Murielle, 23:00 Uhr hier in Amerika, das ist dann 05:00 Uhr in Deutschland.![]()
Murielle, 23:00 Uhr hier in Amerika, das ist dann 05:00 Uhr in Deutschland.![]()
Oh schade Mäuselchen,dann bist du wohl morgen früh nicht on oder??
AAAAABER,dank www. kann ich auch kucken ,hihi!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Na klar, dann erst recht
Internet ist echt watt feines....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
gelle![]()
Wie spät ist es jetzt bei dir? 6 std zurück oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja, jetzt ist es 17:29 Uhr
Bist du morgen früh auch im Forum ? Oder sitzt du vor der Glotze?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Beides auf einmal. Heee, ich bin in Amerika, da ist bis auf Toilette, in jedem Raum ein Fernseher... also auch im Schlafzimmer![]()
Okay,ich werde mich nu ins Wohnzimmer verziehen.Dann lesen wir uns morgen...später hihi
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schlaf schöööööön![]()
Hallo Mädels ....da wird noch sooo viel kommen,hoffe ich !
Ich hab sie Sendung gesehen (hab nur Schulenglichkentnisse...)hab also nicht kompett alles verstanden .Das Tag im Amiland ist super klasse und es gibt dort eine Feuchtigkeitspflege von Bare.....ganz neu!!!!Ich würde arm werden wenn ich das alles bestellen könnte!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja das hab ich auch grad gesehen, ich glaub, jetzt schlag ich doch noch zu.![]()
Das ist ja gar nicht soo teuer.Kannst du mir sagen wieviel Gramm das sind,Kalinin?
Viel Feuchtigkeit!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ungefähr 7g
Na ja es ist ja alles sparsam.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mist ich wollte heut pünktlich um 5 Uhr vorm QVC.com live Stream sitzen und habs verpasst.
Ihr habt ja wiedermal ein geniales TAG in den USA, Kalinin.
Und so günstig...
Ich hab mir jetzt doch noch das BareMinerals The Glow of Gorgeous Hydrating Veil & Brush bestellt. Blöd wie ich bin, erst jetzt, denn jetzt stehe ich auf der Warteliste und es kann 45 Tage dauern, bis es kommt.![]()
Nö, bisher nicht. Das TAG ist super, aber ich hab ein paar Teile davon schon und bloß wegen der schönen Schachtel muss ich es ja nun auch nicht bestellen. Die vier Lippglosse in einer Schachtel sind auch interessant, aber die kann ich für den gleichen Preis bei Sephora kaufen.
Hat schonmal jemand den Mascara Magic Wand ausprobiert??? Ich hab mir den schon so oft angeschaut, kann mich aber nicht so richtig entscheiden, ob ich den kaufe oder nicht.![]()
Naja, im Prinzip hab ich damit kein Problem, aber andere haben dann das Problem mit der Warterei. Wenn ich was kaufe, dann bringe es entweder im Dezember mit nach Deutschland oder es wird viel teurer. Ich hab letztens ein Päckchen nach Deutschland verschickt, das haben die als large bezeichnet und es hat 49,50 $ gekostet. Ein normaler großer A4-Brief kostet 12,00 $.![]()
Melina, wenn ich das wüßte![]()
Der sieht halt merkwürdig aus und wurde bei QVC sehr hochgelobt.
Hi du "Amerikanerin".....hast du ausgeschlafen????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Neee, Murielle, der hat GAR NICHTS, deshalb frage ich ja.
Guten Morgen Manu, ich komm schnell zum Kaffee rüber![]()
![]()
hallo kalinin,
habe da was bei you tube für dich über magic wand mascara gefunden.
schau mal hier
Danke![]()
Tach Mädels, heut sind meine FOILING GLIMMERS FIRED UP e/s angekommen. Hatte noch keine Zeit zum Testen aber die Farben sind einfach Spitze. Besonders der Fire Opal Glimmer![]()
Huhu murielle, hast du schon das Foiling Set getestet?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
huhu knöpfchen, habe vorhin wieder einen glammy vergeben für BE, Smashbox war ja leider nicht so der hit, oder?
Hallo Malina, ja bei Smashbox habe ich auch nichts bestellt, das hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Na schauen wir mal, was da noch so kommt. Vielleicht ist ja beim nächsten mal ein schönes e/s Set dabei.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo knöpfchen. ja hab schon ausgiebig getestet. Nass und trocken. Trocken gefällt es mir fast besser, weil wenn es nass ist, schimmert mir das wieder zu viel. das orangene fire opal sieht fast aus wie "EffektLack" das schimmert teilweise leicht grünlich/golden, sieht (aber trotzdem) klasse aus. ich werde es aber glaub ich weiterhin nur trocken verwenden. auf jeden Fall würde ich es nimmer hergeben. die Farben sind
obwohl ich dazu sagen muss, dass der helle Ton und der dunkle Ton fast genauso aussehen wie die aus dem Animal Instints Sets, aber ist ja wurscht
Geändert von *murielle* (14.11.2008 um 13:01 Uhr)
Wow Mädels
habt ihr schonmal die e/s aus dem Face Fashion Set nass aufgetragen??? Hab das grade mal probiert und das sieht ja rattenscharf aus.
da kommen die Farben noch viel besser zur Geltung als trocken
ich auch
benutzt ihr eigentlich eine eyecolour base drunter?
Ich benutze immer eine Base.
Meine Haut fettet schnell nach und dank Base (eine billige aus dem Drogeriemarkt) hält der Lidschatten Stunden länger.
Grüße!
tamia