsteigerin und möchte natürlich keinesfalls Grund zu einer Aufruhr geben, aber ich werde wohl meinen bald anstehenden Urlaub dafür nutzen, mal eben über die Grenze zu fahren und in den zwei Sephora in Straßburg den Dingen auf den Grund gehen
    Es sei denn, Ihr könnt mir eine andere MF mit SPF empfehlen?!
    Bin noch nicht wirklich sattelfest, was dieses Thema angeht...
    hallo islera,

alle die mineralfoundations, die titanoxid und zinkoxid enthalten, haben dadurch ihren mineralischen lichtschutzfilter. der wirkt durch licht- brechung, -streuung und -reflexion.

auch der LSF von bare-escentuals kommt ausschliesslich daher.
    BE lobt nur den LSF aus - die anderen haben das durch die beiden oxide auch.

diese art des lichtschutzes ist die hautverträglichste und wird deshalb auch von der naturkosmetik (zb lavera) eingesetzt.

sonnenschutz-cremes, die einen sehr hohen LSF haben, enthalten alle titan- und evtl auch zink-oxid, weil man nur dadurch den hohen LSF erreichen kann.
    der lichtschutz wird durch die mineralien erreicht. die cremes, öle etc, in die die creme-u. lotions-hersteller den mineralischen lichtschutz einbetten, dienen der hautpflege.
    wenn du dich unter der MF eben gut pflegst, erreichst du mit der MF und deiner pflege dasselbe.

bare escentuals hat die ungeheure menge von 2 g in ihren mf-töpfchen, üblich sind zw. 6,5g (zw. 17,25 € oder 18,98 € alienor), 7g (chrimaluxe 11,95 €)und 10 g (24,90 € mineralfoundation.de, 24,65 € bzw. 27,70 € alienor)/topf mit sieb.
    die preise der anderen MF-anbieter weiss ich leider nicht auswendig.

schau mal im forum unter "schminktisch", da findest du noch jede menge threads zu MF - und viele antworten.
    Geändert von freckles (12.08.2007 um 13:52 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von islera

Hallo Freckles,

aha! Anfängerfalle also
    Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Auch die Gegenüberstellung der verschiedenen Packungsgrößen und - preise ist super hilfreich!!
    Es gibt ja unzählige Beiträge zum Thema MF in verschiedenen Threads, aber es würde lange dauern, bis ich mir so eine schöne "auf einen Blick"-Übersicht geschaffen hätte, wie Du sie mir jetzt netterweise gleich "mitgeliefert" hast.

Da ich MF-Anfänger bin, habe ich erstmal das versandkostenlose Angebot von UGloGirl genutzt, um mir verschiednen samples liefern zu lassen.
    Ich muss ja erstmal gucken, wie ich mit diesem losen Zeugs zurechtkomme.
    Und wenn das für mich was kann, dann werde ich nochmal im Detail forschen.
    Die Tatsache, dass alle einen natürlichen Lichtschutzfaktor enthalten, spricht auf jeden Fall schon mal für MF!

Also nochmal lieben Dank!
    Herzliche Grüße
    islera - Wimpernjunkie -

what doesn't come with ease isn't supposed to be

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von islera Beitrag anzeigen
    Hallo Freckles,

aha! Anfängerfalle also
    Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Auch die Gegenüberstellung der verschiedenen Packungsgrößen und - preise ist super hilfreich!!
    Es gibt ja unzählige Beiträge zum Thema MF in verschiedenen Threads, aber es würde lange dauern, bis ich mir so eine schöne "auf einen Blick"-Übersicht geschaffen hätte, wie Du sie mir jetzt netterweise gleich "mitgeliefert" hast.

Da ich MF-Anfänger bin, habe ich erstmal das versandkostenlose Angebot von UGloGirl genutzt, um mir verschiednen samples liefern zu lassen.
    Ich muss ja erstmal gucken, wie ich mit diesem losen Zeugs zurechtkomme.
    Und wenn das für mich was kann, dann werde ich nochmal im Detail forschen.
    Die Tatsache, dass alle einen natürlichen Lichtschutzfaktor enthalten, spricht auf jeden Fall schon mal für MF!

Also nochmal lieben Dank!
    gern geschehen, habe ich gerne gemacht.
    es hat auch bei mir 'ne weile gedauert, bis ich bei den verschiedenen firmen durchgeblickt habe.
    zum schluss bin ich bei chrimaluxe gelandet - der preiswerteste shop, super service, nette beratung und schnellste beantwortung von fragen (das längste hat 3 stunden gedauert, bis ich die antwort hatte) und extrem schneller versand hier in deutschland! keine auslandskosten.
    die verschicken sofort nach vormerkung des geldeingangs, die warten nicht bis zum endgültigen einbuchen.
    meistens sind nach 2 tagen die sachen da.

die produkte sind hervorragend. im september kommen noch rouges/blushes, lidschatten, deckende MF, cala in allen 4 grundfarben.
    die farben der foundation sind sehr klar und übersichtlich.

diese farbeinteilungen gibt es in jeder foundation-farbe:
    weiss: rosa-farbener hautton, kalte farbe, rosa-weisse MF
    neutral: neutral
    caramel: gold-farbener hautton, leicht gelbliche MF
    olive: olive-farbener hautton, stärker gelb-olive-farbene MF

stör dich nicht an der beschreibung der haarfarbe - ignorier die einfach.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Hallöle!
    War vorgestern geschlagene 2 1/2 Stunden in einem bare escentuals shop in San Francisco Hab mich dort mal beraten lassen weil ich so ungefähr null Ahnung von MF habe...
    Also soweit war's absolut fantastisch, man hat sich echt superviel Zeit genommen und ich konnte auch wirklich alles ausprobieren...
    Zum Schluss kam dann folgendes in den Einkaufskorb:

Bare Escentuals bareMinerals SPF 15 Foundation - Fairly Light
    Bare Escentuals Mineral Veil
    Bare Escentuals bareMinerals Blush - Laughter (Coral Rose)
    Bare Escentuals Blendable Eye Collection - Tahitian Sunset Glimpses – Coconut Palm (copper glaze), Mai Tai (soft coral bronze) und Paradise (tangerine)
    Bare Escentuals Full Coverage Kabuki Brush
    Bare Escentuals Maximum Coverage Concealer Brush
    Bare Escentuals Eye Defining Brush

Toll finde ich, dass es selbst für einen kleinen Schmink-Legastheniker wie mich kein problem war den Look zu Hause nachzuschminken

Jetzt hab ich aus Neugier natürlich hier im Thread rumgeblättert...also Chrismaluxe und Meow sehen ja auch mächtig interessant aus...sind die im Vergleich zu bare escentuals auch besser? Sorry für die Anfängerfragen...

Liebe Grüssle,
    Charis

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Hallöle!

Jetzt hab ich aus Neugier natürlich hier im Thread rumgeblättert...also Chrismaluxe und Meow sehen ja auch mächtig interessant aus...sind die im Vergleich zu bare escentuals auch besser? Sorry für die Anfängerfragen...

Liebe Grüssle,
    Charis
    hallo charis,

komm doch mal eben rüber in den chrimaluxe-thread (im forum unter schminktisch) da kann ich dir dann mehr zu chrimaluxe erzählen.... wenn du magst.