Wozu benutzt ihr denn das warmth? Das ist auch was, was ich nie benutze.
Wozu benutzt ihr denn das warmth? Das ist auch was, was ich nie benutze.
bin aber noch garnicht müde. geh nur noch bis Dienstag dann hab ich 5 Tage frei
kalte Füße hab ichim Moment nicht hab dicke Bettsocken an.
ich hab dunkle Haare. aber schon ziemlich helle Haut. aber es sieht trotzdem noch natürlich aus. Hoffentlich kommen im Dezember noch paar Premieren bei BE
huhu kalinin
ist bei mir genauso wie das faux tan etwas was ich zwar habe (war in einem set dabei) aber nicht benutze. vielleicht im sommer mal.
ist ja auch so ein bronzer, also entweder übers ganze gesicht oder auf die partien die im sommer etwas brauner aussehen, wie stirn, nase, wangen.
oh das ist schön, 5 tage frei, da kannst du dich erholen. wann fängt deine frühschicht denn an?
bei dunklen haaren kann ich mir das auch gut vorstellen. aber bei blonden haaren sieht es nur im sommer gut aus (bei mir zumindest)
wenn ich es so mal aufgetragen habe, fragten meine kollegen gleich warum ich so braun aussehe. ob ich auf der sonnenbank war.
oh no, das würde ich nie tun! beschleunigt doch die hautalterung.
das ist schlimm. ich stehe normallerweise auch schon um 5:30 auf und das ist schon fürchterlich früh. du fährst dann bestimmt durch den finsteren wald, oder? ich war noch nie in der lausitz, aber es hört sich so schön grün an.
Ich denke, ich werde es verkaufen. Andere sind vielleicht scharf drauf und benutzen es viel mehr als ich (es benutzen würde).
Ja grün ist es schon. Muss dann Richtung Dresden. Bissel Wald ist da schon auf dem Weg. Vor paar Monaten hat mich früh immer an der selben Stelle ein Reh erschreckt. Hab immer Angst das ich mal eins am Kotflügel kleben hab.Wohne erst seit einem Jahr hier. hab vorher im Ruhrpott gewohnt
![]()
oh das ist ja eine umstellung vom ruhrpott in die lausitz, kommst du damit zurecht?
und sommersprossen sind so süß![]()
Wäre schön, wenn sie es nimmt. Ist halt nur so, dass sie bis Weihnachten warten müsste, weil die Versandkosten exorbitant sind. Ich werde sie mal fragen oder sie liest es hier.
Melina, Sommersprossen sind solange süß, wenn man nur wenige hat. Ich hab gefühlte zwei Millionen im Gesicht.
wenn man selber welche hat findet man sie bestimmt nicht süß. GsD krieg ich sie mit der Foundation leicht übertüncht, da sind se nimmer so sehr sichtbar. Und im Winter ja sowieso nicht
ich stamme ja eigentlich aus der Gegend hier.
Bottrop war ja nur meine "Wahlheimat". Dort will ich aber nie wieder wohnen. Bin kein Stadtmensch.
Hier hab ich wenigstensim Winter
![]()
Na vielleicht klappt es eher. Ein Kollege meines Mannes arbeitet derzeit in Wolfsburg. Er kommt zu Thanksgiving wieder her und fliegt eine Woche später wieder zurück. Ich will mal versuchen, ob er es mitnimmt. Versprechen kann ich aber nichts.
Also wegen mir muss es die Jahreszeit Winter gar nicht geben oder wenn, dann nur in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr.![]()
murielle, schnee im winter, wie schön!
wieso musst du auch bis weihnachten warten? bringt dir kalinin auch was mit? werde ja ganz neidisch
kalinin, ich finde auch 2 mio sommersprossen schön. ich habe ja im sommer nur ungefähr 5 auf der nase
Naja, du hast ja nicht unbedingt eine Wahl.
Hier ist noch hell.![]()
Nö, noch nicht. Ich hab heute ewig geschlafen. Isch bin voll munter und stricke nebenbei eine Jacke für meinen Neffen. Ich hoffe nur, dass kein Sack daraus wird.![]()
hab grade mein Katerich neben mir auf etwas rum kauen gehört uNd mach daS Licht an und was hat er da???
Meinen NEUEN PINSEL AUS DEM FOILING EYE GLIMMERS SET: DEN HAT ER SICH AUS DEM bADEZIMMER GEHOLT: böSES miETZI: jETZT SIND GANZ VIELE zAHNABDRÜCKE AM gRIFF
Geändert von *murielle* (16.11.2008 um 00:18 Uhr) Grund: böser Rechtschreibteufel
N.??
mietze weiss eben auch was gut ist![]()
Ne du so ein Böses Mietzi. geb dem estrmal was zu fressen. Der frisst mir nochmal die Haare vom Kopf. wiegt ja jetzt schon 8 Kilo
Big Cat also![]()
ist das der dicke schwarze der auf dem QVC karton hockt? da waren wohl die pinsel drin![]()
Das ist mein Kater Adolf, eine Norwegische Waldkatze.Wahrhaft BigCat
urmel, wie süß. ich hatte auch eine ganz dicke flauschige s/w hauskatze. aber leider atemprobleme mit den katzenhaaren, da durfte ich mir keinen neuen stubentiger anschaffen, nachdem meine mietze gestorben warvermisse sie immer noch! sie hatte rose tatzen, so leichte schweissfüsschen.
Ich hab zwei Katzen. Meine dritte Katze ist in Deutschland geblieben, die war leider zu alt für den langen Flug. Zum Glück habe ich nette Nachbarn, die sie genommen haben.
den urmel mal bitte von mir!