so ihr beiden, ich verabschiede mich jetzt von euch, guts nächtle
so ihr beiden, ich verabschiede mich jetzt von euch, guts nächtle
hab ich schon gemacht. hat ganz laut geschnurt.
. warte noch auf das neue TAG und geh dann ins Bett. Von Göga fehlt auch noch jede Spur. wann der wohl vom Klassenreffen kommt??
Mensch jetzt hat sich der Urmel vor den Monitor gelegt. ich seh nix mehr. letztens war auch lustig. da hat er wohl gedacht der Cursor ist eine Fliege auf dem Bildschirm und hat mit der Pfote drauf getascht hab mir beinah in die Hosen gemacht vor Lachen
Guten Morgen Mädels,
wie siehts aus mit Sektfrühstück , ich seh schon- hier ist ausschlafen angesagt. Na dann stell ich den mal kalt.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Guten Morgen...die Mädels haben gestern schon gewartet...ginsss
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Manu, ja habe ich gerade gelesen , mußte gestern leider mein angewärmtes Plätzchen für meinen Bub frei machen. Aber dafür habe ich an meinem Tuch gestrickt und es nimmt langsam Form an.
Schön Knöfchen,was strickst du denn ?Ich möchte gerne Socken stricken können.Ich finde diese Buntmelierten sehr schönIn derReha dieses Frühjahr waren ein paar frauen die tolle Socken gezaubert haben..
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Socken habe ich bisher noch nicht gestrickt,die Nachfrage ist gleich Null ,
Das ist aber ne echt tolle Farbe...danke für die Links!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Du Manu, ich möchte da noch von der Wolle ein Tuch stricken, kann mich nur bei der Farbe nicht entscheiden. Was gefällt dir besser, Jacinto (lila) oder Tiger Lily (orange)??
Aber ganz klarLILA!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Danke Manu, bei der Farbauswahl ist es echt schwierig sich auf eine Farbe festzulegen. Ich werd dann Lila nehmen, wenn es nicht gut ausschaut- bekommst du es
An alle,sorry für das OT.
Hey..das wollte ich schon lange fragen... wie peinlich,was ist ein OT?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Danke für die tolen Stricklinks, Knöpfchen. Ich stricke viele Socken, kommen als Geschenke immer super an. Aber so ein Tuch ist eine sehr gute Idee. Danke!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hat bare eigentlich ein gutes Angebot heute??
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Alles klar ,ich sth ganz schön auf der Leitug....na logis.das ha...das ist sooo peinlich jetzt.Grinnss
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
@xompel, naja eigentlich gehört es nicht hierher, dafür haben wir einen eigenen Strick- und Häkel Thread, aber schön, dass es dir gefällt.
@Manu, OT heißt soviel wie- vom Thema abgewichen.
Schlimm,ich darf nicht mehr so schnell tippen denn so langsam müßte ich merken das es nicht so klappt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja da bist du nicht die Einzige,bei mir fehlen auch oft Buchstaben, wenn ich zu schnell bin.
guten morgen, wollte nur kurz zum vorbeischauen!
hallo knöpfchen. ich würde jetzt auch ein Gläschen nehmen, wenn du noch eins hast. kann das nach der anstrengenden Frühschicht gut gebrauchen
aber klar doch murielle, und
puh war gerade draußen im Garten und hab die restlichen Frühlingsblüherzwiebeln eingepflanzt.
knöpfchen
Ui dann wohl besser einen heißen Kakao?
Die hatte ich mal, war von der nun nicht so hingerissen. Habe sie auch nicht wieder bestellt, da gibt es mMn bessere.
hab jetzt schon paar Jahre immer dieselbe, Max Factor Masterpiece, die mit dem gelben Gummibürstchen, und bin eigentlich absolut zufrieden
Dann bleib bei der, wäre echt schade ums Geld murielle.
Bei mir hat sie eigentlich nur verklebt,keine schöne Wimperntrennung, nix von schönem Volumen oder Verlängerung. Kein
eigentlich ist mir der Preis auch für ne Mascara zu teuer
Hallo Triene, das Mascaraset von JW werd ich auch mal probieren, da gibt es recht gute Berichte.
meinst du den hier Triene?
Jo murielle, genau die.
Moin moin die Damen
Knöpfchen, kann ich dich mit dem warmth ködern?
Hallo Kalinin, ich bin eine Warmth-Liebhaberin- da steh ich drauf. Nur habe ich mir im Laufe der Zeit schon etliche Töpfchen bei ebay gekauft, bin für das nächste Jahrhundert ausgestattet Mein erstes Töpfchen ist noch nicht mal leer, obwohl ich es täglich benutze.
Aber danke für das nette Angebot.